13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin relativ neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte einfach verschieben.

Also zu meiner Frage bei uns (kleines kaff) startet am Donnerstag ein Volksfest und da wollt ich mal fragen ob irgendwer ein paar Tipps/Tricks hat.

Währ bist dahin meine erste praxis Erfahrung AA hab ich eigentlich wenig währe aber trotzdem für alles Dankbar was mir irgendwie helfen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich a) in die Stickies einlesen, b) einfach n paar Bierchen zischen und mit den Mädels anstoßen und bisschen Smalltalk machen. Jo mei, ist n Volksfest, da musst du keine großen Reden schwingen oder dich über Poststrukturalismus im modernen Syrien unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne gute Idee von dir, mit dem Volksfest. Probiers aus. Geh hin und sprech Leute an die sympathisch wirken. Probier die Dinge aus auf die du bock hast und achte auf die Reaktionen.

Volksfest geht in die Richtung Clubgame würde ich sagen. Da hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

Achte auf einen guten Style und auf dein Energielevel. Dein Energielevel und deine Stimmung sollten so hoch oder leicht höher als das der Leute um dich herum sein.

Nimm dir nicht zu viel vor. Erwarte keine Gespräche die länger als 5 Minuten gehen. Dein Ziel sollte sein, so viele wie möglich anzusprechen bzw mit denen im Gespräch zu bleiben die du Interessant findest und die dir Spaß machen.

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem Volksfest ist jeder gesprächig. Dafür wurds ja auch erfunden =)

WIe schon geraten,einfach ein paar Bierchen trinken und tanzen. Man kann auch einfach zu fremden Tischen gehen und feiern. Kommt gut, wenn die Personen einigermaßen freundlich aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volksfest Game ist ähnlich Karnevals-, Oktoberfest-, Mallorca Game.

Benutze die SuFu für diese Themen und lies Dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karpfham?! :)

Egal welches Volksfest, immer ESKALIEREN. Sofort.

Dort ist nix anderes gefragt.

Tom hat absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, du brauchst doch keine Anleitung für nen Volksfest. Bei unseren Schützenfesten im Ort hats teilweise gereicht, wenn man nur noch halbwegs gerade stehen konnte. Solche Besäufnisse immer... meine Fresse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Volksfest?

Vielleicht komme ich vorbei und unterstütze Dich vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haslinger Zelt! :good:

Nähe Passau...

wie wärs für den Anfang mit weiblichen Freundes Freunden am selben Biertisch etc. und wenn dir eine gefällt auf ne runde Karussell einladen ;)

bearbeitet von Mangoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das volksfest is in Bayern, Karpfham weis nicht ob du dass kennst

Shit, das ist von Dortmund doch ein wenig weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trinken - immer schön direct game - mit den mädels trinken und gib ihn.

mallorca-shit eben

aber zieh dich nicht zu alternativ bzw. generell subkulturenlastig an.

normal, bisschen schick-gepflegt, aber auch nicht wie der traumschiffkapitain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.