18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Läuft doch alles
nur nicht unruhig werden
weitermachen, und nicht beim ersten Anzeichen von "desinteresse" gleich ins PDM Land rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verhält man sich passiv und wartet darauf, dass sich eine Dame herablässt um ein "Date" zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen:

1.Für mich klingt das doch nach ausreden,ich mein wenn sie Lust drauf hätte dann könnte sie sich ja schließlich Zeit dafür nehmen ?

-->aber dann hätte man das doch auch cleverer lösen können und sie hätte ihre nummer behalten können ;)

Du hast doch auch Lust darauf Sie zu treffen, hättest Dir dann ja auch die Zeit nehmen können.

Merkst Du was?

Sie hat halt auch ein Leben und wenn Sie verplant ist, ist Sie verplant.

Game on. Konkretes Treffen vorschlagen und weiter machen. Scheint ja gut zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst hast du es gut gemacht, dich rar gemacht, Richtiger FO. Das merkte Sie und plötzlich gingen Ihre Alarmglocken an. Kaum ruft Sie dich Hündchen, dass ihr mal reden gehen wollt, springst du auch schon. Sie hatte ja schon kurz mal Angst, dass du Sie plötzlich nicht mehr so toll findest, aber kurz das Stöckchen geworfen und du springst wieder.

Mach dich rar, sei freundlich zu ihr , aber distanziert und kümmre dich um andere Sachen, wenn Sie ein Treffen vorschlägt, dann kannst drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon antworten, sonst sieht es nach beleidgt aus, aber eben nicht sofort, du hast auch zu arbeiten usw. Sei weiter lustig, aber eben sehr beschäftigt, kannst ja auch mal von Dates erzählen, das wirkt immer ganz gut. Aber eben keine Treffen mehr vorschlagen. Sie muss sagen, dass Sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Thread Ersteller euch auch gebeten, euch Posts zu löschen, weil es die Freundin liest !?

Das ist ja mal sowas von geil !!!!!! :-DDD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.