Akutes Desinteresse von HB. Anschreiben oder nicht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

teilweise LB (eher nicht)
5. Beschreibung des Problems

Es geht um ein Mädchen das in meinem Abiturjahrgang war, aber die Schule gewechselt hat. Ich hatte nie besonders viel mit ihr zu tun, nur ganz vereinzelt in der Schule ein wenig mit ihr rumgealbert (nicht der Rede wert) und auf Parties ganz casual mit ihr geredet (sie hatte da immer einen Freund). Außer zu diesen Gelegenheiten sehe ich sie nie. Eines Tages hatte ich Ausschank auf so einer Party, und um kostenlose Getränke zu bekommen hat sie mir immer Küsse auf die Wange gegeben. Irgendwann ist sie einfach hergekommen, hat mir ohne etwas zu sagen einfach mein Handy aus der Hand genommen und ihre Nummer eingespeichert (immer noch während der Beziehung). Unsere Gespräche laufen eigentlich immer gleich ab: Wir sehen uns, umarmen uns, necken uns ein bisschen (ich bin recht gut trainiert, sie schlägt mich leicht auf die Brust/Arm etc. oder piekst mich in den Bauch, was ich ihr natürlich vergelte ;) ), reden kurz über Belanglosigkeiten und das war's dann auch schon wieder. So richtiges Interesse ihrerseits scheint irgendwie nicht da zu sein, auch da sie nie von sich aus schreibt.

Soviel zur Vorgeschichte.

Vor 3 Wochen (wir hatten uns da schon etwas länger nicht mehr gesehen und beim letzten Treffen hatte sie mir erzählt dass sie Schluss gemacht hat und sich ausnahmsweise mal eine Viertelstunde mit mir unterhalten) habe ich beschlossen, ihr per WhatsApp zu schreiben und sie nach einem Date zu fragen. Sie meinte dass sie sich total gefreut hätte dass ich mich gemeldet habe, aber momentan total viel um die Ohren hätte und somit keine Zeit. Meine Frage, ob sie sich melden würde wenn sie wieder Zeit hat, beantwortete sie mit "Klar! :)". Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben, ich habe sie noch zweimal gesehen (zuletzt am Freitagabend), allerdings gingen die Konversationen nie über das Standardschema (Umarmung, Wie gehts?, Gut und dir? ... fertig) hinaus und ich werde das Gefühl nicht los dass sie eigentlich nicht so wirklich auf mich steht.
6. Frage/n

- Sie sagte zwar sie meldet sich, aber das ist auch schon eine Weile her. Soll ich sie anschreiben und nach einem konkreten Datum fragen?

- Würde ich sie damit zu sehr nerven und zu needy wirken? (Will nicht zu spät kommen)

- Hat sie Interesse, will einfach nur erobert werden und zeigt es deshalb nicht oder ist da einfach gar nichts?

Vielen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist erst einmal nicht, was sie will und ganz eventuell denken könnte, sondern was DU willst.

Immerhin hat sie dir ihre Handynummer quasi aufgedrängt, das ist ja schonmal kein so schlechtes Zeichen. Generell (das wirst du hier immer und immer wieder lesen) wollen Frauen geführt werden. Für deinen konkreten Fall heißt das anrufen und Date ausmachen. Und nicht irgendwein Pussygewäsch daher quatschen von wegen "ich würde dich ganz eventuell vielleicht, aber auch nur wenn du ganz vielleicht lust hast". Klare Ansage: "Möchte etwas mit dir trinken gehen, Ort X, Zeit Y." Fertig.

Wenn sie keinen Bock hat wirst du es merken und musst hier nicht mehr unsere Glaskugeln bemühen. Die sind eh grad in Reparatur ;)

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIIIIICHT SCHREIBEN! Ansonsten sehe ich da keinen Fehler bei deinem Plan.

Wenn es eine Weile her ist, sie es doch als eine "Erinnerung an sie", besprecht nochmal die Zeit und den Tag falls sich was geändert haben sollte.

Das, mein Freund, kann man nicht sagen. Triff sie. Frag sie ob sie dich mag, nein warte lass das! Also: Triff sie. Unterhalte dich mit ihr. Fühl dich wohl und sie wird sich wohl fühlen. Wenn du glaubst, das es soweit ist, küss sie und du wirst es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :)

Die Frage ist erst einmal nicht, was sie will und ganz eventuell denken könnte, sondern was DU willst.

Immerhin hat sie dir ihre Handynummer quasi aufgedrängt, das ist ja schonmal kein so schlechtes Zeichen. Generell (das wirst du hier immer und immer wieder lesen) wollen Frauen geführt werden. Für deinen konkreten Fall heißt das anrufen und Date ausmachen. Und nicht irgendwein Pussygewäsch daher quatschen von wegen "ich würde dich ganz eventuell vielleicht, aber auch nur wenn du ganz vielleicht lust hast". Klare Ansage: "Möchte etwas mit dir trinken gehen, Ort X, Zeit Y." Fertig.

Wenn sie keinen Bock hat wirst du es merken und musst hier nicht mehr unsere Glaskugeln bemühen. Die sind eh grad in Reparatur ;)

Also soll ich mich echt melden, auch wenn sie erst vor 3 Wochen sagte dass SIE sich meldet wenn sie wieder Zeit hat?

NIIIIICHT SCHREIBEN! Ansonsten sehe ich da keinen Fehler bei deinem Plan.

Wenn es eine Weile her ist, sie es doch als eine "Erinnerung an sie", besprecht nochmal die Zeit und den Tag falls sich was geändert haben sollte.

Das, mein Freund, kann man nicht sagen. Triff sie. Frag sie ob sie dich mag, nein warte lass das! Also: Triff sie. Unterhalte dich mit ihr. Fühl dich wohl und sie wird sich wohl fühlen. Wenn du glaubst, das es soweit ist, küss sie und du wirst es wissen.

Entschuldige, aber ich glaube du hast entweder nicht sehr aufmerksam meinen OP gelesen oder etwas falsch verstanden. :) Noch ist kein Date fest geplant, sondern nur dass sie sich meldet wenn sie Zeit hat, um etwas auszumachen. Und irgendwie sind deine Ratschläge etwas widersprüchlich, soll ich ihr nun schreiben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. Gib das ruder net mehr aus der Hand. Wenn du sagst: melde dich wenn du Zeit hast. brauchst du schon extrem hohes Interesse bei Ihr, dass sie sich tatsächlich meldet. Fehler. Gib Ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du deine Antwort schon. Schreiben kann ich keinem empfehlen und habe selber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber anrufen geht und ist auch mein Vorschlag. Wenn noch kein Treffen geplant ist wäre es doch mal eine Idee :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich echt melden, auch wenn sie erst vor 3 Wochen sagte dass SIE sich meldet wenn sie wieder Zeit hat?

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages hatte ich Ausschank auf so einer Party, und um kostenlose Getränke zu bekommen hat sie mir immer Küsse auf die Wange gegeben.

Der Barkeeper Advance.

So richtiges Interesse ihrerseits scheint irgendwie nicht da zu sein, auch da sie nie von sich aus schreibt.

Du bist der Mann. Du musst Interesse haben.

Vor 3 Wochen (...) habe ich beschlossen, ihr per WhatsApp zu schreiben und sie nach einem Date zu fragen.

Nie fragen - immer ansagen.

Hat sie Interesse, will einfach nur erobert werden und zeigt es deshalb nicht oder ist da einfach gar nichts?

Kollege,

anstatt hier nach irgendwelchen IoI´s zu suchen um deine Chancen zu erörtern hättest du von dir aus das Game längst starten können. Stattdessen fragst du sie ob sie sich auch wirklich melden wird wenn sie wieder Zeit hat.

Du wirkst auf mich wie ein schüchterner Bittsteller um Zuneigung der, bevor er irgendwas unternimmt, sich erstmal rückversichern muss ob überhaupt Erfolgspotentiale zu erwarten sind.

Das Target wirkt hingegen so wie du es beschreibst viel zu souverän als das du mit deinem Mindset und deinem offensichtlichen Mangel an Erfahrung ein erfolgreiches Game bestreiten kannst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Interesse, will einfach nur erobert werden und zeigt es deshalb nicht oder ist da einfach gar nichts?

Kollege,

anstatt hier nach irgendwelchen IoI´s zu suchen um deine Chancen zu erörtern hättest du von dir aus das Game längst starten können. Stattdessen fragst du sie ob sie sich auch wirklich melden wird wenn sie wieder Zeit hat.

Du wirkst auf mich wie ein schüchterner Bittsteller um Zuneigung der, bevor er irgendwas unternimmt, sich erstmal rückversichern muss ob überhaupt Erfolgspotentiale zu erwarten sind.

Das Target wirkt hingegen so wie du es beschreibst viel zu souverän als das du mit deinem Mindset und deinem offensichtlichen Mangel an Erfahrung ein erfolgreiches Game bestreiten kannst.

M O P A R

Du hast natürlich absolut recht, genau so hab' ich mich benommen, einfach aus der Angst heraus, eine Abfuhr zu bekommen. Deshalb die Rückversicherung und das checken des Erfolgspotentials. Auch der Mangel an Erfahrung trifft 100% zu. Echt klasse, dass jemand mir mal auf derart effiziente und direkte Weise die Augen öffnet, vielen Dank dafür!

Ich werde jetzt offensiv an die Sache herangehen und hoffen, dass ich es nochmal ins Game schaffe. Was kann schon passieren außer dass sie nein sagt?

Danke für all die hilfreichen Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages hatte ich Ausschank auf so einer Party, und um kostenlose Getränke zu bekommen hat sie mir immer Küsse auf die Wange gegeben.

. Meine Frage, ob sie sich melden würde wenn sie wieder Zeit hat, beantwortete sie mit "Klar! :)".

Neue Währung bei mir an der Bar!, Luft und Liebe!...

Hust...

Führung abgegeben,

Nicht angerufen.

Lag eindeutig am Barkeeper Phänomen das macht sie alle zu heißen Königen!

Gruß Carlos

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update meinerseits:

Achtung: akuter Beta-/AFC-Alarm!

Nach meinem letzten Post hab ich ihr direkt geschrieben (Fehler Nr. 1, ich weiß). Ich poste einfach mal die Konversation: (Anm.:sie hatte ein Babyfoto als Profilbild in WhatsApp)

Ich: Das bist du auf deinem Foto, oder? :)

HB: Das bin ich :D

Ich: Haha süß :D fast so süß wie du am freitag aussahst <3

HB: Haha danke :D tat ich das :D

Ich: Auf jeden fall ;)

Ich: Welche Schicht hast du am Freitag? (War eine Jahrgangsparty von ihr)

HB: Erste, Verkauf :)

Ich: Lass uns danach etwas trinken und Spaß haben, tanzen oder sowas :) (das tut schon beim nochmal schreiben weh, Fehler Nr. 2)

Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen.

Am Freitag wurde es dann erst richtig bitter (kaum zu glauben). Ich bin auf diese Party hin und habe sie auch prompt gesehen. Sie hat mich den ganzen Abend total ignoriert, kein einziges Mal angeschaut, geschweige denn Hallo gesagt. Ich, mit den besten Ambitionen und voller Tatendrang angekommen, habe sie natürlich nicht angesprochen. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden dass es an ihrem abweisenden Verhalten lag, aber eigentlich weiß ich dass ich einfach meine Eier zuhause gelassen habe, und ich könnte mich dermaßen ohrfeigen dafür, dass ich sie die ganzen 4 Stunden nicht angesprochen habe.

Gestern Abend, nachdem einige Tage vergangen waren und meine Reue immer weiter gewachsen war, habe ich sie angerufen und wollte ein Date ausmachen, ganz so wie ihr es mir gepredigt habt. Sie ist nicht rangegangen.

Glaubt ihr, nach einem kompletten Kontaktabbruch von 1 -2 Monaten könnte ich wieder einen Angriff starten? (diesmal richtig, sprich Führung, kein Arschkriechen etc.)

Oder gibt es andere bzw. keine Möglichkeit mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Deine Attraction war anfangs hoch. Das zeigt deine Einleitung recht deutlich.

B. Fehler 1: Die WhattsApp-Nachricht mit der Einladung. Emotional kalt. Kein Spaß und keine sexuelle Spannung im Spiel.

C. Fehler 2: Alles andere. Nach der Nachricht bist du ihr praktisch nur noch nachgestiegen.

Wie es besser gewesen wäre: Deine Situation war ein kalter Kontakt, nach früher vorhandener Attraction. Als Wiedereinstieg eignet sich hier eine SMS, die ein bisschen verrückt und witzig ist. Beispiel - Ballon-SMS: "Kommt ein Ballon zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe Platzangst." Weiter würde ich nichts schreiben und auch auf eine eventuelle Antwort nicht reagieren. Sie darf erstmal in Ruhe grübeln, was das sollte und zum Warmwerden über mich nachdenken. Das gibt ihr Zeit, sich zu erinnern, was sie alles mit mir erlebt hat und wie attraktiv sie mich fand. Nach einigen Tagen würde ich anrufen, aus meinem Leben vorschwärmen und sie zum Lachen bringen. Wenn das Gespräch auf dem Höhepunkt ist, würde ich es (nach maximal 10 Minuten) beenden, ohne jegliche Einladung. Bei ausreichend hoher Attraction ist die Wahrscheinlichkeit hier schon hoch, dass sie von selbst Kontakt sucht. Falls nicht würde ich ein-oder-zwei Tage später wieder anrufen und sie einladen.

Der Grundgedanke ist, dass euer Kontakt von anfang an spielerisch ist und Spaß macht. Sie soll sich unsicher sein, was du überhaupt willst, damit Spannung aufkommt. Du willst mit ihr keine Vereinssitzung der Jungen Union Zuffenhausen planen, sondern vögeln!

Was du jetzt tun kannst: Deine Attraction ist ehrlich gesagt auf Null (oder sogar im Minusbereich). Eine Kontaktaufnahme per Anruf oder Nachricht ist zwecklos. Hier ist erstmal eine Pause von mindestens drei Wochen angesagt. Danach könntest du versuchen "zufälligen" persönlichen(!) Kontakt herzustellen und sie dann wieder zu gamen. In der Zwischenzeit konzentrier dich auf andere Frauen. Auf viele andere Frauen! Das nimmt dir deine Ängste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Deine Attraction war anfangs hoch. Das zeigt deine Einleitung recht deutlich.

B. Fehler 1: Die WhattsApp-Nachricht mit der Einladung. Emotional kalt. Kein Spaß und keine sexuelle Spannung im Spiel.

C. Fehler 2: Alles andere. Nach der Nachricht bist du ihr praktisch nur noch nachgestiegen.

Wie es besser gewesen wäre: Deine Situation war ein kalter Kontakt, nach früher vorhandener Attraction. Als Wiedereinstieg eignet sich hier eine SMS, die ein bisschen verrückt und witzig ist. Beispiel - Ballon-SMS: "Kommt ein Ballon zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe Platzangst." Weiter würde ich nichts schreiben und auch auf eine eventuelle Antwort nicht reagieren. Sie darf erstmal in Ruhe grübeln, was das sollte und zum Warmwerden über mich nachdenken. Das gibt ihr Zeit, sich zu erinnern, was sie alles mit mir erlebt hat und wie attraktiv sie mich fand. Nach einigen Tagen würde ich anrufen, aus meinem Leben vorschwärmen und sie zum Lachen bringen. Wenn das Gespräch auf dem Höhepunkt ist, würde ich es (nach maximal 10 Minuten) beenden, ohne jegliche Einladung. Bei ausreichend hoher Attraction ist die Wahrscheinlichkeit hier schon hoch, dass sie von selbst Kontakt sucht. Falls nicht würde ich ein-oder-zwei Tage später wieder anrufen und sie einladen.

Der Grundgedanke ist, dass euer Kontakt von anfang an spielerisch ist und Spaß macht. Sie soll sich unsicher sein, was du überhaupt willst, damit Spannung aufkommt. Du willst mit ihr keine Vereinssitzung der Jungen Union Zuffenhausen planen, sondern vögeln!

Was du jetzt tun kannst: Deine Attraction ist ehrlich gesagt auf Null (oder sogar im Minusbereich). Eine Kontaktaufnahme per Anruf oder Nachricht ist zwecklos. Hier ist erstmal eine Pause von mindestens drei Wochen angesagt. Danach könntest du versuchen "zufälligen" persönlichen(!) Kontakt herzustellen und sie dann wieder zu gamen. In der Zwischenzeit konzentrier dich auf andere Frauen. Auf viele andere Frauen! Das nimmt dir deine Ängste.

Vielen Dank für diese detaillierte und hilfreiche Antwort!

Hinterher ist man immer schlauer, und ich frag' mich, was mich geritten hat als ich diesen plumpen letzten Satz geschrieben habe. Ich will dieses Mädel weghauen seit ich 15 bin, es sah eigentlich alles wider Erwarten so gut aus und dann fahr' ich es an die Wand. Viel Selbstmitleid, ich weiß, aber ich könnte mir echt in den Arsch beißen. :D

Ich werde es so halten wie du mir geraten hast, mich gründlich in PU einlesen und ihr in 1-2 Monaten ganz zufällig über den Weg laufen und sie regelkonform verführen. Hoffentlich ist bis dahin etwas Gras über die Sache gewachsen und ich kann "neu" anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.