Strategie für beliebtes Mädchen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In meiner Stufe ist ein neues Mädchen. Sie ist locker n 9 schon fast n 10. Problem ist sie ist sehr beliebt und hängt nur wie bei uns genannten 'obercoolen' ab. Ich bin auch ziemlich beliebt aber ich hab halt gar nichts mit diesen 'obercoolen' zu tun. Deswegen wird es schwer sie anzusprechen da sie nie alleine ist.

Jetzt brauche ich einen plan. Ich hab überlegt sie einfach abzuschreiben aber das macht doch auch jeder 2. oder ?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnt und mir ein paar gute Taktiken ^^ verraten könnt.

Lg und schon mal danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's nur eins : Projekt obercool bzw. übercool beginnt JETZT. Ein erster Anfang :

th_729578212_tumblr_mo3lapzqb51qhft5ko1_

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar. Wenn du dich abheben willst dann probier's doch einfach mal mit ansprechen. Wenn du dich net traust sie vor ihren obercoolen Freunden abzubaggern musst du es wohl wie jeder andere 0815 Typ machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Du hast es richtig gesagt. Abschreiben statt anschreiben!

Hack sie ab

Grinsetitte hat diesmal sogar recht.

Was willst du von so einer ?

Nur weil sie gut aussieht?

Gibt genug Hübsche die nicht auf obercool machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hack sie ab

Auch wenn Äxte bei Praktiker gerade sehr günstig ist, weiss ich nicht wo diese Mordstrategie hinführen soll.

Ich persönlich, mit der Erfahrung die ich in der Schule nicht hatte, würde dir einfach sagen, zieh Sie beiseite, wo euch keine nervt und rede und scherz einfach n bisschen mit ihr.

Nicht auf n Podest stellen.

Mehr ernsthaft sein, als nur clownigen Scheiß erzählen.

Wenn du mit der Frage kommst, was du ihr denn erzählen sollst, solltest du dir erstmal im Klaren darüber sein, ob du wirklich Interesse hast, oder nur "verknallt" bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Du hast es richtig gesagt. Abschreiben statt anschreiben!

Hack sie ab

Grinsetitte hat diesmal sogar recht.

Was willst du von so einer ?

Nur weil sie gut aussieht?

Gibt genug Hübsche die nicht auf obercool machen

Irgendwie mag ich dich

Kuss

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite - zu erst brauchen wir Deine Definition von "obercool". Danach geht es dann um (seriöse) Strategien, wie man noch cooler auf dieser Skala werden kann. Denn was einige als obercool bezeichnen, finden andere nur zum Lachen und vice versa ! Deshalb mehr Infos, bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 'Obercool' verstehe ich diese Leute die da mit ihren Leuten auf der Treppe chillen mit ihrem Geld angeben und so.
Spielen alle Professionel Fußball und sowas sind halt jetzt schon sehr Erfolgreich.
Ob Sie so ist weiß ich nicht. Hab letztens auch eine von denen kennen gelernt die genau das gegenteil war total nett offen und so.
Hab viele Weiber aber ich will das iwie schaffen wenn ihr versteht was ich meine >:)
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

professionell Fußball? Spielen se in der 2. Mannschaft von nem Bundesligaverein oder wie?

Auf so ne Typen würde ich gar nix geben die mit dem Geld ihrer Eltern angeben. So ne dummen KInder nutzt man aus, mehr nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil von dem machen, was die ganzen Arschkriecher machen würden. Bspw. nicht auf ein Podest stellen, sich nicht verbiegen, ihr nicht alles recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Stufe ist ein neues Mädchen. Sie ist locker n 9 schon fast n 10. Problem ist sie ist sehr beliebt und hängt nur wie bei uns genannten 'obercoolen' ab. Ich bin auch ziemlich beliebt aber ich hab halt gar nichts mit diesen 'obercoolen' zu tun.

Rede in ihrer Gegenwart angeregt und charmant mit ihren weniger attraktiven Freundinnen und ignoriere sie dabei bewusst. Dann warte ab was passiert und genieße.

Sie wird von vielen in deiner Stufe begehrt. Derjenige, der es schafft, nicht um sie herum zu kriechen, wird der sein, den sie vögelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Stufe ist ein neues Mädchen. Sie ist locker n 9 schon fast n 10. Problem ist sie ist sehr beliebt und hängt nur wie bei uns genannten 'obercoolen' ab. Ich bin auch ziemlich beliebt aber ich hab halt gar nichts mit diesen 'obercoolen' zu tun.

Rede in ihrer Gegenwart angeregt und charmant mit ihren weniger attraktiven Freundinnen und ignoriere sie dabei bewusst. Dann warte ab was passiert und genieße.

Sie wird von vielen in deiner Stufe begehrt. Derjenige, der es schafft, nicht um sie herum zu kriechen, wird der sein, den sie vögelt.

Geil, Mystery LEBT. Richtig ist, das das ein möglicher Ausgang ist. Ebenso ist möglich, das derjenige ran darf, dem sie den höchsten Social Value attestiert o.ä. . Alles rein spekulativ. Er wird sich an den Speck wagen und uns Bericht erstatten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt weniger attraktive solltest du dir aber ihre attraktivste Freundin zum Ziel machen.

Ich mache das auch gerade so, und hab damit auch endlich einen guten Weg um meine Excuses herum gefunden!

Denn: Für mich ist jetzt HB Nr2 (ihre Freundin) ja nur Mittel zum Zweck.. Das hat bei mir wahre wunder bewirkt was meine Angst betrifft...

Ganz abgesehen davon, ist sie ganz nett, wer weiß, wer weiß :) Und was ich eigentlich nur sagen wollte, ja es stimmt, seit dem ist HB Nr 1 deutlich mehr an mir interessiert.

Viel Erfolg!

Und nochwas: Viele der Oberkuuhlen haben doch selbst keinen Schwanz in der Hose und verstecken ihr kaputtes ICH hinter der kalten Fassade... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt n bei n paar Momenten mit ihr gerdet und so. Was mir auf gefallen ist sie ist extrem schüchtern ! Hat mich echt sehr gewundert.

Gibt mir das irgendwelche Vorteile ?

Habt ihr Ideen wie ich das als mein Vorteil benutzen kann ?

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hatte ich vor einem halben Jahr auch!
Habe Sie angesprochen und war viel zu aufgeregt. Ich habe mir einfach selbst den Stock zwischen die Beine geworfen.
Kurzum lass es. Und geh raus. Arbeite dich hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter 'Obercool' verstehe ich diese Leute die da mit ihren Leuten auf der Treppe chillen mit ihrem Geld angeben

Geh zu den "Obercoolen" und dem HB, greif dir die Scheine mit denen sie angeben und werfe sie quer durch die Schule. --> "Obercoolen" hinter den Scheinen her und schnappst dir HB. HB ist isoliert, alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Grunde ist das meiste hier gesagt. Leb dein eigenes leben und wenn du irgendwann mal mit ihr zu tun hast sprich mit ihr aber stell sie auf kein podest. Zeig ihr das du ein tolles leben hast und sie nicht das wichtigste auf der Welt ist. Wenn du der einzige bist der ihr nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt wird sie versuchen deine Aufmerksamkeit zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Hier mal ein kleines Update.

Ich habe jetzt ein zwei Male erst mit ihr gesprochen. Was mir aufgefallen ist das sie entweder Strohdoof oder einfach nur kein Bock hat nach zu denken. Keine Ahnung ob das positiv oder negativ ist. Naja wärent ich halt mit hb9 beschäftig war haben mich viel weiber beobachtet und mich abends angeschrieben. Ja habe ich zwar noch nichts mit hb9 am laufen aber hab dafür 3 weitere hbs alle so 7-8 mit denen ich mich treffe und Spaß habe. Wenn es sich ergibt beschäftige ich mich dann noch mal mit hb9 aber im Moment komme ich ganz gut ohne sie klar ;-)

Lg

bearbeitet von ironoldo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist das sie entweder Strohdoof oder einfach nur kein Bock hat nach zu denken. Keine Ahnung ob das positiv oder negativ ist. Naja wärent ich halt mit hb9 beschäftig war haben mich viel weiber beobachtet und mich abends angeschrieben. Ja habe ich zwar noch nichts mit hb9 am laufen aber hab dafür 3 weitere hbs alle so 7-8 mit denen ich mich treffe und Spaß habe. Wenn es sich ergibt beschäftige ich mich dann noch mal mit hb9 aber im Moment komme ich ganz gut ohne sie klar ;-)

Lg

Sehr gut. Um bei dir anzukommen reicht es nicht, eine HB9 zu sein- dafür bist du zu anpruchsvoll (Mindset). Sobald sie sieht, dass du für sie eine harte Nuss bist, wird ihr Interesse an dir steigen und sie wird alles tun, um dich rumzukriegen. (Passender Film: Der gezähmte Wiederspenstige)

Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.