FB will sich nichtmehr treffen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moment Leute, hab ich was verpasst?

Ich dachte man sollte ehrlich zu seinen Gefühlen stehen und es ruhig sagen, dabei aber ned Needy werden oder seh ich des falsch!?

Ich sagte zwar mein Hb, dass ich mir mehr vorstellen könnte, lass ihr aber die Zeit, die sie braucht und werde ned Needy, sondern schau mich weiter um. Die Führung abzugeben, nur weil man sagt, man kann sich mehr vorstellen, finde ich gar nicht so. Sie weiß nun, was Mann will, mehr aber auch nicht!

Man sollte nun nicht einbrechen und needy werden, dass dürfte aber klar sein, nur ned zu seinen Gefühlen stehen, ist meines Erachtens keine needynes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat am anfang gleich klargemacht das sie nix festes sucht...

Nun verhält es sich aber so das wenn wir uns sehen alles so harmonisch ist, die Gespräche, der Sex und alles drumherum, das ich es mir schon vorstellen könnte mit ihr was festes zu haben. Bin auch schon verknallt.

Fehler erkannt !?

Fehler gebannt !!!

Ich würde ihr alles Gute Wünschen und ihr mein Bedauern bekünden, ihr hättet ja noch soviel erleben können.

Dann FreezeOut, bis sie sich erneut melden (wenn sie es denn tut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billi ich schreib es mal einfacher.

Mann: ich will eine Beziehung ( nach 3 Tagen oder 3 Wochen )

Frau: ( denkt sich: wieso will der Mann eine Beziehung mit mir ? Klar, ich bin schon eine tolle Frau aber nach 3 Tagen oder nach 3 Wochen kann er das ja nicht wissen )

weißt du jetzt was ich mein?

Ich bin die Letzte die einem sagt das er keine Gefühle entwickeln soll ... was sollen zwischenmenschliche Beziehungen ohne Gefühle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wie ich es hasse, wenn Ihr den Braten mal gerochen habt! :D



Von da an ist es sehr schwer, das Ruder zu in die Hand zu nehmen... ^^


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Moment Leute, hab ich was verpasst?

Ich dachte man sollte ehrlich zu seinen Gefühlen stehen und es ruhig sagen, dabei aber ned Needy werden oder seh ich des falsch!?

Ich sagte zwar mein Hb, dass ich mir mehr vorstellen könnte, lass ihr aber die Zeit, die sie braucht und werde ned Needy, sondern schau mich weiter um. Die Führung abzugeben, nur weil man sagt, man kann sich mehr vorstellen, finde ich gar nicht so. Sie weiß nun, was Mann will, mehr aber auch nicht!

Ja - da hast Du was verpasst.

Der Mann verführt, die Frau bindet. Zu was es führt, hast Du doch selbst gemerkt. Die Frau "braucht Zeit". Und Du stehst auf Abruf bereit. Passiert Dir fast bei jeder Frau, weswegen man das tunlichst sein lässt.

1. Schritt: Ihr habt Spaß

2. Schritt: Sie gewöhnt sich daran

3. Schritt: Sie merkt, dass sie Dich vermisst, wenn Du nicht da bist.

4. Schritt: Sie interpretiert das als "Gefühle".

5. Schritt: Sie fängt mit Mindfuck an, was wäre, wenn Dich eine andere Frau wegschnappt. Lösung: Binden

1-4 erreichst Du bei JEDER Frau spätestens nach 3-12 Monaten.

Hältst Du den Mund, kommen sie alle mit LTR an. Kommunizierst Du Deine Gefühle, wird es bei ganz vielen Frauen schwierig.

"Ich mag Dich". "Ich finde es toll, wie es sich entwickelt". Das kannst Du durchaus bringen. In ganz wenigen!!! Fällen hast Du auch mal die Situation, dass die Frau abwartet und auf Signale vom Mann wartet. Da muss man aber in den ersten 6 Monaten nicht drüber nachdenken.

Machst Du es anders, kommen die Sprüche in Richtung "ich brauche Zeit". Ist ja auch kein Problem, würdest Du damit nicht auch massig Attraction bei einigen Frauen killen.

Ist echt eine heikle Sache. Kann gut gehen. Kann aber auch komplett nach hinten losgehen. Daher immer sein lassen, weil man damit auf Nummer sicher fährt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment Leute, hab ich was verpasst?

Ich dachte man sollte ehrlich zu seinen Gefühlen stehen und es ruhig sagen, dabei aber ned Needy werden oder seh ich des falsch!?

Ich sagte zwar mein Hb, dass ich mir mehr vorstellen könnte, lass ihr aber die Zeit, die sie braucht und werde ned Needy, sondern schau mich weiter um. Die Führung abzugeben, nur weil man sagt, man kann sich mehr vorstellen, finde ich gar nicht so. Sie weiß nun, was Mann will, mehr aber auch nicht!

Ja - da hast Du was verpasst.

Der Mann verführt, die Frau bindet. Zu was es führt, hast Du doch selbst gemerkt. Die Frau "braucht Zeit". Und Du stehst auf Abruf bereit. Passiert Dir fast bei jeder Frau, weswegen man das tunlichst sein lässt.

1. Schritt: Ihr habt Spaß

2. Schritt: Sie gewöhnt sich daran

3. Schritt: Sie merkt, dass sie Dich vermisst, wenn Du nicht da bist.

4. Schritt: Sie interpretiert das als "Gefühle".

5. Schritt: Sie fängt mit Mindfuck an, was wäre, wenn Dich eine andere Frau wegschnappt. Lösung: Binden

1-4 erreichst Du bei JEDER Frau spätestens nach 3-12 Monaten.

Hältst Du den Mund, kommen sie alle mit LTR an. Kommunizierst Du Deine Gefühle, wird es bei ganz vielen Frauen schwierig.

"Ich mag Dich". "Ich finde es toll, wie es sich entwickelt". Das kannst Du durchaus bringen. In ganz wenigen!!! Fällen hast Du auch mal die Situation, dass die Frau abwartet und auf Signale vom Mann wartet. Da muss man aber in den ersten 6 Monaten nicht drüber nachdenken.

Machst Du es anders, kommen die Sprüche in Richtung "ich brauche Zeit". Ist ja auch kein Problem, würdest Du damit nicht auch massig Attraction bei einigen Frauen killen.

Ist echt eine heikle Sache. Kann gut gehen. Kann aber auch komplett nach hinten losgehen. Daher immer sein lassen, weil man damit auf Nummer sicher fährt.

Ich finde, das ist bei den Männern auch nicht anders.

Wenn eine Frau zu früh mit " Ich will eine Beziehung " ankommt, dann wird sie von dem Mann auch als Beziehungsneedy wahrgenommen.

Die Schritte die Hoodseam aufzählt, gilt auch für Frauen.

Die Frau/der Mann vermisst auf einmal den Geruch, die Wärme, gemeinsames Lachen, Spaß, Freude und ihr/ihm fällt auf, das keine/r dieses Gefühl in ihr/ihm hervorbringen kann als diese/r eine/einer.

Erst dann wenn beide das Gleiche fühlen kann von Beziehung die Rede sein, vorher ist es nur eine einseitige Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, dann war ich etwas voreilig. Danke für die ganzen Erklärungen.. :-)

Da siehste ma, was ein :ich kann mir mehr vorstellen, so alles anrichtet. Danke dafür.. :-)

Nu geht's aber weiter! Was kann ich nun machen? Ich sagte es zwar, aber sie investiert viel von alleine, hat für morgen ein Treffen vorgeschlagen usw. Ich sagte des treffen zu, nahm aber direkt wieder die Führung. Plan also den abend!

Ich kündigte gestern ein Telefonat zu heute an, dass sagte sie mir ab, brachte aber im gleichen Moment das wir später telefonieren. Da sagte ich dann okay, wenn ich noch wach bin, ruf du einfach mal durch.

Des heißt nu am besten, Kontakt erstmal wieder etwas runter fahren und nur beim Spaß haben bleiben, den tag und so schön verbringen kann ich trotzdem lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, dann war ich etwas voreilig. Danke für die ganzen Erklärungen.. :-)

Da siehste ma, was ein :ich kann mir mehr vorstellen, so alles anrichtet. Danke dafür.. :-)

Nu geht's aber weiter! Was kann ich nun machen? Ich sagte es zwar, aber sie investiert viel von alleine, hat für morgen ein Treffen vorgeschlagen usw. Ich sagte des treffen zu, nahm aber direkt wieder die Führung. Plan also den abend!

Ich kündigte gestern ein Telefonat zu heute an, dass sagte sie mir ab, brachte aber im gleichen Moment das wir später telefonieren. Da sagte ich dann okay, wenn ich noch wach bin, ruf du einfach mal durch.

Des heißt nu am besten, Kontakt erstmal wieder etwas runter fahren und nur beim Spaß haben bleiben, den tag und so schön verbringen kann ich trotzdem lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Laila:

Stimmt. Musste bei Deiner Beschreibung auch gleich an mich denken. Es gibt nichts Abturnenderes als wenn ne Frau nach Date 1 oder 2 mit "ich liebe Dich" ankommt. Da läuft mein Gehirn total auf "Error". Sie kennt mich ja überhaupt nicht. Kennt meine unterschiedlichen Seiten nicht. Kommt bei mir an wie ein Mädchen, das Spielball ihrer Gefühle ist. Und das macht sie als Partnerin total unattraktiv.

Ich halte es aber dennoch für klüger, die Frau ankommen zu lassen. Ich glaube, das hat etwas mit Machtgefällt zu tun. Derjenige, der mehr Gefühle hat, ist in einer schwächeren, ausgelieferten Situation. Ich glaube, dass Frauen da eher in eine devotere Schiene rein rutschen. Männer aus Sicht der Frau aber nicht mehr souverän und überlegen sind. So ein dominant-devotes Rollenverhältnis, was da bei einigen Frauen im Kopf kippt.

Ist eigentlich Blödsinn. Ich habe oft versucht, näher "an mir" zu sein. Einfach zu machen, was ich denke. Egal was Du änderst - Du findest auch Frauen, die das toll finden. Nur bei "Ziel: Beziehung" und "Sex: Zeit lassen" fliegst Du da in ganz komische Kisten. Ich denke, da haut man sich als Mann aus einem Stereotyp raus, den Frauen einfach attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam:

Zitat" Ist eigentlich Blödsinn. Ich habe oft versucht, näher "an mir" zu sein. Einfach zu machen, was ich denke. Egal was Du änderst - Du findest auch Frauen, die das toll finden."

Ja klar wirst du immer Frauen finden die das toll finden, weil das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Kennst du den „Halo Effekt“?:

--> Wird eine Person von einer aus unserer Sicht positiven Eigenschaft überstrahlt, so schreiben wir ihr weitere positive Eigenschaften zu.

D.h. etwas an dir gefällt der Frau, aufgrund dessen schreibt sie dir weitere positive Eigenschaften zu…

Ein attraktiver Mann profitiert mehr von einem Halo Effekt.

Wenn ein attraktiver Mann nach 3 Tagen / 3 Wochen mit einer Beziehung ankommt, dann findet die Frau das natürlich toll.

Manchmal wollen Frauen nun mal die schöneren Menschen bevorzugen.

Andere steuern hingegen kritischer dagegen, beurteilen das Ganze weiterhin objektiv.

Der Halo Effekt funktioniert mit allen Eigenschaften solange diese Eigenschaften die der Beurteilenden Person wichtig sind.

Ich sage auch " Ich habe Gefühle für dich " zu einem Mann wenn ich ihn loswerden will. Es gibt Männer die sich davon nicht abschrecken, das wiederum schreckt mich ab. Das sagt aber einiges über diese Personen aus.

@Billi:

Denk nicht so viel, hab einfach Spaß mit der Dame. Bereitet euch gegenseitig Freude.

Hab auch keine Angst sie an einen anderen Kerl zu verlieren, denn solange sie Spaß mit dir hat, wieso soll sie zu einem anderen laufen? Sprich erstmal nicht über "Gefühle", lass sie es eher fühlen.

Du machst das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich, muss ich euch zustimmen. Ich merke aber mehr und mehr, dass mein HB sehr viel investiert um mich zu sehen und sowas. Daher seh ich des ganze eher als geteilte Meinung.

Zudem kann sie ja nach wie vor tun und lassen was se will. Ich sagte ja lediglich, ich könnte mir mehr vorstellen. Ich glaub Attraction hab ich da durch ned verloren, zumindest macht es noch nicht den Anschein danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich, muss ich euch zustimmen. Ich merke aber mehr und mehr, dass mein HB sehr viel investiert um mich zu sehen und sowas. Daher seh ich des ganze eher als geteilte Meinung.

Zudem kann sie ja nach wie vor tun und lassen was se will. Ich sagte ja lediglich, ich könnte mir mehr vorstellen. Ich glaub Attraction hab ich da durch ned verloren, zumindest macht es noch nicht den Anschein danach.

In der Theorie (Verallgemeinert)

Prinzipiell hast du ihr damit gesagt "ich warte auf dich".

Und du wirst so lange warten, wie du keine bessere Option hast. Also hast du grad keine.

Und sie kann tun, was sie will (mit dir). Und dadurch hast du die Fürhung abgegeben.

Sie kann investieren oder auch nicht. Was machst du denn, wenn sie plötzlich nicht mehr investiert?

Nun ist die Frage, was du willst. Was ein "Ja" in deinen Augen verändern würde an eurer "Beziehung".

Und ob du das unbedingt erreichen willst.

Falls ja, musst du früher oder später für Konkurrenz sorgen (Verlustangst --> Bindungswunsch).

Aber 100% verallgemeinern kann man das auch nicht.

Deine Angelegenheit, dein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gesehen ist es doch gar nicht negativ, wenn manche Frauen heute nur FB statt LTR sein wollen. Sex ohne Verpflichtung, was will Mann mehr? Vor 50 Jahren hätte man den Braten dafür noch heiraten müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich switche nach einer verbrachten Nacht mit gutem Sex und Harmonie direkt in diesen Frame der der Frau vermittelt: "Ich will mehr von Dir" weshalb Sie dann dicht machen und auf Distanz gehn.

Es wäre toll, wenn Du mal schreibst, wie Du das machst. Wenn Du ihr 3 Liebesbriefe geschrieben hast, bin ich jetzt auch überfragt.

Ansonsten würde ich das umframen:

"Das ist süß von Dir. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass wir nur was Lockeres wollen? Ich bin einfach so und mag das. Wenn ich ne Beziehung möchte, merkst Du das eher am Gegenteil. Dann mache ich der Frau erstmal klar dass ich keine Beziehung möchte. Lass sie darum kämpfen. Du kennst die Spielchen. Ich geniesse einfach unsere Zeit. Zerbrech Dir nicht Dein süßes Köpfchen ;-).

Wow der Thread ist ja gewchsen,

erstmal Danke für die Tipps und das enorme Feedback. Freut mich und hilft mir sehr.

@Hoodesam

Liebesbriefe warns keine, eher die Summe meiner Aufmerksamkeit für Sie und den Dingen die ich dann mache wenn ich so drauf bin. Beispielsweise Anker ich viel mental, besorge Dinge auf die Sie steht (Essen, Drinks, Mukke... ), stelle viele Fragen zu Dingen die Sie interessieren blaaa.. sowas halt. Hab auch ihren Blog gelesen... So bekomm ich das hin ;) HAHA

Bei einem HB hab ich nach 2 Tagen gesagt das ich mich verliebt hab. (Und tschüss ;) )

Bei ihr hab ich das angedeutet am Anfang (1. Date, dann haben wir uns aber noch 2 Wochenenden getroffen, jetzt hatte sie halt den Eindruck das Sie mich verletzt und beendet das aanze via txtmsg. )

Hab darauf nicht geantwortet.

Mich eben hier nochmal zum FO eingelesen.

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Ich denke FO und nexten ist nun angesagt. Nächste Woche gehts nach ibiza ;) Aber ich hab das Gefühl das ich schon noch irgenwas schreiben sollte. So wie es einige von euch ja auch vorschlagen. Es war ja immerhin sehr schön und Sie ist ja offen und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich mich auch einmal wieder zu Wort melden, leider unter einem anderen Nick als bisher. Habe bisher nur still mitgelesen.

Gleich beim 2. Date sagen, dass du dich verknallt hast - ist doch klar, dass du sie damit überforderst. Geh es langsam an, warte ab und schenke ihr nicht deine ganze Aufmerksamkeit. Wenn sie nicht mehr so viel von dir hört, dann wird sie schon merken, ob sie eventuell auch so empfindet und von allein auf dich zukommen.

@Billi*: Das gleiche gilt übrigens auch für dich. Redest du eigentlich immer von derselben HB?! Dann ist es tatsächlich needy. Du läufst ihr ja mittlerweile geradezu hinterher und widersprichst dir selbst. In einem Post geht sie auf Abstand, meldet sich selten und im nächsten (wohl gemerkt am gleichen Tag) meldet sie sich viel von sich aus und schlägt Treffen vor.

Geh du erstmal ein bisschen auf Abstand, lass sie kommen. Und vor allem reagiere nicht immer sofort darauf, wenn sie telefonieren will oder ein Treffen vorschlägt. Du bist beschäftigt, triffst dich mit einer Freundin (Eifersucht!), hast eine Weile keine Zeit und meldest dich in den nächsten Tagen bei ihr. Spiel ihr Spiel! So hat sie dich bereits in der Hand.

Triff dich auch ruhig wieder mit anderen, um ihr definitiv nicht das Gefühl zu geben, wie hier bereits vermittelt wurde, du wartest nur auf sie. So wie du schreibst, tust du das nämlich tatsächlich und das ist needy. Lebe dein Leben weiter und baue es nicht für sie um. Lass sie kommen, wenn sie tatsächlich Interesse hat und nicht nur spielt (so wie es durch deine vielen Posts hier scheint), dann wird sie schon auf dich zukommen und auf dich warten. Sie hat etwas zu verlieren, du nicht. Es gibt genug andere HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte nur mal mitteilen das ich mich auf ihre Whatssappmail nicht mehr gemeldet habe. Quasi Freeze Out. Sie hatte mir geschrieben das sie gemerkt hat das ich mehr will und das wir uns daher nichtmehr auf dieser BAsis treffen können weil sie das gefühl hat mich mit ihrem VErhalten zu verletzen. Das kam nachdem wir ein geniales Wochenende miteinander hatte. War wie Flitterwochen. ;)

Seither kam auch nixmehr von ihr. Ich fahre Fr. in Urlaub und überlege ob ich mich nicht anstandshalber nochmal melden soll. Wir hatten ja immerhin ne tolle Zeit und ich finds scheisse das es so enden soll weils echt gematched hat... Naja.

FO weil ich a) mehr erwartet hätte als so ne bescheuerte TXT msg b) natürlich weil ich verletzt bin c) weil ich insgeheim natürlich hoffe sie merkt was ihr fehlt

Aber natürlich bin ich zu beschäftigt und das ist keine Sanktion... ;)

Was meint ihr ?

Lg Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Laila

Den Effekt kenne ich und finde ihn hochspannend. Ich komme aus dem Marketing und da spielt das eine enorme Rolle. Im Kern versuchst Du das ja bei Markenbildung und Werbung den Effekt auszunutzen. Bei PU ist das meiner Meinung nach eine total unterschätzte Tatsache. Man kann ihn sehr effektiv nutzen (z.B. mit sexuellem Stereotyping). Umgekehrt merke ich bei mir, dass er mich auch negativ ziemlich beeinflusst. Bekomme ich eine negative Eigenschaft bei einem Menschen mit, interpretiere ich da sehr viel hinein. Muss mich quasi zwingen, diese Gedankenkette aufzulösen und nicht entstehen zu lassen.

Ist Dir mal aufgefallen, dass das Gehirn sich ein Bild machen MUSS? Es kann nicht anders, als einen Menschen einzuschätzen. Zusammen mit dem Halo-Effekt eine ziemlich spannende Sache. Ich eskaliere zum Beispiel ungern zu schnell und geniesse selbst dieses Spiel aus entstehender Anziehung. Mir ist aber auch sehr genau bewusst, dass ich irgendwann Kopfkino bei der Frau auslöse und sie sich Sex vorstellt. Und der wird immer gut. Und das Ergebnis merkst Du schon im nächsten Date. Die Frau verhält sich komplett anders.

@Garaldof

Dein Freeze ist ne heikle Geschichte. Freeze funktioniert mit Attraction. Und ob die ausreichend bei einer Frau vorhanden ist mit Deiner Aktion und einem Korb von ihr? Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen davon kann es sein, dass sie sich schon deswegen nicht meldet, weil sie es Dir nicht noch schwerer machen möchte. Mich würde wundern, wenn Du mit einem Freeze hier nicht etwas in die Richtung "Er ist verletzt. Braucht Abstand, um darüber weg zu kommen" auslöst.

Freezen ohne das Ding umzuframen ist ne heikle Idee. Das würde funktionieren, wenn die Frau Dich nun vermissen würde und ihre Sichtweise darauf in Frage stellt. Denke die Dame hat das aber inzwischen abgehakt und sucht nach Männern, die ähnliche Vorstellungen haben wie sie.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Garaldof

Dein Freeze ist ne heikle Geschichte. Freeze funktioniert mit Attraction. Und ob die ausreichend bei einer Frau vorhanden ist mit Deiner Aktion und einem Korb von ihr? Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen davon kann es sein, dass sie sich schon deswegen nicht meldet, weil sie es Dir nicht noch schwerer machen möchte. Mich würde wundern, wenn Du mit einem Freeze hier nicht etwas in die Richtung "Er ist verletzt. Braucht Abstand, um darüber weg zu kommen" auslöst.

Freezen ohne das Ding umzuframen ist ne heikle Idee. Das würde funktionieren, wenn die Frau Dich nun vermissen würde und ihre Sichtweise darauf in Frage stellt. Denke die Dame hat das aber inzwischen abgehakt und sucht nach Männern, die ähnliche Vorstellungen haben wie sie.

Hi, ich denke Attraction ist schon vorhanden, nur reichts nicht. Daher kann ich nur hoffen das es was bringt.

Klar ich denke das das ihre Vermutung bestärkt, aber ich hab auch keine Lust Sie anzulügen und ihr zu erzählen das alles gut ist so.

Daher wird es sich nun weisen ob Sie doch villeicht das vermisst was war. Wenn nicht, dann werde ich umfarmen wenn du damit nexten meinst.

Würdest Du denn jetzt nach 3 Tagen was schreiben ?

Gruß Geraldo

bearbeitet von geraldof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich würde es nicht umfarmen, sondern umframen ;-).

Wie, habe ich ja schon geschrieben. Das würde ich sofort machen und dann mich nicht mehr melden, bis sie sich meldet. Ich finde Deinen Freeze falsch. Daher stellt sich die Frage für mich nicht. In der Situation nun aber mit "na, wie geht's" oder ähnlich zu reagieren ist sicher noch dümmer.

Mädels nexten nicht mit massiv Attraction. Würde mich darauf nicht verlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.