Brauch schnelle Hilfe: Bart, Küssen, Unterwürfigkeit?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ergänzung:

Was dir in ihren Augen noch weiter die Eier gestutzt hat, ist die Tatsache WIE leicht du dich kurz vor dem Sex aus der Ruhe hast bringen lassen.

Wollen wir mal ihrem weiblichen Unterbewusstsein zuhören :

"naa.. das mit dem Knutschen das springt er schon ganz gut drauf an.

Lassen wir ihn die "Sex-Karotte" mal schön dicht vor der Nase baumeln ;-)

...Und jetzt noch mal checken ob mein Kerl wirklich Eier hat : 'Schatz , dein Bart kraaaatz.. rasier ihn bitte ab'

mal gucken was jetzt passiert, hoffe er nimmt mich mal richtig durch ... grins...

WAS ??? JETZT HÖRT DER AUF??? Lässt sich aus dem Konzept bringen und zieht im wahrsten sinne des Wortes den Schwanz ein ???

Meine Fresse, was habe ich da für ein Beta-Weichei.. muss zusehen das ich bald mal wieder nen Richtigen Kerl zwischen die Schenkel bekomme"

So oder so ähnlich in ihrem Kopf ...

genau einfach weiter auf kurs bleiben, knutsche halt weniger, dafür fummelste mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt weniger angeturnt von dem Bart, das macht sie ja nicht absichtlich

3qlf5y.jpg

Es geht nicht um den scheiss Bart. Du könntest "Bart" gleichsetzen mit "Habe Migräne / du hast die Zahnpastatube offen gelassen / du stinkst nach Rauch / du hast zuviel getrunken / ich habe Schmerzen an der Mumu / ich bin müde" und und und...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte dich ne Frau nicht mit Haut und Haar lieben? Mit allem was zu dir gehört? Mal von unhygiene abgesehen....dazu zählt ein Bart jedoch NICHT.

Klar sollte sie das, ich behaupte ja auch nicht, dass der Bart das grundsätzliche Problem ist. Ich habe nur ein Problem mit der grundsätzlichen Annahme hier, dass alles was Frau sagt, ein Shittest sein könnte. Wenn man sich dann nicht so sicher ist, im Zweifel für den Shittest.

Achsel und Beinbehaarung sind im Grunde auch nicht unhygenisch, trotzdem würd ich jeder Frau nahelegen erstmal mit nem Rasierer loszulegen bevor wir loslegen. Zumindest gibt es da ja auch Grenzen.

Jetzt sagst du zwar, das kann man nicht vegleichen, aber woher willst du wissen, wie die Frau wirklich zu dem Bart steht, kann doch sein, dass sie echt mega abgefuckt davon ist (ok, nach neuem Informationsstand, scheint es nicht so zu sein).

Der Punkt ist doch, wie bei vielen anderen Sachen auch, dass man dies oder jenes nicht tun oder lassen sollte, weil man sich davon als Gegenleistung (=Sex, Zuneigung) erwartet, sondern weil man ihr eine Freude machen will.

Finde es aber wichtig, dass man das eben noch machen kann, ohne hinter jede Ecke Betaisierung zu sehen.

Edit:@ Mangas:

Natürlich ist der Bart nicht der (Haupt-)Grund und es ist sowohl möglich sie mit Bart zu vögeln, als auch, dass es ohne Bart nicht klappen wird. Nur würde ich nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Bart ausschließlich eine Ausrede war.

Klar ist das möglich, das sollte der TE aber eigentlich selber einschätzen können.

Sonst kann ers auch immernoch ausprobieren und wenns nicht hilft, ist son Bart ja auch schnell wieder gewachsen...

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon n Haufen Experten - Schaffen es sogar, um so ein Thema seitenweise die Köpfe einzuschlagen. Wahre Experten.

Mach das worauf du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn man wegen Solchen kleinigkeiten, wo man in der Regel einfach nur laut loslachen kann und der Frau sagt, mir scheiß wayne, einen Thread Eröffnet...

Zeugt das einfach davon dass Frau bereits die Oberhand hat. Betaisierung ist bereits im Gange. Sie stellt sich wegen so einer Kleinigkeit an und der TS eifert nach wie er das ändert, penetriert sein hirn und ist bereits verunsichert hoch 20.

Manchen Leuten hier empfehle ich, etwas mehr umzudenken. Gerade so eine Oberflächlichkeit, kann sogar Todesfolgen haben.

eisberg-unter-wasser.jpg

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info am Rande: normal mag Sie meinen Bart und sagt immer ich soll ihn wachsen lassen.

Info am Rande? AM RANDE? Äh hallo, das war nicht einfach ein Shittest, sondern ein schöner Double Bind. Sie mag den Bart - aber er kratzt. Bezaubernd. Bezaubernd lächerlich. Du kannst trotz Bart Sex haben (im Bad. im Pool. im ...) also bloß nicht abrasieren!

Ich tippe auf Neediness und fehlende Alternativen als Problem des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn man wegen Solchen kleinigkeiten, wo man in der Regel einfach nur laut loslachen kann und der Frau sagt, mir scheiß wayne, einen Thread Eröffnet...

Zeugt das einfach davon dass Frau bereits die Oberhand hat. Betaisierung ist bereits im Gange. Sie stellt sich wegen so einer Kleinigkeit an und der TS eifert nach wie er das ändert, penetriert sein hirn und ist bereits verunsichert hoch 20.

Manchen Leuten hier empfehle ich, etwas mehr umzudenken. Gerade so eine Oberflächlichkeit, kann sogar Todesfolgen haben.

eisberg-unter-wasser.jpg

Nur mal so als Einwurf - sowas kennt man doch nicht nur als Betaisierung sondern von jedem schlechten Liebesfilm, von jedem Kumpel, ja sogar von sich selbst, wenn man irgendeiner Frau Hinterherhechelt, sie erobern will und jeden furz analysiert, gepaart mit einer Ladung Unsicherheit, nur um bei ihr zu landen. Betaisierung ist ein beziehungsinterner langwieriger Prozess, aber solcher Bullshit ist einfach eine folge von Unsicherheit, NeedYness und Bedürftigkeit/Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung ist ein beziehungsinterner langwieriger Prozess

Ne. Man kann auch schon nach 2 Monaten so drauf sein, wenn man Madame alles recht machen will und sich von Kleinigkeiten verunsichern lässt.

Das ist ja das grundlegende Problem heutzutage, Mann weiß einfach nicht mehr wie man sich Frau gegenüber verhält. Nennen wir es mal Weichei-isierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja - ist doch klar - sie hat sich nicht wohl gefühlt - hats dann auf den Bart geschoben - hat aber mit dem Bart nix zu tun. - dass sie sich nicht mehr bei dir wohl fühlt hat wohl andere gründe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! wie schaut's mit der Prostata aus? ist die Geschrumpft? Wie schaut'sn mit deiner Libido aus?

Vielleicht solltet ihr einfach mal einen grünen Teufel heizen, soll aphrodisierend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister die ich rief... ;)

Mittlerweile kommt es mir selbst seltsam vor dass die Bartsache so wichtig sein soll.

Meine Interpretation: es geht nicht um den Bart. Sie wollte einfach nicht mit mir schlafen.

Das Ende der Bartgeschichte: hab ihr gestern gesagt "wenn du dich noch ein mal über den Bart beschwerst rasier ich ihn ab und lass ihn nie mehr wachsen." Da hat sie natürlich protestiert. Und jetzt ist Ruhe im Puff. ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sind se nicht niedlich die Mädels ? ;-) Hauen ihre Meinungen raus nach lust und Laune und merken gar nicht wie sie sich selbst widersprechen. :-)

Wenn man das einmal erkannt hat als Mann, lebt man viel entspannter.

Der Fehler - den ich auch Jahrzehntelang gemacht habe - ist mit einer Männlichen Denkstruktur an die Aussagen einer Frau zu gehen und sie zu versuchen zu interpretieren.

Mit männlicher Logik die Gedanken einer Frau zu verstehen.. wer das tut begibt sich auf eine Reise , von der noch NIEMAND geistig gesund zurückgekehrt ist.

Also RAUS aus den Gedanken der Frau .. mehr bei sich selbst bleiben! Bei dem bleiben was mann SELBST will. Eine Frau wird einen Mann seltener verlassen weil er öfters mal selbstbezogen ist , als den Kerl der sich durch den "Pussy-Diagnose-Modus" zum "Durchgedrehten Hampelmann ohne Eier" macht.

Früher war es ganz normal das mann SEINE interessen verfolgte und auch durchsetzte... Heute ist es ehr umgekehrt. Warum das so ist ? Das hat viele Gründe , u.a. Soziologische.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interpretieren.

Mit männlicher Logik die Gedanken einer Frau zu verstehen.. wer das tut begibt sich auf eine Reise , von der noch NIEMAND geistig gesund zurückgekehrt ist.

Ist wie mit Odysseus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar der Bart stört. Als nächstes stört dann die Frisur. Dann lässt er sich ne andere Frisur schneiden. Dann stört sie seine Kleidung und er kauft sich, was ihr gefällt.

Und dann fällt ihr auf einmal auf, dass sie mit eierlosen Clowns nichts anfangen kann. Sorry, selbst schon erlebt. Würde mir da NIE mehr von einer Frau reinreden lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mach ich mir so viele Gedanken um den verdammten Bart? Es war die letzten Jahre schon schwierig, meine Frau so oft ins Bett zu Kriegen wie ich gerne möchte. Man muss mit allen Mitteln arbeiten. Ich habe das Gefühl, sie ist in dieser Hinsicht recht kompliziert, und es können 100 verschiedene Dinge passieren, weswegen es jetzt hält keinen Sex gibt. Ich habe die Tendenz, das so zu behandeln wie Einwände im Verkauf in meinem Job. Alles entkräften und abarbeiten, mit Logik und auch mit Empathie sowie Psychotricks arbeiten, dann klappt's auch mim Kunden. Ich stelle fest: Geld verdienen ist einfacher als die eigene Frau rumzukriegen *schnaub*...

Da liegt Dein Problem.

Du bist sexuell needy. Lies Dich ein zum Thema "Beta-Blocker".

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier einfach ausgeschlossen, dass der Bart kratzt und deshalb verhindert, dass sie Bock auf Vögeln bekommt? das ist was, was ich ständig, unabhängig von einer Frau zu hören bekomme, und das stimmt defintiv, da der Mund meiner Partnerin nachdem Küssen o.ä. gerötet ist ...

Deshalb achte ich darauf ordentlich rasiert zu sein, und es kommt zu keinen Blocks, wodurch schon mal die these falsifiziert wäre, dass dann ein anderer Grund vorgeschoben wird.

KANN natürlih im Einzelfall sein, generell würde ich das aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier einfach ausgeschlossen, dass der Bart kratzt und deshalb verhindert, dass sie Bock auf Vögeln bekommt?

Wenn ich mal Bart stehen habe sagt meine Freundin einfach total stumpf "Wehe du küsst mich heute wenn wir ficken!"

Es ist nunmal so, dass wenn der Bart Anlass für die Lustlosigkeit sein sollte, zu wenig Attraction vorhanden ist. Und das beseitig man nicht mal eben durch abrasieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird :) Der Bart und ihre sexuelle Unlust gehören höchstwahrscheinlich nicht zusammen. Oft ist die einfachste Lösung die wahre: es hat sie einfach gekitzelt und das hat sie mir gesagt. Kein großes Ding. Die Threaderstellung hängt freilich mit meiner Needyness und Unsicherheit zusammen.

P.s.: der Bart ist noch dran und das bleibt er auch bis ich wieder arbeiten gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.