SMS von ner unbekannten Nummer, was tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich sammel laufend Telefonnummern ein auf der Straße. Wenn eine HB geflaced hat, lösche ich die Nummer bereits nach wenigen Tagen, ich kann mich auch nicht mehr an alle Namen erinnern. Jetzt kam ne SMS von einer gelöschten Nummer:

"Hallo! :-) Ich habe morgen eine neue Nummer xxx... Liebe Grüße HB".

Ich nehme an es ist nur ein Rundschreiben an alle Leute in Ihrem Telefonbuch im Handy oder wozu erhalte ich so ne SMS wenn ich mit der gar nix mehr zu tun habe? Ich weiß leider auch gar nicht mehr wer das ist. Soll ich was unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Wenn du so was fragst, schüttel mal dein handy und guck mal ob eine SMS rausfällt. Kann ja sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel laufend Telefonnummern ein auf der Straße. Wenn eine HB geflaced hat, lösche ich die Nummer bereits nach wenigen Tagen,

Hör auf die Nummern zu löschen und versuch es 2-4 Monate danach eher mit der Tentakel SMS (Dazu bitte SuFu benutzen)!

"Hallo! :-) Ich habe morgen eine neue Nummer xxx... Liebe Grüße HB".

Ist doch cool wenn sie dich informiert. Wo ist das Problem?

Ich nehme an es ist nur ein Rundschreiben an alle Leute in Ihrem Telefonbuch

Yep.

wozu erhalte ich so ne SMS wenn ich mit der gar nix mehr zu tun habe?

Hast du dir selbst beantwortet. War ein Rundschreiben an alle in ihrer Kontaktliste.

Soll ich was unternehmen?

Wenn du was mit ihr machen möchtest, dann ja. Ansonsten versuch es mit dir Tentakel SMS s.o. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren

So und jetzt schreib das 100 mal in Dein Schulheft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich wüßte wer das überhaupt ist, dann wäre ich schon mal schlauer ob ich was mit der machen möchte. Vorschlage wie ich das herausbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte wer das überhaupt ist, dann wäre ich schon mal schlauer ob ich was mit der machen möchte. Vorschlage wie ich das herausbekomme?

In Zukunft die Telefonnummer nicht mehr löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte wer das überhaupt ist, dann wäre ich schon mal schlauer ob ich was mit der machen möchte. Vorschlage wie ich das herausbekomme?

Na wenn du beim Sargen nicht gerade die "uglyisten" Girls approacht hast, dann wird se schon vorzeigbar sein, oder sprichst du alles auf der Straße an was zwei Hupen und ne Steckdose hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wozu soll ich bitte alle nummern speichern??? da blicke ich ja nicht mehr durch, auch wenn ich die nr. gespeichert hätte wüßte ich nicht mehr wer das ist. lohnt sich ja auch nicht zu 99%. wozu soll ich mich noch mit ner tussi beschäftigen die mal geflaked hat?? gibt doch auch andre die gleich wollen ohne zu zicken. also wozu?

p.s.: hab die sms gelöscht ohne zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche SMS musst du nicht antworten, wenn du daran kein Interesse hast. Machen viele meiner Leute bei Facebook, wenn sie eine neue Nummer haben. Das ganze wird dann schnell voll, weil alle anderen auch ihre Nummern reinposten. Unabhängig davon: Ich behalte Nummern ebenfalls weiter und melde mich dann ein paar Monate später, weil sich neu kennenzulernen manchmal wirklich witzig sein kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll ich mich noch mit ner tussi beschäftigen die mal geflaked hat?? gibt doch auch andre die gleich wollen ohne zu zicken. also wozu?

Wieso eröffnest du dann hier den Thread und fragst:

Soll ich was unternehmen?

:80:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, wenn du Bock hast zu antworten, dann mach einfach. Ruf an, laber irgendwas und triff dich auf ein Blinddate. Ist lustig. Mach ich auch ab und an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich wer aufklären was in der Tentakel-SMS steht?

Tentakel-SMS:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

:crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wozu soll ich ner tussi die mal geflaked hat überhaupt ne 2. chance geben mich zu bekommen? erklärt mir das mal, wenn jemand euch verarscht oder versetzt und sich dann bei euch meldet, nach dem motto: "ach ja, ich habs mir anders überlegt, ich will dich doch", so als 2. Wahl. ist doch viel cooler die links liegenzulassen und sich um ne andre zu kümmern die euch will und keine faxen macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vermutliche Unterschied zwischen Frauen und Männern:

Männer:

Männer nehmen vieles persönlich. "Nein", "später", "noch nicht" und Ähnliches wird dann so gedeutet, dass die Frau den Mann nicht mag (Aussehen, Charakter u.a.), die Beziehung nicht gut ist ("ich meine es ernst und sie verarscht mich") oder dass die Persönlichkeit der Frau nicht gut ist ("die Frau verarscht mich", "sie will nichts ernstes").

Dabei wird nicht bedacht, dass die Frau auch ganz andere Gründe haben kann: Vielleicht ist es gerade der falsche Zeitpunkt, sie ist ängstlich oder unsicher, sie hat noch nicht ausreichend Vertrauen, etwas was mit dem Mann überhaupt nichts zu tun hat usw.

Männer löschen eher schnell die Telefonnummer.

Frauen:

Frauen wissen, dass es etliche Gründe geben kann für ein "nein", "später" u.ä.

Frauen löschen meist nicht so schnell oder auch gar nicht Telefonnummern.

Es gibt immer unterschiedliche Ebenen:

1. die persönliche Ebene (Aussehen, Charakter, Status, Ängste, Werte usw.)

2. die situative Ebene (falscher Zeitpunkt, falscher Ort usw.)

3. die Beziehungsebene (unterschiedliche Vorlieben & Wünsche an die gemeinsame Beziehung, es ist noch zu früh/schon zu spät in der Beziehung usw.)

4. die Sachebene (die Sache an sich ist der Punkt, z.B. A möchte mit B Bungee Jumping springen, B hat aber Höhenangst und möchte deshalb nicht usw.)

Wegen einem "nein" gleich die Telefonnummer zu löschen, kann auch an falscher Auffassung oder Fehlinterpretation (z.B. Missverständnissen) liegen. Man/frau kann es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen. Das ist auch der Grund, warum sich manchmal Frauen nach ein paar Wochen/Monaten nochmals melden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

HPeter: Dein Text ist wirklich süß, in diesem Forum ist man aber generell der begründeten Ansicht, dass ein Mann die Initiative für den Kommunikationsablauf in der Hand halten sollte, sich von unnützer Kommunikation befreien sollte, um der allfälligen Betaisierung aus dem Weg zu gehen.

Dem TE würde es jedenfalls absolut nicht schaden, das Babe einfach anzurufen und Fragen nach Telefonliste etc. mit Hinweis auf Computercrash SIMKartenverlust etc. aus der Welt zu wischen. Wäre jedenfalls günstiger gewesen, als hier einen Thread zu eröffnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich hatte bestimmt schon 200 Nummern bisher im Handy von HBs die geflaked haben, und ihr wollt mir erzählen, daß ihr euch dann an alle noch erinnern könnt und euch bei jeder nach n paar Monaten nochmal meldet?? Auf Facebook habe ich ja auch dutzende Mädchen die ich mal angesprochen habe, mit den HBs wo nix lief habe ich auch keinen Kontakt mehr, manche wenige löschen mich auch nach ein paar Monaten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hortest du so viele unnütze Nummern? Also allein das zusammentragen muss doch unglaublich viel zeit kosten. Konzentrier dich doch mal auf ein paar wenige, die Potential haben und lass den rest mal rest sein. Dann machst du dir auch nicht solche Gedanken um eine SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen löschen meist nicht so schnell oder auch gar nicht Telefonnummern.

Ich lösche ständig Telefonnummern. :D Sonst schreib ich betrunken Dinge die ich später bereue. Und wenn er sich bei mir meldet, hab ich die Nummer ja wieder. :)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dauernd einen Haufen neue Nummern im Handy hätte, würde ich mir sogar einen SPASS draus machen, auch mal Details zum Namen zu vergessen und ein paar Blind Dates auszumachen... also das Gegenteil vom "Facebook-Effekt", das fände ich mal sehr interessant... echt jetzt, wo ist denn das Problem. (Bin kein großer NC-Sammler, meist OG oder SNL, telen turnt mich einfach nicht an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vermutliche Unterschied zwischen Frauen und Männern:

Männer:

Männer nehmen vieles persönlich. "Nein", "später", "noch nicht" und Ähnliches wird dann so gedeutet, dass die Frau den Mann nicht mag (Aussehen, Charakter u.a.), die Beziehung nicht gut ist ("ich meine es ernst und sie verarscht mich") oder dass die Persönlichkeit der Frau nicht gut ist ("die Frau verarscht mich", "sie will nichts ernstes").

Dabei wird nicht bedacht, dass die Frau auch ganz andere Gründe haben kann: Vielleicht ist es gerade der falsche Zeitpunkt,

Bei manchen Frauen ist es immer der falsche Zeitpunkt. => next

Lasst euch einfach nicht verarschen, das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.