27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ganz kurze frage:

Facts:

Ich: 30

HB: 26

Status: mehrere Dates, gleich nach dem 2ten DATE --> KC & FC, sonst fast bei jedem Treffen FC, läuft seit ca. 7 Wochen so.

Ich habe seit 7 Wochen etwas mit einer HB, also wir sehen uns 1 - 2 mal die Woche. Hier meinst ein bisschen blabla oder mal was gemeinsames Kochen und dann hauptsächlich FC, wobei auch nach unserer beider Ansicht es nicht nur auf das "Eine" (FB) hinauslaufen soll.

Jedenfalls wollten wir uns am letzten Mittwoch sehen. Ich habe mich per Telefon gemeldet, sie meinte, dass sie bis um 20 Uhr gearbeitet hatte (was auch stimmte) und jetzt einfach nur in die Kiste fallen möchte und das wir uns eben am Wochenende sehen.

Nach dem Telefonat kam von ihr noch eine Message, dass sie mich gerne gesehen hätte und sich eben auf die Tage am Wochenende mit mir freue.

Am letzten Freitag hab ich sie kurz angeschrieben (telefonieren auf ihrer Arbeit ist schlecht) wie es denn mit heute abend aussieht. SIe meinte, dass sie nur am Sonntag Abends Zeit hätte.

Diese Antwort fand ich natürlich doof, aber ich wusste, dass sie wohl am Samstag Besuch hatte. Ich habe dann noch kurz geantwortet, dass ich jetzt verabredet bin und sie soll sich wegen Sonntag einfach bei mir melden.(der Anstoß, dass wir miteinander Telefonieren etc. kommt zu 85 % von mir)

Von ihr kam zurück, dass sie sich wegen Sonntag abend bei mir melden wird und sie sich freut mich zu sehen.

Jetzt Sonntag Abend:

Es kam von ihr die Nachricht:

HB: Hallo Cuba, hatte bis eben Besuch deshalb meine späte Rückmeldung :-( Wie war Dein Wochenende? Sehen wir uns die nächste Woche?

Fragen an die Community:

1. Was soll ich Antworten ohne irgendwie Needy, Creepy oder sonst wie a la Hinterherlaufen zu wirken? --> bin eigentlich ziemlich wütend und auch enttäuscht von ihr, da treffen vereinbart war.

2. Wie kann ich das Gespräch einsteigen, um herauszufinden ob sie z.B. noch einen anderen hat und ob sie mich nur hinhält?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

ciao

bearbeitet von cuba-libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass du versucht PU - Techniken umzusetzen heißt nicht, dass du keine Gefühle mehr haben / zeigen sollst, wenn du verletzt bist.... Auch Frauen dürfen merken, wenn sie Mist gebaut haben.
Du sollst jetzt nicht auf beleidigt machen, aber frag sie einfach, was sie denn alles so um die Ohren hatte, dass sie vergessen hat, dass ihr euch Sonntag Abend (heute^^) treffen wolltet, und lass durchklingen dass du schon ein bisschen enttäuscht bist.
Entweder es kommt ne Lüge, oder sie hat es eben wirklich vergessen, weil sie momentan andere Probleme hat... Um genauere "Prognosen" zu stellen kenn ich sie zu wenig, bzw. überhaupt nicht :D

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ganz kurze frage:

Ich habe seit 7 Wochen etwas mit einer HB, also wir sehen uns 1 - 2 mal die Woche. Hier meinst ein bisschen blabla oder mal was gemeinsames Kochen und dann hauptsächlich FC, wobei auch nach unserer beider Ansicht es nicht nur auf das "Eine" (FB) hinauslaufen soll.

1. Fehler: Du redest mit ihr wo da "hinauslaufen" soll. Lass es doch einfach laufen. Viel spannender auch für die Maus. Beziehungen werden nicht vertraglich ausgehandelt.

Jedenfalls wollten wir uns am letzten Mittwoch sehen. Ich habe mich per Telefon gemeldet, sie meinte, dass sie bis um 20 Uhr gearbeitet hatte (was auch stimmte) und jetzt einfach nur in die Kiste fallen möchte und das wir uns eben am Wochenende sehen.

Nach dem Telefonat kam von ihr noch eine Message, dass sie mich gerne gesehen hätte und sich eben auf die Tage am Wochenende mit mir freue.

Am letzten Freitag hab ich sie kurz angeschrieben (telefonieren auf ihrer Arbeit ist schlecht) wie es denn mit heute abend aussieht. SIe meinte, dass sie nur am Sonntag Abends Zeit hätte.

2. Fehler: Wieder Invest von dir nach Flake von ihr -.-. Hier muss Freeze kommen bis sie wieder eindeutig ankommt mit konkretem Vorschlag.

Diese Antwort fand ich natürlich doof, aber ich wusste, dass sie wohl am Samstag Besuch hatte. Ich habe dann noch kurz geantwortet, dass ich jetzt verabredet bin und sie soll sich wegen Sonntag einfach bei mir melden.(der Anstoß, dass wir miteinander Telefonieren etc. kommt zu 85 % von mir)

Von ihr kam zurück, dass sie sich wegen Sonntag abend bei mir melden wird und sie sich freut mich zu sehen.

Jetzt Sonntag Abend:

Es kam von ihr die Nachricht:

HB: Hallo Cuba, hatte bis eben Besuch deshalb meine späte Rückmeldung :-( Wie war Dein Wochenende? Sehen wir uns die nächste Woche?

2.Fehler

Keinerlei Führung kein klares: "Hey ich will das das und das und dann machen wir das dann und dann."

Und du musst lernen einen Termin vereinbaren zu können... ich habe bei dir das Gefühl dich an die Hand nehmen zu müssen wie eine kleine 18enjährige.

Alles was hier lese ist: "Bitte Bitte verbringe Zeit mit mir." Super Unattraktiv sprich needy.

Du planst dein geiles Wochenende. Wenns passt darf sie dran teilhaben.

Fragen an die Community:

1. Was soll ich Antworten ohne irgendwie Needy, Creepy oder sonst wie a la Hinterherlaufen zu wirken? --> bin eigentlich ziemlich wütend und auch enttäuscht von ihr, da treffen vereinbart war.

Da war nix "vereinbart" du hast einfach nicht geführt und klare ansagen gemacht.

2. Wie kann ich das Gespräch einsteigen, um herauszufinden ob sie z.B. noch einen anderen hat und ob sie mich nur hinhält?

And bamm goes the Dynamite / Frame. Kopfkino Verlustangst etc. pp. hier hast du weitere Baustellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

ciao

Dem Mädel kannst du sehr dankbar sein. Sie testet dich und offenbart durch simpelste Mittel deine Chancen zur Weiterentwicklung. Mach was draus!

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle die Treffen direkt fest ausmachen mit Uhrzeit und allem drum und dran. Loses Anpeilen funktioniert bei dieser Frau offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an

Rede mit ihr und bau diese "eure Beziehung"-Gefühl auf. Text ist in deiner Situation scheisse

Wenn ihr beide gut im Gespräch seit sag ihr: Süße was machst du am So Abend? Sie: Ka Du: Na dann lad ich dich auf xyz ein, passt dir 18 oder 19 uhr besser?

Wenn sie dann noch rumstottert: "Sag mal willst du eigentlich was mit mir machen? Ich hab keine Zeit mich von dir hinhalten zu lassen willst du dich mit mir treffen? Gut dann machen wir Montag 19 uhr starbucks, ich freu mich drauf. Oder ist dir 18 uhr lieber?

Punkt ist bei diesen ganzen vielleicht tussies einfach durchgreifen, die pistole auf die brust setzen, klar kannst du nett sein und sie alles bestimmen lassen, nach meiner erfahrung leiern die dir dann deine kohle raus und mit viel viel glück kannst du sie vernaschen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Investverhältnis stimmt nicht.

2. Du bist nunmal eine Option von vielen. Bei dir läuft das offenbar anders. Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an

Rede mit ihr und bau diese "eure Beziehung"-Gefühl auf. Text ist in deiner Situation scheisse

Wenn ihr beide gut im Gespräch seit sag ihr: Süße was machst du am So Abend? Sie: Ka Du: Na dann lad ich dich auf xyz ein, passt dir 18 oder 19 uhr besser?

Wenn sie dann noch rumstottert: "Sag mal willst du eigentlich was mit mir machen? Ich hab keine Zeit mich von dir hinhalten zu lassen willst du dich mit mir treffen? Gut dann machen wir Montag 19 uhr starbucks, ich freu mich drauf. Oder ist dir 18 uhr lieber?

Punkt ist bei diesen ganzen vielleicht tussies einfach durchgreifen, die pistole auf die brust setzen, klar kannst du nett sein und sie alles bestimmen lassen, nach meiner erfahrung leiern die dir dann deine kohle raus und mit viel viel glück kannst du sie vernaschen

So mach ichs auch meisten. Hab nie so groß Lust rumzueiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...} aber frag sie einfach, was sie denn alles so um die Ohren hatte, dass sie vergessen hat, dass ihr euch Sonntag Abend (heute^^) treffen wolltet, und lass durchklingen dass du schon ein bisschen enttäuscht bist.

Nein...das wirst du ganz sicher nicht machen, weil das Kindergarten ist.

Sie hatte wichtigere Sachen vor als dem TE eine SMS zukommen zu lassen in der steht, dass sie keine Zeit hat. Sowas dauert bei mir keine 20 Sek.

Aber so eine Scheiße resultiert dann daraus, wenn man die Führung abgibt.

Die anderen Kollegen haben es dir schon gesagt. Das Stichwort ist Führung ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig:

Sie versetzt dich, meldet sich dann mit einer scheinheiligen Entschuldigungs-SMS bei dir und du machst dir jetzt ernsthaft Gedanken, was du ihr darauf antworten sollst um nicht needy, creepy, etc. rüberzukommen?

Junge - lösch ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

update:

ich habe sie gestern Abend, so eine Stunde nach Ihrer Nachricht, einfach angerufen, um mit ihr zu sprechen. Sie hat sich wohl sichtlich auf den Anruf gefreut und sagte mir auch, dass eben eine Freundin länger geblieben ist und deshalb unser treffen nicht statfinden konnte. Daraufhin erwiederte ich, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin, da ich mich ja extra darauf eingerichtet habe sie zu sehen. Sie entschuldigte sich für ihr vorgehen und vesprach in Zukunft früher mir bescheid zu sagen.

Ich fragte daraufhin, wie schauts aus, hast du Montag (also heute) um 19 Uhr Zeit, wir gehen ins XXX essen? Sie erwiederte, dass sie es noch nicht weiß, da ihr Chef ein Geschäftsessen mit ihr und einer Kollegin eingeplant hat. Sie versprach mir bis heute Mittag bescheid zu sagen, ob wir uns heute (Montag) oder am Mittwoch treffen. Dann haben wir noch a bissl über das Wochenende geredet und ich hab nochmals erwähnt dass ich das eben jetzt in diesem Gespräch geklärt haben wollte. Sie wünschte mir noch eine gute Nacht und das wars.

HEUTE:

Heute erhielt ich von ihr folgende Nachricht (anrufen geht auf der Arbeit nicht)

HB: "Ich hat eben mit Ihrer Kollegin gesprochen. Heute abend gehen wir also mit dem Chef essen. Von mir aus würden wir uns dann am Mittwoch sehen, bzw. ich würde mich morgen Abend nach dem Sport nochmals bei dir melden, vllt. ist es ja dann noch nicht zu spät :-) "

Dann kam gleich von Ihr hinterher:

HB: "Aber halte dir bitte nicht extra den Abend frei... :-) "

So, was soll ich (vor allem von ihrem letzten Satz) davon halten? Wie soll ich darauf reagieren?

Ich hätte jetzt zurückgeschrieben, dass es so ok ist und sie sich einfach morgen Abend melden soll und dann kann ich ihr auch sagen, ob ich Zeit habe oder nicht.

VIelen Dank für Eure Tipps und Ratschläge...

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

update:

ich habe sie gestern Abend, so eine Stunde nach Ihrer Nachricht, einfach angerufen, um mit ihr zu sprechen. Sie hat sich wohl sichtlich auf den Anruf gefreut und sagte mir auch, dass eben eine Freundin länger geblieben ist und deshalb unser treffen nicht statfinden konnte. Daraufhin erwiederte ich, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin, da ich mich ja extra darauf eingerichtet habe sie zu sehen. Sie entschuldigte sich für ihr vorgehen und vesprach in Zukunft früher mir bescheid zu sagen.

Ich fragte daraufhin, wie schauts aus, hast du Montag (also heute) um 19 Uhr Zeit, wir gehen ins XXX essen? Sie erwiederte, dass sie es noch nicht weiß, da ihr Chef ein Geschäftsessen mit ihr und einer Kollegin eingeplant hat. Sie versprach mir bis heute Mittag bescheid zu sagen, ob wir uns heute (Montag) oder am Mittwoch treffen. Dann haben wir noch a bissl über das Wochenende geredet und ich hab nochmals erwähnt dass ich das eben jetzt in diesem Gespräch geklärt haben wollte. Sie wünschte mir noch eine gute Nacht und das wars.

HEUTE:

Heute erhielt ich von ihr folgende Nachricht (anrufen geht auf der Arbeit nicht)

HB: "Ich hat eben mit Ihrer Kollegin gesprochen. Heute abend gehen wir also mit dem Chef essen. Von mir aus würden wir uns dann am Mittwoch sehen, bzw. ich würde mich morgen Abend nach dem Sport nochmals bei dir melden, vllt. ist es ja dann noch nicht zu spät :-) "

Dann kam gleich von Ihr hinterher:

HB: "Aber halte dir bitte nicht extra den Abend frei... :-) "

So, was soll ich (vor allem von ihrem letzten Satz) davon halten? Wie soll ich darauf reagieren?

Ich hätte jetzt zurückgeschrieben, dass es so ok ist und sie sich einfach morgen Abend melden soll und dann kann ich ihr auch sagen, ob ich Zeit habe oder nicht.

VIelen Dank für Eure Tipps und Ratschläge...

ciao cuba

Ja, sag ihr doch auch noch das Password für deinen Terminkallender, dann kann sie frei bestimmen und ein Date eintragen wenn es ihr passt. Die SMS dass du dir nicht extra den Abend freihalten sollst, sollte doch schon deine Alarmglocken klingeln lassen.. ach was klingeln, kennste diese Tröten von Ozian Dampfern? Direkt neben deinem Ohr ist eine!!

Sag ihr, dass Mittwoch nicht geht, du bist verabredet und meldest dich demnächst wegen einem Date, du würdest sie auch gerne wieder sehen und dann machst du einen FO wie schon vorher gesagt wurde, bis sie sich mit einem konkreten Termin meldet. Auf alles andere wie "du meldest dich nicht" oder "wie gehts dir" oder was weiß ich... keine reaktion, kein tippen, keine telefonieren. Im moment hat sie das spannendere leben mein Lieber und es ist an der Zeit ihr zu zeigen was du für ein geiler Hengst bist ... reden ist silber, schweigen ist gold ;)

Viel Erfolg!

bearbeitet von nataz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht gleich am Telefon ein Treffen für Mittwoch verbindlich ausgemacht? Jetzt geht es grad weiter wie zuvor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuba,

sie pfeift und du springst.

Du hällst dir die Abende frei und sie hat immer was vor. Dann sagt sie dir ab. Du eröffnest hier den Thread. Sie sagt dir wieder ab, du postest in dem Thread.

Wie wäre es, wenn du ohne Rücksicht zu nehmen auch mal dein Leben lebst und den Spieß umdrehst? Dann nämlich wirst du erst interessant, wenn du mal sowas schreibst wie: ich kann nur Donnerstag oder Sonntag.

Momentan bist du nonstop Verfügbar und das ist alles andere als interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, was soll ich (vor allem von ihrem letzten Satz) davon halten? Wie soll ich darauf reagieren?

Ich hätte jetzt zurückgeschrieben, dass es so ok ist und sie sich einfach morgen Abend melden soll und dann kann ich ihr auch sagen, ob ich Zeit habe oder nicht.

VIelen Dank für Eure Tipps und Ratschläge...

ciao cuba

Freeze out....

Kümmere dich um dein Leben und sei nicht ständig Verfügbar.

Der letzte Satz ist für den Arsch.. Darauf würde ich garnichts mehr schreiben und mir was anderes für Mittwoch vornehmen. Falls sie dennoch Zeit hat, hat sie halt Pech. Deine Zeit ist dafür zu kostbar. Punkt.

Spiel mal nach deinen Regeln.. Wäre ziemlich dumm wenn du darauf hoffst das sie Mittwoch Zeit hat. Sie wird nämlich absagen und du stehst wieder wie ein Idiot da.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sieh zu, dass du schleunigst den Spieß umdrehst und lass sie solange links liegen, bis mal ein ordentlicher Invest ihrerseits kommt und nicht nur sinnloses, unbedeutendes Getippe.

LG Cilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liefer dir jetzt mal ein Beispiel wie das in etwa ablaufen kann, was die Kollegen, die alle Ahnung haben, schon gepostet haben:

Du: blablub Montag 19h bei blablub

Sie: Weiß ich noch nicht, weil ich da evtl ein Geschäftsessen hab. Ich sag dir bis Montag mittag bescheid. Ansonsten können wir das ja auch am Mittwoch machen.

Du: Dann lassen wir das Montag. Das ist mir zu kurzfristig. Wir machen das Mittwoch 19h bei blablub.

Sie: Ok

Du: noch kurz mit ihr sabbeln, sie zum Lachen bringen und dann auflegen.

Wenn sie den Mittwochstermin flaken sollte, aufgrund des o. a. Textverlaufes, dann kein Drama schieben und FO.

Der Satz von ihr "Aber halte dir bitte nicht extra den Abend frei... :-)" bedeutet folgendes:

Du hast echt nix Besseres zu tun, als jetzt schon zu kuschen und darauf zu hoffen, dass unser Treffen irgendwann stattfindet...du Klette. Also such dir mal Hobbies und evtl wird das dann irgendwann mal was mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst nicht, bist verfügbar, setzt keine Grenzen und konkretisiert nicht.

Ist aber nicht schlimm, kannst du alles lernen. Der Satz mit "brauchst dir den Abend aber nicht frei zu halten" würde ich nicht überbewerten und den PDM fahren.

Macht Sie denn solche Spielchen das 1. mal oder öfters?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine alte Schulkameradin zieht wieder in unsere Stadt, die wollte ich treffen und kann deswegen doch nicht. Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit habe"

(ein Beispiel)

Dann fetter FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst nicht, bist verfügbar, setzt keine Grenzen und konkretisiert nicht.

Ist aber nicht schlimm, kannst du alles lernen. Der Satz mit "brauchst dir den Abend aber nicht frei zu halten" würde ich nicht überbewerten und den PDM fahren.

Macht Sie denn solche Spielchen das 1. mal oder öfters?

Greetz

Hey...

vielen Dank für die Antworten.

Es ist das erste Mal, dass sie so einen Satz (brauchst dir den Abend aber nicht frei halten) bringt. Was ist PDM???

Natürlich hat sie auch das Treffen am Mittwoch geflaked. --> Folgender Textverlauf:

HB: Hey ich mach mich jetzt auf den Heimweg, fühl mich gar nicht fit. Wärst du mir böse dass wir uns heut nicht sehen und das ganze auf das Wochendende verschieben?

Cuba: Hey, ob ich böse bin weiß ich noch nicht, klar schade :woot: jetzt hab ich aber was gut bei dir :lol: Freitag 19 Uhr?

Ich habe eine Stunde später nochmals angerufen, da ich (bin ja ein freundlicher Mensch) fragen wollte, wie es ihr geht und einfach Small Talk führen --> sie hat nicht abgenommen, obwohl sie paralell online (whatapp via handy) war.

Seitdem Funkstille...

Sie ist am Zug... von mir jetzt FO (ja ich hab es kapiert :thumbsup: )

sehe sie am Samstag sowie Sonntag beim Sport sowieso (allerdings nicht alleine, auch Isolieren unmöglich)

Habe dann vor am Montag sie ggf. Abends mal anzurufen, um jetzt zu wissen, was das ganze soll, da ich solche Spielchen hasse.

Es ist mir wichtig das zu klären, da sie ab Donnerstag für 2,5 Wochen im Urlaub ist. Denn, wenn wir uns zuvor nicht mehr treffen, dann, so gehe ich davon aus, wird das ganze einschlafen.

Eure Meinung bitte zu

1. Meinen Text mit dem konkreten Vorschlag

2. Mein Anrufversuch --> Fehler?! (Was könnte sie jetzt denken)

3. Meine Chancen

4. Gespäch suchen (vor ihrem Urlaub) um das zu klären

5. Allgemeine Vorgehensweise

VIelen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich , hört sich so ne Frau an die hin&weg von dir ist ? Ganz bestimmt nicht ! Mir war von vornherein klar dass die das treffen heute bei dir flaked, die wird auch am Wochenende sich nicht mit dir treffen. Den Anruf fand ich auch Super needy... Ein "Gespräch" ist an jetziger stelle auch vollkommender Bullshit da das fürn Arsch ist und nix bringt - eher das gegenteil bewirkt und deine attraction ( die eh schon im Keller ist ) bis in den Untergrund zieht . Mein Tipp an dich : Fetter Freeze + neue Weiber

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM = Pussy Diagnose Mode/Modus, also du denkst viel zu viel nach was Sie will oder was Sie meinen könnte.

War klar, die hat kein Bock im Moment auf Dich. Aber warum denn dann bitte wieder ein Vorschlag? Und dann auch noch anrufen. Nach einer Absage ohne Gegenvorschlag folgt ein FO bis Sie richtig investiert.

Mach dich rar, sei freundlich zu ihr , aber distanziert und kümmre dich um andere Sachen, wenn Sie ein Treffen vorschlägt, dann kannst drauf eingehen.

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Hey ich mach mich jetzt auf den Heimweg, fühl mich gar nicht fit. Wärst du mir böse dass wir uns heut nicht sehen und das ganze auf das Wochendende verschieben?

Cuba: Hey, ob ich böse bin weiß ich noch nicht, klar schade :woot: jetzt hab ich aber was gut bei dir :lol: Freitag 19 Uhr?

Was soll das werden???

Sie flaket und hält dich durch ihren nächsten WischiWaschi-Datevorschlag in ihrem Orbit, weil du sofort drauf einsteigst. Mehr Needy geht einfach nicht.

Welchen Teil von Freeze Out hast du denn nicht verstanden. Wir sagen dir hier nicht einfach nur so, dass sie kein Bock auf dich hat, dich nur in ihrem Orbit hält und du mal wach werden sollst. Die Vorschläge beruhen auf Erfahrungswerten.

Ich habe eine Stunde später nochmals angerufen, da ich (bin ja ein freundlicher Mensch) fragen wollte, wie es ihr geht und einfach Small Talk führen --> sie hat nicht abgenommen, obwohl sie paralell online (whatapp via handy) war.

Hättest du vorher gefragt, ob du nochmal anrufen sollst (nach der SMS von oben), hätte dir jeder hier gesagt "nein, lass es...sie wird sowieso nicht rangehen". Neeeeeedy

Habe dann vor am Montag sie ggf. Abends mal anzurufen, um jetzt zu wissen, was das ganze soll, da ich solche Spielchen hasse.

Was erhoffst du dir davon? Vielleicht das sie sagt "oh ja cuba...es tut mir so leid...lass uns schnell treffen und ich blas dir einen bis deine nicht vorhandenen Eier glühen". Lass es besser. Davon entfernst du dich noch weiter von ihr und ausserdem wird sie dir sowieso nicht die Wahrheit sagen. Ganz davon abgesehen das sie sowieso nicht rangehen wird.

Wenn du solche Spielchen hasst, wieso freezest du sie dann nicht endlich mal und kümmerst dich um Frauen, die dich gut behandeln.

Es ist mir wichtig das zu klären, da sie ab Donnerstag für 2,5 Wochen im Urlaub ist. Denn, wenn wir uns zuvor nicht mehr treffen, dann, so gehe ich davon aus, wird das ganze einschlafen.

Du wirst sie im Leben nicht vor ihrem Urlaub treffen.

Kurzform:

1. Scheisse

2. Scheisse (man was ist der Needy...cool...hab ich halt nen Orbiter mehr)

3. Sehr schlecht

4. Nein

5. FREEZE OUT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.