Besteht noch Interesse? Wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht sehr oft poste, erstmal ein Hallo an alle - finde es wirklich klasse das es dieses Forum hier gibt! :)

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (Location: Kino, Club anschließend alleine draussen, Park Nachts)
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Sie: Sehr schüchtern, gut aussehend (sehr süß), sehr intelligent aber eher zurückhaltend im Umgang mit anderen Menschen.

Zur Beschreibung:

Ich habe sie in einem Club kennengelernt. Angesprochen, kurz unterhalten und dann ignoriert. Sie kam daraufhin wochenlang immer wieder im Club auf mich zu und neckte mich mit kleinen Berührungen im Vorbeigehen. Nach einer Weile näheren Kontakt zugelassen. Desöfteren im Club getroffen und mehrmals unterhalten. Viel C&F, aber nur GANZ dezentes Kino von meiner Seite - bei dem Versuch mehr Kino zu machen "rannte" sie jedesmal weg.

Erstes Date: Irgendwann lud sie mich ins Kino ein. Nett, aber sie wich im Kino Körperkontakt aus. Interesse schien aber ihrerseits vorhanden. Kein KC, weil ich mir sehr unsicher war, da vorher kein KINO oder Körperkontakt war.

Zweites Date: Clubbesuch, danach allein irgendwo. Sie angetrunken, KINO plus Umarmen, Bein streicheln. Kein KC weil die Situation vor ihrer Tür so seltsam war, dass ich Angst hatte es zu versuchen.

Drittes Date: Allein irgendwo, kein C&F sondern versucht romantische Stimmung aufzubauen, KINO von meiner Seite aus, allerdings eventuell zu wenig. Beim Versuch sie zu umarmen wurde sie steif, danach nur wenig KINO, kurz darauf hab ich sie nach Hause gebracht. Vor ihrer Tür hatte ich wieder nicht den Mut einfach ein KC zu versuchen, obwohl sie augenscheinlich (aus meiner Sicht) darauf wartete und extra noch ein wenig länger stehnblieb, wieder war die Situation vollkommen seltsam (ihre Gespräche/Verhalten in dem Moment). Bin der Situation dann ausgewichen und hab einfach sehr direkt und bestimmend ein neues Date ausgemacht für 2-3 Tage später. Zu diesem Date kam es nicht - sie war krank.

Das nächste Treffen war dann leider eher unglücklich weil sie mich spät abends mit einer anderen getroffen hat. Wir liefen gerade und sie stand an der Ampel mit anderen Freunden hinter uns. Sie begrüsste mich sehr freundlich und ein wenig überschwenglich, flüsterte mir kurz zu das sie gerade furchtbar gelangweilt ist durch ihr Date (sie waren zu viert) und ich bot ihr einfach an sich uns anzuschliessen. Sie lehnte - wie erwartet - ab, und ca. 45 min später kam erst eine SMS die ich ignorierte und danach ein Anruf, sie würde gerne mit mir nach Hause fahren. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Begleitung sagte ich zu und sie kam alleine zu uns und wir saßen noch kurz zusammen. Dann verabschiedte ich meine Begleitung an ihrer Tür mit kurzer Umarmung und wir fuhren gemeinsam nach Hause.

Ich machte C&F, spielte auf sexuelle Dinge an und sie reagiert sehr gut und war gut gelaunt. Ich schlug vor noch ein wenig spazieren zu gehen, worauf sie einwilligte. Kein C&F mehr, wir redeten und ich versuchte KINO. Worauf sie mit "Sie wäre sich nicht sicher ob ich nicht mehr erwarten würde." Auf Nachfrage sagte sie, sie würde nur Freundschaft wollen. Woraufhin ich ihr bestätigte, dass ich sie "Wirklich sehr süss finde" was meiner Meinung nach da auch nicht mehr abzustreiten war. Erst kurzes Schweigen dann Themawechsel. Nach kurzer Zeit verabschiedete ich mich dann mit Umarmung stieg auch direkt ins Auto. Den nächsten Clubbesuch ließ ich ausfallen ... nicht wegen ihr sondern weil ich mit Freunden unterwegs war. Sie erwartete mich anscheinend aber dort. Am nächsten Tag kam auf eine GANZ kurze Facebook Nachricht von mir extrem hoher Invest von ihr - sie schrieb sonst eher wenig.

6. Frage/n

Meine Frage wäre jetzt - wie kann ich ihr Verhalten bewerten? Hab ich mir ihr Interesse nur eingebildet? Hab ich es durch die fehlenden KC versaut?

Ist diese klare Ansage wirklich ernst zu nehmen? Bzw. kam sie eventuell nur zustande weil sie mich mit einer anderen gesehen hat?

Wie würdet ihr weiter vorgehen, kann man das noch drehen? Ich hätte bei ihr tatsächlich sehr ernste Absichten in Richtung Beziehung.

Gibt es eine Möglichkeit konkret "auszutesten" ob hier noch Interesse besteht?

bearbeitet von bonethrob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein KC, weil ich mir sehr unsicher war,

Kein KC ... ich Angst hatte es zu versuchen.

Vor ihrer Tür hatte ich wieder nicht den Mut einfach ein KC zu versuchen

Lese dir deine eigenen Sätze bitte nochmal durch.

Unsicherheit, Angst...

Wenn du eine Frau küssen willst, tu es.

Das schlimmste was passieren kann ist ein block!

das sie gerade furchtbar gelangweilt ist durch ihr Date (sie waren zu viert) und ich bot ihr einfach an sich uns anzuschliessen. Sie lehnte - wie erwartet - ab,

Möglicherweise nur ein Shittest, besonders weil sie dann trotzdem noch mit dir losgezogen ist.

Auf Nachfrage sagte sie, sie würde nur Freundschaft wollen.

Woraufhin ich ihr bestätigte, dass ich sie "Wirklich sehr süss finde" was meiner Meinung nach da auch nicht mehr abzustreiten war.

Shittest, und ausweichend geantwortet. Brav^^

Hab ich mir ihr Interesse nur eingebildet?

Hab ich es durch die fehlenden KC versaut?

Ist diese klare Ansage wirklich ernst zu nehmen? Bzw. kam sie eventuell nur zustande weil sie mich mit einer anderen gesehen hat?

Alles möglich, wirst du aber erst rausfinden wenn du eskalierst!

Wie würdet ihr weiter vorgehen, kann man das noch drehen? Ich hätte bei ihr tatsächlich sehr ernste Absichten in Richtung Beziehung.

Gibt es eine Möglichkeit konkret "auszutesten" ob hier noch Interesse besteht?

Eier finden -> Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich ihr Verhalten bewerten?

Wozu?

PDM bringt dich niemals weiter.

Hab ich mir ihr Interesse nur eingebildet?

Nein.

Hab ich es durch die fehlenden KC versaut?

Ist anzunehmen.

Ist diese klare Ansage wirklich ernst zu nehmen?

Nein.

Mal abgesehen von solchen Sätzen wie "ich bin schwanger" oder "ich will die Scheidung" ist kaum etwas von dem was Frauen sagen wirklich ernstzunehmen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen, kann man das noch drehen?

Versuch macht klug.

Ich hätte bei ihr tatsächlich sehr ernste Absichten in Richtung Beziehung.

Weshalb? Du kennst sie doch garnicht. Du hast sie noch nicht einmal geküsst.

Gibt es eine Möglichkeit konkret "auszutesten" ob hier noch Interesse besteht?

Nur Vielleicht.

Schließlich hast du mit deiner Ansage während der Autofahrt deine Karten ja bereits auf den Tisch gelegt.

Wenn überhaupt, dann nur so:

PDM beenden-->LTR Schwachsinnsgedanken abstellen-->Platonische Freundschaft suggerieren-->Daten-->Eskalieren bis zum physischen Block.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist erst 26 und du bist 35.

Da schwirren ihr noch nen Haufen Dinge durch den Kopf. Es kann sein das sie sich wirklich zu dir hingezogen fühlt (gefühlt hat). Allerdings hat sie auch durch dein Alter eine gewisse Erwartungshaltung was dein Verhalten angeht.

Deinem Post konnte ich entnehmen, daß du mehrmals - sorry - nicht die Eier hattest zum KC anzusetzen. Gut möglich das du damit ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht wurdest.

Ansonsten ist dem Post von Mopar nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Die Kleine ist erst 26 und du bist 35.

Da schwirren ihr noch nen Haufen Dinge durch den Kopf. Es kann sein das sie sich wirklich zu dir hingezogen fühlt (gefühlt hat). Allerdings hat sie auch durch dein Alter eine gewisse Erwartungshaltung was dein Verhalten angeht.

Deinem Post konnte ich entnehmen, daß du mehrmals - sorry - nicht die Eier hattest zum KC anzusetzen. Gut möglich das du damit ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht wurdest.

Ansonsten ist dem Post von Mopar nichts hinzuzufügen.

Dessen bin ich mir VOLL bewusst - das "sorry" ist an dieser Stelle definitiv nicht nötig, normalerweise hab ich damit nur dann Probleme wenn mir diese LTR Gedanken im Kopf schwirren.

Auf Nachfrage sagte sie, sie würde nur Freundschaft wollen.
Woraufhin ich ihr bestätigte, dass ich sie "Wirklich sehr süss finde" was meiner Meinung nach da auch nicht mehr abzustreiten war.

Shittest, und ausweichend geantwortet. Brav^^


Nur Vielleicht.

Schließlich hast du mit deiner Ansage während der Autofahrt deine Karten ja bereits auf den Tisch gelegt.

Geh ich recht davon aus das meine Reaktion in dem Fall einfach kacke war? Abstreiten wäre besser gewesen?

bonethrob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich recht davon aus das meine Reaktion in dem Fall einfach kacke war? Abstreiten wäre besser gewesen?

bonethrob

Abstreiten?

Nö.

Verarschen hättest du sie in dem Moment sollen. Richtiges Veralbern in bester c&f Manier. "Du und ich??? Gütiger! Wo denkst du hin? Das würde doch im Leben nicht gut gehen! ....es sei denn du besuchst einen Kochkurs und empfängst mich jeden Abend mit meinem Leibgericht. Dann würde ich´s mir vielleicht nochmal überlegen"

Du hast die meisten Fehler schon vorher gemacht. Was bringt es da sich über den letzten noch groß Gedanken zu machen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.