[Suche] PUA für Streetgame, Erfahrungsaustausch - Wing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach nem Gleichgesinnten. Es ist nicht wichtig ob Anfänger oder mit Erfahrung. Ziel ist es die Ansprechangst zu bekämpfen.

Zusammen macht es mehr Spaß und man kann sich gegenseitig PUSHEN!

Ich halte mich hier kurz: Bin 20 Jahre - Schüler - Unterwegs in Linz, Salzburg, Wien - Seit einem Monat dabei - Motiviert - Hobbies F

Stadt gehen, gegenseitig zum Ansprechen motivieren ! Ich denke mal lieber Erfahrungen sammeln als sich zu lange mit Theorie zu diesem Thema zu beschäftigen. Habe bisher das Buch " Lust des Sexismus" gelesen und möchte vieles davon in die Praxis einbauen.
Gerne auch zu 2,3 Personen gemeinsam. Hauptsache man Trifft sich und tauscht Erfahrungen aus.

Also wer der gleichen Meinung ist und aktiv dabei ist melden ;o)

Viel Erfolg & Motivation bei euren Zielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Dritte Antwort schreibe: alle guten Dinge sind drei!

Würde mich euch auch gern anschließen. Zu mir: bin ebenfalls Linzer Student, 20 Jahre, Anfänger, AA und Ziel diese durch Praxis zu mindern

Vielleicht bekommen wir ja eine richtige PU-Community in Linz zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.