Bitte Antworten! Warum klappt es nicht?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich möchte hier mal meine Erfahrungsberichte posten von meinem Urlaub am Goldstrand In Bulgarien.

Tag 1 Erster Club (PR-Club). Erster Tag, Ich haue mir ein paar shots rein und rauf auf die Tanzfläche. Eine Gruppe von 8 Mädels gackerten und schielen zu mir rüber. Lachen die über meine dance moves? Bullshit! Weg mit den Excuses und die beste angetanzt, machte kurz mit und schubste mich dann böse weg. Ihre Verlust und weitergetanzt, leider ohne große Erfolge

#Tag 2: Schaumparty und Pub Crawl: Langsam fuckt mich die Überhand der Deutschen ab. Wofür kann ich so gut Englisch wenn ich es im Urlaub nie benutze? Keine engländerin weit und breit! Ich approache viel in den Clubs in die wir gehen. aber wieder nur Deutsche überall. Naja fuck it. Caveman an dem nächsten Set und ein wenig grinden . Ab in den nächsten Club. Treffe das Set wieder fass sie an der Hand und ab auf die Tanzfläche. Plötzlich haut mir jemand auf den Hintern. Ich dreh mich um und sehe da eine bruchfreie Bulgarin Hb 7 lächeln. Rapport. Sie darf aber nichts anstellen da sie mit ihrer 60 jährigen tante da war, auch am tanzen, tolle familie :D. Naja zurück zum ausgangsset. Tanzt schon mit dem nächsten. Plötzlich kommt dann ihr 200 kg kilo Bruder an und erzählt dass sie nen freund hat und ich sie doch bitte in ruhe lassen soll. Mir war Mr. Piggy und seine HB6 Schwester dann auch egal und ich ging weiter. Plötzlich läuft mir die Club Promoterin über den Weg. Hb 7. Komm du hast genug Geordie Shore gesehen! Hey, Ich bin Jay 18 aus Newcastle. Bulgaren hassen Deutsche und mögen anscheinend Engländer mehr. Stundenlanger Rapport und Händchen halten an der Promenade gelaufen. Numberclose.

#Tag 3 Ich vermisse meine Promoterin. Ich muss lachen. Am Goldstrand verliebt sich der Juliani fast. Ich rufe sie an und sie muss wieder arbeiten. Egal, Mach ich weiter. Verliebt am Goldstrand? Lächerlich D:

Abends gehen wie dann ins "Partystadl" irgendso ein Schlager Spakken ist da. Ich fang an zu verzweifeln. Im "VIP" Bereich nur hässliche Weiber und ich hab einfach satt Deutsch zu hören Ich hasse Schlager.. Da kommt diese HB 8 und verkäuft Jäger Bombs, Meine chance, Ich erzähl ihr, dass ich aus California komme, und sie ist liebt es. Wir lästern zusammen über die Deutschten Nerds die glauben sie könnten sie mit Shots kaufen ins Bett kriegen. Sie muss weiter. Ich treffe sie ein paar mal wieder. Sie überhäuft mich mit Küssen auf die Wange und will unbedingt dass ich sie auf Facebook adde.Ich will sie küssen aber vor ihren Kollegen will sie mit keinem Touristen rumlecken und spielt die lady. Sweet.

Tag 4: "Playboy Party 50 % Frauen" Bullshit, Größtes sausage fest da. egal. anderer Club, Approache ne Düsseldörferin. Direkt gehooked, Nice. Woher kommst du? Juliani: Köln. Attraction weg, hahaha

HB 8 Jägermeister schreibt zwar zurück aber irgendwie kommt kein Date zustande. Ich habe mein handy selten bei mir und irgendwie klappt es nicht so recht, schade. Ich habe die ami schiene weiter gemacht. Außer viele lOls und ein wenig Grinding mit HBs führte es aber zu nichts.

Tag 5 : mein 18. Als Geschenk bekomm ich von nem Kollegen nen Lapdance geschenkt. Dann in ein paar clubs. 4 uhr morgens. Nach Hause in den nächsten Club? in den nächsten Club natürlich! Irgendwie game ich nur alleine und verliere andauernd meine Kollegen. Egal. Caveman auf die HB 6 Russin. Es klappt. Sie geht voll drauf ein und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Push & Pull vergessen. Sie schubst mich weg und geht zu ihrer Freundin. Atleast der erste Kissclose.

Tag 6: Abschluss. Viel getanzt und in einer sog "Muppet Bar" für umgerechnet 15€ 5 liter Longdrink und ne champagner flasche gekriegt. Man fühlte sich wie VIPs. Noch etwas getanzt und das wars.

Tag 7: Abflug. Mit den sogenannten Kollegen auf dem Rückweg Kontakt abgebrochen. War mir aber auch vorher klar irgendwie. Keine richtigen Kollegen.

Fazit; Nach 6 Tagen Leider nur Kisscloses ein paar Nummern und einige lOls. Verstehen kann ich das nicht. Ich habe mir wirklich den Arsch aufgerissen und ohne viel zu trinken jede HB approacht die mir gefiel. Eskaliert und trotzdem kein lay, Was hätte ich anders machen sollen/können? Oder gehört das einfach dazu. ( enjoy the way- RSD Tyler?)

Außerdem wurde oft mein Tanzen belächelt/belacht. Hat mir zwar nicht viel ausgemacht, Peacocking haha.

Außerdem bekam ich für meine Verhältnisse verdammt viele direkte rejections. Lag wahrscheinlich daran, dass die sets sehr oft approacht wurden,,,

So dann bin ich auch mal fertig, hoffe auf hilfreiche antworten! :)

Keep that Shit up; Gruß Juliani

bearbeitet von Juliani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.