[Suche] PUA für Streetgame, Erfahrungsaustausch (Newbie)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,


bin ganz frisch in der Szene und habe Lust auf "sargen" oder Streetgame.


Suche Leute, die Bock dafür haben und mehr Erfahrung von PU haben als ich und mich sozusagen motivieren, tipps geben, ihr Können demonstrieren und mit mir ihre große Weisheit und Erfahrung in dieser Materie teilen! ^^

Aber einfache Anfänger treffe ich natürlich auch. Genauso Stadt gehen, gegenseitig zum Ansprechen motivieren ! Ich denke mal lieber Erfahrungen sammeln als sich zu lange mit Theorie zu diesem Thema zu beschäftigen. Habe bisher das Buch " Lust des Sexismus" gelesen und möchte vieles davon in die Praxis einbauen.
Gerne auch zu 2,3 Personen gemeinsam. Hauptsache man Trifft sich und tauscht Erfahrungen aus.




Zu meiner Person: Bin 20, Maturant, Gerne unterwegs an Wochenenden in Wien (wohne aber nicht in Wien) Habe noch nicht viel von der Stadt gesehen und deshalb freue ich mich über Gleichgesinnte.


Also wer Zeit und Lust hat melden ;o)




Grüße,
#damir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.