Was kann ich dafür dass sie auf mich steht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

Ich Versuch es so kurz wie möglich zu machen.

9-10er HB (Sie ist die einzigste die Bauchfrei durch die Schule läuft) steht auf mich. Ich glaub das ist die hübscheste auf der ganzen Schule. Lisa ihr Name so und ich ein Südländer der dank PU gute Erfahrungen gesammelt hat. Ich seh ihre Blicke jede Pause auch aus dem Augenwinkel sehe ich sie wie sie mich so lang anschaut das ich sogar Angst bekomme. Das Problem ist dieses Mädchen hat ein Freund der auch ein Freund von mir ist (kein korrekter Freund) und ihr ex geht auf die selbe Schule mit ihm bin ich sehr korrekt. Ich glaube er steht immernoch auf sie. Naja manchmal Stehen wir in einer Gruppe und die guckt wieder so dass ein Freund meint "alter Lisa guckt die ganze zeit zu uns" ich will nicht sagen dass sie zu mir guckt und das öfters macht. Einmal lief ich den Schulweg hoch und sie war vor mir mit leggings ab da merkte ich das sie sich von mir hingezogen fühlt denn sie guckte hinter sich immer auf mich (ich war keine 5m entfernt) und präsentiert mir (Sorry für die Ausdrucksweise aber anders geht nicht ?) ihren Arsch. Heute hatte ich 3 Sekunden Blickkontakt hab sie bissel angelächelt war in dem Moment aber auch gerade wo anders mit dem Kopf.

Sie hatte Angst denke ich und war wieder weg. Was sollte ich tun? Sie gamen für eine Affäre oder soll die ganze Stadt jetzt wissen das die mitn ihren Freund Schluss gemacht hat für mich? Und der ex ein guter bro wie erklären dass ich sie nur einmal Layen will und den Rest ihn überlasse? Achja ich war fast nie "verliebt" wenn es sowas auch gibt. Als ich von PU und das Mädchen ihrer Meinung in der ich in jungen Jahren verschossen war gehört habe ist das abgestorben. Aber bei Lisa denke ich den ganzen Tag an sie. Sie wirkt so anziehend auf mich. Ps sie ist eine Latina und sry für meine Rechtschreibung schreibe mit dem iPhone und muss los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühle Geschichte Bruder.

Danke ^^ - bin zu meinem Punkt gekommen dass ich sie nach dem Wochenende gamen werde, mal sehen wie sie drauf ist. Schreibe dann hier weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Alte liegen und kümmer dich um andere Girls.

Die Freundin von dem Freund zu gamen würde mir nie in den Sinn komme.

Oder ist dir die HB etwa wichtiger als dein Bro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Alte liegen und kümmer dich um andere Girls.

Die Freundin von dem Freund zu gamen würde mir nie in den Sinn komme.

Oder ist dir die HB etwa wichtiger als dein Bro?

Wie oft man doch von einem angeblichen Bro verraten wird, dass beste ist wenn sie direkt eine Beziehung mit ihrer "Traumfrau" für die sie sie halten und einfach alles und jeden dafür vergessen und drei Monate wieder an deinem Sack hängen :rofl:

Ich würde es lassen, ich hatte das problem zwar noch nie, da ich sie auf der Straße anlaber und sie meist überhaupt nichts mit meinem Freundeskreis zutun hat aber es lohnt sich nie für ein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Alte liegen und kümmer dich um andere Girls.

Die Freundin von dem Freund zu gamen würde mir nie in den Sinn komme.

Oder ist dir die HB etwa wichtiger als dein Bro?

Wie oft man doch von einem angeblichen Bro verraten wird, dass beste ist wenn sie direkt eine Beziehung mit ihrer "Traumfrau" für die sie sie halten und einfach alles und jeden dafür vergessen und drei Monate wieder an deinem Sack hängen :rofl:

Ich würde es lassen, ich hatte das problem zwar noch nie, da ich sie auf der Straße anlaber und sie meist überhaupt nichts mit meinem Freundeskreis zutun hat aber es lohnt sich nie für ein Mädchen.

Die hbs die ich game sind auch immer in der Regel nicht von meinem Freundeskreis. Ihr BF ist nicht so mit mir jetzt sooo befreundet. Ich tue das für ihr ex mein guter Kollege denn ich seit dem Kindergarten kenne. Er weiß nicht was von PU , ist aber ein Natural Alpha der aber an manchen Tagen sich wie ein AFC benimmt. Er hasst ihr derzeitigen BF und das sie ihn einfach liegen gelassen hat. Bei jeden Foto das sie auf Fb hochlädt wie sie mit ihren Freund knutscht ist er traurig und rast.Ich werde die Bfd Taktik sprich boyfriend destroyer bei ihr anwenden, dass hier im Forum verbreitet ist. vielleicht nochn 3er mit mein bro anbieten wer weiß tzeheh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tue das für ihr ex mein guter Kollege denn ich seit dem Kindergarten kenne.

Der wird sich bestimmt gleich besser fühlen, wenn du sie genagelt hast...

Eine wichtige Frage :

Wie alt seid ihr genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tue das für ihr ex mein guter Kollege denn ich seit dem Kindergarten kenne.

Der wird sich bestimmt gleich besser fühlen, wenn du sie genagelt hast...

Solltest du dir wirklich überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue das für ihr ex mein guter Kollege denn ich seit dem Kindergarten kenne.

Der wird sich bestimmt gleich besser fühlen, wenn du sie genagelt hast...

Eine wichtige Frage :

Wie alt seid ihr genau ?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Kollege 17.

@Valve @dieente

Da habt ihr auch wiederum Recht. Man warum muss ich immer die verrückten Mädels erwischen..

@Mikhael

Red deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Game lieber mit anderen Hbs. Nach einiger Zeit wirst du sie auch nicht mehr automatisch in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.