Richtig heiße Frauen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

seit Jahren schaue ich alle paar Monate hier

ins Forum und betrachte mit Sorge, dass es

viele negative und Basher/Hater-Kommentare

gibt und hoffe, dass hier in diesen Thread nur

konstruktive Beiträge von erfahrenen Usern

gepostet werden.

ich bin - wie gesagt - seit vielen Jahren dabei und bin echt happy
mit meinen Erfolgen und kann ich über nix beklagen.

Was ich jedoch noch erreichen will: Die richtig heißen
Frauen
aufreißen. Die, die vor den Clubs stehen oder

in den Clubs stehen und an die sich niemand ran traut.

Die, wofür man einfach das gewisse Etwas braucht,

das richtige "Profi"-Niveau.

Weiß nicht, wie man es hier gut beschreiben kann...

Einfach die Arten von Frauen, an die nur die Naturals

rankommen (und selbst die guten PUAs nicht...)

Was glaubt ihr ist hier der Schlüssel?

- Extrem C&F?

- Energielevel um Vieles höher als ihres?
- Wie öffnen?

Muss sagen, dass ich zwar keine AA, aber doch noch

etwas flattern verspüre, wenn ich mcih an die richtig

heißen Dinger heranwage.

Bin gespannt auf Einschätzungen!

sdjk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Der Punkt bei diesen Frauen ist, dass alle so denken wie du. "Boah, die ist so krass übertrieben schön, an die traut sich keiner ran, da muss ich was abgefahrenes machen."

In Wahrheit wollen die auch einen Kerl der sie verarscht, veräppelt, mit dem sie eine Polsterschlacht machen, über die beste Freundin in Kaffeehaus XY lästern und beim Mäcci eine Essenschlacht.

Der Punkt ist, je mehr du dich aufblast, desto schneller fällst du durch. Eröffne mit einem "Hey, wie gehts" und dann sei ganz du selber. Das reicht den Frauen. Weil es so viele Typen es nicht sind, hat sie auch keinen Freund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja, schon, nur lass mich das präzisieren.

Ich bin in einer der größten deutsche Feiermeilen unterwegs.

Was eher mein Problem ist: Wenn ich an Frauen herantrete, denken sie sich

im ersten Moment immer: "Och nee, nicht noch so ein TypDerAnkommt/Assi/Besoffener/.../"

Bei nicht so heißen Frauen kann man da mit Dominanz etc. 'ne Menge rausholen,

aber bei extrem heißen Frauen geht das halt schon ans Ego,

wenn man nur ankommt und die schon die Augen verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand aufs Herz, wie viele Frauen hast du schon angesprochen?

Das was du gerade schreibst ist das typische Klischeedenken, und die typische Entschuldigung, keine Frauen anzusprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Kenn ich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Ausserdem kannst du auch mit Dominanz viel rausholen. Dein Problem ist, dass du denkst, Frauen die dir mehr gefallen sind anders zu spielen als die nicht so gut aussehenden. Das führt zum Podestdenken. Da musst du runter kommen. Es geht aber nur aufs Ego, wenn du es ans Ego gehen lässt. Hab vor kurzem erst wieder gelesen "die ersten 1000 Körbe zählen nicht". So ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Creal beschreibt das gerade wunderbar. Ohne Witz: Setz dir als Ziel bis Jahresende 20 dieser High-End-Ladies anzusprechen. Du bekommst flakes, Körbe, skeptische Blicke, verspielte Blicke, Herausforderungen von ihnen. Hab ein wenig Spaß mit ihnen, kneif ihr mal in die Seite und geb ihr einfach das Gefühl das sie für dich ein ganz normaler Mensch ist. Sie will nur sehen ob du ein Rockzipfelanhefter bist oder auf eigenen Beinen stehst.

Ich bin da gerade auch da dran. Und was ich bisher festgestellte habe ist: Sei so normal wie möglich. Du musst nur echtes Interesse bekunden, sie zur Seite "reißen" und mal ein Kompliment machen, sie versuchen zu küssen und bei deiner Interessensbekundung männlich und klar sagen was du willst, was sie bei dir auslöst. Gerade bei den letztgenannten Punkten kneifen die meisten. Zeig ihr auch das du sie nicht brauchst oder abhängig bist wegen ihrer Schönheit. Wie gesagt: sei so normal wie möglich!

Stell dich darauf ein von 20 dieser High-End-Schnecken 19 Körbe zu bekommen und du gehst voll gelassen ran. Aber eins versprech ich dir: Du bist derjenige der sich daran traut und ich weiß das du belohnt wirst. Also hör auf Opel zu fahren und versuche ein Lamborghini zu steuern. Mit jedem Versuch wirds besser. Aber solch ein Lamborghini steht dir vielleicht besser. Du hast es dir dann auch redlich verdient!

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht den dein Pre-Openig aus?

cold approach sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein

Was eher mein Problem ist: Wenn ich an Frauen herantrete, denken sie sich

im ersten Moment immer: "Och nee, nicht noch so ein TypDerAnkommt/Assi/Besoffener/.../"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

seit Jahren schaue ich alle paar Monate hier

ins Forum und betrachte mit Sorge, dass es

viele negative und Basher/Hater-Kommentare

gibt und hoffe, dass hier in diesen Thread nur

konstruktive Beiträge von erfahrenen Usern

gepostet werden.

ich bin - wie gesagt - seit vielen Jahren dabei und bin echt happy

mit meinen Erfolgen und kann ich über nix beklagen.

Was ich jedoch noch erreichen will: Die richtig heißen

Frauen aufreißen. Die, die vor den Clubs stehen oder

in den Clubs stehen und an die sich niemand ran traut.

Also ich weiß nicht wo du unterwegs bist, aber was ich beobachtet hab, je heißer die Lady, desto mehr Typen graben sie an

Die, wofür man einfach das gewisse Etwas braucht,

das richtige "Profi"-Niveau.

Weiß nicht, wie man es hier gut beschreiben kann...

Einfach die Arten von Frauen, an die nur die Naturals

rankommen (und selbst die guten PUAs nicht...)

Die Aussage ist Sinnfrei, wie willst du nen guten PUA von nem Natural unterscheiden ?

Was glaubt ihr ist hier der Schlüssel?

- Extrem C&F?

- Energielevel um Vieles höher als ihres?

- Wie öffnen?

Muss sagen, dass ich zwar keine AA, aber doch noch

etwas flattern verspüre, wenn ich mcih an die richtig

heißen Dinger heranwage.

Bin gespannt auf Einschätzungen!

sdjk

Der Schlüssel ist, du brauchst einfach einen gewissen Value, z.B durch Aussehen, gute Kontackte, andere heiße Frauen in deinem Freundeskreis usw.....

Okay, ja, schon, nur lass mich das präzisieren.

Ich bin in einer der größten deutsche Feiermeilen unterwegs.

Was eher mein Problem ist: Wenn ich an Frauen herantrete, denken sie sich

im ersten Moment immer: "Och nee, nicht noch so ein TypDerAnkommt/Assi/Besoffener/.../"

Bei nicht so heißen Frauen kann man da mit Dominanz etc. 'ne Menge rausholen,

aber bei extrem heißen Frauen geht das halt schon ans Ego,

wenn man nur ankommt und die schon die Augen verdrehen.

dass sie sowas denkt wirst du im Cold Approach immer haben, es bleibt nun mal ein Numbers game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich jedoch noch erreichen will: Die richtig heißen

Frauen aufreißen. Die, die vor den Clubs stehen oder

in den Clubs stehen und an die sich niemand ran traut.

Es gibt auch richtig heiße Frauen, mit denen auch ein AFC Chancen hat im Club ins Gespräch zu kommen, eventuell spricht sie sogar selbst an. Einfach weil die Frau freundlich, für beinahe jeden ein Ohr hat und so ne Art Social Butterfly ist. So ein Approach gibt nicht unbedingt den besonderen Kick, den vielleicht suchst, ändert aber nichts daran dass die Frau trotzdem heiß ist.

Wenn sich wirklich niemand an eine richtig heiße Frau rantraut muss man sich halt die Gründe anschauen und sein Game entsprechend anpassen. Beispielsweise ein Social Circle von dem sie sich abschirmen lässt oder eine unnahbare, kalte Aura. Ausser besonders auf das richtige Timing zu achten kann man die optimale Vorgehensweise auch nicht pauschalisieren hängt viel zu sehr von den persönlichen Stärken und der Situation ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ahnung wie man sowas macht ich ficke immer nur mit totalen schabraken. Trolliger threade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jedoch noch erreichen will: Die richtig heißen

Frauen aufreißen. Die, die vor den Clubs stehen oder

in den Clubs stehen und an die sich niemand ran traut.

Dann sprech nur noch solche Frauen an. Mal ganz ehrlich, was ist daran so besonders? Ich finde heiße Frauen diesen Kalibers sind sogar viel besser. Am unentschlossensten gehe ich an die ran, die ich nur durchschnittlich finde.

Die, wofür man einfach das gewisse Etwas braucht,

das richtige "Profi"-Niveau.

Du meinst zwei Eier?

Einfach die Arten von Frauen, an die nur die Naturals

rankommen (und selbst die guten PUAs nicht...)

Limiting Beleafs. Das sind ganz normale Frauen... und die meisten davon wissen nicht mal wie gut sie aussehen. Glaubst du solche Frauen haben keine Probleme? Probleme mit sich, Probleme mit Männern? Sie haben ein ganz anderes Problem: Den Mann zu "finden" (bzw. sich finden zu lassen), der sie nicht auf ein Podest stellt, nur weil sie gut aussieht. Sei dieser Mann und du hast schonmal gute Karten - außer sie ist LSE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den attraktiveren Frauen graben mehr und attraktivere Männer rum. Vielleicht nicht an jedem einzelnen Abend aber insgesamt schon. Ist halt so. Um das Rennen zu machen brauchst du halt das beste Paket aus Status, Aussehen, Flirtkünsten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den attraktiveren Frauen graben mehr und attraktivere Männer rum. Vielleicht nicht an jedem einzelnen Abend aber insgesamt schon. Ist halt so. Um das Rennen zu machen brauchst du halt das beste Paket aus Status, Aussehen, Flirtkünsten usw.

und wie belegst du diese These? Würde mich interessieren.

Was ich nämlich bisher so gehört habe (von sehr attraktiven Frauen), dass sie kaum Männer kennenlernen, außer im Freundeskreis oder Arbeit etc.

Bzw. beim Weggehen von den üblichen Typen, die sie auf ein Podest stellen bzw. besoffen ankommen und sich erbärmlich verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

An den attraktiveren Frauen graben mehr und attraktivere Männer rum. Vielleicht nicht an jedem einzelnen Abend aber insgesamt schon. Ist halt so. Um das Rennen zu machen brauchst du halt das beste Paket aus Status, Aussehen, Flirtkünsten usw.

und wie belegst du diese These? Würde mich interessieren.

Was ich nämlich bisher so gehört habe (von sehr attraktiven Frauen), dass sie kaum Männer kennenlernen, außer im Freundeskreis oder Arbeit etc.

Bzw. beim Weggehen von den üblichen Typen, die sie auf ein Podest stellen bzw. besoffen ankommen und sich erbärmlich verhalten.

Kenn ich auch so. Meistens noch mit einer schmierigen, verlogenen Anmache und immer schön verneinen das man sexuelles Interesse hast.

Sei normal, küss sie und dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den attraktiveren Frauen graben mehr und attraktivere Männer rum. Vielleicht nicht an jedem einzelnen Abend aber insgesamt schon. Ist halt so. Um das Rennen zu machen brauchst du halt das beste Paket aus Status, Aussehen, Flirtkünsten usw.

und wie belegst du diese These? Würde mich interessieren.

Was ich nämlich bisher so gehört habe (von sehr attraktiven Frauen), dass sie kaum Männer kennenlernen, außer im Freundeskreis oder Arbeit etc.

Bzw. beim Weggehen von den üblichen Typen, die sie auf ein Podest stellen bzw. besoffen ankommen und sich erbärmlich verhalten.

Die nicht Pickupper lernen sich in der Regel über den Social Circle kennen und nicht über cold approaches. Im SC hat eine HB9 ein ganz anderes standing als ne HB5 und hat dort mehr oder weniger freie Auswahl.

Gegen die Typen aus ihrem SC musst du dich erstmal durchsetzen um bei ihr zu landen. Da nutzt es dir dann auch nicht viel wenn sie im Club nicht so oft von Betrunkenen cold approacht wird wie eine HB7.

Die HB9 wird aufgrund ihres Aussehens viel mehr Leute kennenlernen, die einen hohen Status haben als eine HB5. Es gibt sehr viele Optionen für sie, die sie nur wegen ihres Aussehens kriegt (Stichwort Hired Guns).

Sie wird im Studium die begehrte Praktikumsstelle bekommen oder mit auf die Messe genommen nicht die HB5. Der Chef wird mit ihr flirten, genauso wie der Tutor oder der Prof an der Uni. Das alles erweitert ihren SC ohne, dass

sie wirklich viel dafür tun müsste.

Ein anderer Punkt ist, dass eine HB9 nicht einfach so genexted wird. Bei ner HB5 denkt man sich schon eher ok, dann halt nicht, aber bei ner HB9 lässt man den Kontakt nicht so leicht komplett abbrechen.

Wenn sie behaupten, dass sie nur wenige Typen kennenlernen dann nur weil sie beim darüber Nachdenken direkt alle rausfiltern, die für sie nicht in Frage kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es liegt an dir und nicht am Aussehen der Frau. Du machst dir zuviele Gedanken.

Jeder Mensch ist ein Produkt seiner Einflüsse. Das heißt egal wie die Gute aussieht, sie kann "so" oder "so" drauf sein.

Es mag, für den ein oder anderen, arrogant klingen aber ich denke mir immer, die können froh sein, dass ich sie anspreche. Außerdem unterstelle ich pauschal einer jeden, dass sie mit mir schlafen will. Das sag ich natürlich nicht aber ich denke mir das. So unwahrscheinlich ist das ja nicht. :D Also versuche ich ihr den Gefallen zu tun, wenn sie cool ist.

Nun ein Tip: Was mir immer geholfen hat, ist, dass ich mir die Macken der jeweiligen Person angeschaut habe. Jeder Mensch hat irgendwo ne Macke. (nicht immer offensichtlich)

Halte Ausschau nach allem was die Kleine vom Thron vor deinem geistigen Auge wieder runterholt. (aber starr sie nicht an :D :D )

Das sollte aber nicht auf Lebenszeit "dein Trick" bleiben, sondern du solltest dich lieber selbst so weiter entwickeln, dass du so selbstbewusst wirst, dass dir die Sache locker von der Hand geht.

Einfach lässig sein. Alles kann nix muss.

PS: und mach dir keineGedanken um einen Opener und um diese ganzen Abkürzungen und Fachwörter. Solche "Vorgaben" an dich selbst machen dich hinterher nur unflexibel wenn irgendwas anders kommt als man denkt. Und das tut es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach ein paar Dinge die klar sein dürften:

- wenn du nicht ihr Typ bist vom Aussehen, wird sie dich nicht vor dem ersten gesprochenen Wort mit offenen Armen empfangen. Das passiert, sie will dich so schnell wie möglich wieder loswerden, wie alle anderen Typen auch, die ihr nicht vom Aussehen zusagen. Das ist aber auch völlig egal, weil du dich sowieso immer hauptsächlich auf dein Auftreten verlassen musst und weniger das Aussehen, weil selbst ein perfekter Typ wird nicht der Geschmack von allen Frauen sein. Manche mögen mehr Muskeln, manche weniger etc. etc.

Das heißt du kannst bei den Frauen durchaus Punkten, indem du selber ein kommunikativer, interessanter Typ bist. Mit Dominanz kannst du auch etwas erreichen, wenn es zu dir passt - und ich muss sagen zu vielen Typen passt der Dominanz Frame absolut nicht und es wirkt so aufgesetzt und lächerlich. Ich habe meinen C&F Stil, das bin ich, da fühle ich mich wohl und ich passe mich da auch keinen externen Einflüssen an und bin mit dem Outcome zufrieden. Wenn du erfahren bist, dann kannst du dich darauf verlassen, so zu sein, wie du immer bist. Alles was gekünstelt wirkt, killt dich. Wenn sie dich sehr schnell aus dem Set drängen wollen, dann musst du daran eben etwas feilen. Vielleicht hilft es dir auch, erst nicht so attraktive Frauen im set zu öffnen. Wenn sie alleine sind, sind sie doch meistens sehr handzahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig heißen HBs wissen in aller Regle, dass sie richtig heiß sind. Sie werden einfach anders behandelt als die durschnittlich hübschen HBs. Wie einer der Vorposter schon sagte, verhält sich der gesamte Social Circle schon komplett anders ihnen gegenüber, hebt sie auf ein Podest. Sie haben unter ihrem Social Circle mehr oder weniger die freie Auswahl und da werden in der Regel auch ein paar Naturals dabei sein. Meiner Meinung nach sind die richtig heißen Frauen einfach schwieriger zu gamen, was nicht heißen soll, dass sie anders zu gamen sind.

Was du tun kannst, um diese HBs zu bekommen meiner Meinung nach?

1. Inner Game: Sieh dich auf einem Niveau mit deinem Target und hebe sie keinesfalls auf ein Podest, ansonsten wird ein gutes Game unmöglich imho.

2. Hoher Value, da die Mädels einfach eine riesen Auswahl haben: Hab von Natur aus einen hohen Value, d.h. maximiere dein Aussehen, deine Kleidung, interessante Hobbies, interessante Ausbildung/Arbeit.

3. Weit überdurchschnittliche Communication-Skills: Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber bei dem Punkt würde ich mich wirklich als Natural bezeichnen, wenn ich neue HBs / Leute im Allgemeinen kennenlerne. Ich würde mich da als extrem kommunikativ und im Club leicht aufgedreht bezeichnen, das funktioniert gut.

4. Keine Angst vor Approach / Eskalation

5. Numbers Game: Die Masse machts einfach, sprich viele HBs an

bei allem kannst du an dir selbst arbeiten. Mir stand lange bei den richtig heißen HBs die Approach Anxiety im Weg und das Podestheben.

und dann:

Genieß das Gefühl, wenn du durch den Club läufst, ein extrem scharfes HB siehst und ansprichst und dann 20 Minuten später auf der Tanzfläche mit ihr rummachst.

Wurde letztens in nem Club tatsächlich von ein paar Jungs mit neiderfüllten Fragezeichen in den Augen auf dem Weg zur Toilette nach nem KC mit einer extrem heißen Braut gefragt, ob ich PUA bin und ihnen Tipps geben könnte, nachdem sie mich beim Cold Approach und anschließendem Rummachen beobachtet haben.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig heißen HBs wissen in aller Regle, dass sie richtig heiß sind. Sie werden einfach anders behandelt als die durschnittlich hübschen HBs. Wie einer der Vorposter schon sagte, verhält sich der gesamte Social Circle schon komplett anders ihnen gegenüber, hebt sie auf ein Podest. Sie haben unter ihrem Social Circle mehr oder weniger die freie Auswahl und da werden in der Regel auch ein paar Naturals dabei sein.

This.

Vergebliche Mühe außer du hast es wirklich drauf oder bist genau ihr Typ.

Die richtig heißen Mädels wollen nix von (Durchschnitts)puas. Da gibst auch keine Tricks und Tipps.

Außer man reißt ein Durchschnittsmädel auf und erzählt allen es wäre eine HB 10 gewesen :thumbsup:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Außer man reißt ein Durchschnittsmädel auf und erzählt allen es wäre eine HB 10 gewesen :thumbsup:

Auch eine HB 10 ist ein Durchschnittsmädel. Frauen haben im allgemeinen die Schnauze davon voll, dass sie wegen ihrem Aussehen anders behandelt werden. Die Jungs die ihr "Naturals" nennt, machen im Endeffekt nichts anderes als mit einer Frau zu reden. Ihr seht nur Sexobjekte. Es ist so simple, ihr macht aber ne Atomwissenschaft draus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Außer man reißt ein Durchschnittsmädel auf und erzählt allen es wäre eine HB 10 gewesen :thumbsup:

Auch eine HB 10 ist ein Durchschnittsmädel. Frauen haben im allgemeinen die Schnauze davon voll, dass sie wegen ihrem Aussehen anders behandelt werden. Die Jungs die ihr "Naturals" nennt, machen im Endeffekt nichts anderes als mit einer Frau zu reden. Ihr seht nur Sexobjekte. Es ist so simple, ihr macht aber ne Atomwissenschaft draus.

Word!

Bei den wirklich Top aussehenden Frauen die mir im laufe der Jahre so über den Weg gelaufen sind war ich nahezu schockiert wie normal die sind wenn man sie eben auch ganz normal behandelt. Klar gibt es immer so ein paar Mädels die sich viel drauf einbilden weil sie nunmal mords scharf aussehen, aber die gehen einem dann meißt eh nach 5 Minuten auf den Sack.

Wobei ich so am Rande da selbst oft das Gefühl habe das die "scharfen" schlimmer sind als die "schönen" +9er. Zum Glück bin ich eher für die schönen als für die Porno-Mäuschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid kommunikationsunfähig und gebt den Frauen die Schuld dran. So einfach ist das.

Man kann nicht einerseits die ganzen dämlichen Sprüche nutzen wollen, die hier im Forum als "C&F" angepriesen werden, und andererseits an einem ernsthaften Gespräch interessiert sein. Wie soll das zusammenpassen? Worüber soll sie denn mit euch reden? Aus welchen Gründen der PUA-Quatsch dazu führt, dass man von Frauen für homosexuell gehalten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traue mich immer wieder an HB10s(Richtige...) ran, aber habe bis jetzt keine geclosed. Was mir aber aufgefallen ist, dass die besonders darauf anspringen wenn man sie verarscht. Und wenn ich das sage meine ich nicht nur ein bisschen.

Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einer HB10, nachdem ich sie von 5 Männern isolierte, die wie eine Mauer um sie rumstanden. War leicht angetrunken und hab mich einfach mal dazwischen gedrückt und hab sie rausgezogen und bin mit ihr 2 Meter von ihrerer Gruppe weg.


PUA: Ich muss schon sagen, einen sehr modernen und vorallem alternativen Lebensstil hast du da.
HB:Wieso?
PUA: Na es ist ja bekannt, das in anderen Kulturen Männer manchmal mehrere Frauen gleichzeitig haben, und du hast hier einfach mal 1,2,3,4,5 Ehemänner.
HB: Haha was? Das sind doch nicht alles meine Männer.
PUA: Hast du das denen auch schon gesagt? Naja, wahrscheinlich willst du ihnen nicht das Herz brechen. Aber wenn ich dich so anschaue frage ich mich was du besonderes hast wenn die alle so auf dich fliegen.
HB: Lächelnder du weißt ganz genau wie geil ich aussehe Blick
PUA: Jetzt hab ich es! Du kannst bestimmt verdammt gut kochen!
HB: Klaaaaar. Nein eigentlich garnicht. Findest du mich denn nicht vielleicht auch hübsch?
PUA: Ka, das Licht ist hier nicht besonders gut, außerdem kann man das schlecht beurteilen wenn die Haare so in dein Gesicht fallen und es halb verdecken.
HB: Nimmt die Haare zurück Jetzt schau nochmal
PUA: Wäääääääähhhhh
HB: lachendes WTF-Gesicht und wird darauf von ihrer Freundin weggezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Such dir doch gezielt hübsche Frauen raus von welchen du das Gefühl hast charakterlich zusammenzupassen. Wenn du dann nach einiger Zeit mit dieser Einstellung auch an andere Hbs rangehst bekommst du das was man markante Persönlichkeit nennst. Und das kommt nun wirklich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Traue mich immer wieder an HB10s(Richtige...) ran, aber habe bis jetzt keine geclosed. Was mir aber aufgefallen ist, dass die besonders darauf anspringen wenn man sie verarscht. Und wenn ich das sage meine ich nicht nur ein bisschen.

Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einer HB10, nachdem ich sie von 5 Männern isolierte, die wie eine Mauer um sie rumstanden. War leicht angetrunken und hab mich einfach mal dazwischen gedrückt und hab sie rausgezogen und bin mit ihr 2 Meter von ihrerer Gruppe weg.

PUA: Ich muss schon sagen, einen sehr modernen und vorallem alternativen Lebensstil hast du da.

HB:Wieso?

PUA: Na es ist ja bekannt, das in anderen Kulturen Männer manchmal mehrere Frauen gleichzeitig haben, und du hast hier einfach mal 1,2,3,4,5 Ehemänner.

HB: Haha was? Das sind doch nicht alles meine Männer.

PUA: Hast du das denen auch schon gesagt? Naja, wahrscheinlich willst du ihnen nicht das Herz brechen. Aber wenn ich dich so anschaue frage ich mich was du besonderes hast wenn die alle so auf dich fliegen.

HB: Lächelnder du weißt ganz genau wie geil ich aussehe Blick

PUA: Jetzt hab ich es! Du kannst bestimmt verdammt gut kochen!

HB: Klaaaaar. Nein eigentlich garnicht. Findest du mich denn nicht vielleicht auch hübsch?

PUA: Ka, das Licht ist hier nicht besonders gut, außerdem kann man das schlecht beurteilen wenn die Haare so in dein Gesicht fallen und es halb verdecken.

HB: Nimmt die Haare zurück Jetzt schau nochmal

PUA: Wäääääääähhhhh

HB: lachendes WTF-Gesicht und wird darauf von ihrer Freundin weggezogen

Dass Sie jetzt besonders darauf angesprungen wäre kann ich nicht herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.