Neue Freundin fährt mit (Noch)Ehemann in den Urlaub

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zwar bin ich nicht verzweifelt, aber dieses Thema beschäftigt mich seit einigen Tagen. Da ich ein sehr ruhiger und gelassener Typ bin,

sehe ich viele Dinge, bei denen andere Menschen an die Decke gehen, eher gelassen und cool. Daher bin ich auf eure Meinung gespant.

Ich bin 33 Jahre alt und bin derzeit noch verheiratet. Meine neue Freundin habe ich letztes Jahr im Dezember kennengelernt. Sie ist ebenfalls noch verheiratet. Meine

Ehe hat schon lange nicht mehr funktioniert und da auch schon mit meiner Frau drüber gesprochen, bevor ich meine "Affäre" kennengelernt habe. Meine

Frau hat dann auch einen neuen kennengelernt und ich dachte mir "Ok, was spricht dagegen das ich das auch mache". Was ich nicht für möglich gehalten

hätte, ist dann leider (oder auch zum Glück) passiert. Wir haben uns so heftig verliebt, dass wir nach einigen Monaten schon angefangen haben Zukunftspläne

zu schmieden.

Die Gründe bei Ihr für eine Trennung mit Ihrem Mann, haben in erster Linie nichts mit mir zu tun. Er kriegt halt irgendwie nichts auf die Kette,

hat nie Geld, spielt nur Playstation und erdrückt Sie mit Ihrer Eifersucht (klammert ohne Ende)

Ich habe meine Ehe dann im April beendet, bin vorübergehend ausgezogen und habe mit meiner neuen eine Wohnung zum 01.10,2013 gemietet. Sie

hat mir sehr oft gesagt, dass Sie mich über alles liebt und mit mir in eine gemeinsame Zukunft starten möchte. Ich solle aber Verständnis dafür

haben, dass Sie den "Cut" wirklich erst Ende September vollziehen kann, das Sie von Ihm in jederlei Hinsicht zu abhängig ist und keine Möglichkeit

hat bis dahin woanders unter zu kommen. Dafür hatte ich aber immer vollstes Verständnis.

Letztes Jahr haben die beiden bereits Urlaub gebucht (14 Tage im Süden) also bevor Sie mich kennengelernt hat. Das wusste ich schon lange.

In den letzten Wochen haben wir viel Zeit verbracht um Möbel zu kaufen, alles zu planen etc. ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass Sie wirklich noch

mit ihm in den Urlaub fährt. Für mich war das Thema durch. Jetzt ist Sie am Freitag gefahrenund wir hatten vorher einen richtig heftigen Streit.

Ich habe Sie gefragt, was Sie sich durch diesen Urlaub erhofft: Versöhnung? Sie sagte mir, dass Sie noch einmal seine Großeltern (die Leben dort im Urlaubsort)

sehen möchte, weil Sie die immer sehr mochte und Sie die Zeit benötigt um für sich persönlich einen Schlussstrich zu ziehen. Ihr Mann hat bisher überhaupt keine Ahnung was

da auf ihn zukommt. Teilweise kann ich Sie verstehen, aber mich stört das extrem. Freitag Nachmittag haben wir uns noch einmal getroffen, bevor Sie gefahren

ist. Sie hat geweint und meinte, dass sie sich darüber bewusst ist, das es für mich eine scheiss Situation ist. Aber ihre Entscheidung stand immer, Sie war sich immer

sicher das mit mir durchzuziehen und ich solle mir keine Sorgen machen. Es wird nichts passieren. Der letzte Punkt ist natürlich Blödsinn. Natürlich wird Sie

mit ihm in einem Bett schlafen und Sex haben, auch wenn Sie mir schon mehrmals gesagt hat, dass sexuell mit ihm seit 7 Monaten wegen mir nichts mehr

läuft. Aber was soll sie auch anderes sagen? :)

Wie seht ihr das? Ich bin wirklich gespannt...

bearbeitet von Fußballfan79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist doch ohnehin mit ihm noch verheiratet, also wäre es eher komisch, wenn NICHTS passiert.

Tun kannst du jetzt eh nix und Hirnfick bringt auch nix. Du hättest nicht mit ihr streiten sollen und auch kein Eifersuchtsdrama schieben sollen. Hör damit auf und warte bis sie zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keinen Mist. Bei denen wird im Urlaub überhaupt nichts laufen. Wenn sie von ihrem Noch-Ehemann genervt ist, weil der Typ nichts auf die Kette bekommt, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass die beiden im Urlaub ordentlich Krach haben werden, als dass da im Bett was läuft.

Dein Problem ist, dass du mit deiner Needyness und deiner Eifersucht gerade zu einer Kopie ihres nervigen Mannes avancierst. Und wenn du dieses Verhalten nicht in den Griff bekommst, wird deine Freundin in Kürze weder mit ihrem Noch-Ehemann, noch mit dir schlafen, sondern mit dem gut gebauten und unkomplizierten Lars aus Schweden ins Bett gehen.

Sieh zu, dass du dich darauf konzentriest, mit ihr emotionale und unvergessliche Momente zu erleben, statt darauf die Exklusivrechte an ihrer Pussy unter Vertrag nehmen zu wollen. Nutz ihre Abwesenheit dazu andere Frauen zu treffen und dir klar zu machen, dass du ein attraktiver Mann mit zahlreichen Alternativen bist. Nur so kommst du in den richtigen Denkmodus, den ein souveräner und unabhängiger Mann haben sollte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keinen Mist. Bei denen wird im Urlaub überhaupt nichts laufen. Wenn sie von ihrem Noch-Ehemann genervt ist, weil der Typ nichts auf die Kette bekommt, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass die beiden im Urlaub ordentlich Krach haben werden, als dass da im Bett was läuft.

Dein Problem ist, dass du mit deiner Needyness und deiner Eifersucht gerade zu einer Kopie ihres nervigen Mannes avancierst. Und wenn du dieses Verhalten nicht in den Griff bekommst, wird deiner Freundin in Kürze weder mit ihrem Noch-Ehemann, noch mit dir schlafen, sondern mit dem gut gebauten und unkomplizierten Lars aus Schweden ins Bett gehen.

Oder dem italienischen Schönling Luigi ;)

Also wenn da nix läuft, dann wird erst recht Drama entstehen, denn welcher Mann findet es nicht komisch, wenn seine Alte nicht mehr mit ihm ficken will - und das im Urlaub! Aber sei's drum, Hirnfick bringt wie gesagt eh nix. Deswegen abwarten bis sie wiederkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auf den Punkt gebracht. Du wusstest doch, was für eine Art von Frau du dir da ins Haus holst.

Akzeptiere das (jetzt und in Zukunft!) oder lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder muss ich meine Sympathei zu PaoloPinkel ausdrücken (no homo). Wer den Sarkamus zwischen den Zeilen entdeckt und realisiert, was bei der Braut Phase ist, nimmt besser die Beine in die Hand und hüpft auf dem Sack weg so schnell es geht.

Nutz ihre Abwesenheit dazu andere Frauen zu treffen und dir klar zu machen, dass du ein attraktiver Mann mit zahlreichen Alternativen bist.

Das und wirklich NUR das. Du hast doch Alternativen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte gleicht sich stark mit meiner. Ich hoffe, bei dir hat sie ein anderes Ende. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass es bei mir mit langer Warterei und viel Verständnis nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fußballfan!

Lies dich bitte mal zu den Themen Oneitis und Inner Game ein. An sonsten hat es PP auf den Punkt gebracht. Lauf, so schnell du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stürzt du dich von jetzt auf gleich in eine neue Beziehung? Du hast genau jetzt die Chance dein Leben grundlegend zu verändern. Lies dich hier im Forum ein, lerne auf andere zu zu gehen und hör auf dir wegen einer einzigen Frau deinen Kopf zu zermartern.

Btw. ich kenne eure Geschichte zwar nur soweit wie du es geschrieben hast, aber zusammenziehen nach nem halben Jahr halte ich für suboptimal. Unter einem Jahr, und erst dann spreche ich von LTR, gibts da gar keine Überlegungen in diese Richtung, das ist immer noch Kennenlernphase.

Ich lebe derzeit in Scheidung und habe durch dieses Forum und die praktische Anwendung mehrerer Ratschläge Riesenschritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht. Ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft überlegen ob ich es mir wert bin, mich an eine Frau zu binden, die mir bereits nach einigen Monaten derartiges Kopfzerbrechen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie abends mit ihm im Bett liegt, er gerade keine Playstation zwischen die Finger bekommt und auf einmal, so fern ab der gewohnten Umgebung doch wieder irgendwas durchscheinen lässt, was sie dazu bewogen hat, ihn zu heiraten ... dann reicht das für Sex alle mal.

Mit ihr zu streiten, war das Dümmste, das du machen konntest. Streiten (wegen solchen Sachen) tun nur Leute, die Verlustängste haben, die nicht in der Lage sind, die Situation zu meistern und darum ihre Angst in Aggression und Anschuldigung umsetzen.

Was, denkst du, wird sie denken, wenn sie jetzt da unten unterwegs ist? "Der sitzt da, macht sich ne Platte, kann vielleicht schlecht schlafen, ist nervös, hockt auf den Möbeln, stellt sich die ganze Zeit vor, wie mein Playstation-Mann mich richtig durchbumst, von hinten, von vorn, wie ich ihm einen blase, wie ich schlucke, wie ich das richtig geil finde, wie ich ihm abends im Bett an sein Teil gehe, wie .... Oh! Oh, ich werd ja selbst ganz geil davon und so unattraktiv ist der ja gar nicht, vielleicht ..."

Sieh's ein: Wenn du nicht total der Powerstecher bist, dann werden Frauen auch woanders bumsen, vor allem, wenn sie 14 Tage im Urlaub unproblematischen und sicheren Sex haben können. Es kann natürlich auch sein, dass er wirklich so was unten durch ist bei ihr, dass da gar nichts geht, aber das Verhalten, das du sonst so beschreibst, lässt eher auf anderes schließen. Nimm die Chance an, dich zu entwickeln, auch wenn das alles im Moment vielleicht richtig scheiße ist.

Nach allem, was ich so höre, haben Männer Mitte 30 die besten Chancen in allen Altersgruppen bei den Mädels. Willst du immer noch ne gemeinsame Wohnung?

P.S. Deine Formatierung stinkt. Mach das beim nächsten Mal bitte ordentlich, ja?

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Jungs das ist ein Urlaub. Vielleicht hat sie diesen Urlaub seit füfnf Jahren erwartet. Und geht jetzt leider über Leichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

willkommen im Forum! Du hörst ja gleich schon den etwas knallhart ehrlichen Umgangston den wir hier (ist ja auch so kuschlig anonym) pflegen ;)

Ich finde es super, dass deine Frau und du so freundschaftlich auseinander gehen könnt. So scheint es zumindest. Jeder ist jetzt glücklich, auch wenn sich die Wege getrennt haben. Da spricht ja nichts dagegen.

Bei deiner Freundin ist es aber anders. Sie treibt ein falsches Spiel mit ihrem Mann und dir. Das Problem ist nicht, dass die beiden in den Urlaub fahren, sondern dass sie ihn seit einiger Zeit belügt. Oftmals passiert den neuen Freunden solcher Frauen das selbe wie ihren vorherigen Freunden - sie wechseln einen Partner mit einem neuen aus.

Es ist schön, dass ihr verliebt seid. Über zusammenziehen solltet ihr aber erst sprechen, wenn sie sich von ihrem Partner getrennt und selbstständig zurück ins Leben gefunden hat. Eigene Wohnung, losziehen mit den Freunden und und... sonst kannst du dir in ein paar Monaten noch anhören, dass sie sich jetzt ausleben will und dann sitzt ihr zusammen in einer Wohnung.

Lass sie erst einmal einen klaren Schlussstrich ziehen, dann kannst du sehen, wohin eure Beziehung gehen wird. Ob sie mit ihrem Mann jetzt Sex hat oder nicht ist gar nicht so relevant - die beiden wohnen zusammen, besuchen Verwandte und von Trennung ist keine Rede. Sei nicht naiv und lass das dir jetzt noch eine halbe Ewigkeit gefallen. Solche Frauen gehen oft zurück zu ihrem Ex, wenn du schon total verliebt in sie bist. Beobachte die Nummer lieber skeptisch, sortier dich auch selbst erst einmal neu und entdecke dich nochmal selbst - ohne Frau die neben dir liegt.

Viel Erfolg.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die zahlreichen Feedbacks und Meinungen. Wie gesagt, ich bin deswegen jetzt nicht total fertig. Ich sehe es recht locker, aber als Sie gefahren ist kamen bei mir schon Zweifel auf, ob die gemeinsame Wohnung die richtige Entscheidung ist. Mein Verstand sagt ganz klar NEIN, mein Herz aber ja.

Wie bereits gesagt wurde,- vielleicht haben Sie einen romantischen Urlaub, vielleicht aber auch nicht. Ist mir eigentlich Latte, ob Sie sich von ihm vögeln lässt. Ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen. Andere Frauen zu treffen habe ich mir auch schon überlegt. Mir hat gestern eine Kellnerin aus dem Alex in Dortmund Ihre Nummer gegeben. Wir hatten öfter mal einen kleinen Plausch und Sie würde das gerne mal vertiefen. Warum eigentlich nicht :)

Bisher hat Sie sich mehrmals täglich gemeldet. Gestern hatten wir den ganzen Tag über Whatsapp Kontakt. Sie war alleine am Strand und er angeln. Wenn er in ihrer Nähe ist, darf sie nämlich noch nicht einmal texten, oder will sofort alles mitlesen. Sie hat mich dann gefragt wie es geht und meine Antworten haben ihr nicht gefallen. Ich habe ihr nur die Wahrheit gesagt,- Samstag Abend war ich mit Freunden und einer bekannten bis 4 Uhr Morgens im Biergarten, Sonntag beim BVB in der VIP Lounge und spät Abends noch im Kino. Als ich merkte, dass Sie das jetzt nicht gut fand, habe ich gefragt was los ist und Sie meinte nur ob ich Sie denn nicht vermisse. Oh man :) Hab ihr dann geschrieben: "Du amüsierst dich, ich amüsiere mich... what is your fucking Problem???". Dann kam der Spruch auf den ich gewartet habe: "Es war falsch diesen Urlaub zu machen. Das weiß ich jetzt"

Ich habe ihr abschließend nur geschrieben, dass Sie den Urlaub genießen soll (da alles andere ja keinen Sinn macht) und wir schauen, sobald Sie wieder da ist, wie wir zueinander stehen. Das hat ihr dann auch nicht gefallen :))) Verstehe mal einer die Mädels

@Ankar: Ich bin eigentlich garnicht der Typ der sein Leben als Single genießen möchte und Frauen reihenweise abschleppt. Auch wenn mir viele Menschen was anderes zumuten und ich auch gerade jetzt mit 3 Frauen gleichzeitig was haben könnte. Ich bin jetzt seit 13 Jahren verheiratet, bin bis auf zum Schluß nie fremdgegangen und hatte davor auch nur eine feste Freundin. Eigentlich wünsche ich mir nur wieder eine feste geile Beziehung in der alles stimmt und man sich es gut gehen lässt. Für einige vielleicht nicht nachvollziehbar,- aber ich ticke so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mein Verstand sagt ganz klar NEIN, mein Herz aber ja.

Du bist ein Mann, vertrau deinem Verstand!

Eigentlich wünsche ich mir nur wieder eine feste geile Beziehung in der alles stimmt und man sich es gut gehen lässt. Für einige vielleicht nicht nachvollziehbar,- aber ich ticke so.

Sogar ziemlich nachvollziehbar, wünschen sich viele so. Geile Beziehung, in der man(n) es sich gut gehen lässt. Leider vergessen viele darüber, dass ne geile Beziehung auch Invest erfordert und wundern sich dann, wenn es nicht (mehr?) klappt,

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hör auf Deinen Verstand.

Ich bin auch immer erstaunt, wie schnell eine Frau den Ex schlecht macht. Man sich denkt - hey, was für ein Idiot. DAS bekommt ich besser hin. Und es dauert nicht lange, da hat man die selben Probleme wie der Ex.

Klar - der Ex ist eifersüchtig. Aber die Realität ist nunmal, dass seine Frau in jeder freien Sekunde mit ihrer Affäre Textet. Parallel sich vögeln lässt. Ne Wohnung anmietet. Und das SICHER nicht zum ersten Mal. Den Mann will ich kennen lernen, der das einfach nur ignoriert. Und so ähnlich wird es auch mit den anderen negativen Eigenschaften aussehen. Das Bild, das Du hast entspricht nicht ganz der Realität.

Mach Deine Erfahrung. Aber pass da bei so Sachen wie gemeinsamem Mietvertrag auf und lerne die Frau erstmal kennen. Bzw. lass die rosarote Wolke sich etwas lichten, die Dir Dein Gehirn vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin sehr tiefenentspannt und lasse mich mal überraschen wo es hinführt. Den Mietvertrag habe ich alleine unterschrieben, aber die

Wohnung haben wir gemeinsam ausgesucht. Finanziell hat sie jetzt noch keine große Summe in die Wohnung (Möbel etc.) gepumpt. Wenn

es in die falsche Richtung läuft, kann ich sie jederzeit vor die Tür setzen. Ich hab nichts zu verlieren :)

@Hoodseam: Ja, da hast du leider recht. Heute ist der (noch)-Ehemann schlecht, und eher man sich versieht der neue.

PS: Hatte eben Whatsapp Kontakt zu der Kellnerin aus dem Alex. Date am Freitag. Ich werde berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ankar: Ich bin eigentlich garnicht der Typ der sein Leben als Single genießen möchte und Frauen reihenweise abschleppt. Auch wenn mir viele Menschen was anderes zumuten und ich auch gerade jetzt mit 3 Frauen gleichzeitig was haben könnte. Ich bin jetzt seit 13 Jahren verheiratet, bin bis auf zum Schluß nie fremdgegangen und hatte davor auch nur eine feste Freundin. Eigentlich wünsche ich mir nur wieder eine feste geile Beziehung in der alles stimmt und man sich es gut gehen lässt. Für einige vielleicht nicht nachvollziehbar,- aber ich ticke so.

Ich kann dich da sehr gut verstehen, bin da genau deiner Meinung. Ich habe auch einen ähnlichen Lebenslauf wie du. Auch ich möchte früher oder später wieder eine LTR die einfach nur genial ist, so wie es meine letzte war.

Aber...ich hatte beim Durchlesen des Eröffnungsposts den Eindruck, daß da doch noch deine Ehe irgendwo mitschwingt. Auch kommt es mir so vor, als ob du nun unbedingt deine Frau durch die Neue ersetzen willst.

Ich hatte unmittelbar nach meiner Trennung z.B. so eine Phase in der ich echt dachte, meine Frau jetzt ersetzen zu müssen. Das kann einerseits daher kommen, weil ich es gewohnt war, jemanden im Bett neben mir zu haben und andererseits war da wohl auch ein gewisses Unbehagen, weil ich von nun an mein Leben alleine bestreiten musste.

Nach zwei-drei Monaten hatte ich ein Erlebnis das mir die Augen geöffnet hat. Danach konnte ich mir die Frage nach einer neuen LTR mit einem eindeutigen "Nein" beantworten.

Dein Leben als Single zu genießen bedeutet jetzt ja nicht, jede Frau flachlegen zu müssen. Denk mal ein wenig nach, gibt es Dinge die du schon immer mal machen wolltest, es aber an deiner Ehe gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hatte ich aber immer vollstes Verständnis.

Du bist halt der Verständnisvolle. Bei dir muss man halt keine Konsequenzen fürchten, alles geht mit dir so easy. Im Gegensatz zu mir hast Du halt aber auch keine Alternativen. Ich dagegen schon, und weißt du was ich dann locker aus der Hüfte sagen kann im Gegensatz zu dir? Ich sage dann "Baby, kein Ding, natürlich kannst du in Urlaub mit deinem Mann fahren, aber weißt du was, ich finde, du ihr solltet euch nicht trennen, ihr passt wirklich gut zusammen" , und dann würde ich als nächstes Nadin anrufen, und mit ihr auf dieses freakige Goa Farben Schmeiss Festival gehen, und mich dort auslassen. Ich würde nicht einen Gedanken an eine noch mit einem Playsie Zocker verheiratete Frau verschwenden.

Ist das jetzt Umfrage genug, oder wolltest du bei Dir was verändern? Vielleicht deine Eifersucht? Verlustangst mal in Griff kriegen? Alternativen schaffen?

PEace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schauen, sobald Sie wieder da ist, wie wir zueinander stehen.

:80:8-P:fool:

Eigentlich wünsche ich mir nur wieder eine feste geile Beziehung in der alles stimmt und man sich es gut gehen lässt. Für einige vielleicht nicht nachvollziehbar,- aber ich ticke so.

Das wünschen sich 95% der Jungs, die mir PN'en schreiben. Meine Aufgabe ist es dann, ihnen zu erklären, dass man sowas nicht mit der erstbesten Frau erschaffen kann, nur weil man es gerne hätte. Sondern dass sowas dann am besten gelingt, wenn beide Auswahl haben, selbstbewusst sind, rumgefickt und sich ihre Meinung gebildet haben und nicht auf den anderen angewiesen sind. Dann empfehle ich den 95% Jungs, genau das so durchzuziehen - einen anderen Weg gibt es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell hat sie jetzt noch keine große Summe in die Wohnung (Möbel etc.) gepumpt. Wenn es in die falsche Richtung läuft, kann ich sie jederzeit vor die Tür setzen.

Sie läßt ihre alte Liane nicht los, bevor sie die Neue nicht fest im Griff hat. Und du schaust, dass du den Ast, auf dem sie sitzen will, jederzeit absägen kannst.

Warum wolltet ihr noch mal zusammenziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antworten sind eher dramatisch und bedraengen sie.

Sie ist doch schon im Urlaub, was regst du dich nun auf und wuergst ihr das rein?

Zuerst hast du nichts dagegen und dann machst du den Schwenk...

Subkommuniziere ihr nur, dass du Spass hast und es dir gut geht.

Klingt für mich nicht danach, dass sie Drama schiebt, sondern auch eher rational entscheidet. (noch)

Und sie zögert eben noch mit dem Cut.

Auch normal eigentlich.

Du darfst nicht needy werden. Lass sie laufen. Bleib locker.

Wirst ja sehn, was im September passiert.

Aber stell dir ernsthaft mal die Frage, was sie so besonders macht, dass sie es wert sein soll...

Die treibts mir dir auf die Spitze, macht aber keinen Cut, fährt noch in den Urlaub mit ihrem Mann.

Sicher lag das auch an dir... aber eine brauchbare Frau macht einen Cut (wenn der nix mit dir zu tun hat), lebt ihr Leben und wenn mit euch alles laeuft, zieht sie irgendwann bei dir ein.

Scheint mir eher eine Prinzessin zu sein, die einen Provider sucht. Und sich alle Optionen warmhalten will.

Und sie hats fast geschafft... das Drama wird vermutlich erst noch richtig anfangen zwischen euch dreien.

Such dir unbedingt Alternativen, aber musst du ihr nicht direkt auf die Nase binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie verlässt ihren Mann erst, wenn sie Dich unter Kontrolle hat und alles sicher ist. Sinnlogisch, daß ihr Deine Nachrichten nicht gefallen.

Die Frau ist berechnend und hat mit Sicherheit noch weitere Kandidaten in der Warteschlange. Hör auf Deinen Verstand.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.