Würde gerne Frauen auf ihre Qualitäten prüfen, wie mache ich das am besten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie oben schon gesagt ich würde gerne Frauen überprüfen ob Sie meine Mindestanforderungen erfüllen! (und nein ich meine damit nicht die Größe ihrer Brüste, die habe ich im Regelfall sowieso schon abgecheckt)

Was sind Mindestanforderungen was ist mir wichtig? (Ich spreche hier mal nur für mich und was mir spontan einfällt, vielleicht könnt ihr des ein oder andere noch ergänzen)

Humor

Selbstbewusstsein

Hilfsbereitschaft

Emotionalität (währ ja sonst irgendwie langweilig, schließlich sind wir alle auf der suche nach Emotionalenfutter)

Wie behandelt sie andere Menschen bzw wie spricht sie über ihre ex-Freund

usw...

Hier kommt mal die erste Frage wie bekomme all die Sachen aus ihr raus?

2 Frage

wenn sie mir gefällt was sie sagt oder macht bzw wenn es mir überhaupt nicht gefällt was sie macht oder sagt wie reagiere ich am besten darauf!

Mir würde auf Positiven antworten ein Kompliment einfallen leider ist es bei mir so, das wenn ich ein Kompliment ausspreche es mir so künstlich gezwungen vorkommt (was daran auch liegt das ich es nicht wirklich gewohnt bin Komplimente zu verteilen!) Ich mache es aber trotzdem wie es dale carnegie- wie man freunde gewinnt im buch geschrieben hat, denn jeder mensch ist auf der suche nach Anerkennung sehr interessantes buch kann ich nur empfehlen zu lesen!

Ich würde mich dann doch eher auf die nonverbalen spezialisieren

Dazu erzähl ich euch mal eine Geschichte die ich mal erlebt habe

Wie immer in unseren wunderschönen Bayern :) hatten wir ein Traumhaften Sommertag der Himmel war weiß blau Marmoriert der duft von Sommer war in der Luft! Ich und ein guter Kumpel von mir wollten mit einer kürzlich von mir Kennengelernten bekannten gerne Shisha rauchen was wir auch sofort in der tat umsetzten! (damals waren wir echt Notgeile Spinner und jeder versuchte jeden die Freundin auszuspannen war irgendwie ein Wettkampf bei uns)

Jedenfalls verabredetet wir uns an einen abgelegenen Ort wo eine Bank mit Tisch stand es war alles sehr entspannt um uns herum nur Wälder meine bekannte hatte eine Freundin dabei die wesentlich besser aussah wie sie ihr dürft raten für wenn ich mich entschieden haben! Wir nennen sie Jenny!

Jenny hat mich echt zum Wahnsinn getrieben immer wenn ich C&F benutzte dann hat sie sich ein paar Zentimeter entfernt immer wenn ich nett zu ihr war hat sie sich ein paar Zentimeter zu mir gerutscht!

Leute ich hoffe euch wurde so was erspart jedes mal wo sie sich von mir entfernte verspürte ich Verlust beim hinrutschen Gewinn es war echt eine grausame Gefühlsdusche in der ich steckte vielleicht wollte sich mich zum Hund machen ich weiß seit heute nicht ob sie es mit Absicht tat oder aus Gefühl heraus!

aber ein ist sicher wenn ich solche Gefühle danach verspüre wie reagieren Frauen auf diese Strategie

wir brauchen mal ein paar tippt was IOD sind und IOI die man leicht umsetzten kann bekannt sind mir nur arme überkreuzen und wegrutschen helft mir bitte weiter was kann ich noch tun?

so nur noch des Schlusswort warum des ganze

was bringt es mir werdet ihr euch fragen

aber es bringt so viel

1. wenn die Frau merkt das ich sie auf ihren Eigenschaften überprüfe dann sag ich nonverbal zumindest aus das ich nicht nur oberflächlich bin sonder auf ihren Charakter eingehe

2. jeder mensch schätzt es mehr für irgendwas hart gearbeitet zu haben als es ihn einfach zugeflogen zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansicht, etwas ist nur von hohem Wert, wenn wir dafür hart arbeiten mussten, ist in vielen Fällen ein logischer Fehlschluss und gerade bezüglich Dating eine folgenschwere Einstellung. Wäre entsprechende Kompatibilität vorhanden, müsste sich keiner der Beteiligten ins rechte Licht rücken oder irgendein als (vermeintlich) attraktiv geltendes Verhalten demonstrieren. Darüber hinaus orientiert jemand mit dieser Einstellung sein Handeln darauf, ob der Gegenüber einen mag, was allein schon aufgrund der bedürftigen Intention oft nach hinten losgeht und gerade keine selbstbewussten Menschen anzieht. Ganz zu Schweigen davon, dass es in 90% der Fälle nicht funktioniert, jemanden vom Gegenteil seines bisherigen Urteils zu überzeugen. Zumindest wenn wir von sexueller (!) Anziehung sprechen, die wesentlich per Gefühl entschieden wird - und das vielfach sehr schnell.

Amüsant finde ich, wenn Du schreibst, sie kam Dir näher wenn Du nett warst, und wenn Du "C&F" betrieben hast, entfernte sie sich von Dir. Na, klingelt's? :D Wahrscheinlich fand sie Dein "frech-lustiges" Vorgehen für überzogen oder hat gemerkt, dass Du 'ne Rolle spielst, stand aber derart auf Dich, dass sie mal darüber hinweggesehen hat.

Letzten Endes betreibst Du klassischen mindfuck. Du findest heraus, ob sie interessiert ist, wenn sie Dir beim Sprechen stets in die Augen schaut, die Art und Weise wie sie Dich anschaut, ob sie Dir hin und wieder auf die Lippen sieht, Dir Komplimente gibt, nichts gegen Körpernähe hat oder diese gar sucht, oder eben Deine Berührungen zulässt oder Dich gar selbst ("zufällig") berührt. Mit ein wenig Erfahrung, entwickelst Du einen Sinn dafür, wann was gehen könnte.

Ob es Dir dabei auf ihre Persönlichkeit ankommt, ist Deine Entscheidung. Wenn Dich ihre Art und Weise nicht wirklich interessiert, dann gebe Dich nicht mit ihr ab oder gehe direkter vor (wie Du das tun kannst, habe ich im vorigen Absatz darlegen wollen). Es ist aber für beide Seiten nie sinnvoll und auch unfair, sich und ihr irgendetwas vorzumachen. Und ja, Frauen schlafen auch mit einem, wenn man sich nicht für ihre Persönlichkeit interessiert. Jedenfalls wenn sie nichts gegen unverbindlichen Sex hat und Dich einfach sexuell anziehend findet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als wolltest du ihr indirekt einen Fragebogen unterjubeln.

Was dir fehlt ist Menschenkenntnis. Ob jemand selbstbewusst ist oder nicht sieht man i.d.R auf den ersten Blick. Wie sie von ihrem Ex spricht merkst du früher oder später noch. Aber denke hier dran; Frauen sagen das was sie fühlen.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber wenn du sowas nur machst um den Spieß umdrehen zu wollen, oder um ihr zu zeigen dass du nicht jede nimmst und sie erst den Test bestehen muss, dann ist DAS künstlich. Was machst du wenn sie keinen Humor hat, nicht selbstbewusst ist. Aber schon auf die Knie gegangen ist und an deiner Hose rumspielt? Schickst du sie dann nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie oben schon gesagt ich würde gerne Frauen überprüfen ob Sie meine Mindestanforderungen erfüllen!

Schick sie doch zum TÜV.

wenn sie mir gefällt was sie sagt oder macht bzw wenn es mir überhaupt nicht gefällt was sie macht oder sagt wie reagiere ich am besten darauf!

"Das gefällt mir."

"Das gefällt mir nicht."

leider ist es bei mir so, das wenn ich ein Kompliment ausspreche es mir so künstlich gezwungen vorkommt

Es kommt dir nicht nur so vor. Man muss schon auch an der Frau interessiert sein, mit der man redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansicht, etwas ist nur von hohem Wert, wenn wir dafür hart arbeiten mussten, ist in vielen Fällen ein logischer Fehlschluss und gerade bezüglich Dating eine folgenschwere Einstellung. Wäre entsprechende Kompatibilität vorhanden, müsste sich keiner der Beteiligten ins rechte Licht rücken oder irgendein als (vermeintlich) attraktiv geltendes Verhalten demonstrieren.

Die Ansicht, etwas ist nur von hohen Wert, wenn wir dafür hart arbeiten müssten ist vielleicht Falsch hier stimme ich dir zu!

Aber Tatsache ist das wenn wir in etwas Zeit und Energie Inverstiert haben wird es uns immer schwerer fällt von den Dingen loszulassen je mehr man reingesteckt hat auch des Erfolgsgefühl ist um einiges stärker!

Auch die Sache mit der Kompatibilität stört mich!

Ist PUA nicht da damit ich Kompatibel werde bzw. mein bestes von mir zeige

Der Satz erinnert mich eher an "sei einfach du selbst" der ist übrigens mein lieblingssatz den er entbindet uns ja von jeder Aufgabe ich muss nur ich selbst sein und die richtige wird schon kommen :)

Wie war des gleich wieder bei NLP "wenn du immer das machst was du schon immer gemacht hast wirst du auch nur das bekommen was du immer bekommen hast!"

Ganz zu Schweigen davon, dass es in 90% der Fälle nicht funktioniert, jemanden vom Gegenteil seines bisherigen Urteils zu überzeugen. Zumindest wenn wir von sexueller (!) Anziehung sprechen, die wesentlich per Gefühl entschieden wird - und das vielfach sehr schnell.

Hört sich für mich so an als ob alle Frauen die mich sehen sich kurz überlegen würden ob sie mit mir schlafen wollen oder nicht! Die wo nicht wollen Arschkarte oder wie?

Wenn des so ist dann bin ein ziemlich guter Überzeuger das sie falsch lagen!

Hört sich an als wolltest du ihr indirekt einen Fragebogen unterjubeln.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber wenn du sowas nur machst um den Spieß umdrehen zu wollen, oder um ihr zu zeigen dass du nicht jede nimmst und sie erst den Test bestehen muss, dann ist DAS künstlich. Was machst du wenn sie keinen Humor hat, nicht selbstbewusst ist. Aber schon auf die Knie gegangen ist und an deiner Hose rumspielt? Schickst du sie dann nach Hause?

Ne wie ein Fragebogen sollte es nicht wirken eher so beiläufig

Wenn sie sowieso schon auf die Knie gegangen ist und rumspielt ist es gar nicht nötig sowas zu machen und sie auszufragen!

Hmm ich denke mir so, es ist gut wenn sie in einer Langzeitbeziehung so tickt wie ich sie haben will!

Ob es künstlich ist oder nicht darüber kann man streiten

natürlich würde ich diese Technik dann auch wenn sie gut funktionier, für einmaligen Sachen benutzen! dann hat sie kein Humor oder ist nicht Selbstbewusst aber sagen wir es mal so eine gute Eigenschaft hat doch jeder Mensch die man loben kann, für die ich mich dann anschließend überzeugen lasse Sex mit ihr zu haben!

Ok kürzen wir es aber

Nonverbale IOI und nonverbale IOD währen ganz hilfreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadowman12345, Du schreibst (Dein Post kursiv wiedergegeben): Aber Tatsache ist das wenn wir in etwas Zeit und Energie Inverstiert haben wird es uns immer schwerer fällt von den Dingen loszulassen je mehr man reingesteckt hat auch des Erfolgsgefühl ist um einiges stärker!



Geht's Dir um Egopushing a.k.a Selbstbestätigung durch "Erfolgsgefühle" oder darum passable Frauen kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen? Ist letzteres der Fall, ist ersteres Zeitverschwendung.




Auch die Sache mit der Kompatibilität stört mich! Ist PUA nicht da damit ich Kompatibel werde bzw. mein bestes von mir zeige. Der Satz erinnert mich eher an "sei einfach du selbst" der ist übrigens mein lieblingssatz den er entbindet uns ja von jeder Aufgabe ich muss nur ich selbst sein und die richtige wird schon kommen :) Wie war des gleich wieder bei NLP "wenn du immer das machst was du schon immer gemacht hast wirst du auch nur das bekommen was du immer bekommen hast!"



Umso mehr Du versuchst "kompatibel zu werden", d.h. Dich für eine verstellst, damit Du ihre Kriterien erfüllst, desto bedürftiger ist Deine Absicht, was langfristig nicht nur für die Entwicklung Deines eigenen Selbstwertgefühls schädlich ist, sondern obendrein für selbstbewusste Menschen unattraktiv und unsympathisch erscheint. Wenn Du herausfinden willst, ob sie zu Dir passt, wieso ihren Standards entsprechen? Klar, es geht auch darum sich zu entfalten und sowohl optisch als auch verhaltensmäßig das Optimum aus sich herauszuholen. Primär sollte Deine Motivation aber darin liegen, das für Dich selbst zu tun, weniger um Frauen flachzulegen. Mag sich beides überschneiden, das Gewicht sollte dennoch mehr darauf liegen, weil's Dir wichtig ist und nicht bloßes Mittel zum Zweck sein.



Du bekommst übrigens immer das, was Du sendest. Insofern ist die Aussage "sei einfach Du selbst, die Richtige wird kommen", keineswegs falsch. Das Ding ist nur, die Wenigsten sind "sie selbst" und orientieren ihr Handeln daran, wie sie es schaffen gemocht zu werden. Dementsprechend ziehen sie auch ebenso bedürftige Frauen in ihr Leben und machen sich von deren Urteil abhängig.




Hört sich für mich so an als ob alle Frauen die mich sehen sich kurz überlegen würden ob sie mit mir schlafen wollen oder nicht! Die wo nicht wollen Arschkarte oder wie?


Wenn des so ist dann bin ein ziemlich guter Überzeuger das sie falsch lagen!



Auch wenn das Marketing der Pickup/Seduction Industrie andere Geschichten erzählen mag, läuft es überwiegend so ab. Menschen entscheiden durchschnittlich in wenigen Millisekunden bis maximal 90 Sekunden, ob sie jemanden als möglichen Sexualpartner ansehen. Viele Techniken sind daher rückwirkende Rationalisierungen. Die Frau war einfach von Beginn an interessiert, oder würde es zumindest nicht ausschließen mit PUA XY was zu haben und dieser denkt, seine Erfolge sind Resultat der ach so krassen Techniken. Im Übrigen überlegen Menschen selten, ob sie jemanden anziehend finden, es ist überwiegend eine emotionale Entscheidung. Wenn sie auf Dich steht, gibt's nichts, das Du demonstrieren musst, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Tut sie es nicht, werden Deine Versuche sie vom Gegenteil zu überzeugen ohnehin nicht zünden und Dich sogar noch unattraktiver erscheinen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest gerne Frauen auf ihre Qualitäten prüfen? Wenn du das gerne machst, dann mach es.

Ja leichter gesagt als getan. Ich bin mir sicher du bist noch nicht auf dem Level dass du soviele Frauen um dich rum hast das du es nötig hast die Qualität zu checken.

Aber gut du willst die Technique:

1. Locker labbern

2. Sie qualifizifieren (Du bist ja eine symphatische Lady, aber hast du auch Humor?)

3. Ihr bestätigung geben. "Ja du wirkst schon wie eine humorvolle Frau auf mich, sag mal als Kind was war dein Lieblingsfilm?"

Dass ist nur Technique-Level, dannach hast du gefragt. Wenn du das überspringen willst geh sargen (und du musst verdammt viel sargen gehen, wie ich es selbst auch hinter mir hab), und lern Beeinflussungs-Psychologie. Robert Cialidini, None dare call it a conspiracy, Edward Bernays, und alle anderen Geimdienst Experimente wie man Menschen zersägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Du würdest gerne Frauen auf ihre Qualitäten prüfen? Wen du das gerne machst, dann mach es.

Ja leichter gesagt als getan. Ich bin mir sicher du bist noch nicht auf dem Level dass du soviele Frauen um dich rum hast das du es nötig hast die Qualität zu checken.

Aber gut du willst die Technique:

1. Locker labbern

2. Sie qualifizifieren (Du bist ja eine symphatische Lady, aber hast du auch Humor?)

3. Ihr bestätigung geben. "Ja du wirkst schon wie eine humorvolle Frau auf mich, sag mal als Kind was war dein Lieblingsfilm?"

Dass ist nur Technique-Level, dannach hast du gefragt. Wenn du das überspringen willst geh sargen (und du musst verdammt viel sargen gehen, wie ich es selbst auch hinter mir hab), und lern Beeinflussungs-Psychologie. Robert Cialidini, None dare call it a conspiracy, Edward Bernays, und alle anderen Geimdienst Experimente wie man Menschen zersägt.

Diese Beeinflussungs-Psychologie war anscheinend nicht so effektiv, sonst wärst du mir sympathischer. Halt dich einfach an Roué.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich würd ja ein paar DHV-Stories erzählen und schauen wie sie reagiert

1) Aufwendiges Hobby, Beispiel Fussball live im Stadion verfolgen

Gute Reaktion der Dame von "Glaube schon, dass das großen Spass macht" - Thema bleibt offen

Schlechte Reaktion der Dame "Was laufen die Deppen alle hinter einem Ball her ?" - Thema wird geschlossen

2) Dezent erzählen, wo man schon alles mit "einer Freundin" war / Durchblicken lassen, dass man einige weibliche Bekannte / Freundinnen hat.

Gute Reaktion der Dame: Mitfühlen, dem Gespräch folgen, eigenes Erlebnis erzählen

Schlechte Reaktion: Eifersucht / Verlustangst

3) Durchblicken lassen, dass man einen aktiven Lebensstil verfolgt und nicht vor dem TV versumpft

Gute Reaktion: Zustimmung, Begeisterung

Schlechte Reaktion: Ablehnung, Verletzung der Komfortzone...

Ich nenne sowas umgekehrten Shit-Test, das fahre ich in der Anbahnungsphase, um die Spreu vom Weizen zu trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum man hier immer alles totrationalisieren muss - und das noch mit "pseudo-Persönlichkeitstests".

Schau doch einfach, wie du dich in ihrer Gegenwart fühlst - sie kann Humor haben, hilfsbereit sein und alles und trotzdem seid ihr nicht auf einer Wellenlänge und du fühlst dich nicht richtig wohl bei ihr.

Deine eigene Glücklichkeit in ihrer Umgebung sollte der größte und einzige Indikator sein und nicht irgendeine Checkliste, die du mit simpelsten, unerprobten Tests erstellst. Die meisten der Tests werden sowieso noch halb aus dem Zusammenhang gerissen sein und deshalb unkallibriert rüberkommen und dann wunderst du dich, dass die Frauen durch deine Tests fallen.

Genieß die Zeit mit der Frau und hab Spaß, ohne irgendnen Mindfuck zu hegen und entscheide dann irgendwann, ob du dir mit ihr mehr vorstellen kannst oder nicht. Diese Einstellung wirkt imho attraktiv auf Frauen und nicht, wenn sie merkt, dass du versuchst mindfuckerfüllt irgendwelche Tests mit ihr abzuziehen.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.