6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war mit einer Freundin neulich in einem Geschäft und sie kaufte sich ein Kleid. Die Verkäuferin(HB8) hat mich des öfteren eindeutig angeguckt, aber habe dann eher auf distanziert gemacht. Ich wollte vor meiner Begleitung nichts starten, zudem war ich relativ verunsichert über das spezielle set.

Was wäre ein guter opener/approach für eine Verkäuferin in der Frauenabteilung? Ich kann ja schlecht nach einem Kleidungsstück suchen und auf indirect machen, richtig?.... Sehe zudem Schweirigkeiten, weil ihre Kolleginen um sie herumstehen und sie schlecht darauf eingehen wird, denke ich mir, selbst wenn sie attracted wäre. Was für ein game würdet ihr fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir den indirekten-Quatsch. Verkäuferinnen müssen nett sein, das ist kein IOI.

Nutze einen Moment in dem wenig Kunden im Laden sind. Wenn ihre Kollegin das mitbekommt, ists halt so. Du kannst ja nicht einen Tag vor dem Laden rumlungern.

"Ich weiß das ist verrückt, aber du gefällst mir so wahnsinnig gut. Da muss ich dich einfach ansprechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuFu benutzen & Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja schlecht nach einem Kleidungsstück suchen und auf indirect machen, richtig?....

Du kannst alles machen... Die Grenzen gibt es nur in Deinem Kopf.

Das Problem ist nicht der Opener, sondern die Situation selbst:

1. Sie muss freundlich sein, da Verkaufsstrategie. Die ersten IOIs sind Fake.

2. Zeit ist rar. Sie muss arbeiten.

3. Chefs, Kollegen und Kunden beobachten euch. Ein normaler NC ist nicht möglich.

Um so etwas einzufädeln brauch man ein bisschen mehr Geschickt und Übung als bei Otto Normal Babes. Du postest im Beginner Bereich. Konzentriere Dich doch erst einmal auf die normalen Damen. Hired Guns und Golden Guns kannst Du anschließend checken.

Erst sitzen, dann stehen, dann laufen, dann fliegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir eindeutige Blicke gibt und du dir sicher bist, geh in einem Moment wo sie möglichst alleine ist und nicht busy ist zu ihr.

PU: Ich habe eine Bitte, ich muss umbedingt meine Mutter anrufen leist du mir kurz dein Handy?

HB: Ich weiss nicht.

PU: Bitte es ist echt wichtig, du würdest mir einen großen Gefallen tun.

Dann deine eigene Nummer anrufen (wenn Freundin dabei Handy besser auf lautlos), wenn es klingelt dann frech grinsen.

PU: Danke für deine Nummer, bin übrigens der Hans-Peter. Ich meld mich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.