Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wär's mit: Aufhören mit fast allem, was du in den Sätzen davor gesagt hast.

Oder wieder wie früher literweise Wodka saufen, während du sie weiter online "stalkst" (...), damit es vorübergehend erträglicher wird.

;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH anfangen an dir zu Arbeiten und Dein Leben zu zu gestalten, wie DU willst. Aber das ist er der zweite Schritt. Konkret solltest Du Dir erstmal langsam eine Vorstellung davon machen, wie Dein Leben aussehen soll.

Mit dem Wort Leben meine ich das, was Dich als Mann anziehend macht. Ein erfülltes Leben. Eines, das andere fasziniert und mitreißt. Das hast Du nämlich nicht, sonst würdest Du nicht an so einer brutalen Oneitis leiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte mein Thread wäre hart, hirngewichst und tropft vor Oneitis-Gesülze und ich sei in ner Scheiß-Situation...

Darf man fragen wie alt ihr seid? - Hättest du sowieso angeben müssen, oder ich habe es übersehen.

Was willst/wolltest du mit so einer? Ich kann es verstehen, wenn jemand naiv ist und die Partnerin oder whatever einem etwas vorlügt, sodass noch die Möglichkeit besteht, dass es dort ein "Happy End" gibt. Aber das ist hier ja anscheinend nicht so. Ok so gesehen ist es das wohl, weil du was besseres verdient hast. Ich kann dich verstehen, dass du ihr einmal verziehen hast, aber nach dem zweiten Mal hättest du sie ein für alle Mal in die Wüste schicken sollen. Das hat ihr gezeigt, dass sie sowieso machen kann, was sie will und der Respekt dir gegenüber ist über den Jordan.

Ich würde so verfahren/ ein paar Tipps für dich:

  1. Block sie weitestgehend (hast du glaube ich schon) und besorg dir eine neue Nummer. Denn glaub mir Anrufe von ihr werden kommen!
  2. Lösch ihre Nummer, denn irgendwann wirst du vielleicht Betrunken auf die Idee kommen sie anzurufen.
  3. Mach erstmal einen fetten Urlaub. Am besten alleine, am besten irgendwo, wo du schon immer hin wolltest. Dann kannst du zu dir selbst finden und lernst, dass es eigentlich niemanden braucht, außer dich selbst, um dich glücklich zu machen.
  4. Erzähl keine Märchen über sie. Wenn sie das tut, okay, lass sie machen. Übertreibt sie, weise sie vielleicht darauf hin, dass sie es bitte unterlassen soll. (Klarer, ruhiger, gelassener Tonfall. 1-2 Sätze und dann weg da, auf keine Diskussionen eingehen). Du musst dich nicht auf ihr Niveau herunterlassen.
  5. Schick keine Nacktbilder von ihr rum. Kann ich verstehen, Rache ist süß undso. Aber süß wird's erst dann, wenn sie deshalb rechtliche Schritte einleitet.
  6. Vergiss die Alte. Du hast geschrieben du hast keine Lust auf noch so eine harte Zeit wie damals. Dann gehe jetzt mit halbwegs erhobenem Haupt aus der Sache raus. Denn tust du das nicht, kommen noch härtere Zeiten, glaub mir das mal.

Und noch was: Du kannst es ertragen, wenn sie einen Neuen hat! Und es wird sich gut anfühlen, wenn du darüber hinweg bist und genau weißt: Jetzt macht der ihr Theater mit.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Enatiosis... Ganz ehrlich man, *EDIT durch Mod: Beleidigung entfernt*, denkst echt ich habe nichts anderes zu tun, also irgendne fake Scheisse zu erzählen alter, ich hasse sowas !!

Wenn es jemanden hilft poste ich gerne, Verläufe, oder auch Screens von Nachrichten, die sie an den Typen mit dem sie mich betrogen hat, geschickt hat. An alle die mir ernsthaft helfen, danke!!!

Nein, ich war nicht beim Psychologen. Meine Eltern wollten es auch, ich habe mich aber dagegen gesetzt..

Wieso? Weil ich nicht glaube, dass er sich in meine Lage überhaupt wirklich hineinversetzen kann & mir nicht mehr helfen kann, als ihr hier..

@ Jemand... Das hört sich gut an! Doch was macht ein faszinierendes Leben denn aus?
Ich gehe ab und zu zum Fitness, sonst Schule, verteile Zeitung, und bin ab und zu bei meinen Freunden trinken...
Hört sich natürlich jetzt nicht so hammer an..

@ Ryanleslie... Ich bin 18 & sie ist 15.. ich weiß nicht warum ich das mit mir machen lassen habe, ich würde ganz einfach sagen "blind vor liebe". Okay, aber wie schaffe ich es denn, dass sie Respekt vor mir hat?
Beispielsweise, dass sie sich nicht mal annäherend sich trauen würde, mich zu beleidigen...

Ich probiere deine Tipps zu folgen, und habe manche sogar schon umgesetzt, z.bsp. sie ist überall geblockt & ihre nummer gelöscht & ich habe alle ihre nacktbilder auf wunsch ihrer mutter gelöscht..

Ich glaube mit dem letzten Satz hast du völlig Recht! Nur meine Angst ist, dass es ebend nicht so wird, weil er anders mit ihr umgeht, und dass die beiden dann wirklich glücklich werden, eine schöne Beziehung haben & sie mich komplett vergisst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden hilft poste ich gerne, Verläufe, oder auch Screens von Nachrichten, die sie an den Typen mit dem sie mich betrogen hat, geschickt hat. An alle die mir ernsthaft helfen, danke!!!

Du weißt genau, was du zu tun hast. Wenn du dich nicht an die Ratschläge hältst, statt einer Kontaktsperre dich nur doch wieder mit ihr triffst und dich in ihr Drama hinein ziehen lässt, ist das deine Sache. Dabei kann dir dann aber niemand mehr helfen.

Nein, ich war nicht beim Psychologen. Meine Eltern wollten es auch, ich habe mich aber dagegen gesetzt..

Wieso? Weil ich nicht glaube, dass er sich in meine Lage überhaupt wirklich hineinversetzen kann & mir nicht mehr helfen kann, als ihr hier..

Ich habe dir ja schon vor einiger Zeit erklärt, weshalb ich das nicht glaube. Aber unabhängig davon, was kann es schaden, es wenigstens mal auszuprobieren.

Nur meine Angst ist, dass es ebend nicht so wird, weil er anders mit ihr umgeht, und dass die beiden dann wirklich glücklich werden, eine schöne Beziehung haben & sie mich komplett vergisst..

Und inwiefern würde das für dein Leben einen Unterschied bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Jemand... Das hört sich gut an! Doch was macht ein faszinierendes Leben denn aus?

Ich gehe ab und zu zum Fitness, sonst Schule, verteile Zeitung, und bin ab und zu bei meinen Freunden trinken...

Hört sich natürlich jetzt nicht so hammer an..

Es geht weniger darum WAS du tust und für Hobbys hast. Es geht viel mehr um das warum und das wie und wie Du Dich dabei fühlst. Es geht darum, ob Du Deine höheren Ziele kennst und verfolgst - bei allem, was Du tust.

Das ist ein DenkANSATZ. Denken und reflektieren musst Du schon selbst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY ONEMILLION ! JETZT IST MAL GUT JUNGE !!

Ich glaub es HACKT !

Wer solchen Mist baut wie du muss drauf klar kommen hier angepault zu werden. Und deine Wortwahl gegenüber Forenmitgliedern ist indiskutabel. Wenn du es nicht schaffst dich gegen eine 15 Jährige Göre durchzusetzen, musst du dir keine Abreagierierung im Forum holen!

Haben wir uns da verstanden ?!

Hier ist ALLES gesagt. Du scheinst beratungsresistent zu sein und gehörst meiner Meinung nach in professionellen Behandlung mit deiner Wut und Fixierung hat man das Gefühl das du bald zur Gefahr für dich und Andere wirst.

Wird Zeit für einen Threadclose !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wirst du jetzt beleidigend? Ich hatte auch das ein oder andere Mal den Gedanken, dass deine Story fake sein könnte.

Ich erzähl dir jetzt mal was:

Meine erste langjährige, "richtige" Freundin hat mich mit irgendeinem dahergelaufenen Typen "betrogen". Erfahren habe ich es von irgendeinem dahergelaufenen entfernten Bekannten. Mein (mittlerweile nicht mehr) jetziges Target hat mir 12 Monate den Hof gemacht und mir erzählt ich sei ihre große Liebe und dass ich angeblich ihr Traummann sei und sowas alles. Sie sprach immer davon in meine Stadt zu ziehen (hat früher hier gewohnt) und so wie es aussieht lässt sie sich momentan von einem ebenso dahergelaufenen Australier, den sie im Urlaub kennengelernt durchvögeln. Und soll ich dir was sagen? Wenn sie meint sie muss das machen, dann soll sie das machen, aber ob ich das dann mitmache ist auf einem anderen Blatt. Klar ist das erstmal hart und tut weh, besonders wenn man sich mal bildlich genau vorstellt, wie das aussieht, wenn er sie von hinten durchnörgelt und sie danach seinen Puller in den Mund nimmt und ihm wahrscheinlich das gleiche erzählt, wie mir zuvor. Wenn sie meint das muss so sein, viel Spaß dabei, hat sie eben Pech gehabt und mich nicht verdient. Aber weißt du was? Ich weiß, dass ich daran nur wachsen kann und am Ende derjenige bin, der zuletzt lacht. Ich kenne meinen Wert, weiß was ich mir selbst wert bin und weiß, dass in meinem Leben ICH der beste bin und nicht SIE. Fühlt sich besser an, solltest du auch mal versuchen. Ist vielleicht anfangs was schwer, das Gefühl kenne ich auch. Aber umso besser ist das Gefühl, wenn man als Sieger aus der Sache geht und zwar Notfalls auch ohne Sie. War schon ein paar Mal so, aber immer nur dann, wenn ich mir überlegt habe was ich mir wirklich geben muss und was ich bereit bin für andere zu geben. Und so wie deine Madame sich verhält, sowas sollte sich nicht mal ein Straßenköter geben müssen. Aber du WILLST es dir geben! Wieso? Bist du dir selbst so wenig wert? Meinst du nicht da draußen laufen 10000 andere Weiber rum, die einen geileren Arsch haben als sie, die geilere Titten haben, die einen reifen, starken Charaker haben? Was hindert dich daran dir eine solche zu krallen?

Weißt du nicht was dich daran hindert? - Deine Liebe zu ihr? Ihr perfekter Körper? Ihr perfektes Gesicht? Ihre Stimme?

Nein

Daran hindert dich niemand anderes als DU SELBST. Finde erstmal den Respekt zu dir selber wieder. Wie soll sie dich respektieren, wenn du es selbst nicht tust? Wobei es dir scheißegal sein sollte, was die Dame über dich denkt, da sie dich behandelt hat wie nen Straßenköter. Und von einer solchen Person willst du Respekt haben?

Nebenbei gesagt:

Wieso krallt man sich als 18 jähriger eine 15 jährige?

Nachtrag:

Geh zum Psychologen. Nicht weil ich dich für nen psycho halte. Sondern weil ich denke ein Psychologe kann einem NUR gutes tun. Egal wem. Ich überlege selbst schon länger zu einem zu gehen, kann einem nur helfen, denn JEDER hat irgendwelche dunklen Ecken in sich. Und mal nebenbei gesagt: über deine Story, die er angeblich nicht nachvollziehen kann, lacht er sich tot. Die haben es mit viel härteren Fällen zu tun. Über sonen Kiki-Kram reden die in der 5 Minuten Pause während des Studiums.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber was ich immernoch nicht verstehe.. den Sinn von ihr.. WARUM zieht sie sowas mit mir ab ?

Mit dem betrügen & der Lügerei und den anderen Typen .. Bin ich zu langweilig ? Wie wird man denn interessanter ?

---- Habe den Namen korrigiert -----

Weil sie ein kleines Miststück ist.

Und gute Männer geben sich nicht mit solchen minderwertigen Frauen ab.

Und falls doch. Dann hams die Männer verdient. Manchmal ist das Leben einfach, wenn man es sich nicht kompliziert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber was ich immernoch nicht verstehe.. den Sinn von ihr.. WARUM zieht sie sowas mit mir ab ?

Zuerst einmal:

Weil sie es kann. Und weil du es mitmachst.

Zweitens:

Weil sie eine kleine 15-jährige Göre ist, die die Bestätigung durch solche Spielchen braucht. Da geht ihr richtig einer bei ab, wenn 2 - ∞ (denn glaub mir, der andere ist nicht der einzige, sie wird noch andere bei der Stange halten von denen du gar nichts weißt) um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Du würdest dich doch auch für den geilsten Stecher unter der Sonne halten, wenn 5 Mädchen um dich kämpfen würden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr lernt genau so wenig wie der TE. Er wird nichts von dem was ihr schreibt aufnehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich werde was aufnehmen! Die Nummer ist gelöscht, sie ist überall geblockt & ich werde mir morgen eine neue Nummer besorgen, die dann nur Freunde in meiner Gegend bekommen, so kann sie sich nicht melden & ich mich erst recht nicht bei ihr..

Über den einen Satz denke ich die ganze Zeit nach... Ich meinte immer es zerreist mich wenn sie einen Neuen hätte,

aber vielleicht würde ja wirklich genau das Gegenteil eintreffen. Da sie nicht fähig ist eine vernünftige Beziehung zu führen
wird das eh nicht halten sie wird, grob gesagt, auf die Fresse fliegen..
Und ich würde es in dieser Zeit perfekt verarbeiten, und wenn sie wieder getrennt ist ist sie wieder am Boden..
Und ich habe es geschafft, steh oben, und ärger mich wie dumm ich damals war..

Und das mit dem Psychologen werde ich mir auch noch einmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen, schlechter wird es mir danach bestimmt nicht gehen.

Gibt es irgendwas zu beachten, dass mir sowas nicht nochmal passiert ?

Beim ersten Fehler (Fremdküssen,etc.) gleich Schluss machen und keine 2. Chance geben ? Nicht so schnell verzeihen?
Eventuell weniger kontrollieren? Attraktives Eigenleben aufbauen ?
Ich denke das wäre so ganz gut, oder?

bearbeitet von Onemillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es ein, außer nem Psychologen kann dir keiner auch nur ansatzweise irgendwie helfen bei deiner absolut verkorksten, selbstverschuldeten Situation.

Du hast hier alle, absolut alle Ratschläge bekommen die man jemanden zu deiner Situation geben kann und du bläst sie einfach alle in den Wind...

Ich werd an dieser Stelle gar nicht mehr drauf eingehen was du mal wieder alles absolut falsch gemacht hast, denn es wäre vergebene Mühe und du würdest es sowieso nicht berücksichtigen.

Tu dir nen Gefallen und hiev deinen Arsch zu nem Psychologen.

Und nur um das mal anzusprechen.

Egal wie sehr du beteuerst Alternativen zu haben, Sport zu machen, und mit Freunden etwas zu machen. Es ist in meinen Augen ne einzige Lüge.

Wenn du wirklich viel Sport machen würdest und andere treffen würdest, hättest du keine Zeit sie unter der Woche zu stalken.

Und wer an zwei Wochenenden zu ner Ex fährt, die einen an den Eiern hat, und mit der man ja soooooooo unbedingt die Kontaktsperre halten will, der hat keine echten Freunde. Sonst würdest du am WE keine Zeit haben, denn du hättest was mit ihnen vor.

Und ganz nebenbei.

Wenn ein Freund von mir so ne scheisse tun würde, würde ich ihn davon abhalten hinzufahren indem ich was mit ihm mache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich nicht beleidigen, aber was du abziehst ist wircklich peinlich..

Sie hat dich belogen, betrogen und anstatt schon damals schluss gemacht zu haben, hast du ihr verziehn.

Und glaub mir, sie wird das wieder tun falls sies nicht schon langst getan hat.

Hör auf dir selber was vor zumachen von wegen "ooh ich kann nicht ohne sie.. ich liebe sie blabla f**kin blaah"

DU KANNST OHNE SIE! Sie macht dich kaputt, hör auf zu jammern fang endlich wieder an zu leben!

Nach dem du dich getrennt hast wirst du dich befreit fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Junge... wir haben dir in den letzten 10 Seiten ALLES erklärt, versucht dir zu helfen, uns in deine Lage hineinversetzt, dir Ratschläge gegeben...

Du machst absolut IMMER das Gegenteil von dem was wir dir ans Herz legen.

HAUSAUFGABE: Lies dir nochmal ALLES in diesem Tread hier durch, alle 10 Seiten.

Es wurde bereits alles gesagt, es liegt rein an dir was umzusetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den einen Satz denke ich die ganze Zeit nach... Ich meinte immer es zerreist mich wenn sie einen Neuen hätte,

aber vielleicht würde ja wirklich genau das Gegenteil eintreffen. Da sie nicht fähig ist eine vernünftige Beziehung zu führen

wird das eh nicht halten sie wird, grob gesagt, auf die Fresse fliegen..

Und ich würde es in dieser Zeit perfekt verarbeiten, und wenn sie wieder getrennt ist ist sie wieder am Boden..

Und ich habe es geschafft, steh oben, und ärger mich wie dumm ich damals war..

du armes Würstchen!

Kommen jetzt noch Rachegedanken auf? Hoffentlich schickt dir die Alte noch mehr saftige Fickbilder von anderen Typen..

Dein Umgangston ggü @Enatiosis war völlig daneben, du haust dir selber ordentlich die Taschen voll und tust NULL Dinge derer die dir hier vorgeaschlagen werden - Threadclose hoffentlich bald.

bearbeitet von ChrisPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel,wie sehr sie dich an den Eiern hat:

DU suchst dir eine (Zum Eifersüchtig machen - Ehrlich?) & sie will prompt,das du den Kontakt abbrichst. Lustig nicht wahr?

Hauptsache,du fährst noch zwei Wochenenden dahin ... Was geht nur in deinem Kopf vor? Wie wenig Selbstrespekt kann ein 18 Jähriger bitte haben?

Das du hier ausfallend gegenüber Enatiosis wirst,geht ja mal gar nicht. Das zeugt nur noch mehr von deiner Unreife. Das sie 15 ist,werfe ich ihr nicht vor. Ich

kenne einige 15 Jährige,die kommen rüber wie 23 (Aussehen & Verhalten). Das gleiche natürlich auch andersrum. Du allerdings scheinst alles andere als auf der

geistigen Höhe eines "Erwachsenen" zu sein. Was wünscht du dir denn? Das ihr heiratet? Kinder bekommt? Zusammen alt werdet?

Komm doch endlich darauf klar,das schluss ist. Wenn sie einen anderen hat,was solls. Hier gibt es zig Leute,deren Story tausendmal fataler ist,denen ein Kind

angehängt wird,die Geschlechtskrankheiten bekommen o.Ä und du heulst wegen sonem Scheiß rum und denkst dir schon die Rachegeschichten o.Ä aus.

Sorry,ich kann dich auch nicht mehr ernst nehmen. Befolge einfach die 10 (!) Seiten an Ratschlägen,freue dich drüber,das der Thread nicht schon vor 6 Seiten geschlossen

wurde und geh endlich zum Psychologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du armes Würstchen!

Kommen jetzt noch Rachegedanken auf? Hoffentlich schickt dir die Alte noch mehr saftige Fickbilder von anderen Typen..

Dein Umgangston ggü @Enatiosis war völlig daneben, du haust dir selber ordentlich die Taschen voll und tust NULL Dinge derer die dir hier vorgeaschlagen werden - Threadclose hoffentlich bald.

Wer sich so vorführen lassen hat (was zugegeben ganz bestimmt nicht nur sein Schuld ist, aber zu großem Teil schon), den freut es natürlich, wenn sie auf die Fresse fliegt. Ich würde mir auch eins ins Fäustchen lachen, wenn ich der TE wäre und ein anderer Typ nun das Gleiche mit ihr abziehen würde. Jedoch würde ich das eher im stillen Kämmerlein machen.

@TE:

Du sagst du kannst das nicht ertragen, wenn sie einen Neuen hat. Klar denkt man so, aber du kannst es sehr wohl ertragen. Das tun Millionen von Menschen täglich. Und wenn du mich fragst ist es sogar einfacher jemanden zu vergessen, wenn derjenige einen neuen Partner hat. Dann kannste direkt nen Haken dranmachen, weil du weißt das Thema ist eh geritzt. Und wenn du das richtig angehst, bauste dein Innergame noch ein wenig mit auf.

Also blockier sie weiterhin (auch wenn das momentan eher noch aus Schutz vor dir selbst ist, aber auch das geht weg), geh zum Psychiater, lies dir den ganzen Thread nochmal durch. Überleg dir ruhig nochmal ob die ganze Zeit mit ihr wirklich so toll war, mach meinetwegen ne Liste was Scheiße war und was Gut war. Und wenn du ehrlich bist, wird die Scheiße Seite viel länger sein ;). Dann besorgst du dir meinetwegen Lob des Sexismus (und versuchst es bitte NICHT an ihr auszuprobieren), liest dich hier im Forum ein und nutzt die Gelegenheit, um dir ein neues, besseres Leben zu haben. Und wer weiß, irgendwann hast du vielleicht ne HB10 als Freundin und deine Ex merkt: "Fuck...wen hab ich da nur gehen lassen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade noch einmal ALLES durchgelesen, und ihr habt Recht & es ja auch schon hundertmal wiederholt.

Danke! Btw. Ich habe jetzt die neue Handynummer & bin für sie auch nicht mehr zu erreichen, ihre Nummer ist auch gelöscht.

Seit 2 Tagen keinen Kontakt & mir geht es gut. Von ihr kommt nichts außer gestern noch eine sms, ob wir reden können, aber ich habe sie ignoriert.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden, ich weiß was ich zu tun habe!
Aber falls jemand interessiert ist, ob ich das schaffe & wie es in 1 Woche, bzw. 1 Monat aussieht, sollte

der ruhig offen bleiben. Können ja die Mods entscheiden. Ich werde hier ab und zu reinschauen, ob noch

jemand einen Tipp oder ähnliches hat, aber ansonten probiere ich ein neues Leben zu beginnen.

Danke an alle!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja noch nie sowas offensichtlich Erbärmliches gelesen, wie das was dieses Mädchen abzieht.

Junge bitte leb dein Leben und kack auf die, spätestens nach einem Monat KS und vielleicht noch ihrer Ungewissheit ob du was Neues vielleicht am Start hast, wacht die auf und kriecht vor dir auf allen Vieren. Und wenn du sie dann fallen lässt, habe ich Respekt vor dir.. Tut mir leid aber es ist so offensichtlich. Allein diese Screenshot-Kacke... Das riecht nach kaputtem Ego und deshalb hat sie Spaß daran deins auch kaputt zu machen ;) Lass das nicht mit dir machen und in 3 Monaten feierst du dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.