LTR-Problem, wo ist der/mein Fehler ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander :good:,

ich bräuchte unbedingt mal Tipps in Sachen Verhalten bzw. Position beziehen.

7 monate LDR, sie 23 ich 25

Hintergrund:

Ein Freund hatte Geburtstag (Samstag/gestern) daher feierten wir Freitag auf SA hinein bei einem Kumpel.

(Bayern spiel geschaut, was getrunken , ganz gechillt) Meine LTR verbrachte den Abend unterwegs mit meiner Mutter und dann daheim.

Am Samstag/gestern trafen wir Kumpels uns nochmal zum fussball schauen und was trinken.

Meine LTR wieder mit meiner Familie unterwegs.

Nach Fussballgucken war iClubbing geplant, ich wollte aber sowieso nicht mit dahin, sagte das auch meiner freundin!!

Problem:

LTR war mit mutter bei oma zuhause zum abendessen.

mein kumpel wollte dafür sorgen dass ich mit in den club komme und schrieb ungefragt meiner ltr ne sms:

"hi ich bins Timo, JFK_LAX kommt noch mit uns feiern und ist 03:30 wieder daheim"

Sie: "hi timo, ok , have fun and enjoy"

wenig später schrieb ich selbst : "vermiss dich mein schatz"

Sie: "oh und ich vermisse tanja und laura...naechstes mal muss ich wieder mit ihnen feiern gehen :)"

(->Beide sind recht freizügig um es nett zu sagen, sie hat mir das selbst erzählt !! also eine gezielte provokation ihrerseits!)

nun, wo wir beide wieder zuhause sind, halt ihre Mieslaune weiter an

Sätze kamen wie: "Vielleicht muss ich auch wieder ausgehen und jungs treffen, und dann Abendessen gehen oder mehr"

Wir sind in einer LDR, sie kennt halt niemand in meiner Stadt, spricht auch nicht wikrlich deutsch.

Wie soll man da reagieren ?? ich finde das so unnötig, niveaulos und auch so schade :mellow:

Nichts gegen ausgehen;) was aber macht sie so wütend, dass sie solche nachsaetze nutzt ?

momentan hab ich lust sie in die wüste zu schicken :-D

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Drama mein Freund. Drama.

Du warst Clubben und jetzt klopft Sie ein bisschen deinen Frame ab.

Einfach nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Fällt mir nicht leicht, schliesslich war ich nur mit in der Bar bis 23:xx , Clubben waren die jungs ohne mich.

Echt...was soll so ein scheissdreck, eigentlich weiss ich dank dem forum ja wie man reagieren muss, aber sowas bringt mich manchmal immer noch auf die palme.

inzwischen hat sie ihr facebookprofilbild geändert LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eine Fernbeziehung, deine Freundin besucht dich und hockt dann mit Mama und Oma rum, während du mit deinen Kumpels TV guckst und Bier trinkst? Weiß gar nicht, welches Verhalten mich mehr anpisst. Deins, weil du deine Freundin kommen lässt und dann die Zeit mit ihr nicht nutzt oder ihres, weil sie das mitmacht und nicht nach Hause gefahren ist.

Und du und deine Kumpels haben alle keine weiblichen Bekannten, sodass deine Freundin niemanden hat, mit dem sie TV gucken und dann ausgehen kann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du und deine Kumpels haben alle keine weiblichen Bekannten, sodass deine Freundin niemanden hat, mit dem sie TV gucken und dann ausgehen kann?

^ Das ist mal ne wirklich coole Idee. Mutter und Oma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten Deiner LTR ist doch absolut verständlich, sehe ich wie IC. Sie darf mit Deiner Mutter und Oma abhängen und Du ziehst mit Deinen Kumpels rum. Um das Maß dann noch voll zu machen, bekommt sie noch von Deinem Kumpel gesteckt, dass Du mit denen noch ausgehst, merkst Du eigentlich noch nen Einschlag?

Ist doch nett, dass sie laut denkt, konsequent wäre, sofort mit den Mädels das kommende Wochenende voll zu verplanen. Bis Du mal weißt, was Du an ihr hast. Du nimmst sie für selbstverständlich sonst würdest Du Dich nicht so aufführen. Sei froh, wenn sie Dich nicht bald hart aufschlagen lässt, verdient hättest Du es.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten Deiner LTR ist doch absolut verständlich, sehe ich wie IC. Sie darf mit Deiner Mutter und Oma abhängen und Du ziehst mit Deinen Kumpels rum. Um das Maß dann noch voll zu machen, bekommt sie noch von Deinem Kumpel gesteckt, dass Du mit denen noch ausgehst, merkst Du eigentlich noch nen Einschlag?

Ist doch nett, dass sie laut denkt, konsequent wäre, sofort mit den Mädels das kommende Wochenende voll zu verplanen. Bis Du mal weißt, was Du an ihr hast. Du nimmst sie für selbstverständlich sonst würdest Du Dich nicht so aufführen. Sei froh, wenn sie Dich nicht bald hart aufschlagen lässt, verdient hättest Du es.

Gut auch mal die weibliche Seite zu hören. Konstruktive Kritik hilft immer :good:

Und Ja, scheint als haette/hat die sms das maß vollgemacht/überspannt. Nur 1 Std. Vorher hatten wir nämlich recht entspannt telefoniert.

Ich hab mir das aber gestern auch schon gedacht/gewusst dass es nicht geht wenn sie hierher kommt und ich dann losziehe mit den Jungs, der Fehler war einfach sich überreden zu lassen von den Kumpels.

Wir hatten sowieso schon Freitag reingefeiert, wozu also nochmal -,-

"Und du und deine Kumpels haben alle keine weiblichen Bekannten, sodass deine Freundin niemanden hat, mit dem sie TV gucken und dann ausgehen kann?" Ist nicht einfach da sie nicht aus D kommt. Hab ihr auch schon gesagt dass ich mir da was überlege und es schade finde dass keine ihrer Freundinnen hier ist. 24 Stunden zusammen abhängen ist ja auf Dauer auch nervig. Argh nicht einfach das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist nicht einfach da sie nicht aus D kommt. Hab ihr auch schon gesagt dass ich mir da was überlege und es schade finde dass keine ihrer Freundinnen hier ist. 24 Stunden zusammen abhängen ist ja auf Dauer auch nervig. Argh nicht einfach das ganze...

Sie spricht kein Englisch? Und niemand in deiner Stadt spricht ihre Sprache? Wieso lässt sie sich nicht etwas einfallen? Du solltest sie eben nur dann zu dir kommen lassen, wenn du auch wirklich Zeit für sie hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundannahme: LDR. Bedeutet ihr habt begrenzten körperlichen Kontakt. Okay. Isso.

Nun hattet ihr verabredet, dass sie am WE zu dir kommt.

Und folgendes geht mir einfach nicht in dir Birne:

Du hängst bei den Kumpels um und sie bei deiner Familie?! Freitag Abend und Samstag sogar nochmal?! What the ...
Und dann schreibt dein Kumpel ihr, dass du Sonntagmorgen erst um 3:30 Uhr wieder kommst?
Man.

So. Und dann deutet deine Kleine dir an, dass sie das verständlicherwiese traurig macht.
Und du empfindest das als NIEVAULOS?!
Alter... Niveulos ist, dass du eine wunderbare Frau zu dir kommen lässt und sie anschließend mit deiner Familie versauert!

Nicht mehr lange, dann lässt sie sich richtig ordentlich von einem Mann durchnudeln und du jammerst rum. Und das verdient! Jede Wette.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund weshalb du sie in die Wüste schicken willst ist weil sie dich schlagfertig verbal angreift :

"

Sätze kamen wie: "Vielleicht muss ich auch wieder ausgehen und jungs treffen, und dann Abendessen gehen oder mehr"

"

Ich sehe es so.

Du versuchst deine Attraction hoch zu halten in dem du sie dir fern hälst so oft es geht und damit hat sie ein Problem. ZURECHT!

Ihr seid in einer LDR, wenn SIE dich besucht, dann ist es deine Pflicht sie mit dir überall hinzunehmen und sie zu Babysitten, krass gesagt. Schließlich ist es ein Invest dass sie zu dir kommt. Da kann es nicht sein, dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie nicht da wäre.

Wenn du Freiräume brauchst innerhalb dieser Zeit, dann gestalte welche die nicht nach Abschiebung aussehen. Sorry, aber deine Kumpels kommen sofern nicht VOR ihrer Ankunft vereinbart HINTER IHR! PUNKT!

Ein Alpha hält Wort. Und wenn sie dann Respektlos sein sollte obwohl du ihr deine Zeit opferst, ziehst du Konsequenzen! Hab kein Schiss mal liebevoll zu sein nur weil du zu faul bist mal Eier zu zeigen wenn du ihr Grenzen aufzeigen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM off!

Wenn Du Scheiße baust, entschuldigst Du Dich.

Wenn sie unbegründet rumzickt, gibt´s c&f.

Wenn das nicht hilft, fliegt sie raus und wird gefreezt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Sie ist nicht nur uebers Wochenende da sondern 9 Wochen.

Haben alles beredet gestern, ihr Aerger war natuerlich verstaendlich. Das mit dem ausgehen mit den 2 flittchen hat sie natuerlich nicht ernst gemeint bzw. Nur fuer den fall dass ich wirklich ploetzlich und auch noch unangekuendigt clubben gehen wuerde waehrend sie mich besucht.

Ich wuerde sogar sagen der Sex gestern war mit der beste bisher...also wenn das bei nem Streit bei rauskommt :D

Danke fuer die kritik . Und kumpels schreiben ihr ohne mein wissen keine sms mehr von meinem handy, da hat sie sich zB auch aufgeregt , meinte " ich dachte in dem moment du bist zu feige mir von selbst zu sagen dass du doch mit in den club gehst". Hatte ich ja tatsächlich nie vor -,-

Alles eigentlich ein missverstaendnis...aber zuviel von sowas kann fatal sein daher werd ich in zukunft anders entscheiden. Sie ist mir wichtig, haben in bisher 8 Monaten schon so verdammt viel erlebt/gesehn.

Edith fuegt noch an: nein ich mache in unserer beziehung nicht zwanghaft auf alpha !! Sie ist ein sehr umgaenglicher Mensch und macht selten Drama etc.

Wuensche Euch einen entspannten Wochenstart ;)

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde sogar sagen der Sex gestern war mit der beste bisher...also wenn das bei nem Streit bei rauskommt :D

Dann ist es furchtbar. Es gibt Frauen, mit denen kannst du regelmäßig fabelhaften Sex ohne Streitereien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sätze kamen wie: "Vielleicht muss ich auch wieder ausgehen und jungs treffen, und dann Abendessen gehen oder mehr"

"Cool, habe da gestern auch wen kennengelernt, dann können wir ja einen Tisch für vier Personen nehmen und ein Doppeldate draus machen".

Solche Sprüche gehen gar nicht, aber das sieht sicherlich jeder anders.

Allgemein wurde schon alles gesagt, vor allem, wenn deine Freundin extra aus dem Ausland anreist und du dich direkt verdrückst? Oder war sie schon etwas länger bei dir? Wenn sie neun Wochen am Stück bei dir ist dann kann man ja mal alleine weggehen, nur sollte man das auch vorher kommunizieren.

Und joa, du hättest sie sicherlich mitnehmen können. Ihr verständig euch ja auch irgendwie, also scheint sie ja eine Sprache zu beherrschen. Überleg doch mal, sie kommt aus einem anderen Land, kennt hier also niemanden, würde dies aber sicherlich gerne ändern und du lässt sie bei deiner Mutter und Oma gammeln am Wochenede? Okay, ich revidiere meinen oberen Satz, ich würde mich dann auch nach anderen Leuten umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst einen auf cooler Alpha nach'm Motto "Die nervige Alte", lässt sie links stehen während sie dich von weitem Besuchen kommt und jetzt kackst du dir in die höse und eröffnest nen Thread obwohl deine Freundin cool ist und dir auf dein mieses verhalten nur 2 C&F's presst.

Du bist das Problem, nicht Sie.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sie hätte ich dich abgeschossen. Dein Verhalten geht ja gar nicht. Wozu läßt du sie kommen, wenn du eh nichts mit ihr machen willst?

Ohne Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sie hätte ich dich abgeschossen. Dein Verhalten geht ja gar nicht. Wozu läßt du sie kommen, wenn du eh nichts mit ihr machen willst?

Ohne Worte....

Quatsch.

Wenn paris, rom, venedig, florenz, zuerich, zermatt, polen fuer Dich=nichts ist...ok

Aufgrund von unwissen wird es jetzt auch bisschen OT hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast bisschen Mist gebaut. Passiert. Entschuldigen, nie wieder drüber reden, fertig. Muss man kein Fass für aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.