Frech, Respektlos, Humorvoll

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Eine Lady über Gesichtsbuch kennengelernt (vor ca. 1 Woche), sehr humorvoller, vielschichtiger und interessant machenden Schreibverkehr von beiden Seiten. Am Freitag war das erste Date im Park mit Bier, Wein, guter Musik.

Super verstanden, beide haben wir viel erzählt - wenig Fragen, eher von sich aus viel über sich selbst, viele Diskussionen über Beziehungsformen, Familie, der Wert von Freunden, etc. Samstag hatte sie einen Auftritt auf einer Hochzeit und fragte mich davor, ob wir uns auf ´ne Zigarette treffen können, da sie sehr nervös sei. Wir trafen uns, ich fand jetzt nicht, dass das irgend eine Nice-Guy-Fahrwasser-Kanal war.

Sie ist sehr direkt, sehr frech, ein typischer " Wie-gehts-dir? "Frag nicht so eine Scheisse, die dich nicht interessiert"-Mensch. Das macht sie interessanter, als andere. Dieses respektlose, freche Verhalten finde ich sehr amüsant, doch glaube ich, dass ich zu passiv reagiere.

Beispiel:

Ich schreibe, ich gehe gleich joggen. Sie fragt nach 10 Minuten, ob ich noch joggen gehe. Ich sage, wenn es aufgehört hat zu regnen. Sie kontert mit "Weichei". Ich schreibe einige Zeit später, dass ich drauf verzichte und ins Fitnessstudio gehe. Dann kommt von ihr "Auf den Stepper?^^ Oder in Zumba?" Ich schreibe: "Pilates."

Sie meldet sich von sich aus, ist eigentlich immer recht interessiert. Kriecht aber nicht in Ärsche. Wie oben schon erwähnt, erzählt sie immer sehr viel von sich.

6.

Mein Problem ist: ich kann dieses Verhalten nicht einschätzen. Checken Frauen auf die Weiße ab, ob man kontern kann? Wie man kontert? Oder beschreibt das einfach die Tatsache, dass es keine Attraction gibt und ich in die AFC/Nice-Guy-Schiene gerutscht bin, weil ich ihr ohne wirklichen Grund geholfen habe?

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, um was für Kleinigkeiten du dir Sorgen machst. Triff sie lieber nochmal unverbindlich und eskalier dann richtig durch. Mal sehen ob sie dann noch so eine große Klappe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Shittest hast du bestanden ^^ indem du mit Humor geantwortet hast ;)

Du hast bereits ein Date hinter dir ... noch nicht richtig eskaliert ?

Du gibst der Frau zu viel Wert. Beim nächsten mal setz dir ein Ultimatum ... nach 10 min einen KC.

Wenn du sie küsst, dann hör du als erster dann auch auf zu küssen und tu so als wär das nichts besonderes. (ist es auch nicht).

Später FC.

JR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude , die Frau ist klasse.

Bei "Aufn Stepper oder Zumba" musst ich richtig lachen.

Genau mein Fall.

Wenn du keine Lust auf sie hast: bitte geb mir ihre Nummer [Düsseldorf Umkreis max. 70 km ;) ] ....

Spaß bei Seite, okay war kein Spaß , vollkommen Ernst, die Frau klingt spitze.

Hast auch kein Problem, behalt einfach dein Humor und fertig.

Scheint doch ne super Braut zu sein, unkompliziert, humorvoll, da kannste dich doch entspannt zurück lehnen und es laufen lassen. Klingt nicht so als wäre es die "shittest LSE manipulationsschiene", also ganz natürlich bleiben und nach Gefühl aggieren.


Klassische shit Tests
Klar Klar Shittest hier, shittest da.
Für den Selbstwertlosen PUA Pussy Diagnostik Experten ist alles ein Shittest.
Jungs, schonmal auf die Idee gekommen, dass die einfach gerne "pöbelt" und das ein Teil ihres Humors/der Persönlichkeit ist?
bearbeitet von SlaD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also das mit dem "Treffen wir uns auf ne Zigarette" sehe ich auch als Shit-test, wenn ich es richtig verstanden habe. Sie will während der Hochzeit kurz rausgehen, und du sollst dann völlig ohne Verbindung zu der Hochzeit für ca. 10 Minuten auf ne Zigarette vor der Tür oder um die Ecke vorbei kommen? Wenn ja, dann sehe ich das als Shit-Test, ob du viel dafür gibst, um sie zu sehen/sich mit ihr kurz zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Also das mit dem "Treffen wir uns auf ne Zigarette" sehe ich auch als Shit-test, wenn ich es richtig verstanden habe. Sie will während der Hochzeit kurz rausgehen, und du sollst dann völlig ohne Verbindung zu der Hochzeit für ca. 10 Minuten auf ne Zigarette vor der Tür oder um die Ecke vorbei kommen? Wenn ja, dann sehe ich das als Shit-Test, ob du viel dafür gibst, um sie zu sehen/sich mit ihr kurz zu treffen.

Du hast mich falsch verstanden:

das Treffen mit mir war VOR der Hochzeit. Sie sollte dort singen und war ultra nervös. Sie wollte sich "mit jemandem um runter zu kommen".

Sie fuhr auch mit ihrem Auto vor meine Haustür, also ich musste nirgendswo hin in dem Sinne. :)

Aus der Sicht ist das eigentlich kein Shit Test oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Wie-gehts-dir? "Frag nicht so eine Scheisse, die dich nicht interessiert"-Mensch. Das macht sie interessanter, als andere. Dieses respektlose, freche Verhalten finde ich sehr amüsant, doch glaube ich, dass ich zu passiv reagiere.

Beispiel:

Ich schreibe, ich gehe gleich joggen. Sie fragt nach 10 Minuten, ob ich noch joggen gehe. Ich sage, wenn es aufgehört hat zu regnen. Sie kontert mit "Weichei". Ich schreibe einige Zeit später, dass ich drauf verzichte und ins Fitnessstudio gehe. Dann kommt von ihr "Auf den Stepper?^^ Oder in Zumba?" Ich schreibe: "Pilates."

Sie meldet sich von sich aus, ist eigentlich immer recht interessiert. Kriecht aber nicht in Ärsche. Wie oben schon erwähnt, erzählt sie immer sehr viel von sich.

6.

Mein Problem ist: ich kann dieses Verhalten nicht einschätzen. Checken Frauen auf die Weiße ab, ob man kontern kann? Wie man kontert? Oder beschreibt das einfach die Tatsache, dass es keine Attraction gibt und ich in die AFC/Nice-Guy-Schiene gerutscht bin, weil ich ihr ohne wirklichen Grund geholfen habe?

haha das könnte von mir sein: " Wie-gehts-dir? "Frag nicht so eine Scheisse, die dich nicht interessiert" oder

ich antworte auf "wie geht´s?" wie folgt: " Also, ich kam 19 .. auf die Welt, mit 5 wurde ich eingeschult, dann ... xxx ... yyy ... ich erzähle und erzähle und wenn der Typ blöd schaut sag ich: " ja, du wolltest doch wissen, wie es mir geht, da muss ich weit ausholen, damit du es verstehst" und fang an zu lachen :-)

Dann kommt von ihr "Auf den Stepper?^^ Oder in Zumba?" Ich schreibe: "Pilates." ---> sowas schreib ich auch wenn ich mit dem Kerl Spaß mache

Im Ernst, das du deswegen einen Thread eröffnest!!! Was genau kannst du nicht einschätzen? sowas nennt man HUMOR! Schon mal was davon gehört?

Nein sowas macht Frau weil es Spaß macht ! Was sich liebt das neckt sich.

Hä?

Nein, im Gegenteil, es ist sogar viel Attraction vorhanden!

Frauen mögen Männer mir Humor, du scheinst keinen zu haben ... sonst würde dieser Thread nicht existieren

achja: was ist ein Gesichtsbuch?

nochwas: ich finde der Thread Titel ist nicht richtig gewählt: ich lese hier nichts Respektloses.

bearbeitet von Laila
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude , die Frau ist klasse.

Bei "Aufn Stepper oder Zumba" musst ich richtig lachen.

Genau mein Fall.

Wenn du keine Lust auf sie hast: bitte geb mir ihre Nummer [Düsseldorf Umkreis max. 70 km ;) ] ....

Spaß bei Seite, okay war kein Spaß , vollkommen Ernst, die Frau klingt spitze.

Hast auch kein Problem, behalt einfach dein Humor und fertig.

Scheint doch ne super Braut zu sein, unkompliziert, humorvoll, da kannste dich doch entspannt zurück lehnen und es laufen lassen. Klingt nicht so als wäre es die "shittest LSE manipulationsschiene", also ganz natürlich bleiben und nach Gefühl aggieren.

Klassische shit Tests

Klar Klar Shittest hier, shittest da.

Für den Selbstwertlosen PUA Pussy Diagnostik Experten ist alles ein Shittest.

Jungs, schonmal auf die Idee gekommen, dass die einfach gerne "pöbelt" und das ein Teil ihres Humors/der Persönlichkeit ist?

Bleib mal locker kleiner kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Natürlich ist das ein shit Test, Frauen testen auch unbewusst und dabei kann es auch ein Teil ihrer Persönlichkeit sein.

Frau macht einen Witz weil sie halt eine freche Göre ist

TE reagiert beleidigt <- verkackt

TE reagiert zb mit Humor <- gut

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

" Wie-gehts-dir? "Frag nicht so eine Scheisse, die dich nicht interessiert"-Mensch. Das macht sie interessanter, als andere. Dieses respektlose, freche Verhalten finde ich sehr amüsant, doch glaube ich, dass ich zu passiv reagiere.

Beispiel:

Ich schreibe, ich gehe gleich joggen. Sie fragt nach 10 Minuten, ob ich noch joggen gehe. Ich sage, wenn es aufgehört hat zu regnen. Sie kontert mit "Weichei". Ich schreibe einige Zeit später, dass ich drauf verzichte und ins Fitnessstudio gehe. Dann kommt von ihr "Auf den Stepper?^^ Oder in Zumba?" Ich schreibe: "Pilates."

Sie meldet sich von sich aus, ist eigentlich immer recht interessiert. Kriecht aber nicht in Ärsche. Wie oben schon erwähnt, erzählt sie immer sehr viel von sich.

6.

Mein Problem ist: ich kann dieses Verhalten nicht einschätzen. Checken Frauen auf die Weiße ab, ob man kontern kann? Wie man kontert? Oder beschreibt das einfach die Tatsache, dass es keine Attraction gibt und ich in die AFC/Nice-Guy-Schiene gerutscht bin, weil ich ihr ohne wirklichen Grund geholfen habe?

haha das könnte von mir sein: " Wie-gehts-dir? "Frag nicht so eine Scheisse, die dich nicht interessiert" oder

ich antworte auf "wie geht´s?" wie folgt: " Also, ich kam 19 .. auf die Welt, mit 5 wurde ich eingeschult, dann ... xxx ... yyy ... ich erzähle und erzähle und wenn der Typ blöd schaut sag ich: " ja, du wolltest doch wissen, wie es mir geht, da muss ich weit ausholen, damit du es verstehst" und fang an zu lachen :-)

Dann kommt von ihr "Auf den Stepper?^^ Oder in Zumba?" Ich schreibe: "Pilates." ---> sowas schreib ich auch wenn ich mit dem Kerl Spaß mache

Im Ernst, das du deswegen einen Thread eröffnest!!! Was genau kannst du nicht einschätzen? sowas nennt man HUMOR! Schon mal was davon gehört?

Nein sowas macht Frau weil es Spaß macht ! Was sich liebt das neckt sich.

Hä?

Nein, im Gegenteil, es ist sogar viel Attraction vorhanden!

Frauen mögen Männer mir Humor, du scheinst keinen zu haben ... sonst würde dieser Thread nicht existieren

achja: was ist ein Gesichtsbuch?

nochwas: ich finde der Thread Titel ist nicht richtig gewählt: ich lese hier nichts Respektloses.

Ich kann es nicht einschätzen, weil ich ebenso ein sehr humorvoller Mensch bin und noch nie ein weibliches Gegenüber hatte, welches auf gleichem Niveau kontern kann.

Zu dem kommt noch, wie oben erwähnt, dass sie sehr viel von sich erzählt...oder umschweifend schreibt per Handy, was ihr grad irgendwie passiert ist und wenig auf mich eingeht. Schwer einzuschätzen, in was für ner Position ich stecke. Weil sie irgendwie genauso "spielt", wie ich es tue.

Heute habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat, einen Film zu sehen, über den wir beim Date gesprochen hatten und der uns sehr interessiert hatte. Sie musste jedoch noch Unterricht vorbereiten und morgen um halb7 aus dem Haus.

Ich weiss nicht, ich habe einfach richtig Lust mit der Dame Zeit zu verbringen - egal was bei raus kommt, ich denke da nicht so strikt in PUA-Regeln und lass es laufen. Doch sie nochmal zu fragen, halte ich für einen großen Fehler...ich merke einfach nicht, dass sie Interesse an meiner Person hat. Wie man das eben kennt, durch Blicke, Sätze, etc...

Oder ist dein Spruch "Was sich liebt das neckt sich." vielleicht doch ernster zu nehmen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der erste dem sie schreibt sobald ihr etwas passiert ist und du beschwerst dich darüber das sie kein Interesse an deiner Person hat?

Kennst du: "Die selbsterfüllende Prophezeiung ?" Was man über andere denkt wird wahr, denn dein Unterbewusstsein sucht ständig nach der Bestätigung.

Wieso erzählst du ihr nicht auch von dir aus etwas, so wie sie es tut? Sie wartet doch auch nicht darauf das du sie fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach viel zu viel Getippe...

Wie meine Vorposter bereits erwähnten:

- Date ausmachen

- eskalieren

- und vor allem zeigen, dass dich die Schreiberei nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Danke für die Tipps!

Habe sie gestern Abend zufällig in einer Bar getroffen, etwas betrunken und wir haben noch ne gute Stunde (bis ca. 1Uhr) miteinander gequatscht, obwohl sie am nächsten Tag um 6 raus musste. Attraction wohl da.

Was mir auffiehl: bei unabsichtlichen Berührungen (Beine, Oberschenkel an der Bar) lies sie es ´ne Weile zu und distanzierte sich dann wieder etwas. Nie merklich oder zu weit entfernden. Haben wieder viele Gemeinsamkeit entdeckt, habe sie nun mal richtig angefasst/angepackt (Oberarmcheck, da sie Rugby spielt, väterliche Schulterberührung bei ner wilden Story über ihre Jugend, etc.). Neudeutsch wohl Kino. Wunderlicherweise und völlig untypisch schrieb sie mir eine SMS, nachdem wir uns verabschiedeten "Gute Nacht :)". Nichts bedeutsames, aber interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gestern Abend zufällig in einer Bar getroffen, etwas betrunken

Steilvorlage.

Was mir auffiehl: bei unabsichtlichen Berührungen (Beine, Oberschenkel an der Bar) lies sie es ´ne Weile zu und distanzierte sich dann wieder etwas. Nie merklich oder zu weit entfernden. Haben wieder viele Gemeinsamkeit entdeckt, habe sie nun mal richtig angefasst/angepackt (Oberarmcheck, da sie Rugby spielt, väterliche Schulterberührung bei ner wilden Story über ihre Jugend, etc.). Neudeutsch wohl Kino. Wunderlicherweise und völlig untypisch schrieb sie mir eine SMS, nachdem wir uns verabschiedeten "Gute Nacht :)". Nichts bedeutsames, aber interessant.

Lauter unwichtige Details und wieder keine echte Eskalation.

Die Weissagung der Prinzessin Laila wird sich alsbald in Wirklichkeit verwandeln wenn du nicht schnell deine Eier wiederfindest.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Habe sie gestern Abend zufällig in einer Bar getroffen, etwas betrunken

Steilvorlage.

Was mir auffiehl: bei unabsichtlichen Berührungen (Beine, Oberschenkel an der Bar) lies sie es ´ne Weile zu und distanzierte sich dann wieder etwas. Nie merklich oder zu weit entfernden. Haben wieder viele Gemeinsamkeit entdeckt, habe sie nun mal richtig angefasst/angepackt (Oberarmcheck, da sie Rugby spielt, väterliche Schulterberührung bei ner wilden Story über ihre Jugend, etc.). Neudeutsch wohl Kino. Wunderlicherweise und völlig untypisch schrieb sie mir eine SMS, nachdem wir uns verabschiedeten "Gute Nacht :)". Nichts bedeutsames, aber interessant.

Lauter unwichtige Details und wieder keine echte Eskalation.

Die Weissagung der Prinzessin Laila wird sich alsbald in Wirklichkeit verwandeln wenn du nicht schnell deine Eier wiederfindest.

M O P A R

Was wäre eine "echte" und beispielhafte Eskalation gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre eine "echte" und beispielhafte Eskalation gewesen?

Mach ne Bemerkung über ihre Fingernägel oder Ringe, greif ihre Hand um sie anzusehen, streichel dabei über ihre Hände, spiel mit ihren Fingern, schau ihr dabei in die Augen, mische kleine Komplimente im Nachgang mit frechen Anmerkungen, Push&Pull, Laber nicht so viel über tiefsinnige Dinge und Gemeinsamkeiten-->wenn Attraction da ist sind Gesprächsinhalte weit weniger wichtig als Intonation und Melodie, verbalisiere deine Wünsche nicht sondern handel einfach. Solange sie nicht physisch blockt baust du deine Aktionen aus bis zum KC, vorzugsweise mit anschließendem Heavy Makeout. Danach fahrt ihr am besten gleich dorthin wo ihr ungestört vögeln könnt.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1- ihr schreibt zu viel

2 - du bist dir immer noch unsicher ob sie dich attraktiv findet

3 - es passiert nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge...die Frau ist sowas von attracted...also eskalieren. Mopar hat dir dafür eine Top-Anleitung gegeben. Aber DU musst es machen ;-)

was ist ein Gesichtsbuch?

Wird im Originalen auch "facebook" genannt...ist ein soziales Netzwerk, das von Mark Zuckerberg im Jahre 2003 entwickelt wurde...

Falls du immer noch nicht weißt was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

:-p

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Merci für die Ratschläge. Für morgen Abend ein Date ausgemacht. Was und wo ist noch völlig offen.

Wie immer mit ihrem Zusatz: "Ich kann aber nicht lange". + "Um 12 will ich spätestens zuhause sein".

So etwas kann ich dann wiederrum gar nicht verstehen, auch ohne PDM und Hirnwixxerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer mit ihrem Zusatz: "Ich kann aber nicht lange". + "Um 12 will ich spätestens zuhause sein".

Ignorieren.

Überleg dir lieber wo du mit ihr hingehst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Wie immer mit ihrem Zusatz: "Ich kann aber nicht lange". + "Um 12 will ich spätestens zuhause sein".

Ignorieren.

Überleg dir lieber wo du mit ihr hingehst.

M O P A R

Würde hier zuhause mit ihr was kochen. Habe das für´s erste "Date" vorgeschlagen, aber da war ihr der Park plus Bier und Wein lieber. Mir im Nachhinein auch...aber ich liebe es zu kochen, alleine, zu zweit, egal. Denke, dass ist eine recht gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Habe sie gerade angerufen und sie eingeladen. Ihre Antwort "Super!.....aber das klingt alles so lang!" (damit deutete sie wieder auf das "Ich kann nicht so lange" hin.) Habe darauf hin geantwortet, dass das genau richtig klingt.

Da hat se gelacht und mir ihre Homenummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade angerufen und sie eingeladen. Ihre Antwort "Super!.....aber das klingt alles so lang!" (damit deutete sie wieder auf das "Ich kann nicht so lange" hin.) Habe darauf hin geantwortet, dass das genau richtig klingt.

Da hat se gelacht und mir ihre Homenummer gegeben.

haha :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Habe sie gerade angerufen und sie eingeladen. Ihre Antwort "Super!.....aber das klingt alles so lang!" (damit deutete sie wieder auf das "Ich kann nicht so lange" hin.) Habe darauf hin geantwortet, dass das genau richtig klingt.

Da hat se gelacht und mir ihre Homenummer gegeben.

haha :good:

Irgendwelche Vorschläge für heute Abend? No-Goes? To-Does?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.