13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Gents and Beauties,

momentan habe ich etwas mit einer HB am laufen, die ich wirklich sehr mag. Vor ca. einem Monat war der erste KC.

Bei jedem weiteren Treffen mit ihr küssen wir uns, kuscheln ein wenig und haben Petting. Wir hatten bisher noch kein Sex, weil ich aus Prinzip nur Sex habe, wenn Kondom & Pille im Einsatz ist, was noch nicht der Fall ist.

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Ich denke ich würde alles in Stücke reißen, wenn ich davon anfange zu sehr von Gefühlen zu reden. Daher dachte ich, dass ich sie eher den ersten Schritt von solch einem Invest machen lasse. Ich bezeichne es einfach als Invest...

Wir schreiben kaum SMS oder ähnliches miteinander und wenn wir uns gerade nicht sehen, weiß keiner vom anderen, was er gerade tut. Sieht für mich wie eine Fickbeziehung aus. Das ist allerdings nicht das, was ich suche...

In dieser "Beziehung" fehlt mir einfach diese Geborgenheit jemanden zu haben.

Das ganze bringt mich auf eine seltsame und kalte Weltanschauung, sodass ich behaupten will, dass man im Grunde nur sich als treuer Gefährte hat und man eigentlich immer alleine ist, egal wer einen momentan auf seinen Wegen begleitet.

Diese Vorstellung ist mir ein wenig zu trist...

Eure Meinungen und Anregungen sind erwünscht,

gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchst du den die Bestätigung von ihr das Sie dich vermisst?

Warum soll Sie dir immer sagen das Sie dich Liebt?

Warum soll Sie dir immer eine gute nacht wünschen?

Warum brauchst du Bestätigung durch viele SMS ?(Ist es nicht schöner sich zusehen und dann viel erzählen zu können?

Du suchst etwas in der Frau das ist der falsche weg.

Wärst du mit dir im reinen wären dir die Sachen egal und wenn Sie da wären ein Bonus.

P.s.: popp Sie doch erstmal !

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben in letzter Zeit alle jungen Männer den wunsch sich zu Binden?

Ok, ich darf nicht reden, ich bin in einer LTR...

Was du machen solltest weist du doch ganz genau: Rapport aufbauen.

Benimm dich so als wärt ihr in einer Beziehung, benenne es nur nicht. Sprich es nicht aus, es sei denn es kommt zuerst von ihr.

Rapport bedeutet keineswegs das du über deine inneren Gefühle sprechen musst, es bedeutet genau so das sie sich dir anvertrauen kann, damit wächst die emotionale nähe zu einer Person. Sieh aber zu das du die Attraction nicht einbüßt (also nicht zu ihrem Emotionalen Mülleimer werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch empfehlen ganz schnell die Emotionsschiene zu verlassen. Versteh mich nicht falsch: Ich könnte nicht mit einer Frau schlafen, wenn ich nichts für sie empfinde (ich war einmal im Puff und hab es gefühlt, es macht einfach keinen Spaß). Nur stellt sich das Gefühl des "Verliebtseins" nicht einfach so ein. Zumindest hat es sich bei mir immer erst im Laufe der Zeit entwickelt.

Grundsätzlich solltest du mit ihr mal vögeln, oder zumindest iwas in die Richtung unternehmen. Idealisiere sie nicht und sei dir deines eigenen Wertes auch bei anderen Frauen bewusst - das wirkt auf Frauen unglaublich sexy ;-)

Bei mir startete jeder Beziehung erstmal als Affäre bzw. Fickbeziehung. Merkst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popp Sie doch erstmal !

Grundsätzlich solltest du mit ihr mal vögeln ...

Das wird wohl erst mal nix:

weil ich aus Prinzip nur Sex habe, wenn Kondom & Pille im Einsatz ist, was noch nicht der Fall ist.
Aber bitte erst nach der Hochzeit!
bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What. The. Fuck!

Du bist seit 2 Jahren hie rangemeldet und ich kann nicht glauben was ich lese.

momentan habe ich etwas mit einer HB am laufen, die ich wirklich sehr mag. Vor ca. einem Monat war der erste KC.

Bei jedem weiteren Treffen mit ihr küssen wir uns, kuscheln ein wenig und haben Petting. Wir hatten bisher noch kein Sex, weil ich aus Prinzip nur Sex habe, wenn Kondom & Pille im Einsatz ist, was noch nicht der Fall ist.

Ist ok, mir würde auch Kondom reichen, aber das sind Deine Prinzipien, völlig i.O.

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Ist ja ganz süß unso. Aber hier ahnt man schon woher dieser Wunsch von Dir kommt

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Ich denke ich würde alles in Stücke reißen, wenn ich davon anfange zu sehr von Gefühlen zu reden. Daher dachte ich, dass ich sie eher den ersten Schritt von solch einem Invest machen lasse. Ich bezeichne es einfach als Invest...

Du bist einfach nur krankhaft fixiert auf so völlig normalen Umgang und Du zählst die Minuten in denen sie Dir sowas nicht sagt. Du hast Dich schon hochgeschaukelt und redest von "in Stücke reißen". Junge chill. Das ist keni "Invest" oder "Rapport" der von ihr kommen muss, Du musst einfach nur mal Deine gefühlte Minderwertigkeit angehen und wenn das geschen ist, dann kannst Du ihr so Sachen auch einfach sagen ohne direkt einen "Invest" von ihr zu verlangen. Was ein Schwachsinn!

Stell Dir vor, wie sie JETZT gerade einem anderen Typen saftig den Schwanz verwöhnt. Na, wie fühlst Du Dich? Ist grundsätzlich nicht die coolste Vorstellung, aber das Gefühl das DU dann ahst, spiegelt so ziemlich Deine zerrütete Gefühlswelt wieder.

Wir schreiben kaum SMS oder ähnliches miteinander und wenn wir uns gerade nicht sehen, weiß keiner vom anderen, was er gerade tut.

Nochmal: Wo ist das Problem? Ich schreibe auch nie SMS und weiss 5 Tage am Stück nicht was meine Frauen machen, mich interessiert es zwar weil ich will das es ihnen gut geht, aber ich hab wichtige Sachen zu tun! Ich lese, ich schreibe, ich trainiere, ich habe Spaß, ich treffe Freunde, ich mache Musik usw. Ich hab garkein Bock und Zeit mich ständig mit SMS und so komischen Gedanken abzulenken.

Sieht für mich wie eine Fickbeziehung aus. Das ist allerdings nicht das, was ich suche...

Nein, Du fickst nicht. Und bald ist es garkeine Beziehung mehr wenn Du so weitermachst. Ich geb der Sache 1 Monat.

In dieser "Beziehung" fehlt mir einfach diese Geborgenheit jemanden zu haben.

Das ganze bringt mich auf eine seltsame und kalte Weltanschauung, sodass ich behaupten will, dass man im Grunde nur sich als treuer Gefährte hat und man eigentlich immer alleine ist, egal wer einen momentan auf seinen Wegen begleitet.

Diese Vorstellung ist mir ein wenig zu trist...

Diese Geborgenheit vermisst Du eigentlich von Dir selbst. Du hast noch offene Baustellen und es geht nur darum diese anzugehen. Du hast anscheinend zuviel Zeit und zuwenig tolle Sachen die Du leidenschaftlich machst. Das wird sehr bald sehr unattraktiv auf Deine Freundin wirken.

Das mit Deiner Weltanschauung sollte Dir erst Recht zu denken geben, denn eigentlich ist die Welt ein wundervoller Ort und zwischen all dem Hass voll mit Liebe.

Also lerne endlich das Forum und diese Wissenschaft hier zu nutzen und anzuwenden um besser zu werden und Dein Leben selbstbestimmt zu leben.

2 Jahre hier angemeldet...tz!

Viel Glück

Neruda

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What. The. Fuck!

Du bist seit 2 Jahren hie rangemeldet und ich kann nicht glauben was ich lese.

momentan habe ich etwas mit einer HB am laufen, die ich wirklich sehr mag. Vor ca. einem Monat war der erste KC.

Bei jedem weiteren Treffen mit ihr küssen wir uns, kuscheln ein wenig und haben Petting. Wir hatten bisher noch kein Sex, weil ich aus Prinzip nur Sex habe, wenn Kondom & Pille im Einsatz ist, was noch nicht der Fall ist.

Ist ok, mir würde auch Kondom reichen, aber das sind Deine Prinzipien, völlig i.O.

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Ist ja ganz süß unso. Aber hier ahnt man schon woher dieser Wunsch von Dir kommt

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Ich denke ich würde alles in Stücke reißen, wenn ich davon anfange zu sehr von Gefühlen zu reden. Daher dachte ich, dass ich sie eher den ersten Schritt von solch einem Invest machen lasse. Ich bezeichne es einfach als Invest...

Du bist einfach nur krankhaft fixiert auf so völlig normalen Umgang und Du zählst die Minuten in denen sie Dir sowas nicht sagt. Du hast Dich schon hochgeschaukelt und redest von "in Stücke reißen". Junge chill. Das ist keni "Invest" oder "Rapport" der von ihr kommen muss, Du musst einfach nur mal Deine gefühlte Minderwertigkeit angehen und wenn das geschen ist, dann kannst Du ihr so Sachen auch einfach sagen ohne direkt einen "Invest" von ihr zu verlangen. Was ein Schwachsinn!

Stell Dir vor, wie sie JETZT gerade einem anderen Typen saftig den Schwanz verwöhnt. Na, wie fühlst Du Dich? Ist grundsätzlich nicht die coolste Vorstellung, aber das Gefühl das DU dann ahst, spiegelt so ziemlich Deine zerrütete Gefühlswelt wieder.

Wir schreiben kaum SMS oder ähnliches miteinander und wenn wir uns gerade nicht sehen, weiß keiner vom anderen, was er gerade tut.

Nochmal: Wo ist das Problem? Ich schreibe auch nie SMS und weiss 5 Tage am Stück nicht was meine Frauen machen, mich interessiert es zwar weil ich will das es ihnen gut geht, aber ich hab wichtige Sachen zu tun! Ich lese, ich schreibe, ich trainiere, ich habe Spaß, ich treffe Freunde, ich mache Musik usw. Ich hab garkein Bock und Zeit mich ständig mit SMS und so komischen Gedanken abzulenken.

Sieht für mich wie eine Fickbeziehung aus. Das ist allerdings nicht das, was ich suche...

Nein, Du fickst nicht. Und bald ist es garkeine Beziehung mehr wenn Du so weitermachst. Ich geb der Sache 1 Monat.

In dieser "Beziehung" fehlt mir einfach diese Geborgenheit jemanden zu haben.

Das ganze bringt mich auf eine seltsame und kalte Weltanschauung, sodass ich behaupten will, dass man im Grunde nur sich als treuer Gefährte hat und man eigentlich immer alleine ist, egal wer einen momentan auf seinen Wegen begleitet.

Diese Vorstellung ist mir ein wenig zu trist...

Diese Geborgenheit vermisst Du eigentlich von Dir selbst. Du hast noch offene Baustellen und es geht nur darum diese anzugehen. Du hast anscheinend zuviel Zeit und zuwenig tolle Sachen die Du leidenschaftlich machst. Das wird sehr bald sehr unattraktiv auf Deine Freundin wirken.

Das mit Deiner Weltanschauung sollte Dir erst Recht zu denken geben, denn eigentlich ist die Welt ein wundervoller Ort und zwischen all dem Hass voll mit Liebe.

Also lerne endlich das Forum und diese Wissenschaft hier zu nutzen und anzuwenden um besser zu werden und Dein Leben selbstbestimmt zu leben.

2 Jahre hier angemeldet...tz!

Viel Glück

Neruda

Ich würde wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas mit einer anderen nebenher anfange. Ist wahrscheinlich mein IG, welches nicht stimmt.

Zeit ist momentan das, was ich am wenigsten habe, da ich eigentlich permanent unterwegs bin und drum gucken muss, dass ich abends mal raus zum sargen komme, Daygame läuft ja sowieso immer.

Aber danke für dein Feedback. Ist mir ein gewaltiger Denkanstoß, was meine Weltanschauung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke, daß man sich zunächst einmal selbst der beste Freund ist, ist schon korrekt. Als einsamer Wolf durch die Prärie ziehen muß man aber trotzdem nicht, es sei denn, man gefällt sich dabei. Es gibt tatsächlich einen Haufen Scheisse in der Welt, aber auch genausoviel Gutes. Vermutlich sind Gut und Böse zu jedem Zeitpunkt ausgeglichen.

Ich kenne Deine Gedanken. Sicher, der Wunsch, die Bürden des Lebens nicht allein stemmen zu müssen, ist menschlich und durchaus verständlich. Aber Du solltest die Frau tatsächlich nicht idealisieren. Entdecke mehr von der Welt und schon stellt sich Rapport von selbst ein, denn Du hast auf einmal ziemlich viel zu erzählen. Finde Halt in Dir selbst (schwieriger Schritt, geht nicht von heute auf morgen) und Du wirst auch unabhängiger von den Macken irgendwelcher Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist abhängig von Bestätigungen. Du fühlst dich ganz offensichtlich erst dann richtig wohl, wenn sie dir solche Dinge sagt.

Das spürt sie. Frauen haben ein unfassbar scharfes Radar für sowas.

Und weißt du was?

Sie findet das unakttraktiv, weil sie einen STARKEN Mann will und keinen schwachen, dessen State von Bestätigungen abhängig ist.

Ihr invest ist, dass sie es dir so einfach wie möglich macht, sie zu sehen und Spaß mit ihr zu haben. Ihr invest ist, dass sie dich berührt und zu verstehen gibt, dass du nun durcheskalieren kannst... Und du? Du wartest auf irgendwelche beknackten Worte.

Triff sie, vögel sie (endlich) und bring sie zum lachen. Das ist dein Job, mehr nicht. Sie wird schon früh genug mit Exklusivität und allem kommen - was sie aber hindern WIRD ist ihr Radar, das längst Wussyalarm schlägt.

bearbeitet von Jemand
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Sagen wir mal so, es gibt ein bestimmtes Alter, welches man als Mann erreicht, wo man solche Dinge nicht mehr braucht, bzw. braucht man solche Sachen noch, dann ist man noch nicht wirklich erwachsen, im Sinne von "losgelöst von Mama". Forderst du solche Dinge von deiner Sexualpartnerin, bist du drauf und dran sie mit deiner Mama zu verwechseln. Und in diesem Rollen - State lässt es sich nicht gut liebe machen, du.

Frau mag keinen kleinen Jungen als Klette am Rockzipfel, und eine Mama mag ihren Sohn auch nicht knallen, sondern wenn dann in den Arm nehmen und trösten.

Trotzdem lässt sich dieses Modell des "gute nacht, schlaf gut" ganz gut leben, aber nicht einfordern, sondern geben. Bist du derjenige, der so etwas praktiziert, kann es dir passieren, dass es eine Resonanz auslöst und zurückkommt, muss aber nicht. Das ist ja das Schöne an Erwachsenen Beziehungen, jeder kann alles machen was er will, und man trifft sich , oder nicht. Alles ist eben freiwillig und keine Pflicht, und wo so etwas zu einer Pflichtveranstaltung wird, wird es zumeist unschön, und Attraktion geht flöten.

Sage also "ich vermisse dich", wenn dir danach ist, aber erwarte dir nichts.

Das ganze bringt mich auf eine seltsame und kalte Weltanschauung, sodass ich behaupten will, dass man im Grunde nur sich als treuer Gefährte hat und man eigentlich immer alleine ist, egal wer einen momentan auf seinen Wegen begleitet.

An dieser Weltanschauung ist nichts Kaltes, auch wenn sie wahr ist, du hast den Vorteil der vollen Eigenverantwortlichkeit nur noch nicht erkannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich kann dir grad nicht genau sagen was du tun sollst. Aber eins ist Fakt. Du brauchst Dir nicht von offensichtlich bindungsunfähigen Menschen einreden zu lassen, dass Deine Gefühle Frauen betreffend falsch sind. Hier treiben sich ne Menge Leu rum, die (vermutlich) ziemlich gut im Frauen aufreißen sind. Einige haben allerdings augenscheinlich ein gestörtes Verhältnis zur normalen menschlichen Paarbindung. (Diese ist im Übrigen sowohl biologisch-evolutionär als auch psychologisch wissenschaftlich absolut als Erfolgsmodell der menschlichen Gattung anerkannt) Um die eigene Unfähigkeit, Bindung zuzulassen zu kaschieren, wird auf simple pseudowissenschaftliche Konzepte zurückgegriffen, die auch von Mario Barth stammen könnten, natürlich gepaart mit der üblichen postmodernen Überhöhung des Egos als eigenständige Instanz. Der Homo Novus...

Lass Dir nix einreden. Du suchst ne bestimmte Art von Beziehung, und das ist vollkommen in Ordnung. Diese Art von Beziehung wirst Du mit dieser Frau vermutlich nicht finden.

Ich stimme meinen Vorrednern allerdings dahingehend überein, dass es durchaus helfen könnte, sie mal zu ficken. Oft führt das gerade erst zum Hormoncocktail der Verliebtheit. Noch ist nichts verloren....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein konkretes Problem ist, dass mir die ganze Rapport Schiene bzw. die "Liebe" fehlt. Mir fehlt das ganze "Gute Nacht, schlaf gut, träum was Schönes...", mir fehlt es "Ich vermisse dich" zu sagen und zu hören, dass sie mich vermisst.

Sagen wir mal so, es gibt ein bestimmtes Alter, welches man als Mann erreicht, wo man solche Dinge nicht mehr braucht, bzw. braucht man solche Sachen noch, dann ist man noch nicht wirklich erwachsen, im Sinne von "losgelöst von Mama". Forderst du solche Dinge von deiner Sexualpartnerin, bist du drauf und dran sie mit deiner Mama zu verwechseln. Und in diesem Rollen - State lässt es sich nicht gut liebe machen, du.

Frau mag keinen kleinen Jungen als Klette am Rockzipfel, und eine Mama mag ihren Sohn auch nicht knallen, sondern wenn dann in den Arm nehmen und trösten.

Trotzdem lässt sich dieses Modell des "gute nacht, schlaf gut" ganz gut leben, aber nicht einfordern, sondern geben. Bist du derjenige, der so etwas praktiziert, kann es dir passieren, dass es eine Resonanz auslöst und zurückkommt, muss aber nicht. Das ist ja das Schöne an Erwachsenen Beziehungen, jeder kann alles machen was er will, und man trifft sich , oder nicht. Alles ist eben freiwillig und keine Pflicht, und wo so etwas zu einer Pflichtveranstaltung wird, wird es zumeist unschön, und Attraktion geht flöten.

Sage also "ich vermisse dich", wenn dir danach ist, aber erwarte dir nichts.

Das ganze bringt mich auf eine seltsame und kalte Weltanschauung, sodass ich behaupten will, dass man im Grunde nur sich als treuer Gefährte hat und man eigentlich immer alleine ist, egal wer einen momentan auf seinen Wegen begleitet.

An dieser Weltanschauung ist nichts Kaltes, auch wenn sie wahr ist, du hast den Vorteil der vollen Eigenverantwortlichkeit nur noch nicht erkannt.

Das ist der erste Kommentar mit dem ich etwas anfangen kann. Ich bin hier eingelesen und weiß ganz genau wenn ich einen "Fehler" mache. Aber ich hab's bisher noch nie verstanden. Bisher dachte ich mir immer "Ja, gut, okay, ich muss die Texterei aufhören, eskalieren, Spaß haben usw...". Da draußen Tippern so viele Männer und Frauen auf ihrem Handy oder übers Internet, sie flirten, sie gestehen sich ihre "Liebe" und schreiben sich wohlmöglich noch "träum süß, Schatz", obwohl sie sich nicht allzu lange kennen.

Sich anzustrengen Dinge wie "Hey, ich vermiss dich gerade" oder "Ich liebe dich" nicht zu sagen hat bei mir nur dazu geführt, dass sich alles mit der Zeit angestaut hat und ich dann plötzlich einen Moment der Schwäche hatte, in dem ich sämtliche PickUp-Theorien platzen lassen habe. Ich rief sie eines Abends an und sagte ihr, dass ich sie liebe. Kein Flake und nichts Negatives kam zurück, im Gegenteil, sie sagte mir am nächsten Tag, dass sie es echt süß fand.

Was ich mir im Nachhinein dachte war: "Kann es vielleicht sein, dass es unattraktiv ist, wenn ein Mann nicht einmal zu seinen Gefühlen stehen will und sie nicht akzeptiert? Kann es sein, dass er dadurch dann sein Inneres Kind, sein eigenes Selbst in einem Käfig hält, bis es unter Krämpfen ausbricht?" Fazit der Geschichte war schlichtweg, dass man einfach seine Erfahrung mit Frauen machen sollte und keine Angst davor haben muss, dass man es verkackt, weil man so viele Chancen hat, die man lieber jetzt nutzen sollte. Ein 40-jähriger Kindskopf will ich nicht sein. The future is now.

Deine Begründung mit dem Mutter-Komplex kann ich sehr gut verstehen.

Danke für deine Antwort.

Okay, ich kann dir grad nicht genau sagen was du tun sollst. Aber eins ist Fakt. Du brauchst Dir nicht von offensichtlich bindungsunfähigen Menschen einreden zu lassen, dass Deine Gefühle Frauen betreffend falsch sind. Hier treiben sich ne Menge Leu rum, die (vermutlich) ziemlich gut im Frauen aufreißen sind. Einige haben allerdings augenscheinlich ein gestörtes Verhältnis zur normalen menschlichen Paarbindung. (Diese ist im Übrigen sowohl biologisch-evolutionär als auch psychologisch wissenschaftlich absolut als Erfolgsmodell der menschlichen Gattung anerkannt) Um die eigene Unfähigkeit, Bindung zuzulassen zu kaschieren, wird auf simple pseudowissenschaftliche Konzepte zurückgegriffen, die auch von Mario Barth stammen könnten, natürlich gepaart mit der üblichen postmodernen Überhöhung des Egos als eigenständige Instanz. Der Homo Novus...

Lass Dir nix einreden. Du suchst ne bestimmte Art von Beziehung, und das ist vollkommen in Ordnung. Diese Art von Beziehung wirst Du mit dieser Frau vermutlich nicht finden.

Ich stimme meinen Vorrednern allerdings dahingehend überein, dass es durchaus helfen könnte, sie mal zu ficken. Oft führt das gerade erst zum Hormoncocktail der Verliebtheit. Noch ist nichts verloren....

Was ich bisher wegen PU erlebt habe ist einfach genial und ich verstehe durch die Praxiserfahrung immer mehr. Und es passiert mir sehr oft, dass sich die Theorien bestätigen.

Aber ja, natürlich. Der Gedanke des HSE und LSE ist in meinen Augen auch Blödsinn. Mensch ist Mensch.

An die Bindungsangst/Bindungsunfähigkeit ihrerseits dachte ich auch sehr oft. Ist allerdings eher nicht so. Liegt bzw. lag an mir.

Ende der Story war, dass sie geflaked hat.

Danke für alle bisherigen Kommentare, auch wenn ich nicht zu jedem Einzelnen Stellung genommen habe.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.