Guten Orgasmus für die Frau?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein echtes Problem mit meiner Freundin. Und zwar haben wir zwar guten Sex, aber sie hat so gut wie nie einen Orgasmus. Sie hat schon mal gesagt, dass sie eh schwer zum Orgasmus kommt, aber wie erhöhe ich denn die Chancen auf einen Orgasmus bei ihr? Wenn ich sie mit den Fingern stimuliere, spürt sie zwar was, aber sie kommt nicht. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/dp/0557036488

DIes ist die Lösung all deiner sexuellen Probleme ;-) Ne ernsthaft, super Buch, lohnt auf jeden Fall. Hinzu kommt, das es Frauen gibt die einfach schwerer zum Orgasmus kommen als andere. Empfindlichkeit der Klitoris, der inneren Vagina, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/dp/0557036488

DIes ist die Lösung all deiner sexuellen Probleme ;-) Ne ernsthaft, super Buch, lohnt auf jeden Fall. Hinzu kommt, das es Frauen gibt die einfach schwerer zum Orgasmus kommen als andere. Empfindlichkeit der Klitoris, der inneren Vagina, etc.

.... und für den Fall, dass Du den dort genannten Phantasiepreis nicht bezahlen willst noch ein ganz kostenfreier Tipp....;-)

http://www.fichier-pdf.fr/2012/12/01/make-love-like-a-sex-god-method/make-love-like-a-sex-god-method.pdf

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch, Was Frauen wirklich antörnt; Fass mich an; spectacular sex moves she'll never forget und und zur Hand nehmen. Empfehle auch den Lehrfilm How to you eat a pussy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sag ich das am besten? Lass dich gehen! Entspanne dich! Mach den Kopf frei - oder eben nicht!

Lass dich gehen?
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mir kommen manche Ideen einfach sehr spontan, dazu gehört nicht nur, sie z. B. beim Vorspiel einfach zu packen und gegen eine Tür/Wand zu drücken oder so, sondern auch z.B. einige bekannte Praktiken (die ihr noch nie - oder selten - gemacht habt) anzuwenden, das kann alles sein, vom Hände festhalten (oder fesseln) über das Haare-Ziehen bis hin zu was weiß ich alles.

Entspanne dich?
Am Anfang meiner LTR war ich persönlich auch etwas störrisch, bzw. meine Boa Constrictor ^^. Ich hab dann einfach mal durch Zufall nur auf mich geachtet, dass es für mich alles passt und hab dadurch aber eine viel bessere Performance als ohnehin schon geliefert. Das hat mich nicht nur unendlich entspannt, sondern auch wirklich bei ihr einen 2-Fach-Orgasmus erzeugt.

Mach den Kopf frei - oder eben nicht?
Am schwersten ist es den Kopf freizukriegen, man kennt das, wenn ich dir sage: 'Denke jetzt bloß nicht an eine rote Kuh, die auf der Weide Gras frisst!' Wirst du sicherlich an genau das denken.
Deswegen habe ich mir gedacht, warum konzentriere ich mich nicht auf sie (ihre Atmung, ihre Zuckungen, ihre Geräusche, wie der Saft rausfließt). So sitzt der Fokus auf ihr und du bist etwas von dir abgelenkt.
Man kann aber auch weiterführend daran denken, was man denn mit ihr als nächstes machen will. Ziehe ich sie an ihren Haaren, mache ich Dirty-Talk oder stoße ich einmal so richtig heftig zu?

Ich hoffe das hat dir geholfen, Sex ist vor allem eine Kopfsache und hey, ich komme auch seltenst bei HJs und nicht immer bei BJs. Und ich hatte mal ein HB, da konnte ich 10 min Cunnilingus machen und sie ist immer noch nicht gekommen! Also Kopf hoch!

Btw: Wenn sie sagt sie kommt schwer, dann meint sie damit vielleicht, dass ihr etwas an deiner Art nicht gefällt. Redet darüber!

lg
Psy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich fragst, dann sind bei dieser Sache zwei Sachen wichtig:

1. Sprich mit deiner Freundin bzw. der Frau

2. Übung macht den Meister

Zusätzlich kannst du dir viel über Theorei anlesen. Du sollest eine gute Atmosphäre schaffen. Bei Frauen passiert viel im Kopf. Viel mehr als bei Männern. Sie muss sich fallen lassen. Sag ihr, wie toll sie ist und massiere sie, sie muss sich entspannen. Zusätzlich musst du wissen, dass nicht alle Frauen auf die selbe Art und Weise kommen. Lies mal nach: http://weibliche-ejakulation.org/der-weibliche-orgasmus/
Es gibt Frauen, die kommen vaginal und andere können das gar nicht. Jede Frau ist absolut verschieden, sodass es keine Universaltechnik gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie oft habt ihr sex gehabt ?

wie alt ist sie , wie alt bist du ?

Ist ihr das Thema Sex bei Diskussionen peinlich ( also auch wenn man unter freunden über sex redet) ?

wie siehts mit dem Kommen aus wenn sie alkohol getrunken hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 3-4 mal die Wochen sex, je nachdem wie wir uns sehn. ich bin 20 und ja wir reden nicht viel über das Thema sex. Bei mir gekommen ist sie noch nie. Danke schonmal für die ganzen Antworten. Wenn sie Alkohol getrunken hat, kommt sie auch nicht, ist aber total wild auf sex!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine frage fehlte noch :

3-4 mal die woche ist ja schon mal keine schlechte nummer wenn man nicht zusammen wohnt. Wer von euch initiiert den Sex , Du , Sie oder ausgewogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier das von IC aus. Aber nicht "rütteln", sondern rauf und runter Bewegungen machen.

G-Punkt fühlt sich bissl rauh und schwammig an.

Dein Mädel kann das Gefühl bekommen Pinkeln zu müssen. Das ist normal und nicht weiter schlimm.

Aber gibt ihr nen ordentlichen Hirnfick dabei. Sprich Dirty Talk usw.

Kann auch nen extra Kick für dich sein, wenn sie dir dabei einen bläst.

Meistens ist das ausgewogen. Bei Selbstbefriedigung kommt sie, was ja eigtl darauf schließt, dass es an mir liegt

Nein. Es gibt Frauen, die können durch Männer nicht, oder nur schweeeer kommen.

Zieh dir Sex God Method rein. Ggf findest du ein paar Anhaltspunkte, die du in Angriff nehmen kannst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein echtes Problem mit meiner Freundin. Und zwar haben wir zwar guten Sex, aber sie hat so gut wie nie einen Orgasmus. Sie hat schon mal gesagt, dass sie eh schwer zum Orgasmus kommt, aber wie erhöhe ich denn die Chancen auf einen Orgasmus bei ihr? Wenn ich sie mit den Fingern stimuliere, spürt sie zwar was, aber sie kommt nicht. Was kann ich tun?

Es gibt Frauen, die können es. Und es gibt welche, die es nicht können.

Suche Dir eine, die es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein echtes Problem mit meiner Freundin. Und zwar haben wir zwar guten Sex, aber sie hat so gut wie nie einen Orgasmus. Sie hat schon mal gesagt, dass sie eh schwer zum Orgasmus kommt, aber wie erhöhe ich denn die Chancen auf einen Orgasmus bei ihr? Wenn ich sie mit den Fingern stimuliere, spürt sie zwar was, aber sie kommt nicht. Was kann ich tun?

Es gibt Frauen, die können es. Und es gibt welche, die es nicht können.

Suche Dir eine, die es kann.

jede frau die bei SB kommt kann auch ein mann zum o. bringen.

die theorie hab' ich schon min. zweimal bewiesen. beides frauen die jahrelang bei ihrem vorherigen stecher nicht kamen^^

und eine andere meinte auch das sie nie so schnell zum o. gekommen ist, ihr ex - ein sexualtherapeut (...) hatte es wohl nicht so ganz drauf.

kleiner tip: es geht um den kitzler. manche sind mehr empfindlich, andere weniger.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich kann Dir genau sagen, wie das weitergeht: Er wird alles mögliche versuchen, aber nichts wird helfen. Und dann lernt er eine Frau kennen, mit der alles in Ordnung ist.

Und dann macht es klick und er sagt: Warum habe ich soviel Zeit und Energie verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich mir keinen Kopf mehr drum mache, läuft es wie von selbst.

Ich denke sie spürt den Druck unbewusst, das du sie zum Orgasmus bringen willst und macht dann zu.

Erst wenn du entspannt bist und du sie mit deiner Geilheit ansteckst, wirst du Sätze hören,wie: Oh mein Gott das hab ich noch nie erlebt.

Sie wird sich fallen lassen wenn du das ebenso tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ach, ich kann Dir genau sagen, wie das weitergeht: Er wird alles mögliche versuchen, aber nichts wird helfen. Und dann lernt er eine Frau kennen, mit der alles in Ordnung ist.

Und dann macht es klick und er sagt: Warum habe ich soviel Zeit und Energie verschwendet.

Blödsinn.

jede frau die bei SB kommt kann auch ein mann zum o. bringen.

Kein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich kann Dir genau sagen, wie das weitergeht: Er wird alles mögliche versuchen, aber nichts wird helfen. Und dann lernt er eine Frau kennen, mit der alles in Ordnung ist.

Und dann macht es klick und er sagt: Warum habe ich soviel Zeit und Energie verschwendet.

Blödsinn.

Blödsinn ist es, wenn man Zeit und Energie bei einer Frau verschwendet, mit der was nicht stimmt.

Es gibt Millionen Frauen, mit denen alles in Ordnung ist. Darum ist es immer das beste, wenn man sich so eine Frau sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Freundin ist Anfang 20 und nicht Mitte 30. Die wird ihre Sexualität schon noch besser kennen lernen. Am besten mit dem Partner, dem sie vertraut.

Ist doch cool wenn man das zusammen raus finden kann. Von wegen Schluss machen. Gerade im jüngeren Alter ist man sexuell so stark formbar und neugierig, dass man mit einem festen Freund super viel Spaß hat und die neuen Erlebnisse einen näher Zusammenbringen. Manchmal fehlt da auch einfach Vertrauen, so dass die Frau sich nicht fallen lassen kann.

Gibt auch genug Frauen die keinen Orgasmus beim Sex bekommen und trotzdem Spaß haben. Ist es für deine Freundin überhaupt ein Problem,TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.