Eskalations-SMS

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Erfahrungen mit harten Eskalations-SMS a la Tentakel? Nur nicht so abgedreht, sondern auf der Sex-Schiene? Kann man Wörter wie Schwanz und Muschi verwenden? Oder verschreckt das die Mädels und man sollte eher auf der "umschreibenden" Ebene bleiben?

Hintergrund: Ich will mit einer Eskalations-SMS aus einer lullig gewordenen, festgewordenden Situation raus, bei der ich nach Ablehnung ihrerseits mit der Sache abschließe, und wenigstens mit einem Rest an Eiern aus der Situation rauskomme.

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib was du willst und worauf du bock hast!

sie wird wohl nicht das erste mal muschi oder schwanz lesen/hören

wer weiß vllt wird sie durch dein dirty talk so geil das sie sich von dir ficken lässt (vllt wartet sie auch nur drauf das du sie zu nem fick aufforderst)

oder sie steigt nicht drauf ein und du schließt ab!

´mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Prinzip recht mit "schreib was du willst und worauf du Bock hast" (diese Aussage bekommt in Kombination mit deinem Avatar noch ein Stückchen mehr Wahrheit ;) ) - aber gleichzeitig bin ich immer ncoh so Stratege, dass ich es mir durch einen falschen Schritt nicht versauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so wenigen Infos kann ich dir kaum einen Rat geben. Wieso ist die Situation festgefahren? Wie viele Dates gab es? Welche Eskalationsstufe wurde dabei erreicht?

Da du aber nicht im "konkrete Situationen" Bereich, sondern allgemein im Strategieforum schreibst:

Wieso möchtest du die Situation zwingend mit einer SMS lösen? Anrufen und Date ausmachen bietet sich doch viel eher an und verspricht grundsätzlich mehr Erfolg.

Wenn wirklich nur eine SMS in Frage kommt: Es kommt ganz auf das Mädel an, ob sie verschreckt wird, wenn du ihr per SMS von deinem harten Schwanz erzählst. Probieren geht da eindeutig über studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund: Ich will mit einer Eskalations-SMS aus einer lullig gewordenen, festgewordenden Situation raus, bei der ich nach Ablehnung ihrerseits mit der Sache abschließe, und wenigstens mit einem Rest an Eiern aus der Situation rauskomme.

Du meinst, dass du mit Eiern aus der Situation rauskommst, indem du in einer SMS Schwanz und Muschi schreibst? Meinst du nicht, dass es eher Eier verlangt dich mit einer Frau zu treffen, um dann gemeinsam mit ihr über Schwanz und Muschi zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund: Ich will mit einer Eskalations-SMS aus einer lullig gewordenen, festgewordenden Situation raus, bei der ich nach Ablehnung ihrerseits mit der Sache abschließe, und wenigstens mit einem Rest an Eiern aus der Situation rauskomme.

Du meinst, dass du mit Eiern aus der Situation rauskommst, indem du in einer SMS Schwanz und Muschi schreibst? Meinst du nicht, dass es eher Eier verlangt dich mit einer Frau zu treffen, um dann gemeinsam mit ihr über Schwanz und Muschi zu reden?

Wie schön, dass du dir zwei Wörter meiner Nachricht rauspickst und versuchst mir daraus was zu drehen und dabei den Rest meines Posts ignorierst. Es geht mir zwar um einen speziellen Fall, ich würde aber trotzdem lieber wissen, wie das im Allgemeinen so ankommt, daher ist der Thread auch im Strategien-Forum. Der spezielle Fall: Sie geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe und ist ansonten auch relativ kurz angebunden. Meine zwei Fragen nach einem Treffen hat sie gekonnt ignoriert bzw. sich mit einem "ich habe nächste Woche an allen Tagen keine ZEit" "geschickt" aus der Affäre gezogen. Das Mädchen ist feige und kann nicht mal für 5 Minuten ans Telefon gehen, weil sie dann weiß, dass sie verliert. Daher bleibt sie lieber in Whatsapp und behält die Kontrolle. Aus dieser Situation versuche ich nun auszubrechen (daher "festgefahren"). Ich arbeite an einer solchen Eskalations-SMS im Anschluss an einen 2-Wochen-Freezeout und möchte daher wissen, wie so etwas im Allgemeinen bei anderen Frauen ankommt, ob man hier in die Volle gehen kann - also "Schwanz" und "Muschi", wie du so schön zitiert hast - oder ob hier eher "Stab" und "Acker" angebracht sind.

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch einmal bitte selber über diese Frage und den Thread nach. Kennt hier eine von uns diese Frau? Nein !

Sind alle Frauen auf der Welt gleich? Nein !

Finden dich alle Frauen toll? Nein !

Wollen einige Frauen mit dir Sex? Vielleicht !

Wollen die auch darüber reden? Vielleicht !

Wollen die per Whatsapp darüber reden? Vielleicht !

Wird das Gespräch danach besser? Vielleicht !

Die Frage ist doch wenn dann die, was du dir davon erhoffst? Sie hat scheinbar kein Interesse an dir, will nicht telefonieren und schreibt dir bei Whatsapp wenn sie nichts zutun hat und ihr langweilig ist. Was soll ein Sexgespräch daran ändern? Meinst du, dass du damit deine Attraction steigerst, indem du ihr beweist, dass du über Handy ein Gespräch über Sex führen kannst? Meinst du sie schreibt dir dann direkt "boah ich bin so geil, komm her" wenn sie dir scheinbar jetzt schon halbherzig antwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch einmal bitte selber über diese Frage und den Thread nach. Kennt hier eine von uns diese Frau? Nein !

Sind alle Frauen auf der Welt gleich? Nein !

Finden dich alle Frauen toll? Nein !

Wollen einige Frauen mit dir Sex? Vielleicht !

Wollen die auch darüber reden? Vielleicht !

Wollen die per Whatsapp darüber reden? Vielleicht !

Wird das Gespräch danach besser? Vielleicht !

Diese Fragen könnte man auch bei 95% der anderen Threads hier stellen und somit den Sinn eines Strategie-Forums hinterfragen ;) Ich möchte es doch gar nicht für den speziellen Fall wissen, daher sind Informationen zu der Situation und zu der Frau auch Nebensache. Ich will wissen, wie die Erfahrungen generell bei solchen Eskalations-Nachrichten sind und ob die in gewissen Situationen ziehen und in welchen Situationen sie gezogen haben. Bei der Tentakel-SMS fragt auch niemand, in welcher Eskalationsstufe man war oder wie die Situation mit der Frau ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch einmal bitte selber über diese Frage und den Thread nach. Kennt hier eine von uns diese Frau? Nein !

Sind alle Frauen auf der Welt gleich? Nein !

Finden dich alle Frauen toll? Nein !

Wollen einige Frauen mit dir Sex? Vielleicht !

Wollen die auch darüber reden? Vielleicht !

Wollen die per Whatsapp darüber reden? Vielleicht !

Wird das Gespräch danach besser? Vielleicht !

Diese Fragen könnte man auch bei 95% der anderen Threads hier stellen und somit den Sinn eines Strategie-Forums hinterfragen ;) Ich möchte es doch gar nicht für den speziellen Fall wissen, daher sind Informationen zu der Situation und zu der Frau auch Nebensache. Ich will wissen, wie die Erfahrungen generell bei solchen Eskalations-Nachrichten sind und ob die in gewissen Situationen ziehen und in welchen Situationen sie gezogen haben. Bei der Tentakel-SMS fragt auch niemand, in welcher Eskalationsstufe man war oder wie die Situation mit der Frau ist...

Ich kann nur für mich sprechen...

Hatte da vor 2 Wochen einen Fall, leider ohne "Happy End(ing)". HB war nach einigen Treffen nicht mehr so attracted, hat sich auch nicht mehr gemeldet/nicht zurück geschrieben, hab´s dann mit der "Tentakel-SMS" probiert, frei nach dem Motto, "Jez is eh alles Wurscht!", kam nur ne kurze Antwort, ich solle sie bitte in Ruhe lassen, hat wohl nicht ganz so gezogen, die SMS :crazy:

Würde es aber wieder machen. War danach einfach schlauer und hab sie endlich ausm Kopf gekriegt.

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die: Mit so einer SMS bekommt man ja relativ schnell zu spüren, ob da noch Interesse vorliegt, weil das ja in eine gewisse Richtung geht. Es gibt keine Ausflüchte mehr, kein Vertrösten. Entweder reagiert sie mit Abscheu / Abneigung - dann ist die Sache sowieso gegessen. Der Rest an Antworten ist fast alles positiv zu deuten, selbst wenn sie nicht sofort schreibt "komm und nimm mich". Selbst mit einem "du träumst ja lustige Sachen" ist man nach so einer Sache wieder im Game und kann wieder Richtung Date arbeiten. Das Problem, das ich aber bei der Tentakel-SMS sehe: Das Mädel wird sie googlen ;) Daher arbeite ich andere SMS, die Wirkung / das Schema ist aber identisch.

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt/geschrieben, ich hab das nur in einem für mich speziellen Fall gemacht, da ich einfach Klarheit schaffen wollte a lá "Geht da jez noch was? Oder ist Schicht im Schacht?", waren die Fragen, die ich mir persönlich gestelltt habe.

Und da ich mit der erwähnten HB gar nix zu tun habe, weder Social Circle, noch in sonstigen Bereichen und sie höchstwahrscheinlich nie wieder sehen werde, war das für mich die einzige Möglichkeit, da noch meine Chance zu nutzen.

Bei jeder würde ich das jez nicht machen.

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bro, vergiss den Rest und zieh dein Ding durch.

Ich denk du hast sicher alle Möglichkeiten ausprobiert, welcher dir dein Erfahrungsschatz erlaubt. Optimale Zeit neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich bei mir nichts reißen kann, dann spiele ich auch auf High Risk Game, um entweder verbrannte Erde zu hinterlassen oder das Feuer neu zu entzünden.

Mein Tipp:

Komm gerade von ne Freundin fix und fertig. Das ging echt zu Sache. Fuck, bin ich echt aus der Puste. Unglaubliche Kondition. Zum Schluss hat sie noch meine dicke lange Banane knallhart in den Mund genommen. Meinte so etwas das nach einem heftigen Intervalltraining Obst sehr gut sei. Hast du schon mal vom Intervalltraining gehört. Soll ja bei den Frauen neuerdings ziemlich in Mode sein

Ist nicht vielleicht Top, aber sicher Aufbaufähig.

Viel Spaß und lass berichten :)

Greets

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da vor 2 Wochen einen Fall, leider ohne "Happy End(ing)". HB war nach einigen Treffen nicht mehr so attracted, hat sich auch nicht mehr gemeldet/nicht zurück geschrieben, hab´s dann mit der "Tentakel-SMS" probiert, frei nach dem Motto, "Jez is eh alles Wurscht!", kam nur ne kurze Antwort, ich solle sie bitte in Ruhe lassen, hat wohl nicht ganz so gezogen, die SMS :crazy:

Würde es aber wieder machen. War danach einfach schlauer und hab sie endlich ausm Kopf gekriegt.

Cool, lief bei mir mal sehr ähnlich, die Scheiß-drauf-SMS hat sie dann aus dem Hirn radiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da vor 2 Wochen einen Fall, leider ohne "Happy End(ing)". HB war nach einigen Treffen nicht mehr so attracted, hat sich auch nicht mehr gemeldet/nicht zurück geschrieben, hab´s dann mit der "Tentakel-SMS" probiert, frei nach dem Motto, "Jez is eh alles Wurscht!", kam nur ne kurze Antwort, ich solle sie bitte in Ruhe lassen, hat wohl nicht ganz so gezogen, die SMS :crazy:

Würde es aber wieder machen. War danach einfach schlauer und hab sie endlich ausm Kopf gekriegt.

Cool, lief bei mir mal sehr ähnlich, die Scheiß-drauf-SMS hat sie dann aus dem Hirn radiert.

Für deinen 1000sten Beitrag: :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja kraß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.