Sie hat jmd kennengelernt und ist "verwirrt", wie weitermachen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 27

2. 25

3. 4

4. Sex

5. Vor einiger Zeit kennengelernt, schon ein paar mal getroffen, Sex gehabt. Jetzt war aber ~3/4 Wochen Funkstille. Schrieb hier dann

Ich: Hey Prinzessin, wie gehts? Lässt schon lang nichtsmehr von dir hören. XXX

Sie: hey du hast recht es tut mir sehr leid... bin auch noch mitten zwischen Prüfungen gefangen. Zusätzlich bin ich auch gerade etwas verwirrt hatte mich letzte Woche mit einem Kumpel getroffen den ich schon lange kenne, aber diesmal war es anders....Hm... ich bin gespannt was das wird. Ich hoffe ich trete dir nicht auf den Schlips u. du gehst mit mir trotzdem demnächst spazieren :) hab einen schönen Abend. Lg

6. Weiss leider nicht ob und wie ich darauf eingehen soll dass Sie jmd anders kennengelernt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so als würdet ihr euch exklusiv treffen.

Daher nimmst du es gelassen, zeigst dich sogar daran interessiert oder bestärkst sie darin:

"nein echt? Ach es ist immer herrlich alte Freunde wieder zu treffen.. Berichte mir beim Spaziergang davon ;)"

Desweiteren zeigt sie eindeutig Interesse an einem weiteren Treffen, also ist alles im "grünen Bereich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Reaktion bitte eine noch langweiligere SMS als "Prinzessin | wie gehts | lang nichts mehr gehört | Kuss Kuss Kuss".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde was antworten wie "kann dir ja beim spaziergang tipps geben wie du ihn rumkriegst. Stellst dich sonst besimmt wieder etwas dusslig an ;P ". Sie probiert auf jeden fall eifersucht aus dir herraus zu kitzeln, wieso würde sie den kumpel sonst überhaupt erst erwähnen. Scheiss drauf und zeig ihr kein interesse. Verunsichere Sie lieber, lass sie sich fragen ob sie sich bei dir blöd angestellt hat und dich als coolen typen dastehen, der ihr trotz ihrer macken hilft. Und wieso zur Hölle nennst du sie "Prinzessin"? Noch mehr auf ein podest heben kann man wohl nicht.

(Wobei ich der fairness halber sagen muss das ich vor nem monat selbst noch so drauf war und Sie so nannte.. die verdammte oneitis die mich dazu gebracht hat mit dem zeug hier anzufangen. Und gerade deshalb, weil ich mich in dem Punkt zu dir verbunden fühle: nenne sie nicht prinzessin. DU bist der Preis. (Sowas kannst du vielleicht in der Beziehung machen, aber nicht davor))

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'sicher wir können sogar AUCH spazieren gehen - ich hab nämlich gar keinen schlipps ! '

und ein ' prinzessCHEN ' kommt mit allgemeiner

ironischer haltung immer gut ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Führung und Terminplanung hast Du aus der Hand gegeben: Ergebnis war "Funkstille"

Per SMS "gemeldet" und Bullshit bekommen statt angerufen

Lass alle Hoffnung fahren und schaffe Dir Alternativen, solider Freezeout bis sich Madame von selber rührt und spazieren gehen kannst Du auch mit einem Hund oder einer alten Oma

Gedankenexperiment: Nehmen wir an, Deine Perle steht auf Brad Pitt. Meinst Du, die würde einem Brad Pitt, wenn er sie nach einem Date fragt, mit ihren PRÜFUNGEN, den Darmkrämpfen ihres Goldhamsters und ihrem Orbiter, der mit ihr gekuschelt hat, kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Weiss leider nicht ob und wie ich darauf eingehen soll dass Sie jmd anders kennengelernt hat?

Was willst Du denn überhaupt von ihr?! Das determiniert das weitere Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Reaktion bitte eine noch langweiligere SMS als "Prinzessin | wie gehts | lang nichts mehr gehört | Kuss Kuss Kuss".

jetzt mal ohne scheiß, ....was ist noch langweiliger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.