SMS von ner unbekannten Nummer, was tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der vermutliche Unterschied zwischen Frauen und Männern:

Männer:

Männer nehmen vieles persönlich. "Nein", "später", "noch nicht" und Ähnliches wird dann so gedeutet, dass die Frau den Mann nicht mag (Aussehen, Charakter u.a.), die Beziehung nicht gut ist ("ich meine es ernst und sie verarscht mich") oder dass die Persönlichkeit der Frau nicht gut ist ("die Frau verarscht mich", "sie will nichts ernstes").

Dabei wird nicht bedacht, dass die Frau auch ganz andere Gründe haben kann: Vielleicht ist es gerade der falsche Zeitpunkt,

Bei manchen Frauen ist es immer der falsche Zeitpunkt. => next

Lasst euch einfach nicht verarschen, das reicht.

ganz meiner Meinung, nicht verarschen lassen!! Ein Mädel hat mir mal erzählt, auch im größten Vollstreß den sie hat, wenn sie auf n Typen steht, dann nimmt sie sich trotzdem 2h Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn Babe meint, sie hätte "keine Zeit", dann bedeutet das auf Deutsch, sie hat keine Lust.

Wenn Babe detailliert aufzählt, was alles für Belastungen bis Ende November anstehen und sie hätte daher keinesfalls Zeit für ein Treffen, dann ist das zu 99,5 % ein Korb. Für die fehlenden 0,5 % gilt, eine permanent überlastete Frau will ich nicht als Freundin haben, weil ich davon ausgehen muss, dass sie ihren Alltag nicht geregelt bekommt oder Spass mit Freunden keine Konstante für sie darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speichere sie ein und schau ob sie Whats-App hat, dann siehst du ihr Profilbild. Mah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.