Suche Wing in Magdeburg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin neu in Magdeburg und suche für Club-Game (Studentenparties) und Day-Game (eventuell bei der Uni, Stadtpark, etc.) einen Wing!

Ich bin auch offen für Location- & Party-Tipps aller Art!

Ich bin schon länger dabei und suche jemanden der auch was macht bzw. wo man sich gegebenenfalls auch mal stärker in den Arsch tritt um was zu machen!

Skill-Level ist egal, es wäre aber von Vorteil wenn ihr mit der Theorie vertraut wärt und schon mal was in-field gemacht habt.

Dann vielleicht bis bald & LG

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus MD und im Daygame und Clubgame unterwegs, fahre zur Zeit oft nach Berlin.

Würde aber unter der Woche auch mal in MD auf die Straße gehen

mach einfach meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mantocup: Berlin und Hamburg sind echt klasse für Daygame ... und sicher auch Clubgame ;)

Erfahrungen habe ich wie gesagt im Daygame und bin da schon gut unterwegs. Würde mir gerne mal was von einem erfahrenen Clubgamer abschauen. Wie ist das Daygame in Magdeburg? Wo sind die "HotSpots" - wenn es welche gibt?

@ matacoup und purpose: In einer kleinen Gruppe (2-3) würde ich auch mitmachen - und gegenseitig pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.