Wie komm ich wieder ins Game?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-up Community,

es ist eine Weile her das ich euch besucht habe und an euren Interessen mitwirken konnte, der Grund liegt klar auf der Hand ich war in einer Beziehung. Nachdem ich mich losreißen konnte und nun das Leben wieder in meiner Hand habe, habe ich mir einige Ziele gesetzt und schildere euch mein Anliegen nachdem ich mich vorgestellt habe um euch ein Bild von mir zu machen.

Ich bin 20 Jahre und lebe klar noch bei meinen Eltern, im Sommer 2012 absolvierte ich meine Fachhochschulreife und jobbte 1 Jahr in ganz Deutschland. Es war eine tolle Erfahrung viel zu sehen und lernte dadurch auch wo ich mich selber sehe. Ab 01.01.2014 gehts los beim Bund.

Ich bin ein typischer ALPHA, ich möchte mich hier nicht als allwissend und wunderbar darstellen aber legen wir die Bescheidenheit ab und reden Klartext, dies verlange ich natürlich auch von euch liebe Community. Wie gesagt ich bin der ALPHA meiner Freunde, Sportverein und allgemein überall wo ich gesehen werde, die Menschen bleiben gerne 5 Minuten stehen um sich mit mir zu unterhalten obwohl sie Zeitdruck etc. haben. Ich fühle mich persönlich auch sehr wohl in meiner Haut und das ist mir auch sehr wichtig, mein eigenes Wohlhaben.

Ich bin sehr ehrgeizig und eine wirklich schlechte Eigenschaft an mir ist, dass ich nicht verlieren kann. Sei es beim Fußball oder ob ich im Ring gegen einen Anfänger oder Profi stehe. Ich gebe immer mein bestes und sehe jeden verdammten Tag als Kampf an. Wenn ich abends im Bett liege und weiß das ich heute nix leisten konnte, kann ich nicht ruhig schlafen.

Das ist auch der Grund und mein Anliegen an euch liebe Community dieses eine Mädchen:

Sie ist mittlerweile 22 Jahre und wir hatten super viel Zeit zusammen und auch zu dem Alter die Verhältnisse "viel durchgemacht", aber wirklich lief nie was. Weil ich damals (15J.) die totale Pussy war und Weiber als Freunde sah (lacht ruhig^^ ich tu es selber auch). Und außerdem mit ihrer bis heute besten Freundin rumgemacht habe :D.

Ich empfinde eigentlich nichts für sie und die bitch ist mir relativ, aber sie ist das erste Mädchen die mich so hart gekorbt hat auf eine Art und Weise mit der ich bis heute nicht leben kann. Mein Ego sagt mir lass die Schl**** damit nicht durch kommen. Ich weiß selber, dass so ne bitch meine Aufmerksamkeit nicht verdient aber ich denke jeder von uns hat in seinem Leben dieses eine unerreichbare Mädchen die er gern ma so richtig dreckig F**** will!!!

Letztes Jahr als ich selber noch zur Schule ging zog ich sie mir bei Seite und verklickerte Ihr, sie sei ein Teil meines Lebens gewesen und ich möchte nicht dass es so endet. Und ich war mit dem ersten Schritt total zufrieden gewesen. Ich denke ich hätte langsam Gas geben sollen, aber ich bin keiner der lange fackelt ^^. 5 Tage später an Valentinstag machte ich Ihr ein Super süßes Video, indem ich mit von Hand geschrieben Zeilen auf Plakaten mich selber aufnahm ( Ich Pussy.) und an ihr Auto mit einer Rose hing. Die Reaktion war folgende ich zitiere liebe Community:" Lass mich einfach in Ruhe mein Vater weiß schon Bescheid" Als ich mich vor Lachen beruhigt habe, ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her, will dass die Schlampe blutet.

Ich Schildere kurze Fakten über Sie:

- Sie ist nicht die Öffentliche Crack, selten Partys oder Öffentlichkeit

- Ich weiß so gut wie nichts mehr über sie

- Ich habe keine Verbindung zu ihr (Freunde, Umfeld etc.)

- Sie ist eiskalt und total blockend (Ich liebe Herausforderungen)

- Die Schlampe weiß dass sie gut aussieht (Hohes Selbstwertgefühl)

..

So liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir eine Ratschläge geben und bitte verschont mich mit es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt kack auf die! Ich kenn die Sprüche alle bitte geht auf mein Anliegen ein oder kommentiert es einfach nicht

Ich danke im Voraus, euer Bigbang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein Babo!

Lass das arme Mädchen in Ruh und dich auspeitschen weil du nicht raffst, dass du selbst schuld bist du Vogel!

Not Sure if Troll!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts gestern nicht schreiben, weil ich dachte dazu würden sich schon genügend Leute äußern.

Du hast ein riesiges Egoproblem und Problem mit Frauen. Deine eigene Unsicherheit wandelst du in Frauenhass um.

Wenn du es nicht einmal schaffst einen Korb zu verarbeiten und immer noch Rachegelüste hast, läuft definitiv irgendetwas falsch in dir. Da würde ich ansetzen. Das Mädchen ist weder das Problem noch die Lösung. Ich bin mir aber fast sicher, dass du diese Antwort inhaltlich ignorieren wirst und dich lieber darüber aufregst was für ein Idiot ich bin. Zumindest wäre das kongruent zu deinem Einstiegsbeitrag in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust mir Leid. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn du meinst, das es dich befriedigt, mach es halt. In einigen Jahren wirst du vermutlich anders darüber denken. Und, da du es so oft betont hast, das ist kein ALPHA-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin sehr dankbar für jedes feedback und sicherlich nicht böse/wütend oder angepisst wie ihr über mich denkt!

Im Gegenteil, ich bin euch sehr dankbar. Wieso? ganz einfach, ich bin der mit dem Problem und ihr liebe Community das 3 Auge. Als außenstehender ist eine Situation leicht zu beurteilen, es fällt mir auch leicht anderen Tipps und Ratschläge zu geben, dies wiederrum bei mir umzusetzen ist das schwere womit der ein oder andere zu kämpfen hat.

Ich lasse dieses Mädchen in ruhe, ihr habt Recht.

Ich denke mit der Zeit ergibt sich das alles von selbst

Vielen dank liebe Community

lg Bigbang

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.