Social Circle: Wie gewinnt man Freunde für sich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie der Titel schon verrät, habe ich mühe damit neue Dauerhafte Kontakte zu Knüpfen. Einen starken Social Circle gehört meines Wissens zur Essenz des PUA. Ich erachte es als schwer eine Gruppe anzusprechen und dabei nicht needy oder komisch a la "was will der denn?" zu wirken.

Ein Gespräch alleine ist schon schwer, aber dabei noch einen guten Kontakt für sich gewinnen nahezu unmöglich?

Is ja nicht so, dass ich keine Freunde habe, aber ich dachte mir, ich muss meinen Social Circle erweitern und vorallem verbreitern. Gibt es da gewisse Tricks, Opener oder sonst was um Freunde zu gewinnen?

Chreers ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da gewisse Tricks, opener oder sonst was um ,,Freunde" zu gewinnen?

"Hab nen Kasten zuhause, kommt rum."

Sind schon einmal 24 Freunde auf einem Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.