Brauche dringend Hilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier und wie zu erwarten anfänger, gott wie das klingt, egal

folgende situation:

ich hatte die tage ein date mit einem mädchen. es verlief alles eigentlich ganz geschmeidig, sie hat sich mir angenähert, ich habe, so denke ich, interessant gewirkt(eloquenz vorhanden :D), wir haben uns ein wenig geneckt und naja lagen dann irgendwo rum und haben kurz gekuschelt, doch sie hat es zwar zugelassen, doch noch nicht so richtig erwiedert, was mich sehr unsicher machte.

während des dates kam auch die sache mit einem 2ten date auf, sie meinte sie habe am nächsten tag zeit, ich sagte nachts per fb zu ihr sie solle, wenn sie sich sicher sein sollte dass es klappt, melden und bescheid geben(wohl fehler), doch bis jetzt chatten wir nur und das thema wieso es nicht klappte kam nicht mehr auf...

Jetzt habe ich eine freundin gefragt und die meinte ich solle nicht mehr dannach fragen, da es vllt kleine machtspielchen seien und ich dadurch als zu leicht

zu haben wirke...ich bin she verwirrt und ich hasse diese scheiße sehr

außerdem meinte sie irgenwann sie wolle keine beziehung und revidierte das später und sagte, sie sei sich nicht sicher.

wenn wir chatten und auch während des dates hat sie mir die ganze zeit komplimente gemacht und ich weiß nicht was das bedeuten soll?

jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal mit druck und führung nach einem festen termin fragen soll?

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin neu hier und wie zu erwarten anfänger, gott wie das klingt, egal

folgende situation:

ich hatte die tage ein date mit einem mädchen. es verlief alles eigentlich ganz geschmeidig, sie hat sich mir angenähert, ich habe, so denke ich, interessant gewirkt(eloquenz vorhanden :D), wir haben uns ein wenig geneckt und naja lagen dann irgendwo rum und haben kurz gekuschelt, doch sie hat es zwar zugelassen, doch noch nicht so richtig erwiedert, was mich sehr unsicher machte.

während des dates kam auch die sache mit einem 2ten date auf, sie meinte sie habe am nächsten tag zeit, ich sagte nachts per fb zu ihr sie solle, wenn sie sich sicher sein sollte dass es klappt, melden und bescheid geben(wohl fehler), doch bis jetzt chatten wir nur und das thema wieso es nicht klappte kam nicht mehr auf...

Jetzt habe ich eine freundin gefragt und die meinte ich solle nicht mehr dannach fragen, da es vllt kleine machtspielchen seien und ich dadurch als zu leicht

zu haben wirke...ich bin she verwirrt und ich hasse diese scheiße sehr

außerdem meinte sie irgenwann sie wolle keine beziehung und revidierte das später und sagte, sie sei sich nicht sicher.

wenn wir chatten und auch während des dates hat sie mir die ganze zeit komplimente gemacht und ich weiß nicht was das bedeuten soll?

jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal mit druck und führung nach einem festen termin fragen soll?

bitte helft mir

Der Titel deines Beitrages ist nicht sehr aussagekräftig.

--

"Sie hat sich mir angenähert" klingt interessant. Hast du versucht sie zu Küssen?

--

Unterlasse ein "wenn du dir ganz sicher bist bestätige bitte nochmal und melde dich bitte", das ist einfach nicht notwendig. Wenn du den Termin bestätigst dann steht er. Du sorgst dann dafür dass er stattfindet (machst Treffpunkt/Ort aus, Führung). Dann muss sie schon explizit absagen wenn sie nicht kommt.

--

Die Freundin rät dir nicht danach zu fragen, das ist hier richtig, sonst vorsichtig sein mit dem Rat von Freundinnen..

--

Es sieht so aus, als bist du gerade drauf und dran das alles in den Sand zu setzen. Mit deiner Schreiberei. Anstatt einfach weiter das zu machen was doch gut funktionieren hat. Sich zu treffen.

Warum wird hier über mögliche Beziehung etc. gesprochen. Das ist vollkommen unattraktiv bevor noch irgendetwas passiert ist und kompliziert eine Verführung ENORM.

Schreibe besser nichts mehr, ruf sie an und mach ein neues Treffen aus. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja sry dachte hilfe bringt mehr leute hier her, da leute, die von etwas eine ahnung haben, gerne helfen.

die sache mit nicht mehr schreiben kommt bissl blöd, da wir auch davor schon regen chatverkehr hatten und nein ich habe sie noch nicht geküsst, da ich merkte, dass sie sich unsicher war...

wir haben über beziehung gesprochen aus keinem mir ergründlichen grund, ich glaube es war so, dass es lustigerweise aufkam, ka mehr.

sie ist aber mir gegenüber ziemlich offen und meinte nun, sie sei sich über ihre aussage ob beziehung oder nicht und in welche richtung es gehen soll unsicher, nachdem ich sie nach einem

2ten date fragte...ich frage mich nur ob sie gerade dadruch, dass sie so sau krass ehrlich ist, mit mir spielt oder sowas?

ehm und wieso erschwert sowas die verführung?

ich bin eig nicht unbedingt nur auf sex aus, falls dass hier die prämisse sein soll, um hier zu schreiben?

bearbeitet von ehmka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeein, es geht in diesem Forum nicht darum, NUR auf Sex aus zu sein. Aber beim ersten! Date direkt auf Beziehung zu sprechen zu kommen ist nicht sinnvoll. Allerdings scheinst du das Mädel sehr zu mögen, was mit bei dir vermutlich fehlender Praxis zu "Fehlern" führt. Ich gehe davon aus, dass ihr euch getroffen habt, viel gelacht, viel Unsinn gelabert usw? Gute Sache an sich, aber das macht man mit guten Freunden genau so. Ich hatte das mal vor längerer Zeit fast identisch: Super Treffen gehabt, sie scheinbar sehr interessiert, aber dann wurde das doch nix, da ich nicht eskaliert habe, bzw. meine wahren Absichten nicht klar gemacht.

Mein distanzierter Rat wäre: Next.

Der realistische ist folgendermaßen: Weiter schreiben (da das in eurer Dynamik standart ist - es zu unterbrechen wäre nicht kongruent) und so schnell wie möglich ein neues Treffen ausmachen. Schreib so wenig unnützen Kram wie möglich, sag, ich bin dann und dann da und da, komm her, oder so ähnlich. Beim Treffen dann eskalieren. Ansonsten bist du auf dem besten Weg in die allseits beliebte "Friend Zone", wenn nicht schon darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch dass du morgen Zeit hast und sie gerne sehen würdest. Hat sie keine Zeit oder nennt einen flapsigen Grund nexte sie. Frauen die wollen haben fast immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hasse diese scheiße sehr

Wenn du das Problem zum nächsten Mal bemerkst, musst du folgenden Satz zu ihr sagen:

"Ich hasse diese Scheiße."

Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also kurzes update..habe sie noch mal nachem treffen gefragt, sie kam heute zu mir nach hause...

habe eskaliert, was auch immer des bedeutet...kann mir jmd erklären wieso sie jetzt ein wenig weniger interessant wirkt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben uns aufs bett gesetzt, ein wenig geredet, ich habe sie dann geküsst und ab da wurde es immer intensiver mit dem küssen, habe sie wohl recht heiß gemacht mit meinen küssen, wie auch immer...das ging dann eine lange weile so, habe mit ihr gekuschelt, sie gestreichelt, alles sehr langsam und ausgiebig...habe sanft über ihren hals bis zu ansatz brüsten gestreichelt, alles sehr taktisch

irgendwann habe ich ihr den bh ausgezogen und nunja wir haben uns gegenseitig "geil" gemacht...die hose wollte sie allerdings dann nicht ausziehen, dass ging ihr wohl zu schnell...

aber alles andere was man so machen kann, haben wir gemachtm ihr wisst ja

ich glaube es war ganz gut dass wir den schritt mit sex nicht gegangen sind, auch wenn ich es sehr gewollt habe, doch so habe ich in gewisser weise dass gefühl, und ich denke das war auch der grund für ihr ablehnen, dass sie keine 0815 bitch ist und als solche wirken wollte.

ist das "eskalieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eskaliert, was auch immer des bedeutet..

*LOL* Knaller (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich brauche doch nochmal eure hilfe bitte

sie meinte jetzt, nachdem wir ja nochmal im fb geschrieben haben, dass es eventuell zu schnell geht...was bedeutet das?

sagt sie das, weil sie nicht als schlampe dastehen möchte? sie erwähnte es beim annahenden sex, der ja abgebrochen wurde, schon, dass sie keine schlampe sei!

oder laufe ich hier gefahr?

auch sagte sie währenddessen, dass sie auf keinen fall eine sexbeziehung haben möchte und nachdem ich fragte was denn dann, antwortete sie sehr verworren und es kam irgendwie beziehung dabei raus, aber ka das war sehr verwirrend für mich...

ist sie schon in mich verliebt, heißt es das? sollte ich das jetzt gleich klarstellen oder einfach mal auf mich zukommen lassen und versuchen sex mit ihr haben zu können?

sie ist jetzt erst mal weg, wie verhalte ich mich weiterhin?

bearbeitet von ehmka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.