,,Milf" will mir an sich zeigen, wie man Frauen um den Verstand bringt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade keine wirklichen Alternativen, aber eine etwas ältere Dame, um die 40, die ich aus Spaß approachte würde mich am liebsten jeden 2 Tag vernaschen.

Sie will mir ,, was beibringen " . Ihre eigene Aussage! An sich doch keine schlechte Sache, nur ihr Alter gefällt mir nicht.

Ansonsten sooo heiß ist sie zudem auch nicht.

Was denkt ihr, kann so eine Affäre meine PU Fähigkeiten steigern ? In Form von Ausstrahlung, sexual und allgemeines Selbsbewusstsein, allg Statepush und den ganze Kram halt.

Bisher hatten wir ein Date, dirty Talk und Nacktbilder von ihr mit Gesicht+Körper per WhattsApp.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn sie nicht soo heiß ist, dann würd ich´s mir dreimal überlegen, oder haste Notstand bzw. keine Alternativen?

Was sagt denn dein kleiner Freund dazu, und dein Kopf, also wenn du sie nicht attraktiv findest, macht das Ganze ja wenig Sinn.

Kannste ja gleich n warmen Apfelkuchen nehmen (American Pie) :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatten wir ein Date, dirty Talk und Nacktbilder von ihr mit Gesicht+Körper per WhattsApp.

Zeig mal...wir entscheiden dann für dich und sagen dir was machen sollst. Oder du frägst gleich deine Mama, die kennt dich noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatten wir ein Date, dirty Talk und Nacktbilder von ihr mit Gesicht+Körper per WhattsApp.

Zeig mal...wir entscheiden dann für dich und sagen dir was machen sollst. Oder du frägst gleich deine Mama, die kennt dich noch besser.

milfs-saggy-demotivational-poster.jpg

Yep, zeig se mal her, die dicken Dinger, und ja, nimm den Leitspruch als Entscheid "Get them before they go saggy"!

:db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine Frau gebumst, welche ich nicht wirklich anregend fand.

Ich glaub, ich hab danach noch nie so lange geduscht , weil ich mich selbst eklig fand.

Also Hau rein, Bums sie

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.