Clique für Düsseldorf gesucht !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SupermannNRW

Hi Leute, ich suche nette Jungs im Alter von 20 bis 40 Jahren, die mit mir zusammen in Düsseldorf (Essen/Köln) ausgehen wollen um gemeinsam nette Frauen kennen zu lernen. In einer guten Truppe fällt alles viel einfacher als wenn man alleine on the road ist. Wir würden uns ausgewählte Locations und Veranstaltungen aussuchen wie z.B. Rudas Studio (Candy Shop Party) und dort unser Flirtkünste unter Beweis stellen. Würde mich freuen von Euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du möchtest, unser Lair in Mönchengladbach ist im Aufbau und sucht noch nach mitgliedern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

'n Kumpel und ich haben die Facebookgruppe 'Lair Düsseldorf' gegründet. Wir sind süchtig nach Game und wir wollen Leute aus dem Raum Düsseldorf kennenlernen, die ähnliche Interessen haben. Wir hoffen so neue Eindrücke und Ideen zu bekommen, unser Game zu verfeinern und 'ne Menge Spaß zu haben. Meistens machen wir Clubgame.

Die Gruppe ist geheim, kein Außenstehender wird sehen was gepostet wird oder wer Mitglied ist. Deswegen kann ich allerdings auch nicht den Link hier reinposten. Ihr müsst mir hier per PM eine eMailadresse zukommen lassen, dann kann ich Euch eine Einladung schicken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SupermannNRW
Am 30.9.2013 um 18:14 , 2065933 schrieb:

Hey Leute,

'n Kumpel und ich haben die Facebookgruppe 'Lair Düsseldorf' gegründet. Wir sind süchtig nach Game und wir wollen Leute aus dem Raum Düsseldorf kennenlernen, die ähnliche Interessen haben. Wir hoffen so neue Eindrücke und Ideen zu bekommen, unser Game zu verfeinern und 'ne Menge Spaß zu haben. Meistens machen wir Clubgame.

Die Gruppe ist geheim, kein Außenstehender wird sehen was gepostet wird oder wer Mitglied ist. Deswegen kann ich allerdings auch nicht den Link hier reinposten. Ihr müsst mir hier per PM eine eMailadresse zukommen lassen, dann kann ich Euch eine Einladung schicken.

Grüße

Leider erst heute gesehen, klar jederzeit dabei 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SupermannNRW
Am 18.8.2013 um 18:17 , Ariens schrieb:

Wenn du möchtest, unser Lair in Mönchengladbach ist im Aufbau und sucht noch nach mitgliedern

Ist schon etwas her, gibt es Euch noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin 40 und mein revier liegt zwischen dortmund und düsseldorf. wenn ihr lust habt könnt ihr euch gerne melden. cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden