Mitbewohnerin und ihr Freundinnen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Pickup Gemeinde,

heute widme ich mich mal meinem ersten Field report.

Ich genieße den Vorteil (oft auch ein Nachteil) das ich in einer WG wohne und meine Mitbewohnerin gerne mal Freundinnen zu sich einlädt. So wie auch vergangenen Samstag.

Nichts ahnend komme ich aus dem Gym, mache mir schon leichte Gedanken über meine Abendplanung und betrete die Wohnung. Dort musste ich feststellen das meine Mitbewohnerin für einen Partyabend 3 Freundinnen zu besuch hatte.

Großartige Absichten zu dem Zeitpunkt eine der vorhanden 2 HB´s ( die eine Freundin kannte ich schon) zu layen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, krallte ich mir ein Weizen und setzte mich in gepflegter Jogginghosenmontur dazu. HB8, nennen wir sie X ( Sie: 27, Ich:22), war direkt sehr interessiert und hat viele, zu viele Fragen gestellt, die ich erst einmal alle á la Mystery beantwortet habe. Sie sagte allerdings noch zu meiner Mitbewohnerin: " oh, der ist ja noch so jung, absolut nicht mein typ, aber putzig". War mir aber ziemlich egal und ich hab es ignoriert.

3 Weizen später haben sie es dann doch geschafft mich zu überzeugen und ihnen zu joinen. Im Club angekommen, teilten sich die 4 erst einmal in 2 Gruppen auf und verschwanden. Wie dem auch sei, dachte ich mir, losgegangen, 1 Set = 1 NC.

Direkt danach tippte mir jemand auf die Schulter und siehe da, ein ehmaliges FB. Nach einem kurzen Talk wurde ich direkt von meinen anfänglichen Begleiterinnen entdeckt. Keine Sekunde später haben sie sich sofort versucht zu qualifizieren.

Da bin ich nicht drauf eingegangen und habe erstmal in Ruhe das Gespräch mit meinem ehmailigen FB beendet. Mehr oder weniger zufällig lief ich dann HB X und HB Z über den Weg. (HB X= Target).

HB Z war absolut auf Frontalkurs bei mir und hat ziemlich viel Kino von mir "verlangt", Brüste anfassen etc. Als mein Target dann noch versuchte soweit wie möglich mitzumischen schoss mir kurz der Gedanke eines 3er´s durch den Kopf. Diesen legte ich aber schnell mit " halte dein Ziel vor Augen" bei Seite. Im Openair Raucherbereich angekommen wurde HB Z von irgendeinem AFC entertaint und ich konnte mich nun in aller Ruhe HB X widmen.

Plötzlich schoss es mir wieder in den Kopf " Der ist ja noch so jung blabla". Diesen Hirnfick habe ich aber zum Glück schon beim Gedanken daran abgeschaltet. Nach ein wenig C&F wollte ich eskalieren, sie blockte aber ab mit : " Noch nicht, und nicht hier" sie betonte auch mehrmals dieses "noch nicht". Nach dem block bin ich erstmal aufgestanden, sah direkt eine flüchtige Freundin und habe mich mit dieser etwas unterhalten.10-15 Min später standen beide HB`s hinter mir und wollten mit zu mir bzw. meiner Mitbewohnerin ( Schlafplatz).

Bei uns angekommen, legte sich HB Z direkt auf die Couch und schlief ein. HB X nahm ich darauf hin mit in mein Zimmer mit den Worten " komm ich zeig dir mal was". Gezeigt habe ich ihr einen KC, beim Makeout von mir noch kurz eingewurfen " ich schlafe aber heute nicht mit dir" um LMR vorzubeugen/zu umgehen........Lay.

Next morning mit BJ geweckt wurden, fand ich schon einmal ganz nett. Da habe ich es dann aber auch bei belassen.

Sind dann rüber in den Gemeinschaftsraum, sie etwas peinlich berührt, mir wars egal. War mit dem Kopf schon beim NC vom Vorabend.

Naja, Keine Handynummer, Namen vergessen, Kein Facebook oder so ein Rotz..... Solider ONS.

lg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, meine MItbewohnerin sorgt von alleine für ziemlich viel DHV bei mir. War auch nicht die erste bei der es so oder so änlich lief. Selbst welche mit LTR haben dann ihren Schlafplatz bei mir gefunden

bearbeitet von Marcato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache!

Next morning mit BJ geweckt wurden, fand ich schon einmal ganz nett. Da habe ich es dann aber auch bei belassen.

Das verstehe ich dann wiederrum nicht.

Grund: 1 Stunde bis zum Training..... Prioritäten und so

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Field ReportsWas ist ein Field Report und was ist keiner? Seitdem die Mitgliederzahlen explodieren, kommt es häufiger vor, dass in der Sektion Field Reports Beiträge gepostet werden, die keine Field Reports (FRs) sind.

Nichts gegen dich, no offense, aber es ist aktuell ein generelles Problem, dass 100 FR's gepostet werden ohne "Lernpotenzial ". Es sind einfach nur noch Berichte, Geschichten über einen Aufriss.

1 Set = 1 NC.

Wie hast du sie angesprochen? Thema beim Gespräch? Dialoge posten von deiner Schlagfertigkeit.

Keine Sekunde später haben sie sich sofort versucht zu qualifizieren. Da bin ich nicht drauf eingegangen und habe erstmal in Ruhe das Gespräch mit meinem ehmailigen FB beendet.

Selbes Spiel hier, hast du sie komplett ignoriert, kurz geantwortet? " Spielerisch "ignoriert ?

Nach ein wenig C&F ...

Wie sah dein C&F aus?

Nimm es nicht persönlich ( wir kennen uns ja nicht ... ) , sei stolz auf auf deinen " Erfolg ". Aber ein FR war usprünglich dafür da, damit Neulinge was lernen können, etwas rauslesen wie es genau gemacht wurde.

Das ich genau dich erwischt habe war nun Zufall ("Interessanter Titel" ) , aber kurz zusammengefasst liest sich das so, Mitbewohnerin nahm Freundin mit, sie sah mich und wir machten miteinander. Es fehlen einfach die genauen Details, die einen richtigen FR ausmachen.

Wie dem auch sei, gratuliere, mir wäre es zu riskant mit Freundinnen von der WG-Bewohnerin was zu haben. Gute(!) WG-Mitbewohner findet man schwerer als einen Aufriss.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, man kann auch mal in weniger als einer Stunde fertig sein. ;) Da hast du auch wieder Recht

Field Reports Was ist ein Field Report und was ist keiner? Seitdem die Mitgliederzahlen explodieren, kommt es häufiger vor, dass in der Sektion Field Reports Beiträge gepostet werden, die keine Field Reports (FRs) sind.

Nichts gegen dich, no offense, aber es ist aktuell ein generelles Problem, dass 100 FR's gepostet werden ohne "Lernpotenzial ". Es sind einfach nur noch Berichte, Geschichten über einen Aufriss. Bin ja auch noch ein Neuling, ich werde mich in Zukunft dran halten

1 Set = 1 NC.

Wie hast du sie angesprochen? Thema beim Gespräch? Dialoge posten von deiner Schlagfertigkeit. Beim vorbeilaufen" Heyy, schickes Kleid, Schuhe passen aber nicht so" HB: " Das hat meine Freundin auch gesagt blabla" Ich: " wenn ich errate welche Freundin dir das gesagt hat, bekommst du meine Nummer und du musst mich anrufen. HB: blabla Okay. Ich: " eine von den Beiden" + breites grinsen, sie war ja nur mit 2 da. dann schrieb sie ihre nummer ganz klassisch auf eine cocktailservierte und ich bin weg.

Keine Sekunde später haben sie sich sofort versucht zu qualifizieren. Da bin ich nicht drauf eingegangen und habe erstmal in Ruhe das Gespräch mit meinem ehmailigen FB beendet.

Selbes Spiel hier, hast du sie komplett ignoriert, kurz geantwortet? " Spielerisch "ignoriert ? Kurzes und Bestimmtes: " pssst" mit Handgestik und direkt wieder abgewandt.

Nach ein wenig C&F ...

Wie sah dein C&F aus?

Nimm es nicht persönlich ( wir kennen uns ja nicht ... ) , sei stolz auf auf deinen " Erfolg ". Aber ein FR war usprünglich dafür da, damit Neulinge was lernen können, etwas rauslesen wie es genau gemacht wurde.

Das ich genau dich erwischt habe war nun Zufall ("Interessanter Titel" ) , aber kurz zusammengefasst liest sich das so, Mitbewohnerin nahm Freundin mit, sie sah mich und wir machten miteinander. Es fehlen einfach die genauen Details, die einen richtigen FR ausmachen.

Wie dem auch sei, gratuliere, mir wäre es zu riskant mit Freundinnen von der WG-Bewohnerin was zu haben. Gute(!) WG-Mitbewohner findet man schwerer als einen Aufriss.

Vielen Dank für deine Kritik, alles nachvollziehbar. Ich werde mir das beim nächsten FR aufjedenfall zu Herzen nehmen. Learning by doing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte evtl. aus dem FR mitnehmen, dass Preselection und DHV durch Pivots eine fast unschlagbare Waffe im Game sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt gesagt da steckt noch was drin:

Bei uns angekommen, legte sich HB Z direkt auf die Couch und schlief ein. HB X nahm ich darauf hin mit in mein Zimmer mit den Worten " komm ich zeig dir mal was". Gezeigt habe ich ihr einen KC, beim Makeout von mir noch kurz eingewurfen " ich schlafe aber heute nicht mit dir" um LMR vorzubeugen/zu umgehen........Lay.

Ist ja auch ganz clever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.