Sport ersetzt HBs

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Freunde,

meine Unlust auf Approachen / Feiern erscheint mir irgendwie komisch.

Vor kurzem noch massenhaft Frauen erfolgreich geklärt und jetzt irgendwie keine Lust mehr.

Ich stehe an der Theke und flirte mit den Frauen, jedoch irgendwie keine Lust auf mehr.

Ich erinnere mich noch an letzte Woche. Ich saß gemütlich an der Bar und trank mein schönes Paulaner.

Rechts von mir tauchte eine schöne Blondine mit einem kaputten Handy auf. Sie schickte mir ein paar IoIs, welche ich erst ignoriert habe.

Als von links mich ihre Freundin umarmte und kuschelte, da dachte ich mir nur ... hey, toll ...

Instinktiv habe ich DHV gebracht und ein bisschen Rapport. Die linke wollte nach ein bisschen Rapport einen Kuss von mir. Irgendwie kein Bock gehabt und deswegen auch sein gelassen. ( Sie sah aber extrem geil aus)

Als ich mir die Situation nochmal im Kopf revuepassieren gelassen hab, dachte ich mir nur... "JR du bist eigentlich derjenige der approached und nie etwas anbrennen lässt, was ist verdammt nochmal mit dir los."

Dies alles fing damit an, dass ich seit ein paar Wochen angefangen habe sehr viel Sport zu treiben.

Habe ein striktes Programm erstellt. Jeden 2. Tag : 2-3h Rennrad, Ungefähr 100 Liegestütze und 50 Bäuche.

Irgendwie gefällt mir der dauerhafte Schmerz meiner Muskulatur.

Habe das zocken und die schlechte Ernährung abgesetzt.

Zu meinem Plan kommt noch, dass ich wieder angefangen hab mich extrem für meine Hobbys zu begeistern : " Wirtschaft und Politik ".

Der 24 h Tag ist nicht genug und ich hab kein Bock auf Schlafen. Dauernd will ich was interessantes lesen bzw. aufs Rad.

Wenn ich einschlafe, dann wache ich immer nach ein paar Stunden wieder auf.

Ich fühle mich mit mir wohl, jedoch die Unlust aufs Feiern schädigt mein SC.

Morgen geht´s wieder in meinen Lieblingsclub. Ich versuche morgen kein Rad zu fahren, damit ich wenigstens ein bisschen Power für den Abend habe.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ego polieren ^^ haha keinesfalls.

Ich hab doch eben ein Problem ...

Es ist einfach irgendwo scheiße diese Lustlosigkeit gegenüber Frauen zu haben.

Wollte euch fragen, ob ich weiterhin soviel Sport machen kann / mich für meine Hobbys interessieren kann und es irgendwie hinbekomme wieder Lust auf Frauen zu haben.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gönn dir halt ne Auszeit und leg deinen Fokus auf Sport, Wirtschaft und Politik.

Ich versteh das Problem nicht. Nur weil man mal keinen Bock drauf hat, heisst es nicht das die Lust nie wieder kommen wird.

Das ist alles ganz normal.

Lehn dich zurück, genieß die Zeit mit den andere Dingen und wenn du wieder Bock hast gehst du raus. Du weisst ja jetzt wie es geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Theorie aus eigener Erfahrung.

Letzten Endes sind es dann einfach nur Titten, ein Arsch und eine Vagina. SChon 100 mal gesehen, 100 mal angefasst, 100 mal gefickt. Langweilig. Stupide. Unbefriedigend.

Wer schon gelangweilt vor einer hübschen nackten Frau stand weiß was ich meine.

:shok:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudelfuchs

Ich habe aufgehört jemand anders sein zu wollen.

So wie ich bin, bin ich auch in Wirklichkeit. Manche sehen es als kaltes Arschloch, ich hingegen sehe mich selbst nicht so krass.

Klar bin ich manchmal krass drauf, jedoch nur zu den Leuten die es sich selbst verantworten können.

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Bin jemand der sehr viel lacht und Humor hat.

Ihr seht mich eben als ein Arschloch, weil der Bereich PU nicht meine Emotionen anspricht.

Das alles hier ist ein Hobby für mich.

Emotional bin ich nur auf bestimmten Themen.

Mit so einer Einstellung von mir bin ich auch zufrieden. Bin glücklich damit.

Klar hast du Recht ... 20 ... liegt noch viel vor mir. Darüber freue ich mich auch.

Zu den Frauen... werde mir in der Woche PU Zeiten machen, wo ich ein paar Frauen approache, damit ich

für Hobbys und Sport nicht mein SC aufgebe.

------------

Ich bin zufrieden mit mir selber, nur stresst mich das, dass ich nicht alle meinen Hobbys nachgehen kann.

PU leidet darunter. Wie schon oben gesagt... werde mir feste Zeiten setzen, damit ich alles unter einen Hut bekomme.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl siehst du das auch etwas entspannter und Approachest nciht nach Terminkalender sondern nach Lust und Laune.

Warum möchtest du ein Arschloch sein? Warum sehen dich Leute so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kein Arschloch sein ^^

Es scheint den Leute nur so als wäre ich eins, weil ich bedacht in manchen Situationen umgehe, wo die meisten Leute aber schon am Rad drehen.

Ich geb dir mal ein paar Beispiele.:

1. Tot meines Bruders - Akzeptiert, weil er eben nicht ganz unschuldig war

2. Selbstmord einer sehr nahliegenden Person von mir, welche ich dann auch vom Strick abgehangen habe - Hier habe ich es akzeptiert, dass diese Person das wollte. Das einzige was mich erfüllte war einfach nur Wut gefolgt eben von Akzeptanz

Es gibt auch noch Beispiele, welche mich betreffen, jedoch will ich diese hier nicht näher erläutern, weil ein EX HB weiß wer hinter JR steckt.

Es hat sich einfach nur gezeigt, dass wenn man Gefühle ein bisschen außen vor lässt, das Leben viel einfacher verläuft.

Einzig was hierbei zu schaden kommt sind LTRs. Verständlich. Bin aber noch jung... sicherlich wird sich da noch was ändern ^^

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft nicht einfacher, es läuft kälter und flacher. Wo die Tiefe und die Hitze fehlen bleibt es bei Oberflächlichkeiten und das ist langweilig und ermüdend.

So ein Schutzpanzer macht in solchen extremen Situationen durchaus Sinn. Im Alltag aber blockiert er dich. Zieht dich runter, lässt dich einsam werden.

Sowas dann wieder abzulegen ist die große Kunst und fällt unglaublich schwer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies alles fing damit an, dass ich seit ein paar Wochen angefangen habe sehr viel Sport zu treiben.

Du hast halt eine Ablenkung durch eine andere ersetzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ablenkung wäre es, wenn ich von Gedanken bzw. Situationen fernbleiben möchte.

Beim Rad fahren bin ich hingegen stundenlang allein mit mir und meinen Gedanken beschäftigt.

Ich glaube es ist eher eine Wandlung der Ziele. Welche keinesfalls negativ ist, jedoch der Lifestyle ungewohnt ist.

Den muss ich an mich anpassen, damit meine sozialen Kompetenzen nicht vollkommen flöten gehen.

Zu den Pornos... klar.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, wie die Umwelt nicht klarkommt wenn man krasse Dinger wegrationalisieren kann.

Aber du gehst glaube ich ein paar Schritte zu weit. Dir ist nicht klar, daß es deine Schutzreaktion auf den doppelten Tod ist. Ist kurzfristig sehr sinnvoll. Aber sieh mal zu, daß du dich wieder öffnest. So ein grauer Film ist doch langfristig nichts im Vergleich zum bunten Leben. Das was du jetzt als stark an dir selber wahrnimmst, ist auch Angst vorm Schmerz durch den du beim Öffnen durchmusst. Mach das aber, lohnt sich. Nimm Hilfe dazu an, vielleicht reicht ein guter Kumpel. Vielleicht eine unabhängige Instanz wie ein Therapeut (gibt nicht viele Kumpels, die selber gefestigt genug sind). Jeder bekommt die selbe Packung Emotionen ab bei extremen Erlebnissen, der Umgang damit ist nur verschieden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass das Leben einfacher läuft, wenn man Gefühle außen vorlässt. Gerade, dass ich Situationen als angenehm und unangenehm unterscheiden kann, macht für mich so viel aus. Wenn ich ein schönes Lied höre (meistens Klassik), habe ich (sogar ohne Drogen) manchmal ein ähnliches Gefühl wie ein Orgasmus oder wenn ich länger als 10 km laufe und dann die letzten paar hundert Meter ausgehe, spüre ich im Kopf, wie es mir gut geht. Ich freue mich, wenn ich glückliche Menschen sehe oder schöne Orte sehe. Ich selber weine zwar sehr selten, aber bei der Beerdigung meiner Großeltern und bei der Mutter meines besten Kumpels, habe ich geweint. Das hat mir auch in der Situation geholfen.

Gefühle sind das, was das Leben erst ausmachen. Dazu gehört auch Liebe und Zuneigung dazu. Liebe jetzt nicht in dem Sinne des traurigen AFC, der von etwas träumt, was er nie haben kann, sondern erwachsene Zuneigung und besonderes Wertschätzen einer Person.

Momentan gibt dir einfach der Sport einen gewissen Kick und das andere ist für dich langweilig. Rudelfuchs hat das super analysiert, wenn du alles an dir abperlen lässt, dann ist natürlich eine Frau nur das drumherum um die Vagina, die Beine nur dafür da, die Vagina zu dir zu bewegen und der Kopf nur dazu da, um dir einen zu blasen und evtl. die Vagina mit Sauerstoff zu versorgen und natürlich zu guter letzt, weil es ohne Kopf merkwürdig aussehen würde. Du bist einer dieser PU robots, die blind irgendwelchen Regeln folgen, weil sie für sich selbst noch nicht ganz genau entdeckt haben was sie WIRKLICH glücklich macht. Das gehört zum Erwachsenwerden und Sein dazu und das löst dich dann von der Weltanschauung der Halbstarken Jugend, die sich über irgendwelche Werte definiert, die sie von der Gesellschaft oder einer Gruppe als wichtig vorgelebt bekommen und nicht, weil es tatsächlich ihren Überzeugungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ablenkung wäre es, wenn ich von Gedanken bzw. Situationen fernbleiben möchte.

Beim Rad fahren bin ich hingegen stundenlang allein mit mir und meinen Gedanken beschäftigt.

Legst du dich darum dauernd ab? ;-)

Aber im Ernst:

Radsport ist motorisch zu anspruchsvoll, um sich dabei mit sich selbst beschäftigen zu können. Besonders dann, wenn man gerade damit anfängt. Ist perfekt geeignet, um sich zu fokussieren - also abzulenken.

Ist übrigens eine sehr verbreitete Strategie. Gibt nicht wenige Leute, die das jahrzehntelang machen. Dabei kann man alle möglichen Herausforderungen meistern: Wettkämpfe gewinnen, Unternehmen aufbauen, Reisen machen, Kinder großziehen, Frauen flachlegen, auf Expeditionen gehen, berühmt werden, usw.

Kommt nicht selten vor, dass die Leute irgendwann mit fettem Burnout zum Therapeuten gehen - und dort hören, dass die ganzen Herausforderungen im Grunde nur dazu dienten, die eigentlichen Themen nicht anzugehen. Weil man glaubt, davor so viel Schiss zu haben, dass man sich damit gar nicht erst beschäftigen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts ungewöhnliches, dass man erschöpft ist, wenn man sich intensiv betätigt hat.

Egal ob man viel Sport getrieben hat, eine 60h-Woche im Großbüro abgesessen hat oder jeden Tag gevögelt hat.

Mach einfach mal nen ruhigen am Wochenende.

2 Tage keinen Sport, nicht zwanghaft irgendwelche Sets machen mit Frauen, die dich nicht zu 200 Prozent reizen; geh baden,spazieren, koch dir was schönes, mach auf der Terrasse nen guten Wein auf und scheiß mal aufs Game!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glückwunsch! Du hast es geschafft, dass Frauen nicht mehr das i, sonder bloß das i-Tüpfelchen in Deinem Leben sind. Ist doch super, wenn Hobbies nun wichtiger als Frauen sind. Sieh' es als Möglichkeit, Deine Kompetenzen weiter zu entwickeln. Die paar entscheidenden Schritte weiter zu gehen, als Andere, die aufgrund unbefriedigter Bedürfnisse ihren Kopf nicht frei bekommen.

Ich kann mich auch irren. Schon mal von social robot gehört? Vielleicht ist Verführung für Dich zu 'nem Zahlenspiel verkommen, das Game nur noch ein Prozess, der sich aus binärem Zahlencode-Verhalten zusammensetzt. Kein Gefühl mehr, keine Leidenschaft.

Kommt da was hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch irren. Schon mal von social robot gehört? Vielleicht ist Verführung für Dich zu 'nem Zahlenspiel verkommen, das Game nur noch ein Prozess, der sich aus binärem Zahlencode-Verhalten zusammensetzt. Kein Gefühl mehr, keine Leidenschaft.

Kommt da was hin?

Social Robot ... kann sogar gut möglich sein.

Das einzige was ich noch zu wahrnehmen versuche sind die IoIs zu zählen, um eben KC so früh wie möglich zu starten.

Die Verführung an sich passiert unterbewusst.

Wird langsam langweilig eben. Die Gefühle / der Kick bei der Verführung der Frau fehlt einfach.

Sieh' es als Möglichkeit, Deine Kompetenzen weiter zu entwickeln. Die paar entscheidenden Schritte weiter zu gehen,

Danach sieht es momentan sehr stark aus.

Radsport ist motorisch zu anspruchsvoll, um sich dabei mit sich selbst beschäftigen zu können. Besonders dann, wenn man gerade damit anfängt. Ist perfekt geeignet, um sich zu fokussieren

Der Tod von den Leuten geht mir wirklich nicht so nah. Ok, als ich gesehen hab, dass jemand hängt ... das war schon extrem krass.

Wenn ich über diese Situation nachdenke, dann mache ich mir immer wieder klar, dass die Person gehen wollte.

Von dem her ist da nicht viel zu verdrängen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag 100 Liegestütze und 50 Bäuche wird nicht gesund sein und nicht effektiv. Lese dich lieber ein und mache dir einen sinnvollen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeden Tag 100 Liegestütze und 50 Bäuche wird nicht gesund sein und nicht effektiv. Lese dich lieber ein und mache dir einen sinnvollen Plan.

Jeden zweiten/dritten

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod von den Leuten geht mir wirklich nicht so nah. Ok, als ich gesehen hab, dass jemand hängt ... das war schon extrem krass.

Wenn ich über diese Situation nachdenke, dann mache ich mir immer wieder klar, dass die Person gehen wollte.

Von dem her ist da nicht viel zu verdrängen.

Hey du Logiker. Wie willst du sehen und analysieren, was du verdrängst? Beschreibst dich als gefühlskalt und sagst "hat nichts miteinander zu tun". Von außen ist da ein klarer Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeden Tag 100 Liegestütze und 50 Bäuche wird nicht gesund sein und nicht effektiv. Lese dich lieber ein und mache dir einen sinnvollen Plan.

Jeden zweiten/dritten

JR

Trotzdem ist das nicht gut.

Ich würde mit 5 Serien jeden 2. / 3. Tag anfangen. Eine Serie: 8 - 10 Liegestütze, cca 10 Kniebeugen mit Sprung, cca 12 schnelle Bäuche mit ausgestreckten Händen und Beinen (die Hände und Beine sollen 90 Grad zum Fußboden gehen und dann runter). Das machst du alles ohne Pause, die Übungen wechseln sich eh. Mit wenig Serien anfangen und bis 5 hocharbeiten. Das machst du einen Monat oder mehr.

Damit verbesserst du deine Kondition und kannst mit einem normalen Einstiegstraining mit Geräten beginnen. Das wird dann länger dauern, bis zu einem Jahr, du schaffst dir aber eine Basis für weiteren Training mit Gewichten.

Nimm es aber nur als eine Orientierungshilfe, lese lieber Literatur dazu und mache es ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Der 24 h Tag ist nicht genug und ich hab kein Bock auf Schlafen. Dauernd will ich was interessantes lesen bzw. aufs Rad.

Wenn ich einschlafe, dann wache ich immer nach ein paar Stunden wieder auf.

Das klingt unangenehm.

Wollte euch fragen, ob ich weiterhin soviel Sport machen kann / mich für meine Hobbys interessieren kann und es irgendwie hinbekomme wieder Lust auf Frauen zu haben.

Gibt immer wieder Leute, die ganz viele Sachen können. 60 Stunden die Woche arbeiten, daneben regelmäßig Sport undalles mögliche andere Zeug tun, warum solltest du das nicht können?

Emotionale Unnahbarkeit ist cool. Kalt eben - schon per definition. Dazu eine Sonnenbrille, eine Lederjacke (keine schwarze, eher braun) und eine Zigarette. Das hat schon Stil. Obwohl ... lass die Sonnenbrille weg. Die wirklich coolen Leute sind auch ohne Sonnenbrille cool (ich hab' ne gewisse Abneigung gegenüber Sonnenbrillen, weil mit Sonnenbrille irgendwie jeder cool aussieht. Frauen mit Sonnenbrillen schüchtern mich immer ein, ich glaub', wenn meine Freundin 'ne Sonnenbrille auf hätte, würd' ich mich nicht trauen, sie zu küssen).

Man könnte zwar fragen, warum man überhaupt so viel in sein Leben bringen möchte, aber die Frage ist doch irgendwie blöd. Je mehr man in seinem Leben gemacht hat, desto besser. Sport kann man kaum zu viel machen, genauso wie man kaum zu viele interessane Hobbys haben kann. "Zu klug" bzw. "zu belesen" kannn man schon sein, also pass' vielleicht auf, dass du dich nicht zu viel mit Politik und Wirtschaft beschäftigst.

Du bist ein Traum von einem Mann. Und das schon mit ... 19,... wenn ich mich nicht irre? Warum daran etwas ändern? Ich meine - natürlich bist du in meinen Augen zu perfekt, deshalb bin ich neidisch und unterstelle dir, dass 94,2603% von dem, was du schreibst, gelogen ist. Ob gelogen oder Wahrheit, neidisch bin ich dennoch. Wenn ich dir also was davon erzählen würde, wie wertvoll und toll Emotionen sind, dann ist das zwar nicht gelogen, aber trotzdem würde ich mich dir klar unterlegen fühlen - und das wohl auch zu Recht.

Also take it easy, und mach einfach so weiter wie bisher. Dann bist du cooler, besser und wertvoller als Leute wie ich oder die meisten anderen Menschen (...nehme mal stark an, dass du nach der Schule ziemlich schnell einen guten Job findest).

Ich habe aufgehört jemand anders sein zu wollen.

So wie ich bin, bin ich auch in Wirklichkeit. Manche sehen es als kaltes Arschloch, ich hingegen sehe mich selbst nicht so krass.

Klar bin ich manchmal krass drauf, jedoch nur zu den Leuten die es sich selbst verantworten können.

Damit wirst du's wahrscheinlich weit bringen. Ich mein', ich weiß jetzt nicht, was du mit "krass drauf" meinst, aber nach allem, was ich so mitbekomm', heißt das hart, kalt, zielstrebig, rational, erfolgreich, selbstbewusst, furchtlos. Im Grunde eben das geliebte und gleichzeitig gehasste Ideal. Mit 27 (Deadline) entscheidet's sich dann, wie krass du wirklich bist.

Ich würde jetzt sicher keinen Therapeuten empfehlen. Ist doch alles perfekt. Alles halt halt seine Schattenseiten - Beziehungsunfähigkeit, innere Leere, aber das is' ein geringer Preis für Coolnes, Ruhm, Erfolg und all das, was noch so kommt.

Dabei fällt immer wieder auf. Du bist keine 20 Jahre alt. Sowohl von der Reife, deiner Weltanschauung, als auch vom Intellekt her. Du hast keine Ahnung, du bist ein Kind. Das ist kein Vorwurf! Die meisten hier waren schon 20 und wissen wie man sich da fühlt. Und sie wissen was da noch alles kommt. Akzeptier das einfach mal so.

Ach, ich hab' sowas mit 14 auch gehört, von Leute, die 26 waren. Heute bin ich 27 und weiß, dass die damals Blödsinn geredet haben und letztlich alles ganz anders gekommen ist, als die behauptet haben. Was die gemeint haben, dass ich noch lernen werde, hab' ich nicht gelernt und so weiter. Ich denk' der Kerl wird schon irgendwo hingehen und irgendwo ankommen. So wie's klingt im Club 27, und da kommt wahrlich nicht jeder rein.

Auch, dass man harte Verluste "so einfach" wegsteckt kann schon vorkommen. Ob Abwehrmechanismus oder tatsächliche Unbetroffenheit, beides ist in Ordnung. Wenn man sich verschließt, dann kann man nicht verletzt werden. Ist gut so. Aber abgesehen davon, dass es gut so ist, ist es auch ziemlich cool. Mal ehrlich - wer bewundert Leute, die sich alles zu Herzen nehmen? Mir gehen solche Leute ziemlich am Geist.

Und Ablenkung hat auch ihre Vorteile. Wie Aldous sagt - man kann sich sein ganzes Leben lang ablenken, und diese Ablenkung kann zu richtigen Erfolg führen. Es gibt diese Geschichte (ob sie wahr ist oder nicht, das weiß ich nicht), dass Einstein Freud einmal einen Brief geschrieben hat, in dem er diesen um eine Therapie gebeten hat (wahrscheinlich aus reiner Neugierde). Freud soll daraufhin geantwortet haben, dass er Einstein davon abraten würde, weil er sonst eventuell seine Genialität verlieren würde. Was "gestört" ist und was nicht, ist doch Ansichtssache, in einer Zeit in der Bindungen nicht mehr ernsthaft erwünscht sind und der Großteil der Leute sowieso beziehungsunfähig ist, fällt diese Schwäche gar nicht mehr auf bzw. wird sogar zur Stärke umdefiniert: "Unabhängigkeit" heißt das. Und emotionale Verschlossenheit ist ebenso eine Stärke. Auf die Leute kann man eindreschen, wie man will und braucht dabei kein schlechtes Gewissen haben, weil sie's eh vertragen. Die stehen drüber. Sie gehen daran nicht kaputt.

Es ist spät, und ich werd' müde. Denk dir noch ein paar Lobes- und Neid-Hymnen dazu. Lass dir nichts von den älteren dreinreden (tust du eh nicht). Du bist cool. Du hast es drauf. Ich beneide dich. Ich verehre dich und doch hasse ich dich. Du bist eben die Personifikation des modernen Ideals (für Männer und Frauen). Alle Frauen wollen dich ficken und alle Männer wollen sein wie du oder wenigstens von dir gefickt werden. Gut, vielleicht nicht alle, aber die meisten. Vor allem die, unter 27 (die drüber haben es - sofern sie sich auskennen - eh schon aufgegeben, je wirklich cool zu werden).

Eine wichtige Frage aber noch:

Habe ein striktes Programm erstellt. Jeden 2. Tag : 2-3h Rennrad, Ungefähr 100 Liegestütze und 50 Bäuche.

Ich kenn' mich mit Fitness und Sport nicht aus, aber machst du die 100 Liegestütz auf einmal oder über den Tag verteilt? Weil ... auf den Tag verteilt klingt das voll einfach. Das kann ich auch untrainiert (fünf mal am Tag auf den Boden schmeißen und spontan 20 Liegestütz). Auf einmal schaff ich sicher keine 100. Is' mir persönlich wichtig, weil ich nämlich wissen will, wo ich stehe im Vergleich mit dir.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.