9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin...

nun ich muss sagen das ich momentan in einer Art Kriese stecke. Seit ich Pickup mache, versuche ich immer mehr mein eigenes ICH zu leben...mein eigenes ICH ist in gewisser Weise Erfahren, Zielstrebig, Selektiv und ja ich bin halt ein Arschloch da ich als ich bezogener Mensch mein Ding und meine Wünsche ohne große Rücksicht durchsetze....so der typische Widder.....Die Frauen mit denen ich SEX habe schätzen mich und behandeln mich mehr als gut und bekommen von mir im Gegenzug all meine Liebe.

Ich liebe Frauen, Sex und Menschen...Ich lerne viele Menschen kennen und bin im Club der social Guy mit dem man gern unterwegs ist und Spaß hat...Vor ein paar Jahren als erzogener Nice Guy hatte ich viel mehr Erfolg im Bereich Comfort und Attraction...Ich habe Beziehungen gesucht und wollte mich fest binden, im Gegensatz zum einer Art wirkte das immer wie ein AHA effekt..."So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt, du wirkst wie ein Player"...so die Aussagen...

Nach meiner Veränderung bin ich nun der Typ, für den sie mich einschätzen würden...dass scheint aber keine Attraktion zu bilden...Ich bin viel rum gekommen, gereist und habe ehrgeizige Ziele, viele Freunde und einen für mich attraktiven Lifestyle aber mir tuen sich in der letzten Zeit viele Probleme auf...

Als social Guy gehe ich in die Clubs, bin selten isoliert und immer unter Menschen zu 99% unter Männern, wechsel ich die Gruppen, führe Gruppen zusammen und habe meinen Spaß...Frauen hingegen meiden mich, werfen mir abwertende Blicke zu und wenn ich in ein Set gehe wollen mich meistens nur die Typen kennenlernen :D ja so ist das...obwohl es sich schwul anhört finde ich auch das akzeptabel.

Wenn ich mal Frauen am Tisch anspreche, dauert es wirklich lange...meist 30-45 Minuten bevor ich mal IOI bekomme...immer ist es ein Kampf, Kollegen werden z.t. von Frauen angesprochen...

Das wirkt sich leider ein wenig auf meine Psyche aus...

Grounding Stories sind zu weilen ok aber ich komme selten dazu Comfort oder Rapport zu bilden...weil die Attraction Bildung einfach ein paar Minuten dauert....

Auch DHV setze ich gezielt aber ich habe manchmal das Gefühl das die Frauen damit schlichtweg überfordert sind oder das Prollig einschätzen, ich wirke auch so)...gut nicht jeder kann 4 mal im Jahr in den Urlaub fahren, hat eine Firma und solche Ziele aber auch c&F führt in letzter Zeit häufig dazu das Frauen vielmehr beleidigt und eingeschüchtert sind als diese zurück zu geben...

Gut es gibt ab und zu schon mal IOI nur halt von Frauen an denen ich schon rein optisch kein Interesse habe.

Nun habe ich mit 31 angefangen zu studieren und habe im Kurs bereits fast alle Mädls kennengelernt, gut mit ein paar war ich auch schon zu Hause einen trinken aber zu jung aber die guten Mädels haben mich direkt geflaked oder erstmal ignoriert ...

Was sagt ihr denn dazu? Kennt jemand auch das Problem...erwarte ich einfach zuviel? Ich sehe immer die glücklichen Sets mit den vielen HB...wenn ich so auf den Stadtfesten bin und die vielem super süßen HB sehe wie sie sich in zich Gruppen aufhalten und amüsieren frustriert mich das ein wenig

bearbeitet von Atlantik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh vlt bist du ja einfach zu häßlich und die Mädels schnappen sich lieber deine hübschen Freunde als den ollen selbstverliebten Plappertyp?!

Irgendwie scheint bei dir der Wurm drin zu sein, vlt. bist du einfach nicht authentisch und versuchst was zu verkaufen was du nicht bist, das Gefühl hab ich auch wenn ich deinen Text lese, nicht für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh vlt bist du ja einfach zu häßlich und die Mädels schnappen sich lieber deine hübschen Freunde als den ollen selbstverliebten Plappertyp?!

Irgendwie scheint bei dir der Wurm drin zu sein, vlt. bist du einfach nicht authentisch und versuchst was zu verkaufen was du nicht bist, das Gefühl hab ich auch wenn ich deinen Text lese, nicht für ungut.

Das kann alles gut sein...Ich bin auch ein ein oller selbstverliebter Plappertyp :-) aber was sollte ich daran ändern wenn es denn so ist...ich entdecke an mir in letzter Zeit so extrem narzistische Grundzüge die sich gewaschen haben...schlimm sowas wenn man das bewusst mitbekommt...Auch diese analytische Denken nervt mich einfach...ich würde gern mal wieder etwas abschalten und alles so nehmen wie es kommt ohne mir Gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mach das doch einfach, scheiße wer steht den hinter dir und sagt was du tun sollst, vlt einfach mal weniger den Sozialverkuppler mimen und einfach nur das machen was du wirklich verköperst. Mal chillen an der Bar, deine Freunde und den Moment genießen oder whatever you like.

Genau das ist ja die Sache bei Authentizität, du spielst nichts, sondern du bist einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh vlt bist du ja einfach zu häßlich und die Mädels schnappen sich lieber deine hübschen Freunde als den ollen selbstverliebten Plappertyp?!

Sry man, aber was für ein Blödsinn soll das sein? Egal

Ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinen Erfolge, aber erziele inzwischen schon durch reines Attractiongame einige krasse Ergebnisse. Ich hatte vorher ziemlich viele Probleme mit der Attractionphase und kann dir einiges weitergeben, womit ich danach bombastische Ergebnisse erzielt habe

1)Verteile (sexuelle) SOIs

2)ISOLIERE so schnell wie möglich anstatt 30-40 Min zu reden. Versuche es sogar nach den ersten Minuten. Ist ok wenn du einfach bei den Punkt Attraction vorraussetzt (Assume Attraction) bis du es in Gefühl hast. BTW: Wenn sie sich isolieren lässt, dann hast du genug Attraction. Das ist ein verdammt großer IOI. Der Tipp ist nicht von mir, sondern von Sinn.

3) Mehr nonverbales Game als verbales Game (d.h ESKALATION, ect.)

4) Nonverbaler P&P

5) Overgame nicht dein Set!!! Finde das Maß an Tools, was du für deinen Set brauchst.

6) AUGENKONTAKT. Konzentriere dich bei ihr NUR auf ein Auge und weiche nicht aus. Das baut unglaubliche sexuelle Spannung auf und ist wie Tipp Nr. 1 geschenkte Attraction. Nutze ihre Macht.

Mein Fazit: Ich vermute, wenn du gamst, dann ist dein Fokus ziemlich stark bei den Konzepten/ Tools das du gelegentlich vergisst zu PUSHEN und dann hart zu closen. Versuch dein Game ein Level nach vorne zu bringen. Ich kann dir insgesamt als Tipp geben: Mehr Machen, Führen, ect.

Mir haben diese Punkte in letzter Zeit sehr geholfen. Vielleicht helfen sie dir auch :)

Greets

Psi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Veränderung bin ich nun der Typ, für den sie mich einschätzen würden...dass scheint aber keine Attraktion zu bilden...Ich bin viel rum gekommen, gereist und habe ehrgeizige Ziele, viele Freunde und einen für mich attraktiven Lifestyle aber mir tuen sich in der letzten Zeit viele Probleme auf...

Attraktion, bildest du im Nightgame hauptsächlich durch deine looks und deine Ausstrahlung,

Als social Guy gehe ich in die Clubs, bin selten isoliert und immer unter Menschen zu 99% unter Männern, wechsel ich die Gruppen, führe Gruppen zusammen und habe meinen Spaß...Frauen hingegen meiden mich, werfen mir abwertende Blicke zu und wenn ich in ein Set gehe wollen mich meistens nur die Typen kennenlernen :D ja so ist das...obwohl es sich schwul anhört finde ich auch das akzeptabel.

Wenn du Frauen kennenlernen willst, ist das nicht akzeptabel, versuch mal gute Laune auszustrahlen, hört sich so an als wärst du ziemlich creepy

Wenn ich mal Frauen am Tisch anspreche, dauert es wirklich lange...meist 30-45 Minuten bevor ich mal IOI bekomme...immer ist es ein Kampf, Kollegen werden z.t. von Frauen angesprochen.

Das wirkt sich leider ein wenig auf meine Psyche aus...

Grounding Stories sind zu weilen ok aber ich komme selten dazu Comfort oder Rapport zu bilden...weil die Attraction Bildung einfach ein paar Minuten dauert....

45 minuten attraction im nightgame is viel zu lang, hör auf nach irgendwelchen IOI´s zu suchen, lass sie sich Qualifizieren oder versuch sie zu moven, daran kannst du deine attraction messen, wenn sie mitmacht,

probiers mal mit direckt game, das ist wesentlich zeitsparender

Auch DHV setze ich gezielt aber ich habe manchmal das Gefühl das die Frauen damit schlichtweg überfordert sind oder das Prollig einschätzen, ich wirke auch so)...gut nicht jeder kann 4 mal im Jahr in den Urlaub fahren, hat eine Firma und solche Ziele aber auch c&F führt in letzter Zeit häufig dazu das Frauen vielmehr beleidigt und eingeschüchtert sind als diese zurück zu geben...

Mein Haus, meine Yacht, mein Auto, du hast das Gefühl, dass Frauen das als Prollig einschätzen, weils einfach Prollig ist

Gut es gibt ab und zu schon mal IOI nur halt von Frauen an denen ich schon rein optisch kein Interesse habe.

Nun habe ich mit 31 angefangen zu studieren und habe im Kurs bereits fast alle Mädls kennengelernt, gut mit ein paar war ich auch schon zu Hause einen trinken aber zu jung aber die guten Mädels haben mich direkt geflaked oder erstmal ignoriert ...

Was sagt ihr denn dazu? Kennt jemand auch das Problem...erwarte ich einfach zuviel? Ich sehe immer die glücklichen Sets mit den vielen HB...wenn ich so auf den Stadtfesten bin und die vielem super süßen HB sehe wie sie sich in zich Gruppen aufhalten und amüsieren frustriert mich das ein wenig

Flakes sind was ganz normales die kriegt jeder, dass ich von Frauen ignoriert oder blöd angeschaut werde, passiert mir meistens dann, wenn ich nicht im State bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To much Atraction kills Sexuality.

Das ist wahr. Du wirkst dann unnahbar, wie aus einer anderen Welt. Zu fremd, um Vertrauen zu entwickeln. Oft entstehen solche Situationen aus einem stark ausgeprägten Selbstbewusstsein. Das an sich ist ok, allerdings (so geht's mir auch) vergisst man im richtigen Moment, sich zurückzunehmen.

Ich hab das schon mal an anderer Stelle erwähnt: Frauen suchen, so faszierend Du auf den ersten Blick auch sein magst, etwas Vertrautes in Dir, etwas, das sie kennen. Daher funktioniert das Spiegeln ja auch so gut.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gut nicht jeder kann 4 mal im Jahr in den Urlaub fahren, hat eine Firma und solche Ziele aber auch c&F führt in letzter Zeit häufig dazu das Frauen vielmehr beleidigt und

Klingt für mich so, als wäre dein Selbstbewusstsein viel zu groß. Du bist so der typische Geld- und Machtgeile Macho. Der sich über alles und jeden stellt. Klar, manche Leute können 4,5,6 Mal in den Urlaub fahren und haben eine eigene Firma, manche müssen das aber nicht jedem auf die Nase binden. Und ich wette, dass du so einer bist a la "guck mal meine teure Uhr, mein teures Auto bla kotz". Selbstbewusstsein, Geld etc ist ja alles schön und gut, aber im Rahmen und Arroganz ist nicht gut.

Ein Mensch riecht auf 1000km Entfernung wenn jemand eingebildet ist und andere sowieso nicht ernst nimmt, weil sie in seinen Augen weniger wert sind und weniger erreicht haben. Was bringt dir c&f ? Du musst die Menschen viel viel näher an dich heranziehen und sie nicht abstoßen bzw von einem Podest runterbringen. Vielmehr sollten und müssen die Leute dich von deinem Podest runterholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.