16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine Freundin und ich suchen ein sex-taugliches Öl.

Im Orion hat man uns eins von Durex empfohlen, dieses zieht uns aber auch, wie den ganzen Gele, zu schnell ein und fangen, im schlimmsten Fall an zu kleben.

Wir suchen jedoch dieses Massage öl mit dem man auch mal 30 min Vögeln kann ohne das man ständig nachgiessen muss.

Hat da jemand ne Idee?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du meinst wohl Öl dass man beim Vögeln auf der Haut hat und diesen Glitscheffekt erzeugt. Einfaches Penaten-Babyöl. Klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenblumenöl? Kondome kannste dann aber knicken... wozu brauchst du es denn als gleitcreme oder als Massage Öl? crisco bratfett ist in der schwulenszene oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JollyJ weiss was ich meine.

Danke für den Tipp. Muss ich bezüglich ph-wert oder hautverdräglichkeit irgendwas beachten. Bei babyprodukten sollte da ja nichts allzu gefährliches dabei sein !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan mein Favorit ist Eros Bodyglide Man/Woman. Ist auf Silikonbasis, klebt nicht, flockt nicht, trocknet nicht aus, geschmacksneutral, sanft zur Haut, ergiebig, als Massageöl verwendbar und für Latex Kondome geeignet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PJUR ist net gute Alternative, aber glaube das selbe wie das Bodyglide.

Alles auf Wasserbasis zieht ein und wird klebrig eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babyöl ist sehr sanft, einfach mal etwas antesten.

Das Penaten-Zeug ist ist ein übler Erdöl-Cocktail und viele (Babies) bekommen davon Hautprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl Öl dass man beim Vögeln auf der Haut hat und diesen Glitscheffekt erzeugt. Einfaches Penaten-Babyöl. Klappt wunderbar.

Haben glaube ich 90% der Frauen im Nachtschrank. Altbewährt, aber nicht mit Gummi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Öl willst, das nicht Gummi angreift, nimm Silikonöl, gibts auch in medizinischer Qualität und entspricht von der Konsistenz dem Sonnenblumenöl mit V100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Nur äußere Anwendung.

Sonst kann es passieren das sie nen Pilz kriegt weil die Flora gestört wird.

Die Gele ziehen leider alle ein bzw brauchen Feuchtigkeit damit es weiter klitschig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Gemeinde,

die besten Erfahrungen habe ich mit hochwertigem Olivenöl gemacht. So ab sechs Euro aufwärts. Und man sollte nicht geizig sein bei der Dosierung.

Besonders gefällt mir daran, dass Geruch und Geschmack einfach Appetit auf mehr machen. Passt übrigens auch wunderbar zu gutem Rotwein.

Im Wechsel von aktiv und passiv, kann dies ein wunderbar langes und mit der richtigen Wortwahl ungemein lustvolles Erlebniss werden.

Ein wenig Dekadenz hat dem Sex noch nie geschadet.

Einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.