Attraction am Telefon aufrechterhalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Ich kann die HB7 für den nächsten Monat nicht sehen. Klar werde ich mich in der Zeit nicht im Keller einsperren und warten.

Aber sie hat mir während den zwei Dates gut gefallen und Attraction ist auf jeden Fall da.

HB7 hat auch gesagt, dass sie sich nach dem Monat wieder mit mir treffen will.

6. Frage/n:

Aber wie kann ich Attraction über fast einen Monat aufrechterhalten?

Auf SMS hab ich keine Lust, also bleibt eigentlich nur Telefongame.

Aber wie führe ich das richtig? Möglichkeit zu der Wunderwaffe KINO habe ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du dein Leben lebst, immer was spannendes zu erzählen hast (- was Mehrwert vermittelt), sie nicht jeden Tag anrufst und auch nicht jeden Tag verfügbar bist. Sie darf auch gerne mal anrufen, du kannst dann aber nicht, da du gerade auf dem Weg ins Kino bist (o.ä.). Spiel das bekannte Spiel mit ihr Push and Pull, neg sie hier und da etwas. Eigentlich musst du nur aufpassen, dass du nicht auf die "Telefon-Laber-Freund-Schiene" abrutschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Themen/Routinen eignen sich um nicht ihr neuer bester Freund zu werden?

Normalerweise ist das Ziel wenn ich telefoniere ein Date auszumachen!

Jetzt habe ich dieses Ziel ja nicht, aber was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine Routinen, zumindest sind mir keine bekannt. Du kannst ja keine Routine anwenden "um etwas nicht zu sein".

Themen können alles mögliche sein, spielt eigentlich auch keine Rolle. Grundsätzlich solltest du einfach folgende Punkte beachten:

  1. Sei nicht ihr seelischer Mülleimer
  2. Entschuldige dich nicht für dein Wesen. Es ist okay ein Mann zu sein und auch mal zu erwähnen wie geil man XY findet.
  3. Telefonier nicht stundenlang mit ihr in der Hoffnung sie dadurch rumzukriegen. Das kann sie mit ihrer besten Freundin / ihrem schwulen Freund machen
  4. Nicht zu verfügbar sein, wie gesagt auch mal nach 1-2 Minuten auflegen weil du los musst.
  5. Push& Pull etc. nicht vergessen, forder sie, sie es als flirt.
  6. Fall nicht auf den Trugschluss rein, dass du jetzt ständig mit ihr telefonieren musst, weil ihr euch momentan nicht treffen könne. Weniger ist mehr, umso mehr kann sie Vorfreude haben und dich vermissen.
  7. Erzähl ihr nicht alles. Das Date sollte eine Steigerung sein. Wozu soll sie dich am Ende treffen, wenn sie eh alles weiß?

Hau mal die Suchfunktion an und such nach "Friendzone vermeiden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.