Diese Sache mit dem anrufen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Stecher und Gestochene

Folgende Situation: Sagen wir es kam wieder einmal zu N/C. Jeder kennt es, man schreibt sich hin und her und rauf und runter, vielleicht auch mal verkehrt und schrääg... man schreibt und schreibt ha ha ha haaa und so weiter... irgendwann ist die Unterhaltung halt nicht mehr funny. Dazu sollte man es ja bekanntlich nicht kommen lassen sondern so schnell wie möglich attraction erzeugen. Ja man soll ja anrufen, aber besagte nimmt vielfach nicht immer das Telefonat entgegen, also was sind da eure Erfahrungen und Tipps??

Ruft ihr ohne Voranmeldung an, also ganz spontan, oder schreibt ihr der Besagten bald Gestochenen eine schriftliche Vorwarnung via Whatz app oder SMS?

Wie bleibt ihr am Telefon interessant?

Ja ja ich weis man soll immer zu erst das Telefonat beenden und nicht alles von sich preisgeben aber das ist mir zu theoretisch schreibt doch mal eure tipps und Meinungen rein.

Vielen Dank für Eure konstruktiven Meinungen und Ratschläge. Ihr seit super :)

DiDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, ich game ja eh total gegen alle PU-Regeln :D ein Wunder das es sogut funktioniert, ich sollte das mal seperat in einem Thread klären...

Aber!

Ruf sie an wenn sie vermutlich grade nichts zutun haben, sprich zwischen 19:30 und 20:15. Da warten die meisten fernsehschauenden Menschen auf ihre lieblingssendung.

Schreibe nicht so ewigviel sms und whatsapp Nachrichten, halt es eher knapp und Dreh ihr die Worte im Mund um. Sprich nutze falsch zu verstehendes direkt für C&F, schieb ihr die schuld in die Schuhe das sie es ja sowieso doppeldeutig gemeint hat usw.

Antworte nicht immer direkt, ist es interessant kannst du ja drauf eingehen, aber einfach auch mal warten lassen erfüllt sehr gut seine Wirkung.

Vorwarnung zum Anruf finde ich gar nicht so schlecht, aber nur wenn die attraction hoch ist. Weißt du das sie sie sicher Lust auf dich hat, kannst du sie ja mal anschreiben ob sie später Zeit hat das du sie mal anrufst. Dann erwartet sie aber mit Sicherheit ein längeres Telefonat... Warum sollte man es auch sonst ankündigen.

Also für kurze Sachen die zu klären sind kurzer spontaner Anruf oder eben schreiben wenn du sie belabern willst kannste sie ruhig fragen ob sie Zeit zum telefonieren hat. Aber jemanden für ein 5 Minuten Gespräch um Erlaubnis zu fragen ist schlicht nicht sinnvoll

So erachte ich das zumindest als sinnvoll. Ich selbst schreib allesdings recht viel, antworte meist recht zeitig, mach anfangs kaum C&F und eskalieren.tu ich auch nie direkt :D funktioniert auch super... Keine Ahnung wieso.

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Stecher und Gestochene

Guten Morgen

Jeder kennt es, man schreibt sich hin und her und rauf und runter, vielleicht auch mal verkehrt und schrääg... man schreibt und schreibt ha ha ha haaa und so weiter... irgendwann ist die Unterhaltung halt nicht mehr funny.

Nein tuen wir nicht. Wir benutzen SMS/Telefon um kurz und bündig die Frau in ein gutes State zu bringen (also wo es noch lustig ist) um dann nach einem Date zu fragen.

Dann legt man auf.

1) Wird das Gespräch dann nicht, irgendwann mal langweilig.

2) Verschwenden wir nicht unnötig Zeit, wir wollen das HB ja sehen/layen.

Ja man soll ja anrufen, aber besagte nimmt vielfach nicht immer das Telefonat entgegen, also was sind da eure Erfahrungen und Tipps??

Ich verteufle SMS auf keinen Fall aber man(n) kann auch einfach warten bis sie mal abhebt/zurückruft ;)

Ruft ihr ohne Voranmeldung an, also ganz spontan, oder schreibt ihr der Besagten bald Gestochenen eine schriftliche Vorwarnung via Whatz app oder SMS?

Das Mobiltelefon wurde erfunden um zu telefonieren. Ich brauche bitte doch nicht die "Erlaubnis" einer Frau die mir ihre Nummer schon gegeben hat damit ich sie anrufen kann.

Wie bleibt ihr am Telefon interessant?

Ich knüpf meistens an irgendwas vom letzten mal an und erzähl ihr dann mal von meinem tollen Tag.

Ich telefonier eigentlich nie lange, maximal 10 Minuten und dann sollte das Date in der Tasche sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Regeln die ich die auch vorschlagen würde:

1. stets abends Anrufen. (abends ham eigl alle zeit). während des Anruf ein Date ausmachen --> Ziel erreicht :).

Wenn sie nicht rangeht, warte bis sie sich am nächsten Tag meldet.

Fals sie sich immer noch nicht meldet ruf sie abends nochmals an (oder auch den nächsten Tag abends je was dein Gefühl sagt)

Wenn sie immer noch nicht rangeht. Dann kannst du sie vergessn.

Such dir ne andere ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.