Wie verführe ich meine Kollegin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe ältere und erfahrenere Forenuser,

welche Strategie sollte ich zum gewinnen einer neuen Kollegin fahren, wenn mir die Sache mit dem Füller und der Firmentinte egal ist?

Sie wird als sehr attraktiv wahrgenommen und ich habe den Eindruck, dass das männliche Kollegium ihre Nähe und Aufmerksamkeit sucht.

Als Normalo würde ich auch versuchen, so viel Kontakt wie möglich zu ergattern um sich dadurch näher zu kommen...

Würde sich unser einer in Gruppendiskussionen nun entspannt zurücklehnen oder doch eher durch Aktivität profilieren, um nicht schüchtern zu wirken?

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Arbeitsplatz? Besser Finger weg, egal ob HB oder nicht.

Mann, Mann. Wo hast Du so einen Unsinn aufgelesen? In meinem ersten Praktikum sind mir so viele verheiratete Paare begegnet; was glaubst Du, woher die sich alle kennen? Ein attraktiver Mann verliert nicht urplötzlich seine sexuelle Anziehung, wenn er auf der Arbeit ist. Eine Frau kann nahezu überall verführt werden.

@Courageous: Sorry für den OT. Für die Nuancen zu deiner Frage lasse Ich lieber erfahrenere User den Vortritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.