Erwartungen von Frauen an attraktive Typen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal an alle im Forum,

ich bin sehr neu in der Szene, hab mich auch grade eben erst im Forum angemeldet und dies ist mein erster Post.

Ich bin auf die seite ueber einen Freund gekommen, hab mich auch schon mit "der perfekte Verfuehrer" und "Lob des Sexismus" auseinandergesetzt, und bin durch und durch ueberzeugt von den Strategien die hier praktiziert werden.

Meine Frage, welche wahrscheinlich ein bisschen ungewoehnlich ist, lautet:

Ich hab das Gefuehl das viele Frauen mich koerperlich attraktiv finden, ich mache viel Sport und workout und bin auch mit meinen Geischtsproportionen zufrieden. Wo es allerdings hapert und zwar stark ist an "inner game", ich bin durch und durch verkopft und bins auch nicht gewohnt fremde Frauen anzusprechen.

Ich hab jetzt in den letzten Tagen erste Versuche unternommen zumindest mal belanglose Fragen an Fremde zu stellen um ein bisschen aus mir rauszukommen, das problem dabei wirklich eine asttraktive Frau direkt anzusprechen und ihr klar zu machen das ich an ihr interessiert bin ist, das ich das Gefuehl habe sie erwarten schon eine gesunde Portion Selbstbewusstsein oder Alpha Verhalten von mir, meistens geht auch der Blickkontakt auf der Strasse von den Frauen aus.

Mir ist klar das hier im Endeffekt sowieso nur Uebung hilfft, aber wie kann ich was dagegen tun das die Erwartungshaltung der Frauen von Anfang an so hoch ist, und ist sie das ueberhaupt oder kommt mir das nur so vor?

Ich bedanke mich schonmal fuer die geopferte Zeit an alle die sich das durchlesen, und wuerde mich ueber Tipps freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich was dagegen tun das die Erwartungshaltung der Frauen von Anfang an so hoch ist

Wer sagt denn dass sie hoch ist? Hast du schon eine von denen, die du angesprochen hast (waren ja wie du sagst nicht tausende) gefragt, was sie für Erwartungen hat? Ich muss die ganz ehrlich sagen, dass in meinen Augen die Erwartungen von Frauen der heutigen Gesellschaft ziemlich tief sind. Die Erwartungen, die du siehst, sind nur von dir auf die jeweilige Frau projiziert. Ich weiß, du hast dich schon mit der Theorie auseinandergesetzt, deswegen solltest du auch nochmal ein wenig reinschauen und dich vertrauter mit dir selbst machen.. an deinem Inner Game arbeiten.

Außerdem hast du es auch sehr gut erkannt: Übung macht den Meister. Wen du nicht rausgehst und an dir arbeitest, aktiv was machst, krasse Körbe kassierst und generell deinen Horizont erweiterst, kommst du auch nicht weiter. Pick Up ist auch keine Zauberformel, die du drei mal aufsagst, dich um dich selbst drehst, klatschst und plötzlich 3 heiße Frauen vor dir stehen. Es ist hart und erfordert Willenskraft, dabei zu bleiben.

So far.

Dan.ger

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes denken baby.

"Ich setze die Ansprüche an die Frau hoch!"

Dann ist es dir egal was Sie für Ansprüche an dich hat...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hAZEN

Ist egal weil du wenn du das weist evtl. in eine Situation kommst in der du dinge tust um Gemocht zu werden. Wenn du dinge

tust um gemocht und die nur tust weil du es irgendwo mal gelesen hast bist du nicht mehr Authentisch. Wenn du nicht mehr

Authentisch bist rauscht dein Frame ab und ohne Frame bist du nur noch eine Nudel die auf der einen Seite Aldente ist und auf der

anderen Seite noch Hart und sowas will wirklich niemand essen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich Dan.ger etwas widersrpechen.

Mindset hin oder her.

Aber der TE hat schon Recht mit seinen befürchtungen.

Wenn man gut aussieht, haben die Frauen, die man approacht auch höhere Erwartungen. Sie selektieren noch besser, die shittests sind gefährlicher und sie sehen einem an, dass der Typ da grade nicht ankommt, weil es ihn interessiert, wer mehr lügt...

Mit dem verbesserten InnerGame wird auch die Körpersprache besser, die Ausstrahlung und so weiter. Man hat zwar dadurch höhere "StartAttraction", einen Bonus quasi, aber man sollte von Anfang an mit shittests rechnen. Nicht man sollte - sie werden definitiv kommen.

Mit der Zeit/Entwicklung eignet man sich irgendwann einen eigenen Style und "Standart-Frame" an. Meiner geht in Richtung Cavemanning und KHS, und da ist mein Erscheinungsbild schon dominant und männlich-sexuell. Die Frauen wollen in erster Linie überprüfen, ob ich denn auch mein Image verteidigen kann.

Sowas führt aber auch dazu, dass HB5 und 6 "schwierig" zu approachen sind, weil - wie von manchen Sets schon gehört - ich "ne Stufe zu hoch bin... Ich sollte lieber paar Chicas oder Models aufreißen". Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Manchmal "überprüfen" Frauen, die jemanden in diesem Style attraktiv finden und testen wollen, indem sie einen selber anquatschen.

Ich habe gerade im Clubgame ab und zu Situationen, wo HBs mich öffnen und fragen "Du bist wohl n Player oder was?"

oder "Du bist übels der Proll kann das sein?".

Da muss man einfach im Frame bleiben und den shittest easy bestehen.

Freu dich, dass du gut aussiehst!

Arbeite an deinem InnerGame, damit dein Selbstbewusstsein deinem Image gerecht wird - sonst bist du quasi inkongruent, obwohl du es nicht mal verantworten kannst, dass du gut aussiehst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dave, Ich stimme in den Punkten, die du aufgeführt hast, zu. Ich habe jedoch jetzt vom lesen her, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, das Gefühl, dass der TE noch ziemlich nah an der Startlinie steht. Wie er selbst schreibt, hapert es am Inner Game, was nicht umsonst von allen hier als das Wichtigste an PU aufgeführt wird. Jedenfalls ist es mit einem soliden IG leichter, nicht aus Frames zu fallen und es ist wichtig, in dieser Hinsicht eine gute Grundlage zu haben. Die Spezialisierung auf einen eigenen Style dauert (hat es bei mir jedenfalls) länger. Das kam bei mir erst nach 3-4 Monaten aktivem Sargen und Clubben. Ansonsten alles richtig, was du schreibst. (Und Ansprüche sind selbstverständlich so gut wie immer da, aber man sollte immer davon ausgehen, dass man diesen Ansprüchen genügt)

LG

Dan.ger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, die Erwartungen ALLER Frauen wären sehr hoch. Würdest du (und warum) das als negativ werten? Meine Ansprüche an Frauen sind sehr hoch. Nicht auf Optik bezogen, sondern aufs Gesamtpaket, fokussiert aufs Inner Game. Ich will keine manipulativen Zicken oder Dergleichen, daher selektiere ich da auch mehr. Wenn die Frau super aussieht und nix im Kopf hat, is sie für mich gestorben. Aber wenn sie gut aussieht, was im Kopf hat und mental gesund ist - dann darf sie auch schüchtern sein. Jetzt mal auf dich bezogen, weil du dein Inner Game damit gleichsetzt, dass du noch etwas schüchtern bist im Bezug aufs Approachen. Das sagt doch rein GAR nix aus. Also schätz deinen eigenen Wert nicht zu niedrig ein.

Allein dass du z.B. diszipliniert Sport machst, zeugt von Inner Game. Denn Jemand ohne Disziplin wird auch in anderen Bereichen als Sport schnell versagen. Das sind Werte auf die Frauen stehen. Nicht, ob du die Eier hast sie anzusprechen.. ich denke das ist den Meisten nicht mal so wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, ob du die Eier hast sie anzusprechen.. ich denke das ist den Meisten nicht mal so wichtig.

Aber wie soll man mit einer Frau sonst ins Gespräch kommen, und ihr damit die Chance geben, einen kennen zu lernen?

(Abgesehen vom SocialGame...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, ob du die Eier hast sie anzusprechen.. ich denke das ist den Meisten nicht mal so wichtig.

Aber wie soll man mit einer Frau sonst ins Gespräch kommen, und ihr damit die Chance geben, einen kennen zu lernen?

(Abgesehen vom SocialGame...)

Nein, ich meine dass es auch okay ist wenn man nervös ist beim Ansprechen. Alle glauben immer, man müsse den dicken Macker raushängen lassen der Eine nach der Anderen ohne große Probleme anspricht. Das ist Quatsch.

Und dieses "ihr damit die Chance geben, einen kennen zu lernen" ist auch Quatsch. Du sprichst sie doch nicht an weil du ihr ne Chance gibst sondern weil DU sie kennenlernen möchtest. Weder sie, noch du gibt irgendjemanden ne Chance. Es passt oder es passt nicht. Dieses Denken zeugt nur von einem aufgesetzten Alpha-Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

falscher Bereich. Unter "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Ich verschiebe daher nach "Beginner".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die Frage hatte sich mir auch mal gestellt. Also beeindruckend oder großartig sportlich seh ich zwar nicht aus, aber wohl doch ganz ansprechend ;)

Mir fiel es auf das ich im Gammel-look deutlich einfacher mit den Frauen in kontakt komme, sie sich eher öffnen usw. Wohingegen ich "Schick" deutlich weniger direkte IOIs bekommen habe.

Meines Erachtens nach musst du umso besser du ausschaust, umso geiler du wirkst auch umso geiler sein ;)

Der Wolf im Schafspelz hat halt den vorteil das ihn die Schafe als absolut harmlos einstufen, weswegen er sich geschickt unter dem Radar dem Feind nähern kann. Wohingegen das Schaf im Wolfspelz große Probleme haben wird, da das Radar ihn sofort entdeckt und als gefährlich einstuft. Kommt dann von diesem Schaf im Wolfspelz aber nur Schaf verhalten, dann wundern sich die anderen Schafe natürlich was das denn für ein komischer Wolf ist...

Sprich, schaust du Alpha-Männchen mäßig aus, siehst du so als als könntest du reihenweise layen, dann erwartet man von dir auch ein passendes verhalten. Der nerdige PUler kann sich denke ich fiel erlauben, von ihm erwartet keine Frau großartig hartes Framing. Aber wenn man eben wie ein "Chicks-Terminator" aussieht, dann muss man auch so rüberkommen. Tut man es nicht, wirkt man denke ich schnell inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Ganze etwas puristischer: DU bist der Mann, also erwartet die Frau, dass DU sie verführst. Ganz einfach, weil DU der Mann bist und sie die Frau und das in unseren Bauplänen so festgelegt ist. Wenn du gut aussiehst, ist lediglich ihre Hoffnung auf ein Aktivwerden deinerseits größer, die Erwartung ist aber immer dieselbe: DU bist der Mann und DU musst sie verführen.

Ist ja nicht so, dass die Mädels reihenweise hässliche Typen verführen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da zum Teil zustimmen. Ich bin 1,90m groß und auch in einer Modelagentur.

Die Shittests die ich manchmal kriege sind wirklich unfassbar. Die Leute denken, dass gutes Aussehen automatisch auch bedeutet, dass man sehr selbstbewusst ist und deswegen versuchen sie einen oft auf die kleinsten Makel die man, hat zu reduzieren. Meistens sind das derbe Sticheleien von Freunden und auch von Freundesfreunden, aber immer wieder derbe Shittests von Frauen.

Man hat zwar MANCHMAL Vorteile, doch gutes Aussehen alleine ist keine Garantie für Erfolg bei Frauen. In der Gesellschaft heißt es ja immer, dass die schönsten Typen auch die schönsten Frauen haben.... lol

Wissen die eigentlich nicht, dass selbst ein Brad Pitt Double mit schlechtem Inner Game NIEMALS erfolgreich sein wird? Natürlich hat das Aussehen einen Einfluss, auf deinen Erfolg mit Frauen. Aber er ist bei weitem nicht so groß, wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, ob du die Eier hast sie anzusprechen.. ich denke das ist den Meisten nicht mal so wichtig.

Aber wie soll man mit einer Frau sonst ins Gespräch kommen, und ihr damit die Chance geben, einen kennen zu lernen?

(Abgesehen vom SocialGame...)

Nein, ich meine dass es auch okay ist wenn man nervös ist beim Ansprechen. Alle glauben immer, man müsse den dicken Macker raushängen lassen der Eine nach der Anderen ohne große Probleme anspricht. Das ist Quatsch.

Und dieses "ihr damit die Chance geben, einen kennen zu lernen" ist auch Quatsch. Du sprichst sie doch nicht an weil du ihr ne Chance gibst sondern weil DU sie kennenlernen möchtest. Weder sie, noch du gibt irgendjemanden ne Chance. Es passt oder es passt nicht. Dieses Denken zeugt nur von einem aufgesetzten Alpha-Frame.

Ich sage nicht, dass es nicht "OK" ist, schüchtern oder nervös zu sein.

Man kann zu der Frau hingehen und nervös sein, man kann ihr auch sagen dass man gerade nervös ist.

Es hängt davon ab, was man für eine Frau vor sich hat!

Ist es eine LSE-HD, HSE, LSE LD vielleicht? Ist ihr grundlegendes psychologisches Verhaltensmodell euphorisch, neurotisch oder psychotisch? Ist sie ein visueller, auditiver oder kinästhetischer Typ? Ist sie von Anfang an offen und hat Spaß an der Interaktion, oder ist sie zuerst verschlossen, so nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern"?

Das war's noch nicht. Auch ihre aktuelle Laune ist zu berücksichtigen. Das FIELD selbst spielt eine große Rolle (Street, Bar, Club...?)

Das alles spielt eine Rolle. Es gibt eine bestimmte (und begrenzte!) Anzahl an Persönlichkeitstypen von Frauen, und diese wiederum stehen alle auf einen bestimmten Typ Mann!

Und das lustigste ist, JEDE Frau hat einen unterbewussten Radar mit einer hoch sensiblen Antenne, um die Männer, auf die sie NICHT steht, zu selektieren.

Zu einem Typ Frau passt der "schüchterne", der beim Approach nervös ist. Zum anderen Typ passt eher ein Möchtegernproll der einen IQ von 90 hat, aber absolut locker und cool ist trotzdem.

Um mein Mindset hier etwas zu korrigieren: Ich meine natürlich; es gibt Frauen, die zum Schüchternen passen, und es gibt Frauen, die zum Proll passen. ;)

Das Aussehen der Frau hat einen sehr hohen Einfluss auf ihr eigenes InnerGame.

Wenn ein HB9 geil aussieht, dann wird sie es wissen. Sie wird sich dessen bewusst sein, wieviele Kerle sie verehren. Da kann sie nicht jedem die Chance geben, der "nett" ist und 1 Stunde dazu brauchte, seine Ansprechangst zu überwinden, zu ihr hinkommt und sagt "h..h..Hey, d...du bist m...mir aufgeff...aufgefallen.... Ich würd dich g...g...gern kennnlernen...". Das ist sogar logistisch nicht möglich und zeitlich nicht einzurichten. Sie wird so einen Typen einfach nicht brauchen, weil sie in ihrem Orbit mindestens 10 Naturals hat, die es nicht geschafft haben sie zu knacken, aber die trotzdem selbstbewusst und dominant sind.

Anders wird sie reagieren wenn einer zu ihr kommt an der Bar, ihr im vorbeilaufen sagt "Hey, du hast dich ja schick gemacht heute... Aber dieses Jacket steht dir echt nicht!", sich DANN auch noch vordrängelt, sie dann ignoriert, seinen Drink VOR ihr bestellt, während sie sich DANN ERST versucht sich zu rechtfertigen, ihr den Drink gibt und sagt "Halt mal ganz kurz!", ein HB8 aus seinem Social Circle begrüßt, dann den Drink nimmt... Dann sagt er zu ihr "Sag ma glaubst du an Geister?" sie fragt "wieso?" und der Typ sagt:"Du sahst gerade aus, als hättest du einen gesehen! Guck nicht so böse Madamme!". Und während sie immer noch geschockt guckt und sich denkt "Alter, wer ist dieser Typ? Wieso sagt er mir nicht wie alle anderen wie wunderschön ich bin? Er ist ANDERS!", sagt DIESER TYP zu ihr:"Hey weißt du was, du sahst am Anfang ziemlich arrogant und eingebildet aus, als wärst du was besseres... Aber ich glaube du kannst auch ganz lieb sein. Ich bin xyz, Hi, setzen wir uns drüben hin und lernen uns kennen!" *Hand nehmen, führen*. (FIELDTESTED BY ME - THAT WORKS!)

Anders ist es natürlich bei HB5-6. Wenn man die in diesem Frame approacht, würden sie niemals mit so einer Dominanz klar kommen und einfach weggehen oder ignorieren. Es würde sie abschrecken.

Man kann zu denen hingehen (im Club meinentwegen) und sagen "Hey, Mädels, wie geht's euch?" und sie werden drauf eingehen (Wenn ihr ganz "normal" angezogen seid). Natürlich muss auch der Kleidungsstil zum Verhalten passen. Wenn man Überalpha ist, aber eine alte Stoffhose trägt, einen Pulli mit nem Fleck dran, schlechte Haare und gerissene Schuhe, dann wird das GAR NIX bewirken. Wenn man aber Überalpha ist, und ne Goldkette trägt, Lackschuhe, weißen Sakko oder so, dann ist man kongruent zu seinem Verhalten.

DAS IST FRAME. Und jeder PUA kann entscheiden, ob er nur einen einzigen Frame für sich annimmt, und somit seine Frauen filtert, oder ob er für ein Reframing bereit ist. Mal die Extremen Sachen genommen: Er kann wenn er will den Überalpha spielen, wenn er will kann er auch einen AFC spielen.

Und es gibt eine wunderbare Technik, die uns auch im Forum öffentlich zugänglich ist, die sich COLD READING nennt. Damit kann man schon vor dem Approach ungefähr sehen, was das für eine Frau ist, und welcher Frame bei ihr passend ist. Je kalibrierter man ihn (mit der Zeit dann) anwenden kann, desto genauer kann der passende Frame und der damit verbundene Opener gewählt werden.

Aber Fakt bleibt: Eine HSE-HD HB9, die sich nach Abenteuern sehnt und einen echten MANN kennen lernen will, wird sich nicht mit jemandem zufrieden gibt, der beim approach nervös ist.

Das ist keine Vermutung, ich habe selber im fieldtest mit verschiedenen Frames rumgespielt um zu schauen, wie HB5 im Vergleich zu HB9 besser zu öffnen sind und die Hookrate mit dem "Schüchternen Frame" ist bei HB9 seeeehr gering (und selbst da denke ich eher, dass es Höflichkeit war).

***

Und dass ich der Frau mit dem approach die Chance gebe, MICH kennen zulernen, entspricht nicht nur einem guten Mindset, sondern ist auch zu 100% die Wahrheit.

Die Frau ist einfach da, der Schicksal will es so, dass sie genau in diesem Moment vor dir vorbei läuft.

Es liegt nun in DEINER HAND, den weiteren Verlauf "der Geschichte" (ziemlich weit ausgeholt, aber OK) zu bestimmen. Entweder du sprichst sie nicht an, und sie wird nie erfahren, dass du existierst. Oder du machst diesen Schritt und GIBST IHR DAMIT DIE CHANCE, DICH KENNEN ZU LERNEN!

Dass du sie dabei natürlich auch kennenlernst, ist ja logisch.

Aber dieses "Ich bin der Preis!" Denken ist ein guter Gedanke im Mindset, der es verhindern, Frauen von Anfang an mehr value zu geben, als dir.

Denn die Optik einer schönen Frau - worauf wir Männer ja großen Wert legen - ist NICHTS im Vergleich zum (Wert-)vergleich für die emotionalen Glücksgefühle, die ein Mann einer Frau vermitteln kann. Sie sind nun mal sensibler, was Gefühle angeht ;)

Discuss that shit.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Devedatta

Also Grundlegend PU Technisch stimme ich dir zu.

Ich selbst mache mir zwar nicht aktiv soviele gedanken wenn ich eine anspreche, aber ich stelle mich auch recht schnell drauf ein was sie so von sich gibt.

Ich denke als Neuling was das Thema Frauen angeht sollte man sich nur erstmal ausprobieren welche Rollen man überhaupt mit seinem Charakter gut vereinbaren kann. Ich hab mein Standard "Frame" und weiche dann je nach reaktion Richtung Netter oder "Frecher" ab. Junge Mädchen springen in meinem Fall eher auf eine sehr Alphamäßige ausrichtung an, sehr selbstsicher, von oben herab usw. Frauen in meinem alter oder darüber hooken deutlich besser wenn man die Kirche etwas im Dorf lässt. Immernoch selbstsicher usw. aber eben nicht so dermaßen "i don´t give a sh**" mäßig.

Wenn ich so drüber nachdenk ist es aber schon krass wie sehr man sich auf die Frau einstellt. Mir fiel das letztens erst auf als ich das gefühl hatte eine Hooked so gar nicht :D da wurde ich dann richtig unsicher. War trotzdem alles schön und gut aber das interesse war dann nach ein paar treffen auch dahin ;)

(Ich glaub ich fordere bald mal ne sperre das ich vor der Arbeit keine Posts schreiben kann, irgendwie kommt da immer nur mumpitz bei rum und ich verdaddel meine Zeit :D )

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar das hier im Endeffekt sowieso nur Uebung hilfft, aber wie kann ich was dagegen tun das die Erwartungshaltung der Frauen von Anfang an so hoch ist, und ist sie das ueberhaupt oder kommt mir das nur so vor?

das kommt dir nur so vor.

Hab vor einiger Zeit mal auf youtube ein Vid gesehen, in denen sich PUAs BEWUSST wie schüchterne Weicheier aufgeführt haben (zittrige Stimme, verkrüppelte Körpersprache, etc.). Und trotzdem massiv Nummern mitgenommen haben. Finds grad iwie nich....

Ansonsten die standart Behandlung für dich, heisst:

don Juan Bootcamp, (!!!)

anschliessend 100 Frauen ansprechen, (!!!)

und das Ding lääääuuuuuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht oft, aber immerhin gelegentlich, kann man im Pickup-Forum Beiträge lesen, in denen ein Junge (um nicht "Mann" schreiben zu müssen) es trotz Pickup geschafft hat, eine Frau rumzukriegen. Das allein beweist, wie einfach es in Wirklichkeit ist.

Pickup setzt voraus, dass ein erwachsener Mann sich selbst wie eine Frau verhält (C&F, Kino, P&P). Das ist sehr wirkungsvoll - wenn man von anderen Männern bewundert werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau setzte einfach nur voraus das der Mann sich anständig artikulieren kann und Humor hat, mehr erwarte ich erstmal nicht.

Wobei in wenigen Sekunden für mich klar ist ob der Mann eine reele Chance hat oder nicht ;-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich als Frau setzte einfach nur voraus das der Mann sich anständig artikulieren kann und Humor hat, mehr erwarte ich erstmal nicht.

Wobei in wenigen Sekunden für mich klar ist ob der Mann eine reele Chance hat oder nicht ;-p

Lg pussydeluxe

Merkste selbst nä ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ohh, der Post mit dem Handy hat nicht funktioniert...

Also, laut deiner Aussage hast du nur zwei Grundkriterien die über Sieg oder Niederlage einer erfolgreichen Verführung bei dir entscheiden... Andererseits sagst du das du in Sekundenbruchteilen schon entschieden hast...

Aber der Zunge raus Smiley hat die Doppeldeutigkeit ja schon zum Ausdruck gebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ganz viele andere Kriterien aber der erste Eindruck entscheidet und das was ich als erstes wahrnehme ist die Optik und das Gespräch was dann folgt. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.

... Und ja ich weiß nach wenigen Sekunden ob jemand für mich sexuell attraktiv ist, wenn er das

nicht ist kann er noch so intelligent, charmant was auch immer sein, da geht dann nix ;-p

Was dann wirklich geht entscheidet dann der

Charakter, aber grundvoraussetzung ist das der Mann sich artikulieren kann und nicht nur Mist kommt!

Naja wenn's dann der perfekte Körper mit einem netten Gesicht ist muss er vielleicht gar nicht viel sprechen ;-p

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ganz viele andere Kriterien aber der erste Eindruck entscheidet und das was ich als erstes wahrnehme ist die Optik und das Gespräch was dann folgt. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.

... Und ja ich weiß nach wenigen Sekunden ob jemand für mich sexuell attraktiv ist, wenn er das

nicht ist kann er noch so intelligent, charmant was auch immer sein, da geht dann nix ;-p

Was dann wirklich geht entscheidet dann der

Charakter, aber grundvoraussetzung ist das der Mann sich artikulieren kann und nicht nur Mist kommt!

Naja wenn's dann der perfekte Körper mit einem netten Gesicht ist muss er vielleicht gar nicht viel sprechen ;-p

Lg pussydeluxe

Da muss ich dir widersprechen.

In Pickup gibt es immer son sogenanntes Regame.

Kann man nach langem freezeout einsetzen und einen anderen Frame annehmen.

Ich selbst hatte mal so eine Situation, dass ich bei einer Frau schlechtes Game gefahren bin.

Plötzlich sah sie mich im Club zufällig mit den ganzen anderen Frauen, und was macht sie am nächsten Tag? Plötzlich zeigte sie Interesse.

Die ersten Sekunden sind für den approach wichtig, keine Frage. Hat man "falsch" approacht, wird die Frau nicht so leicht Interesse bekommen (Natürlich sind geübte PUAs trotzdem in der Lage, in das Gespräch Spannung aufzubauen und attraction zu erzeugen). Aber das ist dann nicht so einfach.

Aproacht man aber auf der Straße eine Frau erfolgslos, d.h. ohne NC und begegnet ihr 2 Wochen später im Club, man Social Proof und Preselection hat (Wird man zwangsweise haben, wenn man aktiv PU macht!), dann kann die Sache plötzlich ganz anders aussehen.

Jetzt kann man sich natürlich streiten Reframing JA oder NEIN? Als PickUp ARTIST auf jeden Fall JA.

ARTIST heißt Schauspieler, und das bedeutet dass ein PUA auch in verschiedene Rollen schlüpfen kann und diese ausleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.