Simpelste Frage der Welt - keine Antwort!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin neu auf diesem Planeten - fühle mich jedenfalls so. :-(
Versuche es so knapp wie möglich zu beschreiben:

Früher war ich immer ein introvertierter Nerd ohne jegliches Selbstbewustsein. Hab drunter gelitten keine Frau abzukriegen, hab mich aber auch nix getraut. Dann hatte ich endlich, endlich eine Freundin, die ich nicht mehr loslassen wollte, weil ich dachte besser irgendeine als keine. Jetzt habe ich nach einer Eeeeewigkeit Schluss und bin - gefühlt - DAS ERSTMAL SINGEL. Mein Selbstbewusstsein ist immer noch erbärmlich. Aber habe es jetzt endlich geschafft meine Angst vorm Ansprechen zu überwinden. Kriege aber trotzdem keine Frau ins Bett. Um einfach mein Ego aufzubauen möchte ich einfach mal irgendeine mit nach Hause nehmen - und wenn sie noch so hässlich ist (bin wirklich verzweifelt). Ich habe einfach Null Erfahrung! Und die Unsicherheit merken die Frauen ziemlich schnell.

Also mal für blöde: Ich tanze eine Frau um 5 Uhr morgens in einem Club an. Sie geht drauf ein und wir wechseln ein paar Worte. UND DANN ??? So blöd es bei euch Profis jetzt auch rüber kommt - das ist erst gemeint! Ich weiß überhaupt nichts und so lange ich noch nicht mal weiß wie es laufen sollte/könnte habe ich Unsicherheit in meinem Verhalten und Unsichertheit merken die Frauen direkt. Eure Info würde mich gleich ein riesen Stück nach vorne bringen! - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willkommen auf der Erde!

Das einfachste, was ich dir vorschlagen kann, wäre die Schatztruhe hier im Forum, genauer gesagt http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ansonsten: Du sprichst die Frau an, das ist schon einmal sehr gut und sollte wohl für die meisten Anfänger das größte Hindernis darstellen. Danach ist es einfach gesagt so, dass du das Gesagte auf die sexuelle Ebene schwingst - In der Disko die einfachste Sache der Welt: Tanz mit ihr. Nimm nach einer Weile beim Tanzen ihre Arme und komm ihr näher, schau ihr in die Augen, als ob die sie am liebsten vor Ort ausziehen würdest und dann geh mit ihr nach draußen. Der Flow ist natürlich jedes Mal anders, deswegen schadet es sicherlich nicht, sich ein wenig in punkto Clubgame einzulesen. (Gegenteil davon/bzw lohnenswerte Ergänzung: Daygame; siehe Schatztruhe).

Die Frage an sich wurde schon pft..sehr oft..tausendmal..immer wieder...arghhhh gestellt. Eine schnelle Lösung? Eier haben! Denk nicht daran was schiefgehn kann, sondern denk an..Sex. Manchmal wäre es einfach ein Affe zu sein, aber genau das kannst du in der Disko raushängen lassen, wenn du sowieso schon ihre Aufmerksamkeit hast. Wie du im einzelnen reagierst? Dafür gibt es keine Lösung, jeder bindet seinen Charakter in sein Game ein - Time will Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

dies ist auch mein erster Post, bisher habe ich mich nicht getraut zu schreiben, da ich der Empfehlung der Beginner FAQ folgen wollte und erst nach gründlicher Recherche und mit konkreten Informationen posten wollte, aber auf diesen Post muss ich antworten, als erstes mit einem Gruß:

Willkommen Bruder,

es ist schön von einem Leidensgenossen zu lesen, auch wenn unsere Situationen sicher unterschiedlich sind, sehe ich doch ein paar Verbindungen. Ich komme ebenso aus einer langen Beziehung in der ich mich zum Affen machte und weil meine Erfahrungen mir zeigten, dass die Dinge so nicht weitergehen bin ich hier gelandet. Ich habe kaum Erfahrungen mit PU also höre lieber auf die anderen, aber einen frischen ersten Ergebninisbericht gebe ich Dir gerne, vielleicht nutzt er Dir oder beruhigt Dich zumindest dahingehend, daß es mindestens genauso große Anfänger und Selbstwertgefühllose wie Dich gibt, vor allem weil ein Gedanke mir unterdessen auch schon kam: "Scheiß drauf dann nehme ich irgendwen, hauptsache ftow (fuck ten other women)" (hiermit habe ich mich PU Jargon technisch entjungfert)

Ich denke, das sollten wir nicht tun! Unser geistiger Zustand ist noch so unreif, daß wir jetzt in der Lage sind es mit den häßlichsten Damen zu vergeigen und wenn das passiert können wir unser Selbstwertgefühl so niedrig es schon sein mag gänzlich vom Boden der Mülltonne lecken. Eins weiß ich bei Selbstwertgefühl gibt es keinen absoluten Nullpunkt es geht immer tiefer.

Also was ich gerade probiere und aus diesem Forum mitgenommen habe: ich lerne scheitern, d.h. Spaß am Versagen, wozu man natürlich beides Umbenennen muß, denn die Wörter sind viel zu negativ konnotiert, schließlich gebe ich mir als Übung nur vor, eine Menge x Körbe zu machen pro Zeiteinheit. Du musst von jeglicher Zielhaltung weg kommen, ich weiß, dass das schwierig ist. Vielleicht versuchst Du einfach mal mit fünf angesprochenen Frauen, das Thema "basslastiker DJ" oder "Vor und Nachteile des Electro Swing" zu diskutieren (ich empfehle ne bessere Themenwahl, aber eventuell ist 5h morgens auch nicht die allerbeste Zeit, da fällt nämlich wenigen was gescheites ein (Ihr allerdings sicher auch nicht)). Das wiederum dürfte Dir die Möglichkeit eröffnen über ziemlich alles zu reden, schließlich ist Dein Ziel ja keines (ja auch KEIN Sex... sry ;) )

Also erste Mini Erfolge kann ich schon verbuchen und der Streß den ich mir selbst mache sinkt auf jedenfall gewaltig.

Ausserdem gebe ich mir Zeit und habe mir vorgenommen frühestens beim zweihundertsten Korb win/winNotSoMuch Verhältnisse überhaupt anzuschauen.

Also ich wünsche Dir das Allerbeste und drücke Dir sämtliche Daumen

PS: Nochmal ein herzliches "Schön hier zu sein" & "Danke" an alle Ratgeber und Mitleser hier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du weißt nicht warum du sie angetanzt hast?

Unsicherheit ist selbstverständlich ein schwerwiegendes Problem. Wenn man eins draus macht.

Hättest du ihr gesagt dass sie dich verunsichert und sie gefragt ob sie dir helfen kann, wärst du immer noch deutlich besser dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

So blöd es bei euch Profis jetzt auch rüber kommt

Haha, der war gut !

Lieber Dosto,

der Profi-Anteil ist geringer als du denkst ;) Ist hier eher wie das erste Semester an der Uni, alle fühlen sich wie Akademiker, aber kaum einer hat wirklich Ahnung :D

Glücklicherweise, gibt es aber auch eine solide Gruppe die doch Ahnung hat. Und der rest unterstützt sich halt gegenseitig.

Ich kann dir nur raten dieses "Ich bin so ein armes Würstchen, bist du so lieb und schläfst mit mir"-Denken abzulegen.

Dieses Mysterium vom gewährenden Geschlecht ist einfach Bockmist. Wenn du dich gut verkaufst dann will ne Frau auch mit dir schlafen. Versuch auch nicht unbedingt im Club einen ONS abzugreifen, das ist mEn deutlich schwerer und viel zufallsbedingter als wenn du ein Mädel irgendwo ansprichst und 1-2 Dates mit ihr hast. Macht doch irgendwie auch mehr spaß mit einem netten Mädel das man kennengelernt und erobert hat in die Kiste zu hüpfen, als den letzten rest aus ner Disco mitzunehmen.

Ich verdaddel seit ich wieder Single bin auch alles mögliche im Clubgame, war da nie sonderlich gut drin. Dafür läuft es im tagesgeschehen massiv besser.

Ansonsten ist denke ich um 5 Uhr morgens einfach "sofort-eskalation" zu empfehlen wenn man eh kaum mehr ansprüche als an eine Frau stellt, als das sie sich auf den Rücken legen und still halten kann. Mein "Fehler" ist es zB das ich mich halt auch gern mit den Mädels unterhalte, ich vögel ja nicht jede, aber auf groß sabbeln haben die Damen in ner Disco oft eh kein Bock. Die sind ja auch da weil sie Spaß haben wollen, sind aufgeheizt durchs tanzen, haben evtl schon 1,2 Promille vom 6. Drink.

Ein Freund von mir hat das teils durchgezogen, immer spät alleine auf den Kiez in bestimmte Läden und einfach sehr sehr direkt an die Frauen ran und dann einfach mehr oder weniger Trial and Error Eskaliert :D

Halte ich aber wie gesagt für nonsense. Eine Frau auf einem Date davon zu überzeugen das sie mit einem Schlafen will ist deutlich einfacher als der selben Frau um 4 Uhr nachts in der Disco klarzumachen das sie doch bestimmt schnell mit aufs Klo will.... (mag bei anderen Jungs anders sein, aber ich denke der regelfall wird es schon sein). Gerade wenn du so ein Nerd bist wie du meinst.

Träumt doch keine Frau davon wenn sie Abends weggeht sich des Nachts von einem Bildschirmgebräunten, schmächtigen Typen mit Brille und komischem Haarschnitt Flachlegen zu lassen. Dafür gibt es auf nem Date oder im Daygame die Chance das du einer Frau zeigst das du trotz deiner noch vorhandenen (da arbeitest du jetzt bitte dran) Nerdigkeit ein interessanter Mann/Junge bist, und dann mag sie dich und will dich.

Wie auch immer, Kaffee ist leer und ich muss zur Arbeit ;)

Viel Erfolg, J.Who

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, dass die Frau, die selbst auf der Suche nach Sex JETZT ist, betrunken im dunkeln übersieht dass er uncool ist, ist im Club deutlich größer, als wenn sie sich lange unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Scheiß drauf dann nehme ich irgendwen, hauptsache ftow (fuck ten other women)" (hiermit habe ich mich PU Jargon technisch entjungfert)

Ich denke, das sollten wir nicht tun! Unser geistiger Zustand ist noch so unreif, daß wir jetzt in der Lage sind es mit den häßlichsten Damen zu vergeigen und wenn das passiert können wir unser Selbstwertgefühl so niedrig es schon sein mag gänzlich vom Boden der Mülltonne lecken.

Die Idee selber mit hässlichen Frauen zu schlafen "damit man halt sex hat" hab ich hier schon öfter gelesen.

Wie stellt ihr euch das vor?

Ich hab da selber keine Erfahrungen aber ich stell mir vor das man da ja einfach keinen hochkriegt wenn einem die Frau nicht sexuell erregt.

Dann "versagt" man halt nicht beim Pickup sondern auf ner anderen Ebene. Ist dann auch gehupft wie gehatscht.

Du hast deine AA schon abgelegt, ein wichtiger Schritt.

Du bekommst trotzdem keine ins Bett.

Passiert, übung macht den Meister.

Wie viele Sets hast du denn schon gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um 5Uhr ist eher nicht so die beste Zeit. Es sind kaum mehr Frauen da und die, die es sind hätten bestimmt schon vor 3-4Stunden mit einem Typen heimgehen können und sind folglich primär auf Aufmerksamkeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die Chance, dass die Frau, die selbst auf der Suche nach Sex JETZT ist, betrunken im dunkeln übersieht dass er uncool ist, ist im Club deutlich größer, als wenn sie sich lange unterhalten.

Hmm, klingt erstmal nachvollziehbar. Aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen das auch betrunkene Mädels im dunkeln nicht sonderlich leicht zu haben sind. Also wenn man keinerlei Ansprüche hat gehts sicher recht easy, aber ich bin teils schockiert wie hochnäsig ich im clubgame von absoluten 08/15 HBs abgelehnt werde... Und dabei bin ich nuchtmal sonderlich uncool :D

Wobei das je nach Club sehr davon abhängt ob man ins Publikum passt, glaub für viele Läden seh ich zu bieder aus. Ist aber eh OT.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir erst einmal Gedanken darum machen, wie du dich selber mögen kannst und dein Selbstbewusstsein steigern kannst, ohne hässliche Frauen zu ficken. Sorry aber wenn du meinst glücklicher bzw überhaupt glücklich zu werden, indem du fickst, dann geh in den Puff oder nimm dir einen Metigel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 mal berührt und nix passiert

usw.

Das einzige was du machen kannst, lies dich in die Schatztruhe ein, lies die vorgeschlagenen Bücher (gibts genügend als pdf und gebraucht), mach DJBC.

Geh zum Lair vor Ort, sind auch nur Männer mit ähnlichen Problemen; such dir einen/ mehrere Wings und wenn es ein Freund ist zum pushen.

Ansonsten ist schon zu einiges gesagt und es gilt Trial and Error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Chance, dass die Frau, die selbst auf der Suche nach Sex JETZT ist, betrunken im dunkeln übersieht dass er uncool ist, ist im Club deutlich größer, als wenn sie sich lange unterhalten.

Dies wäre richtig, wenn das Problem gelautet hätte "Ich will wissen, was Frauen in einem Club suchen."

Tatsächlich lautete das Problem aber "Ich war unsicher und hätte trotzdem gern irgendwas gemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke für die vielen Posts! Ich habe mir auch ne Menge Material geholt, aber weil ich in der Woche weing Zeit habe. Komme ich damit kaum weiter und es braucht recht lange bis ich irgendwann eingelesen bin... Deswegen bin ich dankbar für ein paar schnelle Antworten für mein aktuelles Problem...

Vor allem die erste Antwort (von Cravex12) ist das was ich suche! Kurzbeschreibung vom Ablauf. Wobei die auch schon was kurz war.

Was mich vor allem interessiert ist der Satz:

und dann geh mit ihr nach draußen.

Das heißt...? - Der Part ist für mich echt wichtig!

Also dann frage ich nach Sex, richtig??? Und wie mache ich das? Könnt ihr einmal mal ein paar Beispiele nennen wie ganz konkret der Satz/Spruch dann heißt? Also als Zitat!

(Überall wird das immer nur umschrieben) Wenn ich drei, vier Beispiele habe, würde mir das schon ein Stück Sicherheit mehr geben und ich traue mich auch einen zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Mit jemandem nach draußen gehen" bedeutet, dass man sich zusammen mit dieser Person aus dem abgegrenzten Bereich (beispielsweise ein Zimmer oder ein Gebäude) bewegt, in welchem man sich im Moment befindet.

Dies lässt sich bewerkstelligen, indem man

a) der betreffenden Person sagt, dass man nach draußen gehen will,

b) der betreffenden Person sagt, dass sie mitkommen soll, oder

c) die betreffende Person wortlos nach draußen führt.

Für deutschsprachige Personen sind folgende Sätze geeignet:

a) Lass uns nach draußen gehen.

b) Ich würd gern raus gehen.

c) Komm mit.

Also dann frage ich nach Sex, richtig???

Obwohl das sicherlich möglich ist, bezweifle ich, dass du eine solche Frage zu stellen überhaupt fähig bist. Geschweige denn mit ihrer Antwort umzugehen. Man muss sagen was man denkt, und wenn sie dich nervös macht, dann musst du ihr eben sagen dass sie dich nervös macht. So einfach ist das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Dosto

Ich würde dir empfehlen zu sagen:

"Entschuldige bitte, ich würde gerne mit dir schlafen, hast du auch Lust"

[/ironie]

Also die letzten male die ich tatsächlich verbal meinen Wunsch nach Beischlaf geäußert habe, sagte ich:

"ich will jetzt mit dir schlafen"

"ich will dich ficken"

Usw.

Aber im Normalfall braucht man das nicht explizit sagen, nach dem küssen ist Sex der nächste logische Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pirate09: Du hast überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden! Oder sollte das Ironie oder witzig sein? - Auf jeden Fall bringt das keinen weiter.

@ J.Who: Ich sage der Frau doch nicht ins Gesicht "Ich will dich fick!"? Auch wenn eigentlich schon das ganze in der Luft liegt umschreibt man das doch nett bzw. deutete es klar an, aber kommt der Frau nicht so direkt. Oder liege ich da jetzt total falsch??? Was ich mir so zusammengereihmt habe ist das man sowas wie " Kommst du mit zu mir? " oder "Sollen wir gehn? oder "Wie wäre es wenn wir zusammen nach Hause gehen?" . Aber wie gesagt. Bin da total unsicher und habe noch nie so einen Spruch gebracht...

Dann zweiter Punkt @J.Who: Jetzt schreibst du "... normalerweise nach dem küssen" . Von küssen war doch bisher noch keine Rede. Also ist es definitiv erst die Vorraussetzung mit der Frau zu knutschen bevor man nach sex fragt???

Danke für eure Antworten, aber ihr setzt immer zu viel Vorwissen vorraus! Ihr müsst echt bei Null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube Du hast ein Formulierungsproblem: "nach Sex fragen" ist eine Tätigkeit die man nur in Ausnahmefällen angehen sollte.

" Kommst du mit zu mir? " mag pragmatisch für Dich nach Sex fragen sein, semantisch bedeutet es aber die Frage ob der Angesprochene Lust hat den Aufenthaltsort zusammen mit dem Sprecher zu wechseln und zwar dahin wo der Sprecher herkommt.

Ich empfehle Dir nie nach Sex zu fragen, sondern ihn zu haben, wenn die Erwählte Dir an einem passenden Ort an die Wäsche geht.

Küsse müssen vorher nicht sein, wenn sie z.B. nackt auf deinem Sofa sitzt, nachdem Du das Bier geholt hast, ist aber meiner Erfahrung nach in hiesigen Gefilden gern gesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nochmal ein herzliches "Schön hier zu sein" & "Danke" an alle Ratgeber und Mitleser hier

Hier gibts auch Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@pirate09: Du hast überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden!

Welchen Zusammenhang?

Oder sollte das Ironie oder witzig sein?

Das darfst du dir selbst aussuchen.

- Auf jeden Fall bringt das keinen weiter.

Bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter. Welcher meiner Sätze hat dich nicht weitergebracht?

Ich sage der Frau doch nicht ins Gesicht "Ich will dich fick!"?

Ich würde in Gegenwart einer Dame niemals das Wort "Ficken" gebrauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dein spezifisches Problem besteht vielmehr darin, dass du mit ihrer Antwort sowieso nicht umgehen kannst, selbst wenn du den allerschönsten direktesten Satz zu ihr sagen würdest.

Also ist es definitiv erst die Vorraussetzung mit der Frau zu knutschen bevor man nach sex fragt???

Wer bestimmt denn die Voraussetzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nochmal ein herzliches "Schön hier zu sein" & "Danke" an alle Ratgeber und Mitleser hier

Hier gibts auch Frauen

Ernsthaft? feministisch linguistische Hinweise in einem pick up forum? In meinem Sprachgebrauch subsumiert die Nominalisierung auch die Damen, aber bitte:

Nochmal ein herzliches "Schön hier zu sein" & "Danke" an alle Ratgeber_innen und Mitleser_innen hier

(falls Ihr euch fragt was das "_" soll , dies ist das Gender Gap, das vor Diskriminierung von Intersexuellen und Transgendern schützen soll, die sich weder von der männlichen noch weiblichen Endung angesprochen fühlen, wenn schon formal richtig, denn schon formal richtig :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Jungs, was ist das den jetzt für ein Rumgezicke???

@Pirate09: 1) Die Voraussetzungen bestimmt die Gesellschaft, die Natur und die Physik. Das ist einfach so!

@Pirate09: 2) Natürlich ist mir klar, dass "raus gehen" einen Raum oder ein Zimmer verlassen heißt. In Zusammenhang von Cravex12's- Text heißt es aber die Frau anschließend mit nach Hause zu nehmen. Und dieser Schritt war mir einfach zu kurz formuliert. Deine Antwort war einfach daneben!

Soll ich jetzt noch auf deine andern blöden Einwände eingehen?

Und dann noch der Spruch von wegen Semantik meines Satzes!? - bringt das irgendwen weiter?

Gebt mir doch bitte eine einfache, klare Antwort:

Im Standart-Fall:
Ich spreche nachts in der Disco eine Frau an, die ich einfach nur nach Hause nehmen will. Küsse ich die zurerst und bringe dann nen Spruch oder kriege ich die Frau genau so nach Hause ohne sie vorher zu knutschen? - simpelste Frage der Welt, noch keine Antwort!!!

Und bitte jetzt keine Klugscheißersprüche, kein Rumgezicke und kein Drumrumreden!
- Danke Männer!




  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir doch bitte eine einfache, klare Antwort:

Im Standart-Fall:

Ich spreche nachts in der Disco eine Frau an, die ich einfach nur nach Hause nehmen will. Küsse ich die zurerst und bringe dann nen Spruch oder kriege ich die Frau genau so nach Hause ohne sie vorher zu knutschen? - simpelste Frage der Welt, noch keine Antwort!!!

Und bitte jetzt keine Klugscheißersprüche, kein Rumgezicke und kein Drumrumreden!

- Danke Männer!

Verzeih, aber mich irritiert einfach die Frage:

Du beschreibst eine one night stand artige Situation: kennenlernen -> ab ins Bett , oder?

Dazu muss doch Lust her und die drückt sich meistens (von Ausnahmen abgesehen) in meiner bescheidenen Erfahrung auch durch Küsse aus.

Oder hab ich da jahrelang was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Auch wenns blöd klingt, aber lies dich mehr ein. viele deiner fragen sind themen zu denen es hier hunderte threads gibt.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nachts in der Disco eine Frau an, die ich einfach nur nach Hause nehmen will. Küsse ich die zurerst und bringe dann nen Spruch oder kriege ich die Frau genau so nach Hause ohne sie vorher zu knutschen? - simpelste Frage der Welt, noch keine Antwort!!!

- Danke Männer!

Auch auf die Gefahr hin, dass mir keiner zuhört, weil Frauen ja sowieso nicht wissen worauf sie stehen ;-):

Es ist so. Die Frau geht mit dir ins Bett, wenn sie Lust auf Sex (mit dir) hat.

Frauen laufen aber nicht durch den Club und suchen einen Mann mit dem sie Sex haben können. Du musst sie erst auf die Idee bringen das zu wollen. Sex im Allgemeinen und im Besonderen mit dir.

Selbst wenn du aussiehst wie ein junger Gott (was ich mal nicht annehme) wird auch Aussehen allein nicht reichen, dass die Frau Lust auf Sex (mit dir) bekommt. Du musst außerdem noch

a) ein cooler Typ sein (nur dann steht sie auf dich),

b) ihr das Gefühl vermitteln dass sie dir Vertrauen kann und sie

c) richtig heiß machen, so dass sie

aa) unbedingt Sex (mit dir) will und

bb) aufhört nachzudenken.

wie c) genau funktioniert, ist bei jeder Frau und in jeder Situation anders. Bei der Durchschnittsfrau fährst du aber mit Küssen als Einstieg nicht schlecht. "Rumknutschen" wollen viele Frauen mal so aus Spaß, ist iwie cool, sie muss keine Angst um ihren Ruf haben, es kann ja nichts passieren etc. und auch für Sex ist Knutschen für die meisten Frauen elementar.

Ob eine Frau dann mit dem Typen auch ins Bett geht, entscheiden viele zu einem hohen Anteil danach, wie gut er geküsst hat.

Man KANN es also weglassen, dadurch machst du es dir aber noch schwerer, als es eh schon ist.

Es mag je nach Frau und Situation auch andere Sachen geben, die man macht. Wenn du es anders schaffst, sie heiß zu machen, und sie dir im Club schon einen bläst, ohne dich geküsst zu haben, ist das auch ok.

Aber mit zu dir/ihr schaffst du es nur, wenn du mit dem Sex iwS im Club schon anfängst, ihre "Buying Temperature" vor Ort schon so hoch ist, dass sie mehr will.

Wenn du das geschafft hast, kannst du auch einfach sowas sagen wie "wollen wir los", "komm, wir holen die Jacken" etc. Das ist nicht wichtig, ihre Entscheidung hängt nicht davon ab wie du die Frage formulierst sondern davon, wie sehr sie Sex (mit Dir) will.

(und es geht halt auch nicht mit jeder, glaube es gibt genug gute "PUAs" hier, deren Ding SNLs gar nicht sind und die, die damit Erfolg haben, auch längst nicht bei jeder. Gehört auch dazu, einen Blick für Frauen zu bekommen, die sich grds auf sowas einlassen. Eine Frau die das aus Prinzip nie macht, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach dann auch nicht dazu bringen).

Dazu http://espe-the-wonderyears.tumblr.com/post/46244713573/glaubenssaetze-revisited-i-die-buying-temperature

und weil ihre Buying Temperature sogar wichtiger ist, als wie sie dich findet funktioniert auch http://www.pickupforum.de/topic/59866-unzpezifische-attraction-erzeugung-und-ubertragung/

Natürlich klappt das mit dem heiß machen nur, wenn sie dich und dein Game auch gut findet. Sie kann dich aber noch so gut finden, wenn du sie nicht schon im Club "zum kochen" bringst, wird das nichts.

Und da gilt generell, dass es sich steigert. Du kannst eine Frau, die noch nicht angefasst hast, kaum (erfolgversprechend) nach Sex fragen.

"Einfach nur mit nach Hause nehmen" wird nicht funktionieren. Du scheiterst an dieser Einstellung. Könnte man Frauen "einfach mal mit nach Hause nehmen", gäbe es das Forum nicht. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie (für den Moment) was ganz Tolles, Besonderes ist, dass es einen tollen gemeinsamen Vibe zwischen Euch gibt, dass Eure Nacht was ganz Tolles, Besonderes wird.

Sonst denkt sie sich "warum geht der nicht in den Puff".

Und solange deine Einstellung ist "ich will hier einfach nur mal irgendeine abgreifen" wird es auch schwierig, ihr was anderes zu vermitteln.

Also doch wieder Inner Game.

Oder Resteficken.

bearbeitet von cutie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Cutie

Punkt c) ist wirklich der Knackpunkt.

Denke damit haben die meisten Jungs ziemliche Probleme.

Edit zu deinem Edit: Ja, außer Resteficken wirds mit der einstellung nichts.

Das mit der Übertragung der Attraction ist im übrigen ein sehr interessanter Aspekt, muss ich mit nem Kumpel am WE mal testen.

@All

Deshalb sehe ich persönlich vom typischen Discoaufriss auch ab, die Quote ist einfach grottig. Wenn man einfach Sex mit irgendeiner will mag das funktionieren, da ist dann evtl genügend antrieb da um an jeder "rum zu eskalieren". Aber für mich persönlich ist das irgendwie ziemlich witzlos.

Clubgame ist für Anfänger, gerade solche die noch unsicher sind, eh der totale Bockmist.

Um wirklich gut bei Frauen anzukommen und sich von der Masse der anderen Deppen abzuheben die des Nachts so um die Häuser ziehen ist es mEn extrem wichtig sehr selbstsicher aufzutreten, viel P&P und C&F zu fahren. Damit ist man bei den meisten Frauen schonmal ziemlich gut im rennen. Bei mir läuft es am besten wenn ich auf einem schmalen grat wandel bei dem sie die ganze Zeit nicht weiß ob ich sie verarschen will oder doch interesse hab (soll man einer die Frauen verstehen ;) ).

Aber davon allein kommt schlicht noch keine mit einem mit nachhause.

Deswegen sind Daygame und Dates mEn einfach die simplere Methode schnell an guten Sex zu kommen. Bist du allein und hast nicht 50 besser aussehende konkurenten im Nacken verzeiht dir die Frau auch mal wenn du mal unsicher bist, eben doch nicht der turbo Alpha bist, mal schwäche zeigst usw. Außerdem hat sie für gewöhnlich bei einem Date keinen SC im schlepptau vor dem sie sich gut benehmen muss. Sprich auch wenn sie sich für dich schämen würde vor ihren freundinnen, würde sie dann evtl trotzdem mit dir mitkommen wenn ihr halt allein unterwegs seid.

Weiter ergibt sich daraus die deutlich bessere Startposition für eine FB oder was auch immer. Denn eines sollte man immer bedenken, eine Frau die schonmal mit einem im Bett war wird es mit hoher warscheinlichkeit recht unkompliziert wieder tun.

Somit wäre mein Tipp für die Anfänger die sehr unsicher sind einfach wirklich besorgt euch Dates! Das ist super simpel und auch wenn man sich total bescheuert verhält geht es meist trotzdem richtung bett (Fieldtested ;) ).

Mein game ist teils so skuril und es klappt ausnahmslos immer sobald ein Date zu stande kommt. Also geht in Clubs jagen wenn ihr sicher mit frauen seid! Den unsicheren Nerd der jetzt einen auf PUA macht will dort sicher keine mit nachhause nehmen die man auch seinen freunden stolz präsentieren könnte.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.