"Offene" Beziehung - trotzdem kein respektvoller Umgang

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe hier kein Fehlverhalten beim TE. Das Verhalten der Kleinen dagegen ist in meinen Augen ausgesprochen empathielos, verletzend und asozial. Spätestens, nachdem du sie zur Rede gestellt hast, muss ihr klar gewesen sein, dass dich ihr Verhalten verletzt. Als Konsequenz ist sie gleich mit dem Typen abgehauen.

Für mich schreit das nach LSE mit ausgesprochen manipulativen Zügen. Vielleicht lief eure Sache für sie schon "zu gut" und sie hat diese Aktion geliefert, um wieder Unruhe und Drama zu erzeugen. Ich kenne genug Frauen, die keine ruhige Beziehung führen können, und deine scheint von der schlimmsten Sorte zu sein.

Vergiss sie und sei froh, dass sie bereits jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt hat, und nicht erst nachdem ihr fest zusammen wart. Ich an deiner Stelle hätte keine Lust mehr auf jeglichen Kontakt zu ihr. Auf allen sozialen Portalen sperren, Nummer löschen und alle Kontaktversuche abblocken, dann bekommst du sie am schnellsten aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier kein Fehlverhalten beim TE. Das Verhalten der Kleinen dagegen ist in meinen Augen ausgesprochen empathielos, verletzend und asozial. Spätestens, nachdem du sie zur Rede gestellt hast, muss ihr klar gewesen sein, dass dich ihr Verhalten verletzt. Als Konsequenz ist sie gleich mit dem Typen abgehauen.

Als ich ihr klar machte, dass ich das respektlos finde, mich das verletzt und ich drüber reden wollte, war ihre Reaktion wie? Umdrehen, auf mich scheißen und instant mit dem Typen abhauen. Empathie und Einfühlungsvermögen sind was anderes. Aber diese krasse Reaktion hilft mir auch deutlich schneller dabei, sie zu vergessen und die ohnehin nicht so lange Geschichte abzuhaken. Lieber früher als später bemerken, bevor das alles noch länger geht und mehr Gefühle entstehen. Gemeldet bzw. entschuldigt o.Ä. hat sie sich bisher auch noch nicht. Für sie scheint das also völlig in Ordnung zu gehen und das übliche Procedere zu sein.

Vergiss sie und sei froh, dass sie bereits jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt hat, und nicht erst nachdem ihr fest zusammen wart. Ich an deiner Stelle hätte keine Lust mehr auf jeglichen Kontakt zu ihr. Auf allen sozialen Portalen sperren, Nummer löschen und alle Kontaktversuche abblocken, dann bekommst du sie am schnellsten aus dem Kopf.

Ja, das haben mir bereits viele Freunde gesagt. "Sei froh, dass du jetzt Bescheid weißt". Auf Facebook hatte ich sie eh nie, weiß nich warum. Nummern löschen mach ich generell sehr selten. Wenn ich sie irgendwie kontaktieren wollen würde, dann tu ich das auch, egal wie und worüber. Ich bin nach 2 Tagen aber schon so weit, dass ich wirklich froh bin, sie los zu haben. Es gab absolut nichts Besonderes an ihr, was mich dazu veranlassen könnte, zurück zu wollen. Außer vielleicht die vielen Kuchen, die sie für mich gebacken hat :)

Gut möglich, dass mich die Gedanken noch paar mal einholen, wenn ich sie in Begleitung irgendwo live treffe, aber rational gesehen fällt mir absolut nix ein, sie wieder haben zu wollen. Und nach so einer Aktion erst recht nicht.

bearbeitet von MilchQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt mal eine krasse schlampe!

Sei froh das dein game Shice war, sonst hättest du ihr wahres ich erst viel später gesehen. Sie hat dich nicht nur verarscht, Sie hat sich auch vor deinen Freunden bloss gestellt, mit dir kann man es ja machen. Inkongruent wie du versuchst das Thema relativ locker zu sehen, von wegen ich find das nicht ok! Du findest es abgefuckt scheisse wie respektlos Sie war. Mich würde es nicht wundern wenn der Typ Sie durchgebumst hat und ihr dabei einer angeht, dass du zudem auf der Party ahnungslos rumstehst und auf Sie wartest.

Für dein nächstes Abenteuer, fang an alternativen zu haben, lern mehr als eine Frau kennen und hör auf afc like zu versuchen dem was ihr haben werdet einen Stempel zu geben, toll wenn Sie und du euch darauf einigt eine Beziehung zu haben und diese dann irgendwann von einem beendet wird... Besser wenn du einfach die Zeit zusammen genießt und das so lange geht wie du es dir wünscht (ohne stempel!).

Lern pu richtig, du hast manches falsch verstanden, zudem entwickle dich weiter, lern solche Frauen zu erkennen und beende es lieber bevor du Gefühle zulässt die deinen Kopf ficken wenn Sie sich sick verhält. Denn du hast dann alternativen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich: wieso macht die sowas? Also klar vergiss sie, aber wie kann das überhaupt sein? War die derart verlogen? Kaum zu glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Also machen wir doch mal "PDM", aber aus rein "wissenschaftlichen Gründen" ;-)

Mein erster Verdacht war ja eine Provokation um den TE in eine feste und monogame Beziehung zu bekommen. Dies halte ich nach der zweiten Schilderung des TEs (ihr verhalten zwischen ihr und dem anderen Typen) für unwahrscheinlich. Dafür ist das echt zu krass und destruktiv.

Eine weitere Möglichkeit ist eine schwere Bindungsstörung bei dieser Frau. Indizien sind dafür, das sie EXTREMST investiert zu beginn der Beziehung. Sie sagt auch (laut einer Freundin von ihr wie der TE sagt) das sie den TE lieber hat als sie es sich wünscht. Sie will sich nicht binden , hat sich aber in den TE verknallt. In ihrer Panik greift sie zu extremen Maßnahmen und sabotiert die entstehende Bindung indem sie den TE heftigst verletzt.. ZACK! Beginnende Beziehung vernichtet , Problem gelöst. Wenn das der Fall ist und der TE lässt sich nicht verjagen wird sie echt noch ne Schipp drauflegen.

Die "häßlichste" Variante ist, das sie einfach eine "Attention Whore" ist die den maximalen Kick braucht, den Kick den sie bekommt wenn sie zwei Kerle in den Cockfight schickt. Hier hat der TE sehr gut und besonnen reagiert.

In allen Fällen: Finger weg von der Frau. Da können sich andere das Leben dran kaputtmachen...

PS an den TE:

Sollte es nochmal zu einer Diskussion kommen mit ihr zu dem Thema. Bleib bloss bei deinem Frame von dem du überzeugt bist. Diese Frau wird dich - sehr trickreich - in ihren Frame bringen wollen. Ihr Frame ist "Wir haben eine offnen Beziehung, ich darf das!" ... das ist natürlich Blödsinn, denn sie darf das in der Tat ändert nichts am unempathischen und respektlosen Verhalten es SO durchzuführen. Punkt.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nochmal zu einer Diskussion kommen mit ihr zu dem Thema. Bleib bloss bei deinem Frame von dem du überzeugt bist. Diese Frau wird dich - sehr trickreich - in ihren Frame bringen wollen. Ihr Frame ist "Wir haben eine offnen Beziehung, ich darf das!" ... das ist natürlich Blödsinn, denn sie darf das in der Tat ändert nichts am unempathischen und respektlosen Verhalten es SO durchzuführen. Punkt.

Dazu wird es bestimmt kommen und den Frame wird sie auch beibehalten. Für sie ist es ok, was sie gemacht hat. Ändert aber wie du schon geschrieben hast nichts daran, dass es asozial und respektlos ist. Sie hat mir zwar gesagt, als ich das Thema Beziehung angesprochen hab, "Ich will ganz bestimmt keine anderen Männer vögeln", aber sich dann konträr dazu verhalten. Auf ne große Diskussion mit ihr hab ich keinen Bock. "Natürlich darfst du das tun, asozial und empathielos ist es trotzdem" - das ist mein Standpunkt, völlig egal, was sie meint zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir ja gezeigt, wie sie Respekt und offene Beziehungen interpretiert. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sobald irgendein williger Kerl da ist, wird der sofort genommen, scheiß egal, ob ich paar Meter weiter steh. Das ist ihre Einstellung. Für sie ist das ok, für mich eben nicht.

Ich denke, Du kannst Dir Diskussionen mit ihr im Nachgang und so einen Blubb doch sparen, oder? Du hast es doch bereits in Worte gefasst. Was willst Du ihr noch mitteilen? Dass Du verletzt bist, weil ihr bemutterndes Verhalten der Tage zuvor mit morgens einkaufen gehen und für Dich Frühstück machen und all das, Dich in Sicherheit gewiegt hatte?

Manches Verhalten steht in meinen persönlichen Augen so sehr für sich, auch ihre Art Dich stehen zu lassen... was willst Du noch sagen, was Dir noch anhören?

Mich würde selber nichts mehr reizen, ein Wort darüber zu verlieren. Es waren 2 Monate und sie verliebt vielleicht in ihre Verliebtheit. Nun hat sie einen anderen abgeschleppt und sei froh, dass es nach so kurzer Zeit passiert ist.

Sortiere Dich selber neu und überlege Dir vielleicht zukünftig wie Du auch ungeklärte Zustände "regelst".

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sortiere Dich selber neu und überlege Dir vielleicht zukünftig wie Du auch ungeklärte Zustände "regelst".

Ich würde noch nicht mal so weit gehen.

Die Situation ist so selten wie vom Blitz getroffen zu werden. Abhaken. Nicht verändern.

Sicher Fehler im Game. Aber hier wäre ich auch eher froh, das frühstmöglich zu erkennen.

Dieses binden und reden über Beziehungen ist unglücklich.

Ich würde einfach nicht so schnell auf Beziehungsmodus gehen. Neben dem Thema "Frau bindet" - "Mann verführt" hat das nämlich noch einen ganz entscheidenden Vorteil: Man lernt die Frau besser kennen. Solche Macken hat man alle innerhalb von 3-6 Monaten erkannt. Was interessieren einen die ersten paar Dates für eine Beziehung. Interessant wird es wirklich erst nach ein paar Monaten. Wie die Frau sich bei Streit verhält. Ob sie emphatisch ist. Wie man bei Problemen einen Umgang findet. DAS interessiert mich für eine LTR.

Nebenbei kenne ich das Verhalten in sehr abgeschwächter Form. Betrunken. Andere Typen. Grenze überschritten. Kommunikation. Frau drückt ihr Ding durch. Kontakt im Arsch.

Hier mit Gefühlen etwas "langsam" zu machen gibt einem in den Momenten einfach die Chance, sehr elegant zu reagieren und von "FB-> ggf. LTR" in "FB-> never LTR" umzuschalten. Ohne Drama. Ohne dass es einen verletzt oder negative Emotionen auslöst.

3-6 Monate und man hat die Frau "kennen gelernt". Vorher einfach nicht mit LTR anfangen. Man hat da einfach noch keine Entscheidungsbasis. Man kann da auch gerne mal "offiziell" ne LTR draus machen. Schauen, wie die Frau sich in einer LTR verhält. Aber schon Kopf drin behalten und ziemlich schnell nexten, wenn es in der Phase solche Probleme gibt.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie hat mir vorgestern geschrieben :"Hi! Wie geht's dir? Bin wieder gut in **** angekommen. Wollte dich fragen ob du demnächst vielleicht mal kurz Zeit für mich hättest?"

Heute nochmals: "Schade, dass du einfach GAR NIX mehr zurück schreibst Ich weiß nicht, ob es die Situation bessert, wenn du meine SMS einfach ignorierst. Ich würd gern kurz persönlich mit dir reden. Bitte schreib mir doch zurück und geb mir Bescheid, wann du kurz Zeit hast"

Sie will nicht ernsthaft den Spieß umdrehen, als ob ich sie verletzt und ich mich asozial verhalten hab oder? Krasses Weib...

Auch wenn ich mich seit ihrer Aktion nicht bei ihr gemeldet hab, bin ich grad echt kurz davor, ihr sowas von die Meinung zu sagen, was ich davon halt...

bearbeitet von MilchQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wie ich schon sagte : Die Mädels sind Meister im Reframing ;-)

Entweder freezed du sie auf Lebenszeit, das beinhaltet aber auch das ungelesene Löschen ihrer SMS ab jetzt oder du probierst mal ein wenig den "Bad Boy" in dir aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will nicht ernsthaft den Spieß umdrehen, als ob ich sie verletzt und ich mich asozial verhalten hab oder? Krasses Weib...

Hört sich für mich nicht so an von dem was du geschrieben hast. Ich denke, sie möchte sich erklären.

Das sie sich sehr vorsichtig nach deinem Freeze meldet wundert mich gar nicht.

Möglicherweise ist es ihr total peinlich und sie schiebt die Aktion auf den Alkohol.

Was mich allerdings irritiert ist, dass 2x von "kurz" Zeit haben spricht. Ist das nur ne Floskel, weil sie dich

eigentlich länger sehen möchte oder möchte sie etwas beenden und betont deswegen kurz?

Hast du überhaupt Bock darauf, dir "Erklärungen" anzuhören?

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich gut in deine Situation hineinversetzen.

Ich würde Dir für die Zukunft nur raten, dass DU das Thema LTR anschneidest, sobald du auch eine LTR willst. Wenn du keine willst oder nur einen fuck-Buddy, dann lässt du es eben.

Du warst im Geiste ja schon in einer LTR und warst sogar dabei dich zu verlieben. Dann so etwas zu erleben, ist hart und ist natürlich verletzend.

Ich hab das immer so gehalten, dass ich das Thema LTR angesprochen habe, wenn ich der Meinung war, dass ich mit dem HB auch wirklich eine LTR führen will. Hat mir bisher nie geschadet und die Fronten waren danach geklärt. Ich hab auch bisher nirgends gelesen, dass der Mann solch ein Thema nicht anschneiden sollte. Du musst dir nur im klaren sein was du willst und es dann auch dementsprechend kommunizieren.

Weiteres Vorgehen ist schwierig. Wenn sie wirklich der Meinung war, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie was mit anderen Männern hat, dann hat sie aus ihrer Sicht auch nichts falsch gemacht bzw. sich falsch verhalten. Ob man ihr nach so einem Verhalten aber eine zweite Chance gibt, kannst du nur für dich selbst beantworten. Ich würde nach so einer Aktion erstmal viele andere HBs gamen...und sie komplett freezen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich allerdings irritiert ist, dass 2x von "kurz" Zeit haben spricht. Ist das nur ne Floskel, weil sie dich

eigentlich länger sehen möchte oder möchte sie etwas beenden und betont deswegen kurz?

Hast du überhaupt Bock darauf, dir "Erklärungen" anzuhören?

Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was sie mir erzählen, erklären oder sagen will. Ich will mit einer Person, die sich respektlos und asozial gegenüber mir verhalten hat, nichts mehr zu tun haben. Das gleiche gilt für den Typen, mit dem sie rumgemacht und gevögelt hat. Ich kannte ihn zwar nicht näher, er war aber ein Kumpel von meinen Freunden, hat gesehen und gewusst, dass zwischen mir und ihr was läuft und hat sie trotzdem vor meinen Augen geküsst. Natürlich war er mir auch nie was schuldig, aber auf respektlose Menschen hab ich keinen Bock, da ist mir meine Zeit zu schade. Da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ...

Weiteres Vorgehen ist schwierig. Wenn sie wirklich der Meinung war, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie was mit anderen Männern hat, dann hat sie aus ihrer Sicht auch nichts falsch gemacht bzw. sich falsch verhalten. Ob man ihr nach so einem Verhalten aber eine zweite Chance gibt, kannst du nur für dich selbst beantworten. Ich würde nach so einer Aktion erstmal viele andere HBs gamen...und sie komplett freezen.

Viel Erfolg.

Ich hab ihr klar gemacht, dass mir das sehr wohl was ausmacht und wollte drüber reden. Ihre Reaktion: Umdrehen, mit dem Typen zusammen aus der Disco gehen und daheim in der Kiste landen. Wenn ihr immer noch nicht klar ist, dass sie was falsch gemacht haben könnte, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Hier geht's mir nicht mehr ums Freezen oder sonst was. Ich will solche Personen nicht in meinem Leben haben, ich will sie nicht mehr haben und damit ist die Sache für mich erledigt.

bearbeitet von MilchQ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hätte gerne gehört, was sie dazu zu sagen hat, hört sich danach an, als ob man hier mal was lernen kann. Also über Mädchen.

Naja, Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es einiger meiner Freunde brennend interessierte, was das Mädl zu sagen hat, stimmte ich einem Treffen zu.

Sie kam pünktlich und ich merkte sofort, dass sie fertig war. Sie entschuldigte sich bei mir für das, was an diesem Abend passiert ist und schob die Schuld auf den Alkohol.

Ihre Version:

"Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht hab, es tut mir leid und mehr als entschuldigen kann ich mich da jetzt auch nicht. Ich weiß von dem Abend nicht mehr wirklich viel. Als wir draußen waren, hab ich dich nicht verstanden. Hätte ich gehört, dass du reden wollen würdest, wäre ich natürlich geblieben und hätte mit dir drüber gesprochen. Dass ich mit dem Kerl zusammen raus bin, weiß ich nicht mehr. Als ich aber draußen stand, hab ich gemerkt, dass ich Scheiße gebaut hab und bin heulend heimgerannt. Ich hab mich die Tage darauf auch nicht gemeldet, weil ich dachte, dass du total sauer auf mich bist. Hab mich einfach nicht getraut. Per SMS wollte ich mich nicht entschuldigen, ich wollte das persönlich machen, deswegen hab ich erstmal nicht geschrieben"

Wie viel Wahrheit da drin steckt, weiß nur sie und es ist im Prinzip auch völlig egal.

Ich hab ihr in einem ruhigen Ton gesagt, dass ich durch die Aktion das Vertrauen verloren hab. Macht sie es einmal und ich verzeih ihr, macht sie es wieder.

Auch wenn sie mir Leid getan hat, während sie eine Stunde heulend vor mir saß ... aber ich hab meine Entscheidung getroffen und bleib auch dabei. Ich hab meine Lehren aus der Sache gezogen und ich würde mir wünschen, dass sie das auch getan hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Vertrauen verloren" naja, ich finde - wenigstebs man selber - sollte bei solchen Geschichten einfach mal die Wahrheit raushauen. Sie hat sich benommen wie ein Arschloch, Dich vor vor Deinen gesamten Freunden blamiert und sich selber auch degradiert.

Stattdessen redet ihr beide dran vorbei - Du lasst Dir diesen Schwachsinn erzählen und kommst selber mit so nem gönnerhaften Papa-Ton daher. Hab ich persönlich nichts für über. Theater, aber keine Ehrlichkeit.

Naja, alles Gute.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meiner Erfahrung nach genau das, oder so ähnlich, was passiert, wenn Frauen das Interesse verlieren. Zugegebenermaßen, war das eine harte Nummer von ihr, typisch aber für Frauen, die gerne mal einen im Tee haben. Das beste Gegenmittel ist meiner Meinung nach selber das Interesse zu verlieren. Ich glaube du hast dir sehr vieie Gedanken gemacht und wolltest mehr von ihr, als du dir selber eingestehst. Frauen merken sowas, genauso wie sie merken, wenn du dich innerlich gegen sie entscheidest. Wenn das bei dir geschieht, spiel ihr nichts vor, sondern mach dich aus dem Staub, das nächste, was ansteht ist dann nämlich, dass die Frau anfängt ihre weibliche Macht auszuspielen, dich zu reizen/verletzen, um dich abzuwerten und zu vergessen. Meiner Meinung nach solltest du zu dem Zeitpunkt schon eine andere Daten. Wenn sie dir doch was bedeutet hat, hast du es halt mit deiner Ambivalenz verbockt, das kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

schade das du nicht die Eier hattest bei so einer Gequirlten Scheisse die sie dir das aufgetischt hat, sie mal so richtig leiden zu lassen.

Du hast doch hier gezeigt das du stinksauer bist, ich habe dir zwar geraten deine Wut verrauchen zu lassen und eine Innere Einstellung zu haben in der sie dir egal ist, aber der Ansatz eines "Beleidigten Waldorf-Schülers" ist auch nicht klasse.

Glaub mir mal : Die Tränen von ihr waren nicht weil die bereut , sondern weil sie weis das du "weich" bist und ihr vergibst wenn sie auf die Tränendrüse drückt.

Entweder so tun als wenn du "taub" bist und sie durchficken oder ihr einfach die Leiden des Nichtantwortens im Gespräch geben , sie einfach weiterreden lassen, sie dabei ansehen und keine Miene verziehen, dann aufstehen und OHNE ein Wort gehen.

Aber dieser misglückte "Daddy-Frame" spiegelt nur den wunsch wieder sie belehren zu wollen.

"Es war der Alkohol" "Ich weis nicht mehr was wahr" Bullshit ! Frauen wissen genau wie wir männer was los was und wenn sie ihre Impulse nicht im Griff hat wenn sie voll ist soll sie die Finger vom Alk lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man echt ... sie behandelt mich wie Dreck, stellt mich vor Freunden bloß, verletzt mich heftigst und ich laber auch noch freundlich was von "Kein Vertrauen mehr da". Ich hätte ihr lieber volles Brett die Meinung sagen sollen, was ich von ihrer asozialen Aktion halte. Allemal besser als das gönnerhafte Zureden und weich werden, nur weil sie ein paar Tränen vergisst. Hätte zwar nix an meiner Meinung dazu geändert, aber ihr nicht gesagt zu haben, was ich ursprünglich wollte, ärgert mich gewaltig. Da habt ihr vollkommen Recht ... Naja, zu spät jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, das hat nichts mit "offener Beziehung oder nicht" zu tn. So was macht man auch nicht mit einer Affäre, einem Date oder Aufriss nicht. Es ist einfach verdammt respektlos, und jeder kann sich denken, dass sowas verletzend ist, egal wie der Beziehungsstatus oder die Gefühle sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man echt ... sie behandelt mich wie Dreck, stellt mich vor Freunden bloß, verletzt mich heftigst und ich laber auch noch freundlich was von "Kein Vertrauen mehr da". Ich hätte ihr lieber volles Brett die Meinung sagen sollen, was ich von ihrer asozialen Aktion halte. Allemal besser als das gönnerhafte Zureden und weich werden, nur weil sie ein paar Tränen vergisst. Hätte zwar nix an meiner Meinung dazu geändert, aber ihr nicht gesagt zu haben, was ich ursprünglich wollte, ärgert mich gewaltig. Da habt ihr vollkommen Recht ... Naja, zu spät jetzt.

Du hast dich richtig und erwachsen verhalten! Was bringt es dir ihr die Meinung zu sagen? Nichts. Du hast Eier weil du eben ruhig und gelassen bliebst. Das wundert sie und macht dich interessant. Die Meinung sagen bedeutet in der Praxis oft Vorwürfe zu machen. Das machen unsichere Menschen. Daumen hoch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer schon gelöscht, oder hast du immer noch ein Problem damit?

Ja, ja... der böse, böse Alkohol und auf das Geflenne würde ich auch nichts geben (den Fehler habe ich früher auch gemacht, schließlich will man(n) niemanden leiden/weinen sehen).

Die Frau hat NULL Empathie, was willst du mit so einer für ne Beziehung führen?

Nimm die Erfahrung daraus mit und beende den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... nur weil sie ein paar Tränen vergisst.

das hört sich irgendwie gut an. So nach russischer Prosa. Oder persisch vielleicht.

PP

EDIT:

Du hast dich richtig und erwachsen verhalten! Was bringt es dir ihr die Meinung zu sagen? Nichts. Du hast Eier weil du eben ruhig und gelassen bliebst. Das wundert sie und macht dich interessant. Die Meinung sagen bedeutet in der Praxis oft Vorwürfe zu machen. Das machen unsichere Menschen. Daumen hoch!
er macht das aber nicht aus "Größe" oder "Gelassenheit" sondern weil er sich scheiße erzählen lässt, sich einlullen lässt. Menschen die sich verhalten wie ein Arschloch müssen nunmal geerdet werden. Egal ob frecher Pisskopp oder heulendes, reumütiges Mädchen. Besser für alle auf Dauer.

Immer nur den gütigen Pharao machen bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Aufregen hat aber auch nur negative Effekte auf dich selbst. Du investierst wieder und bist dadurch noch mehr auf sie fixiert. Wie ich schon sagte, du wirst anscheinend nicht die größten Probleme haben eine bessere zu finden. Es ist immer schwer etwas loszulassen, aber es muss immer etwas sterben bevor was neues erblüht. Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Tisch kacken kann sehr befreiend sein. Scheiße wem Scheiße gebührt. Danach ist dann alles draußen und man kann gucken was man macht. Zobel züchten, oder ne Limo trinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden