Zeigt Euch! - Runde2

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Meine Haare müssen noch länger werden ^^ Aber dann seht ihr mich auch mal. Bart steht mir nicht...

yjydcfrm.jpg

Klick mich!

bearbeitet von aMUSEd
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah fuck off NSA & Stalkers

8jsubtuu.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ziemlich neu hier, aber warum nicht.

55cde4-1416593899.jpg

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

The one and only - House54

Lange erwartet doch nun ist es soweit...hier bin Ich:


April 2009 - Ein Jahr im PU Forum doch hier starte Ich erst richtig durch. Läuft...Ich sehe nur Brüste und feuchte Pussys. Vor den Brüsten habe Ich manchmal Angst, doch das legt sich mit der Zeit.

dtwc43bi.jpg

Keine zwei Monate nach der Entstehung dieses Fotos lerne Ich meine EX-Oneitis kennen. Es werden zweieinhalb intensive Jahre, mit allen Höhen und Tiefen einer Beziehung.
Sie trennt sich kurz vor Weihnachten 2011. Ich habe es kommen sehen, doch Ich wollte kämpfen, war abhängig...könnt Ihr hier irgendwo nachlesen.
War hart, Ich habe daraus gelernt und es hat mich gestärkt.

März 2012 - Bin noch deutlich mitgenommen von meiner Oneitis, hat ganze sechs Monate gedauert um es zu verarbeiten.
b4uq3xag.jpg

Juni 2013 - Seit September 2012 habe ich eine tolle FB am Start. Die Frau gibt mir in dieser Zeit mehr, als je eine LTR zuvor es konnte. Ich bin glücklich und ansonsten läuft auch alles wie am Schnürchen.
Der Umzug ins Ausland steht an und die Karriere läuft wie geplant.

j7utukc7.jpg

Dezember 2013 - Apres Ski Party - Die Frauen lieben mich, wie immer wenn mit mir selbst Ich zufrieden bin.

3lst9vlc.jpg

Juni 2014 - Älter,härter,besser - Ich lag zuvor knapp zwölf Wochen flach, Sprunggelenk durch. Ein wenig dicker im Gesicht aber Ich fühle mich wohl. Die Wochen bis Mitte August werden exzessiv.

y5p2l725.jpg

EDIT: @spassamleben - Danke für den Tipp, mir sind die Likes für heute ausgegangen! @Newborn - normal werde Ich locker für 5 Jahre älter gehalten als Ich in Wirklichkeit bin :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zürich Foto-Marathon vom Januar 2011. Titel des Bildes war glaube ich "Nice & Easy", bin mir nicht mehr ganz sicher. Entstand am

Zürichsee.

uwy2nqrv.jpg

Köln, Oktober 2012, in der Roonburg. War zu Besuch und mit Freunden dort. Dabei meide ich den Laden meistens... ;-)

cfwmjrjh.jpg

Mai 2013 in Winterthur, bei Zürich. Habe dort für circa 4 Jahre von 2010-2014 gelebt, wer einmal in Winterthur

unterwegs sein sollte, unbedingt ins 'Schmale Handtuch' den Rasputin ausprobieren. Gibt's in drei Farben...

k5ek93xk.png

Köln im Januar 2014. Unschwer zu erkennen auf der Sylvesterparty bei Freunden.

xudja6oq.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Montag, 12.01.2015

Habe beschlossen, auch mal ein Selfie im Bad zu machen. Müsste meinen Spiegel mal wieder putzen.

Mein Style gefällt mir momentan sehr, ich bekomme viele Komplimente von Frauen. Sogar von Freunden. Was eher selten ist.

Bin jetzt seit 3 Wochen durchgängig 4x pro Woche im Gym, fühle mich fantastisch.

Hätte schon viel früher damit anfangen sollen.

Lass den Bart noch etwas länger wachsen, obwohl er nicht voll genug ist. Die Frauen lieben ihn aber, komisch irgendwie.

c6b026-1421314216.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, sei's drum - that's me! Haare sind mittlerweile allerdings kinnlang, das variiert bei mir ständig....

gnpbi2yv.jpg

oq78c2zg.jpg

Ich find es gut, wenn auch Frauen hier dazu stehen. Auch wenn blond nicht ganz meine Haarfarbe ist - Sieht gut aus! :good:

Damit ich nicht wieder ne Verwarnung bekomme, hier mal ein paar aktuelle:

http://www.directupload.net/file/d/3902/tgt2gf9q_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3902/jyy3uvkm_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3902/hk4d4v24_jpg.htm

Ich wüsste zu gerne, wie man die Bilder einfach in den Text haut, wie das hier einige können. Ich werde vermutlich dumm sterben 8-P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Guck guck

s5jc9mrz.jpg

9xwk3duq.jpg

Dann will ich auch mal... hoffe das klappt so mit dem link

Ps. Bier aus Cocktailgläsern trinken das hat Stil ;)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.