Wie den Frame halten nach Block?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich mich mit einer HB (kennen uns länger) getroffen C&F, Kino (etwas streicheln, Klaps auf den Hintern, Arm um die Hüfte bzw. Schulter), bisschen Rapport, dann kamen auch ein paar kleine Shittests, hat soweit schon gepasst. Irgendwie war ich aber selbst nicht ganz "in meiner Mitte", aber die Gelegenheit war da und ich wollte sie nicht verstreichen lassen. Obwohl ich mir schon dachte, dass es so keinen Wert hat und außerdem kamen noch andere Fehler dazu, aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Ich versuchte also Ihre Hand zu nehmen um Händchen zu halten, da blockt sie gleich ab und sagt klar "nein".

Wie sieht jetzt ein sauberer Rückzug aus? Nach allem was ich hier gelernt habe, darf ich mir nie den Frame runter reisen lassen, dabei aber trotzdem einen FO einleiten. Wie macht man das am geschicktesten?

In der Situation habe ich mich dafür entschieden, sie noch einmal anzulächeln, einmal C&F loszulassen, nochmal reduziertes KINO zu fahren (ähnlich wie zuvor aber abgeschwächt), dann höflich aber bestimmt erklärt, dass ich jetzt zu den Jungs rüber muss, verabschiedet und gegangen. Vom Block bis zum Verschwinden waren es ca. 5 Minuten. Es schneller zu machen hätte sich für mich nach einem verlorenen Frame (Flucht, eingeschnappt, rumhäulen) angefühlt.

(Irgendwo hier in diesem Forum wird bestimmt schon so eine ähnliche Frage gestellt worden sein, hab sie aber nicht gefunden... Dann bitte einen Link, wenn den jemand kennt.)

Gruß

Arawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Block bis zum Verschwinden waren es ca. 5 Minuten. Es schneller zu machen hätte sich für mich nach einem verlorenen Frame (Flucht, eingeschnappt, rumhäulen) angefühlt.

Hat sich nach fünf Minuten noch nicht geändert.

Vergiss mal den scheiß Frame, was willst du mit Frame? Frag dich doch mal lieber, warum du ihre Hand nehmen wolltest? Hattest du Angst, dass sie dir wegläuft oder was?

Du hast natürlich nicht die Standardfragen wie Dateanzahl etc angegeben, aber wenn es einer eurer ersten Dates war oder sogar das erste kann ich den Block verstehen. Ich meine ihr seid doch nicht zusammen und wie es scheint gabs noch nicht einmal einen KC? Hier stelle ich mir auch wieder die Frage, wie man zu so "viel" ( Klapps auf den Hintern ) Kino kommt, wenn man sich nicht einmal traut die Frau zu küssen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Details wären gut. Wo wart Ihr ? War es ein Date ? warum waren deine Jungs dabei ?

gestern habe ich mich mit einer HB (kennen uns länger)

Bist du schon in der FZ ?

Obwohl ich mir schon dachte, dass es so keinen Wert hat und außerdem kamen noch andere Fehler dazu, aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Naja wäre ja schon wichtig zu wissen, wenn du scheisse baust, hat Sie vllt einfach kein bock mehr.

da blockt sie gleich ab und sagt klar "nein".

Wie hast du es den gemacht ?

Wie sieht jetzt ein sauberer Rückzug aus? Nach allem was ich hier gelernt habe, darf ich mir nie den Frame runter reisen lassen, dabei aber trotzdem einen FO einleiten. Wie macht man das am geschicktesten?

Ich hatte mal die selbe Situation mit einem Mädel, was nachher meine 5 Jährige LTR wurde.

Es war Herbst wir waren spazieren, ich nahm Ihre Hand, Sie zog Sie zurück.

Erstmal komische Situation, aber ganz normal weiter mit Ihr geschnackt etc. mir nichts anmerken lassen. Nach ca. 30min hab ich es nochmal versucht, mit den worten "Du hast doch bestimmt kalte Hände oder"

Kein Block mehr, Parkbank KC zu Ihr, FC

Später hat Sie mir gesagt das Sie in der Situation einfach etwas überrumpelt war und nach ca. 5 minuten es total bereut hat mich zurück gewiesen zu haben. Sie war dann total Attracted, das ich Hartnäckig war und es nochmal versucht habe.

Lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ähnliche Situation:

2.Date bei HB zuhause... will mich spät abends ein bisschen an sie rankuscheln, sie weicht zurück... wirkt angespannt... Blockt mit "Ich fühle mich unwohl wenn du so nahe kommst"

Habe mich dann zurückgezogen, mich ein stück weit weggesetzt und meinte "Oh sorry, das hätte ich jetzt nicht erwartet, zum Glück hast du das gesagt, ich wollte dich eigentlich eben schon küssen!"... und bliebt dann dort sitzen und quasselte mit ihr... irgendwann kam sie dann von alleine an da ihr es wohl auch nicht passte das ich nichtmehr so nah war... naja stunde später FC...

Ich selbst reagiere eigentlich recht soft auf Blocks oder Ignoriere sie (wenn ich weiß das das okay ist, da wird dann einfach drüber Eskaliert).

Aber was ich mich auch Frage... wieso willst du Händchen halten ??? das habe ich erst mit einer Frau gemacht... nach 4-5 Monaten Beziehung... und letztens mit einem Date ausversehen *lol* wollte eigentlich nur ihre Hand nehmen und sie küssen... und Zack hatte ich sie an der Hand.... war echt ne ziemlich verzwickte Situation... habe mir die ganze Zeit gedacht "Oh scheiße wie needy kommt denn das jetzt" wusste aber auch ehrlich keinen sinnvollen weg zurück zu rudern... man lernt halt nie aus :D

Achja, meine Einschätzung ist übrigens auch Friendzone!

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.Who

ich mach das eigentlich immer mit dem Hand halten wenn man Spazieren geht vom Date zum Auto geht etc.... ( Bietet sich hier aber evtl auch an, Meer vor der Tür)

Bietet doch ne gute gelegenheit um weiter zu eskalieren besonders wenn den Girls wie eigentlich fast immer Kalt ist Abends :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

J.Who

ich mach das eigentlich immer mit dem Hand halten wenn man Spazieren geht vom Date zum Auto geht etc.... ( Bietet sich hier aber evtl auch an, Meer vor der Tür)

Bietet doch ne gute gelegenheit um weiter zu eskalieren besonders wenn den Girls wie eigentlich fast immer Kalt ist Abends :D

Ich leg dann lieber einen Arm um die Schulter wenn der Dame kalt ist.

Für mich ist Händchenhalten irgendwie etwas sehr intimes das sagt "der/die gehört zu mir"... das möchte ich nicht solange ich davon nicht wirklich überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Block bis zum Verschwinden waren es ca. 5 Minuten. Es schneller zu machen hätte sich für mich nach einem verlorenen Frame (Flucht, eingeschnappt, rumhäulen) angefühlt.

Hat sich nach fünf Minuten noch nicht geändert.

Vergiss mal den scheiß Frame, was willst du mit Frame? Frag dich doch mal lieber, warum du ihre Hand nehmen wolltest? Hattest du Angst, dass sie dir wegläuft oder was?

Du hast natürlich nicht die Standardfragen wie Dateanzahl etc angegeben, aber wenn es einer eurer ersten Dates war oder sogar das erste kann ich den Block verstehen. Ich meine ihr seid doch nicht zusammen und wie es scheint gabs noch nicht einmal einen KC? Hier stelle ich mir auch wieder die Frage, wie man zu so "viel" ( Klapps auf den Hintern ) Kino kommt, wenn man sich nicht einmal traut die Frau zu küssen....

Das mit dem Klaps vor dem KC kenn ich aber auch... Ist eher sogar Teil meines Games, setze immer irgendwann irgendeine blöde Regel auf deren Nichteinhaltung mit einem Klaps auf den Po sanktioniert wird. Die meisten HB's spielen mit und brechen dann natürlich GANZ zufällig die Regel. Und ich würde sagen, in 9/10 Fällen vor dem KC.

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal komische Situation, aber ganz normal weiter mit Ihr geschnackt etc. mir nichts anmerken lassen. Nach ca. 30min hab ich es nochmal versucht, mit den worten "Du hast doch bestimmt kalte Hände oder"

Genau so macht man es und nich anders.

Kleiner Tipp: Wenn du dir noch etwas unsicher bist, ob du ihre Hand nehmen solltest (vlt. vorher zu wenig Kino gefahren) - dann lass sie dich bei dir einhaken. Das ist etwas unverfänglicher und trotzdem sehr stark von der Wirkung her - weil ihr dann wie ein Paar aussieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Block so tun als ob nix gewesen waere (also du kein Eskalationsversuch gestart haettest und sie nicht abgeblockt haette), gechillt laecheln, innerlich entspannt zuruecklehnen, auf der unteren Eskalationsstufe weitermachen bis zum naechsten Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für Eure vielen Antworten zu den unterschiedlichen Teilen. Ich versuchs mal:

1. Meine eigentliche Frage: Wie gehe ich mit dem Block um (Frame hin oder her):

Erstmal komische Situation, aber ganz normal weiter mit Ihr geschnackt etc. mir nichts anmerken lassen. Nach ca. 30min hab ich es nochmal versucht, mit den worten "Du hast doch bestimmt kalte Hände oder"

Genau so macht man es und nich anders.

OK, ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass auf einen Block ein Freeze folgt. Tja, dann werde ich das nächstes Mal so versuchen.

2. Ob ich in der Friendzone bin:

Kann gut sein! Ich kenne sie schon viele Jahre. Als wir uns kennen lernten, wollte sie was von mir. Allerdings hatte ich damals eine Oneitis zu einer anderen und sie war sozusagen in meiner Friendzone. Haben damals ziemlich viel Zeit miteinander verbracht. Danach hat sie was mit meinem Bekannten angefangen. Seit letztes Jahr wieder Single und wir sehen uns alle paar Monate mal. Als wir uns vor ein paar Wochen mal wieder übern Weg gelaufen sind, sind wir uns ein bisschen näher gekommen. Leichtes Kino, Küsschen usw.

3. Händchenhalten:

Bei einem Konzert stand ich neben ihr, es wurde romantische Musik gespielt, haben bisschen getanzt, ich hatte meinen Arm um ihre Hüfte. Ich hab jetzt gar nicht groß nachgedacht und wollte mal ihre Hand nehmen. Hatte das auch schon erlebt, dass HBs meine Hand genommen haben. Fand das jetzt nie soo "intim". Hm, also für mich gehörte die Hand halten VOR dem Zunge in den Hals stecken.... Aber ihr scheint das alles ein bisschen anders zu sehen.

4. Fehler in der Verführung:

Viele, vor allem habe ich sie nicht isoliert. Standen noch Freunde von Ihr in der Nähe. Und es war einfach nicht stimmig. Ich kann ihren Block auch verstehen, das weiß ich selbst.

(Meine Frage war ja, wie mit der Situation danach umgehe).

Gruß

Arawn

bearbeitet von Arawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Frame?

Meiner Meinung kann ein "fake" Frame (wie er irgendwie ja scheinbar sein muss, weil sonst wie kann der Frame fallen?) ziemlich geil für einen ONS oder irgendein Abenteuer oder Rollenspiel. Wenn du dich als bad boy gibst oder als Frauenheld und du bist es nicht, dann zerbröselt der natürlich irgendwann. Wozu auch? Da bin ich ja selber nicht glücklich, wenn ich vorgebe ein bad boy zu sein und solche Frauen damit auch anziehe. Das einzige was entscheidend ist, dass du ein Mann bist und logischerweise auch sexuelles Interesse hast. Du darfst ruhig damit aufhören, dich für ein Verlangen zu entschuldigen oder dich dafür zu schämen. Das ist völlig natürlich. Wenn sie deine Hand nicht greifen möchte, lass sie doch. Wenn sie sich nicht sofort durchficken lässt - okay. Du brauchst dich für deine Intention nicht zu schämen, du bist kein Vergewaltiger oder Unhold. Auch danach abzuhauen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Akzeptiere, wie sie in dem Moment reagiert hat - es hat irgendetwas nicht gepasst "sie war in dem Moment" noch nicht so weit bedeutet, dass deine Verführung noch nicht ausgereicht hat. Das ist keine Zurückweisung oder ein Korb. Das gehört dazu. Ich liebe ehrlich gesagt so kleine Blocks, oder wenn Frauen für mich sagen, dass sie sich fest vorgenommen haben, nicht mit mir zu schlafen, das finde ich super süß. Manchmal tun sie es trotzdem, manchmal auch nicht. Ich merke auf jeden Fall, wie schwer es ihnen fällt, es nicht zu tun und sie es eigentlich wollen und dann geht es eben das nächste Mal. Auf Blocks einfach gechillt reagieren, wenn die Frau ganz hardcore blockt und eigentlich ansonsten nichts gegen Sex spricht (war bei meiner Ex dann so, als wir nach der Beziehung miteinander geschlafen haben), dann muss man auch mal freezen und neu durcheskalieren, bis man die Frau im "Hirn-Aus" Modus hat.

Beim Händchen halten einfach lächeln und wissen, dass es zum Spiel dazu gehört. Klar, das kann auch sein, dass sie dich in der Friendzone hat... mmmh irgendwie kommt das LJBF eigentlich nirgendwo vor, wo ich es nicht möchte, weil einfach der einzige Frame der wichtig ist, dass man sich als Mann akzeptiert hat, dass man ein Mann ist und eben gerne Frauen fickt (ich rede jetzt nur über heterosexuelle Männer)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Händchenhalten ist Kindergarten. Ich ficke ohne Händchenhalten. Und danach tue ich es auch nicht.

2. Nach Block immer Freeze. Ein Freeze heisst nicht das du wegrennen sollst oder so ein Scheiss sondern nur deine Aufmerksamkeit gen 0 (null) reduzierst.

In dieser Situation hätte kein aktiver Invest in ein Gespräch und ein bisschen mit dem Handy spielen gereicht. Du bist nicht sauer, weil es ist okay das etwas nicht will sondern nur gerade mit anderen Dingen beschäftigt.

3. Der Freeze endet dann wenn sie wieder investiert

In dieser Situation hätte einfach gereicht das sie wieder ein Gespräch anfängt mit Fragen usw. d.h. um deine Aufmerksamkeit kämpft.

Dann eskalierst/verführst du weiter, aber ohne dieses Händchenhalten.

Lieber mit Rücken/Nacken streicheln an ihrem riechen Bäckchen streicheln wenn sie was süsses sagt und dann hals Küssen und dann Küssen.

4. In der Friendzone landest du erst wenn du aufhörst sie zu verführen.

Alles andere ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Nach Block immer Freeze. Ein Freeze heisst nicht das du wegrennen sollst oder so ein Scheiss sondern nur deine Aufmerksamkeit gen 0 (null) reduzierst.

In dieser Situation hätte kein aktiver Invest in ein Gespräch und ein bisschen mit dem Handy spielen gereicht. Du bist nicht sauer, weil es ist okay das etwas nicht will sondern nur gerade mit anderen Dingen beschäftigt.

Sowas finde ich so lächerlich, im club game ist das evtl okay, wenn eine lady mit einem push and pull macht und dann einen kc blockt das du einfach mal kurz weg gehst mit einer anderen tanzt etc alles spielerisch....

Wenn man allerdings zu zweit in einer Wohnung ist oder am Meer/see spazieren geht und auf einmal aufhört mit der Person zu reden oder dann telefoniert etc ist es einfach nur respekloses kleinkind verhalten ala ich bin beleidigt weil mama mir meinen lolly nicht gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber ich laye so...

In der Wohnung ist meine standart Reaktion das ich eine rauchen gehe und oder eine Serie an mache.... ganz easy ganz normal...

oder ich geh kurz pinkeln wenn ich muss oder oder oder nichts besonderes nicht.beleidigt... eine die mich nicht will will ich nicht das ist okay.

klar ohne diesen frame ist das nur beleidigte leberwurst...

Wie freezed du den? Gar nicht? und führt das zum lay?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.