"Nimm sie nicht ernst sondern durch" vs. Vegewaltigung

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es soll Männer geben die keine Gedanken lesen können.

Alles schon durchdiskutiert. Es geht nicht darum Gedanken zu lesen. Es geht darum, nonverbale Zeichen zu lesen und da auch dies unsicher ist, das Problem anzusprechen, Frauen dafür zu sensibilisieren und z. B. ein Codewort auszumachen.

Ich bin ja immernoch für ein "Nein" als Codewort. Finde das ehrlich gesagt außerhalb der BDSM Szene und krasseren Dominanzspielen wie "Rapeplay" für vollkommen fehl am Platz. Wer in die ja viel zitierte Schockstarre fällt, wobei ich nach wie vor bezweifele, dass sowas bei normaler Sexueller Intaraktion zwischen 2 Menschen, die sich länger als 5 Minuten kennen, überhaupt auftritt (mal ganz im ernst, wie läuft das bei euch immer ab? Er reißt sich ohne Vorwarnung in Robert Harting manier die Kleidung vom Leib (inklusive Unterhose), reißt ihren Rock runter und steckt ihn rein, ohne, dass sie die chance hat zu realisieren worauf das hinaus läuft? Wohl kaum...), der wird sich wohl in seinem Schock wohl eher noch an das Wörtchen "nein" erinnern oder ihn von mir aus anfangen wüst zu beschimpfen, als an das Codewort "Feuerwehreinsatzzentrale".

Ganz allgemein, kann man alles noch sicherer machen und demnächst laufen wir in einer riesigen Plüschwelt herum, wo alle nur noch in Knallfolie vor die Tür gehen, weil: Zu gefährlich! In einem gewissen Rahmen ist halt jeder noch für sich selbst verantwortlich und das ist auch gut so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach dem Lesen des Threads den Eindruck, mehrere ONS und meine Freundinnen möglicherweise vergewaltigt zu haben.

Großartig. Das hilft mir enorm weiter in meiner Entwicklung.

Ist für so einige männliche Jungfrauen hier im Forum der beste Grund, überhaupt nicht zu eskalieren. Immerhin haben sie keine Erfahrungen und kaum Empathie in den entsprechend intimen Momenten aufbauen können.

Bravo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach dem Lesen des Threads den Eindruck, mehrere ONS und meine Freundinnen möglicherweise vergewaltigt zu haben.

Großartig. Das hilft mir enorm weiter in meiner Entwicklung.

Nun, wer weiß, vielleicht bringt es dich in deiner Entwicklung tatsächlich voran, wenn du mal darüber nachdenkst, was da gelaufen ist. Ist ja immerhin möglich.

Entziehe ich bei Widerstand der Freundin, (die Sexualitöt liegt eigentlich im argen) massiv Zuneigung sowie Nähe und wecke damit Verlustängste? Ja, dann ist so ein Freeze Out natürlich miese Manipulation.

Wie wäre es, wenn wir uns mal vorstellen, dass die Frau den Mann so richtig scharf macht... Er kommt so richtig in Fahrt, hat Druck auf dem Kessel, sein Testosteron kocht...

Und jetzt stellen wir uns vor, dass die Frau ganz plötzlich keine Lust mehr hat und blockt... Wer entzieht hier Zuneigung und Nähe?

Und wie fühlt sich der Mann dabei?

1. Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

2. Eine Frau mit LMR will wohl idR weiterkuscheln. Sie entzieht nicht Nähe und Zuneigung, er darf ihn nur nicht reinstecken. Sie steht nicht auf und macht die Nachrichten an.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

2. Eine Frau mit LMR will wohl idR weiterkuscheln. Sie entzieht nicht Nähe und Zuneigung, er darf ihn nur nicht reinstecken. Sie steht nicht auf und macht die Nachrichten an.

Das mag alles richtig sein. Aber es beantwortet nicht die Frage:

Wie fühlt sich der Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach dem Lesen des Threads den Eindruck, mehrere ONS und meine Freundinnen möglicherweise vergewaltigt zu haben.

Großartig. Das hilft mir enorm weiter in meiner Entwicklung.

Ist für so einige männliche Jungfrauen hier im Forum der beste Grund, überhaupt nicht zu eskalieren. Immerhin haben sie keine Erfahrungen und kaum Empathie in den entsprechend intimen Momenten aufbauen können.

Bravo.

Und jetzt stellt sich die Frage, was ist schlimmer: Wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, oder wenn ein Typ in dieser Nacht keinen Sex bekommt?

Wie du dazu stehst Monsieur, hast du ja schon angedeutet...

Genau deswegen besagt das Konzept der enthusiastischen Zustimmung ja grob vereinfacht auch: Im Zweifel immer abbrechen. Sollte sie dich doch wollen, wirst du es schon mitbekommen. Dann hast du eben übermorgen Sex mit ihr.

Und nicht, wie hier gelegentlich propagiert wird: Bei verbalem Block, weitereskalieren. Was eben ganz schnell zu ner Vergewaltigung werden kann. Denn "nein" heißt eben "nein". Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Eskalation, vor der man nicht nachfragt, kann sexuelle Belästigung sein. Andererseits, WENN man nachfragt, killt das jedwede Attraktion, weil der mann damit jede Führung abgibt. Das Sicherste ist, ganz einfach keinen Sex zu haben. Dann sind auch die Hardcore-Feministinnen zufrieden, die sich eh nur ärgern, daß bei IHNEN niemand eskalieren WILL.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Eskalation, vor der man nicht nachfragt, kann sexuelle Belästigung sein. Andererseits, WENN man nachfragt, killt das jedwede Attraktion, weil der mann damit jede Führung abgibt. Das Sicherste ist, ganz einfach keinen Sex zu haben. Dann sind auch die Hardcore-Feministinnen zufrieden, die sich eh nur ärgern, daß bei IHNEN niemand eskalieren WILL.

Naja, so drastisch muss es ja nicht sein.

Die Kunst besteht doch eigentlich darin, dass es erst gar nicht zu einem LMR kommt. Und da habe ich vor über 15 Jahren mal eine Technik entwickelt:

Man bleibt solange oberhalb der Gürtellinie und konzentriert sich auf den Oberkörper (den Hals nicht vergessen), bis die Frau so scharf und feucht ist, dass sie unbedingt vögeln will und muss.

Eigentlich ganz einfach.

So, und jetzt bin ich mal auf die Manipulationsvorwürfe gespannt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

Wenn jeder jederzeit entscheiden darf - wo ist dann der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt kommen wieder die ganz besonders wertvollen Beiträge... Achtung! Is wohl gerade Werbepause auf RTL2. Also Dosenbier abstellen, Ripp-Unterhemd zurechtrücken, und los:

Dann sind auch die Hardcore-Feministinnen zufrieden, die sich eh nur ärgern, daß bei IHNEN niemand eskalieren WILL.

JAWOLL!!! Prost ! Höhöhöhö, der war gut!

Assi+Toni.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Können wir den Thread nicht einfach dicht machen? Hier ist so wenig IQ vorhanden, dass könnte in Anti-Materie ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia, du bist wirklich unbelehrbar.

Mit deinen Tipps propagierst du ein Mindset, das in den schüchternen Neuzugängen jegliche sexuell motivierte Führung aus Angst vor potentiellen Grenzüberschreitungen im Keim erstickt.

Also eben jenes Mindset, das für ihre Anmeldung aufgrund ausbleibender ausgelebter Sexualität verantwortlich war.

Mal von erotischer Spannung ganz abgesehen.

Soll ernsthaft vor jedem Eskalationsschritt eine verbalisiere Einverständniserklärung eingeholt werden?

Schatzipupsi, stört es dich, wenn ich meine Hand auf deinen Arsch lege, nachdem wir eine halbe Stunde eng miteinander getanzt haben?

Unglaublich.

So wär ich wahrscheinlich immer noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

Wenn jeder jederzeit entscheiden darf - wo ist dann der Unterschied?

Du musst als Mann weiterkuscheln wenn deine Königin das will. Ist doch sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

2. Eine Frau mit LMR will wohl idR weiterkuscheln. Sie entzieht nicht Nähe und Zuneigung, er darf ihn nur nicht reinstecken. Sie steht nicht auf und macht die Nachrichten an.

Das mag alles richtig sein. Aber es beantwortet nicht die Frage:

Wie fühlt sich der Mann?

Vermutlich hat er blue balls, aber keine Verlustangst. Aber ich bin kein Mann. Erzähl uns doch wie er sich fühlt. Ach ne, dir passiert das ja nicht.

Im Übrigen habe ich zu deinem Post das gesagt, was ich dazu sagen wollte. Wenn ich auf die Frage nicht eingegangen bin, hat das einen Grund.

Es ist ein Unterschied ob man Nähe mit Absicht entzieht, um bei dem anderen Ängste zu wecken, oder ob man den Sex blockt weil man keinen Sex will.

Jeder darf jederzeit entscheiden, dass er nicht mehr will.

Wenn jeder jederzeit entscheiden darf - wo ist dann der Unterschied?

In meiner Welt ist es ein Unterschied, ob man etwas nicht möchte, weil man sich damit nicht gut fühlt, oder ob man nur so tut, um bei dem anderen Verlustangst zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.