(Außergewöhnliche) Locations & Aktivitäten für Dates in oder um Stuttgart

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich freuen eure persönlichen Tipps zu hören für Dates in oder um Stuttgart.

Gerne Klassiker, neue/besondere/angesagte Bars/Cafes etc.

Ich fange mal an:

- Sonnenuntergang Schloss Solitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Skybeach,

- auf jedem beliebigen Hochhaus in Stuttgart auf dem Dach ein Picknick mit ihr machen...

- Tanz mit ihr im Park oder auf der Wiese.

- Picknick auf einem Berg

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- auf jedem beliebigen Hochhaus in Stuttgart auf dem Dach ein Picknick mit ihr machen...

Gefällt mir. Und wie komm ich da hoch? Den Hausmeister fragen? Gibt es welche mit offenen Türen? (Insidertipp gerne per PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehturm. Momentan aber noch geschlossen.

*hrhr*

Alternativ gibt's ja noch den Bahnhofsturm – Zumindest für Mädels, die sich für Baustellen interessieren ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grabkapelle, Stuttgart- Rotenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer auf dem Killesberg das Tal der Rosen oder einer der Biergärten dort mit anschließendem Spaziergang ist bei gutem Wetter absolut zu empfehlen.

Was ich sehr für FBs und etwas ängere Freundinnen empfehlen kann (auch wenn es etwas weiter weg ist)... Sinsheim Badeparadies! Von Stuttgart ca. eine halbe Stunde Fahrt. Sa Abends so ab 9Uhr Ist ein absoluter Geheimtipp. Vor allem die Bar im Wasser und die großen Whirlpools (Plural) machen wirklich Laune.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Chinesischer Garten

- Eisdiele Pinguin (guter Ausblick, während man schlotzt)

- Klettergarten Rutesheim, dabei ist noch Minigolf

- GoKart in Böblingen (besser als Kartomania)

- Sommerrodeln in Poppeltal (ca.45 Min Fahrt)

- Tripsdrill in Cleebronn

- Waldau, Schlittschuhlaufen

- Killesberg

Im Allgemeinen hat die Stuttgarter Innnstadt wenig zu bieten, außer Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die wirklich entspannten Dinge sind außerhalb zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Döner essen auf dem Hohenneuffen bei Nacht :)

- Deutsches Haus Gruibingen

-

bearbeitet von did84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teehaus im Weissenburgpark kann ich sehr empfehlen!

Von dort aus hat man einen traumhaften Ausblick über Stuttgart. Besonders schön im Sommer bei Abenddämmerung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswerte Cafes zentral und mit langen Öffnungszeiten:

- Cafe der schönsten Künste (Charlottenplatz)

- Weltcafe im Sommer auch schöne Plätze im Innenhof (Charlottenplatz)

- Künstlerbund am Schlossplatz im Sommer draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gleich Eiscafe Pinguin am Knutsch-Eugensplatz mit Spaziermöglichkeit zur Karlshöhe. Dort Minigolf, geile Aussichten und dunkle Gebüsche. Plus Picknickwiese mit romantischem Blick auf die Adolf-Hitler-Kampfbahn und den Gaskessel sowie die schon erwähnte Grabkapelle am Rotenberg. Sternwarte ist gerade abgebrannt (genauer, Rauchschaden nach kleinerem Brand, keine Ahnung wie der Stand ist.)

Allgemein viele Roofblaster-Stellen nachts mit Blick vom Kesselrand in den Kessel. Sieht ein bißchen aus wie Las Vegas. Jedenfalls, wenn das Mädel noch jung ist  und vom Land kommt. :)

Kanalmuseum in der Haltestelle Neckartor. Mehrmals jährlich Besichtigung des Nesenbachhauptsammlers gleich nebenan. Riecht bissel uncool, aber wer schon immer mal in einem düsteren Kellergewölbe Kackwürste live vorbeischwimmen sehen wollte ist da genau richtig (so Gruftimädels stehen da bestimmt voll drauf.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dieses Thema mal wieder puschen...

Wer hat die besten Tipps für Bars, in denen man gerade jetzt in der kalten Zeit drinnen gemütlich was trinken kann, am besten mit Sofas wo gutes Kino geht?

Her mit euren Locations :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2017 um 18:41 schrieb silhouette:

Möchte dieses Thema mal wieder puschen...

Wer hat die besten Tipps für Bars, in denen man gerade jetzt in der kalten Zeit drinnen gemütlich was trinken kann, am besten mit Sofas wo gutes Kino geht?

Her mit euren Locations :)

Geh ins california. War dort erst vor kurzem mit einem hb aus dem Club. Es gibt gemütliche sitzEcken so eine Art Couch. Kino garantiert. Aber Achtung es gibt auch normale Tische. Sonntags hast du freie plaztwahl. Fr und samstah ist es voll. Lass sie bloß nicht gegenüber von dir sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, wähle immer 2 Locations: Die erste um sich normal zu unterhalten, auszutauschen was jeder so macht ihr könnt sogar gegenüber sitzen etc. vollkommen egal, es dient lediglich der sozialen Art. Gefällt sie dir, trinkt ihr beide schon was mit Alk und du bezahlst mit der Bemerkung "die erste Runde geht auf mich" und auf dem Weg zur nächsten Location sagst du sie soll sich bei dir einhaken (guter Test um zu sehen wie bereit sie schon ist), ihr habt somit kino und in der 2ten Location sitzt ihr nebeneinander, knutschen passiert dann von allein.

Ich geh mal davon aus, die Mädels die du triffst gefallen dir, falls nicht ziehst du nach der ersten Location die Notbremse und ihr zahlt getrennt oder eben du. 4, 5 Euro sind nicht die Welt.

Location 1: Schocken, Hans im Glück, Starbucks, Kostbar,...
Location 2: Marta Hari (je nach dem wie jung sie ist), Sausalitos, Barcode,...

Wichtig finde ich: Erstens, das Date abends legen und definitiv auch als Date verkaufen. Ich habe vor Jahren leider mehrmals den Fehler gemacht mich Nachmittags mit der Frau auf ein Eis, ein Cafe....zu treffen und spazieren zu gehen. Ich wunderte mich oft weshalb ich fast jedes mal in der Friend zone landete. Man hat sich zwar getroffen, ich habe das Date aber nicht mit dem Ziel Sex mit ihr zu haben, verkauft. Der zweite Grund weshalb mit Alkohol: Bei einigen - nicht bei allen - Frauen wird mithilfe des Alkohols wieder die (bewusst ignorierte) Verbindung zwischen Muschi und Gehirn geschaffen. Du glaubst nicht wie oft ich schon später hörte "Naja für eine Beziehung kommst du nicht in Frage, aber ich hatte seit Monaten/im Jahr 201X keinen Sex, da dachte ich wieso nicht mit dir ins Bett"

Achja, Kino ist wichtig, erzwingen solltest du es aber nicht! Ich war mal auf einem Date - damals noch im Hugendubel Cafe (heute ist der Reserved drin) - kurz bevor geschlossen wurde. Es war so brechend voll, dass wir gegenüber auf so Holzstühlen saßen. Kino hätte ich machen können, wäre aber mehr als creepy gewesen. Ich hab dann vorgeschlagen wir gehen noch spazieren, bezahlt und uns vor dem Landtag auf ne Bank gesetzt. Der Kuss war dann nur noch eine Frage der Zeit.
Allgemein gibt bei mir Berührung Umarmung oder Küsschen links/rechts zu Beginn, dann vll wenn wir was trinken schau ich mir ihre Hände an, wenn wir spazieren lasse ich sie bei mir einhaken und das wars. Manchmal bleib ich dann kurz stehen, schau ihr in die Augen, zieh sie her und steck ihr die Zunge zwischen ihre schönen Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.