Das Buch "24 Gesetze der Verführung" ist schweineteuer, wieso?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich versuche schon seit längerem das Buch billig zu bekommen. Nur ich finde es nirgendso unter 50€! Wieso ist das Buch so schweineteuer?! Oder kennt jmd. Adressen wo man es billig bekommen kann, bis auf ebay etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gebraucht, ist gut zu lesen; erklärt die Verführung anhand historischer, aktuellerer Verführungen. Andere Bücher helfen dir aber ebenfalls weiter.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Buch noch, hab grad nachgeschaut. Guter, fast unbenutzter Zustand, schon seit Jahren in ner Kiste verstaut und gut erhalten. Falls du Interesse dran hast, kannst du mich anschreiben und mir nen Preis nennen der dir eher vorschwebt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach du mir doch bitte nen Preisvorschlag per PN.

Und surry, bei Amazon gibts das nicht von Privatverkäufern. Leider nur von Fachverkäufern und dann halt für 48€...

bearbeitet von Stubensauger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe meins von amazon und bin halbwegs zufrieden. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn ich irgendwo eine pdf gefunden hätte. Wenn ihr zwei euch einig werdet, ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf eurobuch.com da kannst du alle preise (ebay, amazon etc.) vergleichen.. ansonsten wird es über die fernleihe in jeder bücherei bestellbar sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.