6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gruppe für die Besten der Besten und die Neulinge die noch lernen möchten!

Gemeint ist Whatsapp.

Ich komme aus Frankfurt am Main (ihr könnt euch nicht vorstellen was da abgeht!) und ziehe gerade nach Hamburg. Suche ein paar PickUpper die oft Streeten und Clubben gehen. ?

Dieses Whatsapp Konzept habe ich auch schon in Frankfurt gestartet. Mittlerweile gibt es dort zwei Gruppen:

PUA Trophies (50 Personen - Voll)

Frankfurter Lair (48 Personen - Fast voll)

AKTIVITÄT ist das A und O! Fotos posten, Field Reports, interne Coachings, schnelle Beratung bei fragen wo es auch wirklich schnell gehen muss (zB wie spreche ich die Kellnerin an oder was Sage ich zu der Perle die mir im Bus gegenüber sitzt)

NATÜRLICH ALLES FOR FREE!!

Also wer rein möchte, bitte hier rein posten oder mir per pn schreiben. Bestenfalls direkt mit der Nummer, ich füge euch dann gleich hinzu.

DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

Grüße

XX

bearbeitet von XXII I MXMIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Informationen auszutauschen, Leute kennen zu lernen, Erfolge zu teilen, sich zu verabreden zum gemeinsamen Gamen, Wings zu finden und und und. Mir fallen ohne nachzudenken genügend Vorteile dieser Gruppe ein.

Grus

XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.