16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe diesmal hat jemand einen Rat.

Ich 50

Hb 40?

Nix

Nix

leichte Berührungen

Auf der Tanfläche den Nebenmann angesprochen, ob er des öfteren hier ist und eine Frau kennt, die ich ihm beschrieb. Er zeigt hinter mir auf eine Bekannte von ihm. War nicht die ich suchte, aber auch ganz genau mein Typ- Ob er sie mir vorstellen solle?

Danke, bin aber lieber selbst hin. Nach zwei, drei Sätzen, weitergetanzt. Dann sehe ich die beiden zusammen, habe mich dazugestellt, und sie aufgefordert mit ihnen den leiseren angrenzenden Cafebereich zu kommen.

Jeder sich ein Getränk bestellt. Nach ein Paar Minuten verliess uns der Bekannte ( nett von Ihm). Dann sprach ich mit ihr, kein P+P, keine Negs aber sonst aus dem Anfänger Lehrbuch.

Nach vielleicht 10 Minuten hörte ich nebenan einen meiner Lieblingssongs, und sagte, wir müssen jetzt wieder Tanzen. Sie ging aber erst noch zum Dj, und kam aber dann nicht. Nach ner halben Stunde war sie dann wieder zurück auf der Tanzfläche, hab dann neben ihr ein paar Minuten getanzt, und dann zu Ihr gesagt, das ich sie wiedertreffen möchte, und ihre Telefonnummer. "Nö"

Klar, zu wenig Attraktion, oder verliebt in einen Anderen, aber definitiv Single. Sie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hör ich euch schon Onitis schimpfen........aber ich bin dauernd auf der Suche, und der Typ Frau ist echt selten, zumindest in dieser Altersklasse.

Da die Veranstaltung jede Woche stattfindet, würde ich auch da wieder hingehen. Hoffe, das ich da wieder auf sie treffen, wie gehe ich damit um?

Bitte um Tips mit Erfolgsgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie "nö" gesagt hat, was hast du gemacht ?

Vielleicht wollte sie dich damit testen, ein "nö" ist schon etwas anderes als ein "nein, tut mir leid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hat sie gesagt, ob sie da auch was mitzureden hätte? ich dann, das ich auf Einzelschicksale, keine Rücksicht nehmen könne..........dann kam das nein..........ich war sicher, das im diesem Cafe, von der Körpersprache alles Super läuft, liess sich berühren, erst als sie dann eine halbe Stunde weg war, wich sie einer Berührung auf der Tanzfläche aus, eigentlich muss da jemand gewesen sein, mit dem was läuft....hmmmmm?????

Aber was mache ich dann, wenn ich ihr da wieder begegne?

Ich denke Dominaz hat nicht gefehlt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, hier sollten jetzt ein paar Tips stehen, war wohl nix.

Hab sie letztens beim Tanzen wiedergesehen, sofort nett begrüßt, wie gehts gefragt, und dann nicht mehr weiter beachtet. Jemand der sie kennt sagte, ich hätte wohl zuviel Druck gemacht, oder sowas, und ich bräuchte es nicht mehr versuchen........

Was sagt ihr, bitte um reichlich Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihr gesagt dass du sie wiedertreffen möchtest nach n bisshen smalltalk? könnte mir vorstellen dass in der altersklasse EIN KUSS doch eig kein problem mehr sein sollte...? Du hast nich eskaliert.

dann shreibst du, "du bist immer auf der suche" ... ---> neeedyness, keine alternativen, das alte Lied. kommt man nur schwer wieder raus.

was andere sagen is idR egal, in dem fall scheints aber zu stimmen. ich würde in soner situation einfach weitermachen... mit anderen Frauen. Ist leider so.

Dein Fragen nach der Nummer war vllt auch nich so cool... "will dich wiedersehen!" ---> fluchtreaktion bei frauen :D besser: "ich kenn da noch son anderen laden, können wir ja mal zusammen hingehen, gib mal grade deine nummer" (nebenbei fragen)

regards

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner halben Stunde war sie dann wieder zurück auf der Tanzfläche, hab dann neben ihr ein paar Minuten getanzt, und dann zu Ihr gesagt, das ich sie wiedertreffen möchte, und ihre Telefonnummer. "Nö"

Hier liegt der Fehler: Nach einer halben Stunde ist die Stimung erstmal abgekühlt. die musst du wierder aufbauen, indem du erneut Attraction und ein wenig Comfort aufbaust. Wichtig beim NC ist, dass du sie nach der Nummer frägst, wenn das Gespräch super läuft, nicht wenn gerade peinliches Schweigen herrscht. So quasi nebenbei gefragt wie mein Vorposter beschrieben, ist auch sehr hilfreich.

Wenn du hörst, dass du zuviel Druck gemacht hast, lerne daraus. Druck entsteht nur, wenn bei der Dame keine Anziehung vorhanden ist, arbeite daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein p + p, keine negs, außerdem nicht die Situation genutzt um Spaß mit ihr haben. Anstatt die Handy Nr zu holen , hättet du das hb einfach am Abend closen sollen. Dann hättest du die Handy ne und einen guten Start erwischt. Für die Zukunft : wenn man nicht Grade auf der Flucht ist zuerst eskalieren und später beiläufig die Handy Nr holen " tipp mir mal deine Handy Nr ein ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gemerkt als Dein "Nebenmann" verschwunden ist, dass Du sie anbaggern willst. Dann noch tanzen und womöglich dann eskalieren auf der Tanzfläche.... da sie nun erfahrener ist und auf Dich keinen Bock hat ist sie mit einem höflichen Vorwand abgehauen und hat es durch die halbe Stunde abkühlen lassen. Als Du dann aber das Signal nicht verstanden hast und wegen der Nummer gefragt hast, war sie direkt. Wäre auch eine typische Art von mir gewesen, jemanden höflich abzuschütteln...

Entweder steht sie nicht auf Dein Aussehen in Verbindung mit Deiner Körpersprache = Ausstrahlung oder Deine Art Dich zu geben im Gespräch. Kann auch sein, dass Du ihr einfach zu alt bist, sorry. Ist auch egal, sie steht absolut nicht auf Dich und versucht das möglichst wenig verletzend zu zeigen.

Im übrigen meinst Du sicher C& F und nicht negs. Ich gehe schwer davon aus, dass Du sie maximal als Pivot nutzen kannst aber bei ihr wirst Du nicht landen.

Sofern sie Dir beim nächsten Treffen aus dem Weg geht oder sich weg dreht usw.... dann sieh das als Abfuhr bei der Du das Gesicht wahren kannst.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hat sie gesagt, ob sie da auch was mitzureden hätte? ich dann, das ich auf Einzelschicksale, keine Rücksicht nehmen könne..........dann kam das nein..........ich war sicher, das im diesem Cafe, von der Körpersprache alles Super läuft, liess sich berühren, erst als sie dann eine halbe Stunde weg war, wich sie einer Berührung auf der Tanzfläche aus, eigentlich muss da jemand gewesen sein, mit dem was läuft....hmmmmm?????

Aber was mache ich dann, wenn ich ihr da wieder begegne?

Ich denke Dominaz hat nicht gefehlt.......

Noch mal als Nachschub:

Frauen lassen sich auch mal berühren, soll sie deshalb gleich einen Aufstand machen? Nein. Ob sie das gut heißt merkst Du daran, ob sie das ERWIDERT!

Nö meint, ich gebe mir Null Mühe, weil da ein Nixmerker vor mir steht, exakt.

Vermutlich fand sie Deine Antwort harsch mit den Einzelschicksalen, wenn Du das nicht massiv humorvoll und einem Zwinkern im Auge vorgebracht hast, um zu flirten. Wenn ein Typ das nur so raushaut und das ist ja ein gern genommener Spruch, dann muss er sich sehr sicher sein. Du warst eben deutlich ZU dominant, darum ihr Beitrag, ob sie mitzureden hat.

Sofern sie Dich gemocht hat, ist das vorbei und lässt sich auch nicht mehr retten. Bei mir wärst Du damit vermutlich so auch draußen. Jemand in Deinem Alter, der so was bringt, der meint oft sich über frau hinweg setzen zu können. Das fällt beim screening heute raus. Bei mir auch.

Es ist ausdrücklich nicht das selbe wie ein selbstbewusster Mann zu sein. Es zeigt mir nur, dass Du vermutlich mich nicht wert schätzt und Respekt hast wie ich mir das vorstelle und das diskutiere ich nicht mehr. Ich bin etwa im Alter Deines Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, macht mich nicht Glücklich, aber das muss ich dann so hinnehmen, und beim Nächstenmal besser machen. Nur genau so eine, treffe ich so Selten. Aber vielleicht wäre ich ja auch beim kennenlernen Entäuscht gewesen. Danke nochmal.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie letztens beim Tanzen wiedergesehen, sofort nett begrüßt, wie gehts gefragt, und dann nicht mehr weiter beachtet. Jemand der sie kennt sagte, ich hätte wohl zuviel Druck gemacht, oder sowas, und ich bräuchte es nicht mehr versuchen........

Und das gepaart mit der Tatsache das noch gar nicht gelaufen ist,also überhaupt GAR NICHTS und schon Onetis mit allem was dazugehört.Siehe

Nur genau so eine, treffe ich so Selten.

Einlesen Junge,Alter schützt vor AFC-sein nicht und bei Deinem Alter wirds dann richtig scary...irgendwie Rainer Brüderle mässig.

Lies Dich ein und Dir gehen sicher ein paar Lichtlein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt krieg ichs aber Knüppeldick. Gelesen hab ich schon so einiges, und war sicher, das mich eine kurze Begrüßung, statt ingnorieren wieder etwas rausreisst. Wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Und sie wird mir bestimmt wieder begegnen. Und dann hätte ich noch mal ganz locker versucht. Aber nach Keltika hatte ich wohl nie eine Chance................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du was? Wir haben hier alle keine Glaskugel. Wir wissen hier nicht was genau Dir das game versaut hat. Es reicht bereits, wenn Du Dich in ihrem weiteren Bekanntenkreis einschleust und sie so aus der Ferne einen Einblick bekommt wie Du wirklich bist. Mit direktem game sieht es deutlich schlechter aus, Du hast deutlich verschissen, das zeigen ihre Reaktionen.

Ob sie Dich nun grundlegend nicht mochte oder erst später was passiert ist, keine Ahnung. Ich habe Dir nur geschildert, was ich für einen Eindruck hatte und ich habe es aus eigenen Erfahrungen abgeleitet. Wenn ein Mann so krass wirkt, dann wirkt er nachhaltig. Leider eben nachhaltig schlecht.

Hast Du von Dir selber einen eigenen Eindruck? Gehst Du eher mit Humor an die Dinge heran? Mit gutem Augenkontakt? Bist Du generell ein dominierender Mensch? Es reicht aus, dass sie damit unangenehme Vorerfahrungen hat und Du dann eine Erinnerung wachrufst. All das ist möglich, weiß aber keiner von uns.

Sofern Du es aber locker siehst und Dich nicht auf diese Frau versteifst, weil sie optisch Dein Traum ist, dann ist es gut.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Keltica.,und den anderen Jungs. Ist mir selbst alles klar. Ab und zu gibt es eine, die könnte vom Anblick, wieder eine Ltr werden. Damen, und Sex gibt es jetzt in meinem Leben mehr als genug, auch........ dank euch allen hier. Und in einer Solchen Situation, hoffe ich einfach, das es noch einen Weg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu gibt es eine, die könnte vom Anblick, wieder eine Ltr werden.

Du denkst an Ltr, weil sie hübsch ist!?! Und du bist 50 Jahre alt und wirklich kein Teenie mehr? Das ist erschreckend, sind dir denn alle anderen wichtigen Voraussetzungen für eine Ltr egal, nur weil ihr Anblick toll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.