Gefühlsschwankungen, Shittest oder was anderes?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund deines kurzen Freezes scheinst du Attraction generiert zu haben, die du aber schnell wieder verspielst:

Es kommen ihre Shittests:

"

Als wir spazieren gingen zeigte sie mir noch eine Nachricht von einem Typen mit welchen sie mal was hatte und welcher ihr Sachen schrieb wie: „Noch immer vergeben?“, „Mach mal ne Ausnahme und lass uns mal ficken“.

Sie beantwortete die Fragen immer nur mit einem kurzen ja, nein. Vl. Wollte sie mich wieder eifersüchtig machen wie vorher schon so oft, aber mich störte es nicht sonderlich und ich sagte nur: „Du kennst aber komische Typen.“"

Besser wäre: "cool, ist er süss? Was hältst du von einem dreier?"

Als wir abends im Bett lagen wollte ich Sex. Ich näherte mich an was sie auch zuließ. Aber mittendrin brach sie ab da es ihr wehtat (sie hat seit 2 Wochen immer weh beim Sex da sie sich verkrampft, warum auch immer?). Anschließend machte sie es mir Oral. Danach sagte ich zu ihr sie soll das in den Griff bekommen und nötigenfalls zum Arzt gehen. Sie sagte aber sie will nicht – „Es wird schon weggehen“.

Darauf folgt ein Mini Freeze.

Nun fragte ich sie, wie sie denn auf den Gedanken kommt mir so eine Nachricht (wer es nicht mehr weiss: „Ich habe dich nicht verdient“) zu schicken.

Nein Nein, mega Fehler das du gefragt hast!

Es folgen noch jede Menge Shit- Test kombiniert mit Needy ness.

Es aber alles kein Problem, ich hätte nicht besser reagiert in deiner Situation, lerne draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre: "cool, ist er süss? Was hältst du von einem dreier?"

Oh bitte, lasst doch endlich diesen übelst beschissenen Spruch. Der galt nur der Veranschaulichung, spielerischer mit anderen Männern umzugehen. Ich hoffe ja immer noch dass mal ein Mädel drauf anspringt und sagt "OMG JA GERNE" und dem Typen dann die Gurke aus der Hose fliegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Aber das das alles kein Problem ist sehe ich anders, ich meine da läuten bei mir schon die Alarmglocken wenn sie sagt das sie keinen Sex will.

Sex ist für mich sehr wichtig und gehört zu jeder guten Beziehung dazu.

Das Problem ist halt jetzt das ich immer noch im ungewissen bin was Sache ist. Ich meine auf der einen Seite will sie mich und ist anhänglich und auf der anderen Seite gibt sie mir das Gefühl das sie nicht mehr möchte.

Ewig drumrumreden will ich auch nicht wenn da nichts gescheites dabei rauskommt, versteht ihr? Ich bin von Haus aus ein sehr geduldiger Mensch was das betrifft aber irgendwann ist auch diese zu Ende.

Ich hasse einfach diese Ungewissheit.......verdammt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist sowas von am Arsch.

Alles was sie will, ist ein Mann, den sie vermissen kann, über den sie sich aufregen kann, der ein "Arschloch" ist und "nie Zeit hat".

Du bist in ihren Augen genau das Gegenteil: du machst dir viele Gedanken und fragst oft nach wie sie dies und das meint und so weiter.

Sie fordert dich sogar auf mal weniger der Nice Guy zu sein ("Du machst alles für mich und ich nicht für dich!"). Du reagierst nicht. Sie will auf einmal nicht mehr ficken (was für ein Zufall), weil sie abgeturnt ist und als Sahnehäubchen: sie schlägt dir sogar noch vor andere Frauen zu ficken ("Bitte sei doch endlich einmal ein MANN!").

Ich würde da jetzt SOFORT einen Rückzug machen, andere Frauen bumsen, versuchen sie und dieses ganze peinliche Gehabezumindest vorübergehend zu vergessen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre: "cool, ist er süss? Was hältst du von einem dreier?"

Oh bitte, lasst doch endlich diesen übelst beschissenen Spruch. Der galt nur der Veranschaulichung, spielerischer mit anderen Männern umzugehen. Ich hoffe ja immer noch dass mal ein Mädel drauf anspringt und sagt "OMG JA GERNE" und dem Typen dann die Gurke aus der Hose fliegt.

Natürlich ist das nur ein Beispiel, damit locker umzugehen und es muss nicht genau dieser Spruch sein. Ist zumindest besser als "komischer Typ"

Was schlägst du vor?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist sowas von am Arsch.

Alles was sie will, ist ein Mann, den sie vermissen kann, über den sie sich aufregen kann, der ein "Arschloch" ist und "nie Zeit hat".

Du bist in ihren Augen genau das Gegenteil: du machst dir viele Gedanken und fragst oft nach wie sie dies und das meint und so weiter.

Sie fordert dich sogar auf mal weniger der Nice Guy zu sein ("Du machst alles für mich und ich nicht für dich!"). Du reagierst nicht. Sie will auf einmal nicht mehr ficken (was für ein Zufall), weil sie abgeturnt ist und als Sahnehäubchen: sie schlägt dir sogar noch vor andere Frauen zu ficken ("Bitte sei doch endlich einmal ein MANN!").

Ich würde da jetzt SOFORT einen Rückzug machen, andere Frauen bumsen, versuchen sie und dieses ganze peinliche Gehabezumindest vorübergehend zu vergessen.

Ich wette, du hast null gefreezet. Das ist halt die Quittung dafür. Eigentlich alles eine klassische Sache dein Fall.

Mach mal einen fetten Freeze und denn wird sie wieder feucht. Ich gehe da jede Wette ein. Die Pussi Diagnose war der absolut falsche Weg!

Die Pick Up Werkzeuge funktionieren auch in einer Beziehung.

Wenn du ehrlich bist, ist so eine Beziehung doch eh scheisse, du bist hinter ihr her, weil du keine Alternativen hast und das merkt sie.

Nicht sehr anziehend. Deshalb trocknet ihr die Möse ein. Kein Fall für den Doktor.

Ich hatte auch genau so einen Fall wie Du, alles kein Problem, nutzt es einfach um dich weiterzuentwickeln.

P.S.: sie manipuliert dich mit ihrer Möse

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Aber das das alles kein Problem ist sehe ich anders, ich meine da läuten bei mir schon die Alarmglocken wenn sie sagt das sie keinen Sex will.

Sex ist für mich sehr wichtig und gehört zu jeder guten Beziehung dazu.

Das Problem ist halt jetzt das ich immer noch im ungewissen bin was Sache ist. Ich meine auf der einen Seite will sie mich und ist anhänglich und auf der anderen Seite gibt sie mir das Gefühl das sie nicht mehr möchte.

Das nennt man einen Double Bind. Durchbrech das einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann fragte sie mich was ich davon halte mir für meine sexuellen Bedürfnisse derweil eine andere zu suchen.

Klingt für mich als hätte sie keine Lust mehr auf die Beziehung. Sie möchte es aber nicht in die Hand nehmen sondern dir die Möglichkeit überlassen es zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nur ein Beispiel, damit locker umzugehen und es muss nicht genau dieser Spruch sein. Ist zumindest besser als "komischer Typ"

Was schlägst du vor?

Komplette Ignoranz aus Überzeugung. Das Mindset muss aber erstmal gewonnen werden in seinem Fall. Ich persönlich spare mir jeden Kommentar zu eventuellen anderen Männern weil es mich wirklich nicht interessiert, meine Freundin weiß schon am besten wie sie die abwürgt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Ich muss sagen nein ich habe nicht gefreezed. Das war ein Fehler. Ihr habt so recht.

Ich geh heute mit Kumpels auf Achse um mich mal abzulenken. Morgen habe ich mit ihr ausgemacht das wir was unternehmen, ich werde es aber heute absagen da ich Abstand haben will vl. bekomm ich dann einen klaren Kopf...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männers!

Habe ihr gestern geschrieben das ich auf solche Spielchen keine Lust habe und das ich mich melden werde.

Danach kam von ihr ein: "wie bitte?", "kommst zu mir?". Ich reagierte aber nicht drauf.

Heute morgen kam dann die sms: "dann ist schluss". Habe ebenfalls nicht geantwortet.

Wie soll ich jetzt genau noch vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr als heftig von der Dame. Kannst nur noch nexten, die Beziehung war eh im Eimer und jetzt hat sie einen Anlass schluss zu machen, wo du nicht mehr wie das Hündchen angedackelt kommst.

Gar nicht drauf reagieren.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denk ich mir auch!

Grad vorher kam wieder eine SMS mit dem Inhalt: "???"

Was erwartet sie denn jetzt? Das ich zustimme? Haha ich glaube das beste wäre trotzdem zu ihr zu fahren und einen klaren cut zu machen.

Ich habe ja sowieso noch einpaar Sachen bei ihr rumliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss ist Schluss! Es gibt nichts mehr zu besprechen, weder telefonisch noch per Textkommunikation. Nutze die Chance um endlich loszulassen und den Fokus auf andere Menschen und Dinge zu richten. Du hast doch Freunde, Hobbys und Interessen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja sowieso noch einpaar Sachen bei ihr rumliegen...

Super! Hinfahren, Sachen holen und sich freuen dass das Hin und Her ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird ihn in ein Gespräch verwickeln und ihn bitten zu bleiben. Dazu vielleicht noch eventuell die Aussicht auf Zärtlichkeiten und Sex. Spätestens dann wird er einknicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbuche es als Erfahrung und lerne etwas daraus. Das der Schuss mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten losgeht, war abzusehen.

Es wäre wesentlich besser gewesen, dich an dein zuvor gegebenes Wort zu halten und dich mit ihr zu treffen. Stattdessen hast du dich dazu entschieden, ihr die Pistole auf die Brust zu setzen und damit hast du ihr ganz klar gezeigt, dass du keine Eier in der Hose hast. Und da sie von ihrer Seite keine Lust auf solche Spielchen hat, ist ihr Verhalten nur zu gut nachzuvollziehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass du wenigstens jetzt die Größe besitzt, mit der Konsequenz zu leben und von deinem Ego-Trip runterkommst.

Nachtrag:

Deine Sachen kannst du auch in ein oder zwei Monaten noch abholen. Wenn du allerdings darauf bestehst, deine Sachen möglichst noch gestern abgeholt zu haben, ist das nichts anderes als die Fortsetzung des Dramas, welches du selbst inszeniert hast. U. a. auch dadurch, dass du ihre Gefühle nicht ernst genommen hast. Schau dir einfach noch mal den von mir kommentierten SMS-Dialog mit ihr an, da hatte ich dir bereits einige Hinweise gegeben.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbuche es als Erfahrung und lerne etwas daraus. Das der Schuss mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten losgeht, war abzusehen.

Es wäre wesentlich besser gewesen, dich an dein zuvor gegebenes Wort zu halten und dich mit ihr zu treffen. Stattdessen hast du dich dazu entschieden, ihr die Pistole auf die Brust zu setzen und damit hast du ihr ganz klar gezeigt, dass du keine Eier in der Hose hast. Und da sie von ihrer Seite keine Lust auf solche Spielchen hat, ist ihr Verhalten nur zu gut nachzuvollziehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass du wenigstens jetzt die Größe besitzt, mit der Konsequenz zu leben und von deinem Ego-Trip runterkommst.

Nachtrag:

Deine Sachen kannst du auch in ein oder zwei Monaten noch abholen. Wenn du allerdings darauf bestehst, deine Sachen möglichst noch gestern abgeholt zu haben, ist das nichts anderes als die Fortsetzung des Dramas, welches du selbst inszeniert hast. U. a. auch dadurch, dass du ihre Gefühle nicht ernst genommen hast. Schau dir einfach noch mal den von mir kommentierten SMS-Dialog mit ihr an, da hatte ich dir bereits einige Hinweise gegeben.

So ein Müll. Hast du den Text überhaubt gelesen? Er hat sich doch mit ihr getroffen.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.