5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

Ich bin ziemlich neu hier und habe keine Ahnung von nichts :D Habe bisher auch keinen ähnlichen Thread gefunden, also poste es einfach mal hier.

Kurz zu den Gegebenheiten :

Habe mich mit einem Mädel nächste Woche verabredet, die ich vor einigen Tagen auf einer Party kennen gelernt habe.

Da ich demnächst wegziehe, steht mir eher der Sex im Vordergrund . Sie scheint generell Interesse zu haben, aber sie braucht ziemlich lange um auf meine Texte zu antworten. Obwohl ich mir auch viel Zeit lasse.

Zudem habe ich bereits erzählt, dass ich wegziehe. Trotzallem hat sie sich jetzt mit mir verabredet. Achja sie ist 19

Meine Frage :

Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit sowas. Ich habe das Thema noch nicht zur Sprache gebracht, aber wie mache ich das? Straight forward oder auf einer anderen subtilen Weise ?

Ausserdem stelle ich mir auch die Frage was man an dem Date machen könnte?

Danke im Voraus

bearbeitet von Ellipido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen statt texten dann hast du das Problem nicht.

Du willst nur Sex ? Cool sag es ihr falls Sie fragt worauf du aus bist.

Ansonsten bums sie einfach.

Locations zum Treffen kannst du der Suchfunktion entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

>Netten Ort für ein Date in der nähe von dir oder ihr ausfindigmachen.

>Nettes Date haben

>In gegebener Situation küssen

>Zu einem von euch nachhause gehen

>Profit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist die natürliche Folge eines gelungenen Dates, wenn Beide dafür offen sind. Wenn sie nicht dafür offen ist, kannst du daran auch nichts ändern. Also mach das Beste aus dem Date und verkopf dich nicht in den Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Als aller erstes kann ich Dir schon mal deine Sex Seifenblase zerplatzen lassen. Wenn Du gerade kein ausgeprägter Natural bist? Dann wird die Sache mit dem Sex schwer für dich. Das muss man hier klipp und klar sagen!

Du kannst Dir einen guten Frame zurecht legen und den Tag mit der Frau einfach genießen. Immer ein paar Location wechsel, nirgends bleiben.

Zuerst Spaziergang mit smalltalk den Du nutzen kannst um genügend rapport aufzubauen, dann etwas essen und später ab ins Kino um Kino zu fahren.

Den Abend könnt ihr dann bei Dir ausklingen lassen und dort kannst Du auch eskalieren. Wenn Sie sich sicher fühlt wird Sie es zu lassen, ansonsten nimm das Treffen um zu lernen und erste Erfahrungen mit PU zu sammeln.

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.